Hallo, Gast! (Registrieren)
26.02.2017, 22:26

Wer sich noch fürs WWU anmelden will und im Voraus bezahlen möchte, hat nur noch bis zum 28.02.2017 die Chance dazu.
Danach ist die Anmeldung nur mit Zahlung vor Ort möglich.

Blindbags
31.10.2016
Ayu Offline
Alicorn
*

RE: Blindbags
Das mit den Namen ist vor allem auch wegen Copyright-Gründen, Hasbro hohlt sich ja für jeden Namen auch gleich ein Copyright wesshalb eben auch nicht alles möglich ist, zu gewöhnliche Namen sowie die die dennen von Celebrities zu sehr ähneln gehen ja bekanntlich nicht weshalb ja auch Coco Pommel in Miss Pommel umbenannt werden musste.

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
31.10.2016
Crash Override Offline
Alicorn
*

Das wird auch der Grund sein, wieso Applebloom nicht unter dem ursprünglich geplanten Namen "Appleseed" zu sehen war; dieser name ist im Anime-bereich für einen Manga bzw. einen anime bekannt - und war daher keine option zur nutzung, weswegen man eben vom Apfelsamen zur Apfelblüte wechselte.

Daher machen auch einige Namen einen Sinn, auch wenn sie sich dadurch schrecklich anhören. Fiddlesticks gehört da leider bereits zur Leage of Legends (erschiendn darin 2009), weswegen dass dann wohl auch nciht gegengen war... Meh.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich (Öffnen)
31.10.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

Naja, bei Mare E. Belle und Mare E. Lynn kann ich mich ja noch irgendwo anfreunden, aber Pegasus Olsen klingt echt unpassend. Klar, dass Peggy Holstein bzw. Peggy Olsen wohl schwer gewesen wäre, aber ein Pony das mit Namen Pegasus heißt klingt wie ich finde echt komisch. Aber naja, ich denke auch, dass die für diese drei Ponys vorhandenen Seriennamen nicht sonderlich bekannt waren.

Nah, bin ja mal gespannt welche Seriencharakteren Hasbro in Zukunft noch alles so rein bringt und welche Namen diese dann erhalten. Gibt in der Serie ja genug, die nur irgendwelche Platzhalternamen in der Serie erhalten haben (ich warte ja immer noch auf ein paar neue BG-Ponys ohne offizielle Namen).

31.10.2016
Meganium Online
Busfahrerpony
*

Sehr viele hübsche Ponies dabei! [Bild: AWP.png]

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

[Bild: bug.gif]
29.11.2016
Ayu Offline
Alicorn
*

Ich glaube langsam wird Hasbro faul, Prototyp Crescent Moon von W20:
[Bild: crescent-moon-blind-bag-1.jpg]
"Wer braucht schon neue Molds wenn man Flügel einfach anmalen kann!"

MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
29.11.2016
Jessy_Kisu_Kata Offline
Colonel Major General
*

bevor ich mir darüber gedanken mache mache ich mir gedanken
wieso es bie uns noch nicht die nightmare night wave gibt -.-

[Bild: base_1___stare_contest_by_cheschire_kaat...avn8dc.png]
[Bild: princess_celestia_avatar_by_mel_rosey-d61rk1v.gif]One day you'll leave this World behind ,so Live a Life you will Remember[Bild: princess_luna_avatar_by_mel_rosey-d61q0ix.gif]
Nafri
29.11.2016
Ayu Offline
Alicorn
*

Die Nightmare Night Wave W16 wurde laut Hasbro-Partnern gecancelt ausserhalb Asiens aufgrund der geringen Nachfrage für Wiederhohlungs-Blindbags, da wirst du lange warten (ist auch ein Artikel diesbezüglich auf mlpmerch.com). W17 wiederum ist erst letztes Monat in den USA rausgekommen und ist bisher auch nur exklusiv online erhältlich. Also bis zu W19, die keine Wave-Wiederhohlung mehr ist aber erst im März als Teil der Rarity Kollektion rauskommt, sollte man mit garnichts rechnen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2016 von Ayu.)
29.11.2016
Jessy_Kisu_Kata Offline
Colonel Major General
*

Gut dann bestelle ich die wave aus China xD
freut sich der Zoll wieder xD

[Bild: base_1___stare_contest_by_cheschire_kaat...avn8dc.png]
[Bild: princess_celestia_avatar_by_mel_rosey-d61rk1v.gif]One day you'll leave this World behind ,so Live a Life you will Remember[Bild: princess_luna_avatar_by_mel_rosey-d61q0ix.gif]
Nafri

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste