Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:52



Stammtisch Mainz [02. 03.2019 ]
12.06.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Meetup Mainz
(12.06.2017)Zecora95 schrieb:  Bin dabei [Bild: rd-twilight4.png]

(12.06.2017)Shimmer_Light schrieb:  Na Gut überredet Smile schreibt mich ebenfalls rein. Freue mich.

(12.06.2017)Mimic schrieb:  Aaaachtung! Ankündigung[Bild: rd-sweety-bell3.png]


Ich bin auch dabei [Bild: pc-swcute.png]

(12.06.2017)Lindwurm schrieb:  Also ich melde mich jetzt auch hier an.
werdet eingetragen [Bild: pc-swcute.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
12.06.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Meetup Mainz
Ich fehle natürlich noch auf der Liste, und Lighstar Nightshine hat auch verpennt, sich mal zu melden.

Reichen die Grills denn für alle?

Zitieren
12.06.2017
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Meetup Mainz
wird ja richtig voll, war woll ne gute idee von mir der donnerstag

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
13.06.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Meetup Mainz
(12.06.2017)404compliant schrieb:  Ich fehle natürlich noch auf der Liste, und Lighstar Nightshine hat auch verpennt, sich mal zu melden.

Reichen die Grills denn für alle?
Also ich habe dann Insgesamt 4 Einweggrills dann, 1kg Nudelsalat und evtl noch etwas Baguette. Fleisch bringt jeder selber mit, weil Reich bin ich nicht gerade.
Und du und Lightstar Nightshine werdet eingetragen [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Ui 12 leute, wird ja immer voller

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
13.06.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Meetup Mainz
So, da es ja jetzt schon einige sind, weiss ich jetzt nicht wir wir das mit den Getränken, und vllt noch ein Paar mehr beilagen machen. Alles alleine kann ich nicht bezahlen, und fürbdie die mit bus, bahn kommen ist das auch blöd. Da hätte ich jetzt vorgeschlagen das ich das entweder vorstrecke, und jeder gibt mir 2/3 Euro, um Ungefähr wieder auf null zu kommen. Aber da ich kein Auto habe frage ich mal: Wer bietet sich denn an das ganze Zeug dann von mir zum Volkspark zu fahren, also die die mit dem Auto kommen, Im Bus wär das nicht so gut.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
13.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Meetup Mainz
Ich besorge erstmal ebenfalls ein paar Getränke (Frankreich hat keinen Feiertag), und ich bring evtl 2 anständige Grills mit (kommt drauf an, ob ich das Dreibein vom Schwenkgrill finde) - sonst hab ich zumindest nen kleineren, transportablen Kugelgrill dabei. Den werd ich heut noch besorgen - denn sonst hab ich keinen mehr... (Nix gegen einweggrills, aber irgendwann sind die auch aufgebraucht). Oh, und ein paar Baguettes bring ich dann auch mit.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
13.06.2017
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Meetup Mainz
Ich habe einen kombi. Der sollte genügend platz bieten.
das würde mich hiermit verpflichten zu kommen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
13.06.2017
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Meetup Mainz
Solltet Ihr Getränke besorgen, schreibt bitte genau was Ihr an Getränken besorgt hier in den Thread, da man sonst beispielsweise 3 Kästen Softdrinks hat und dann jmd Wasser haben will und das nicht da ist ...#


Außerdem werden diejenigen, die etwas besorgen nicht auf den Kosten sitzen bleiben ... gebt mir die Rechnung eurer Einkäufe für Getränke und wir teilen uns die Kosten ... (so teuer wird das nicht .. 5€ pro Pony reichen locker)

nehmt auch bitte Picknickdecken und alles mit ... und wenn jmd ne portable Anlage mit gutem Sound hat auch mitnehmen .. nehme meine Laptop mit wo nen paar Songs drauf sind ...


Wäre supi .. und dank schonmal im voraus /)

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
13.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Meetup Mainz
Sixpack Französische billig - Orangina (also die Fanta aus dem Lidl mit Fruchtfleisch) wie auch ein paar baugettes.

Btw bin ich mit nem C-Max unterwegs.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
13.06.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Meetup Mainz
Dann bring ich lieber mein eigenes Zeug mit. Fanta mit Fruchtfleisch? Is ja widerlich [Bild: pc-twut.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
13.06.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Meetup Mainz
Grill passt denke ich, sonst hätt ich noch nen kleinen Rundgrill mitgebracht. Ist nur elend schleppen.

Umlage ist kein Problem, merkt euch, was ihr ausgegeben habt.

Ich werd ein paar Getränkedosen zum Fleisch kühl halten dabei haben, aber nicht viel.

Baguette bringt jemand lokal mit? Sollte sich sonst auch bei einem Bahnhofsbäcker beschaffen lassen, wo wir schon mal da sind.

Rechnet auch mal damit, dass ein Regenschauer runter kommen kann, Do->Fr ist Wetterwechsel.

(13.06.2017)Andromeda schrieb:  und wenn jmd ne portable Anlage mit gutem Sound hat auch mitnehmen ..

Werd die Dose mitbringen, das sollte reichen, um die Gegend zu beschallen.

Zitieren
13.06.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Meetup Mainz
So ich habe es jetzt so geklärt, das ich das ganze alles besorge, sprich Getränke, beiliagen etc und Andro wird dann das geld einsammeln, Belege hebe ich auf damit es keine Komplikationen gibt. 2-3 kästen müssten reichen, wenn Vegetarier o.Ä anwesend sind bitte bescheid geben. Baguette bringe ich welches mit, genauso wie Grillsaucen.
Edit: was Grills angeht habe ich für gesorgt, da müssten wir genug haben. Zur not habe ich daheim nen schwenkgrill zum zusammenbauen, der müsste gehen, dann nehmen wir den statt Einweggrills

Hier könnte ihre Werbung stehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2017 von Purple Star.)
Zitieren
13.06.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Meetup Mainz
Würden wir jetzt nicht mit der bahn anreisen hätten wir ggf. ein 3x3 Zelt mitgebracht Twilight smile

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
13.06.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Meetup Mainz
Ach ein Zelt ist eigentlich garnicht nötig, was vllt noch dufte wär, wäre ne Biertischgarnitur, an die, die sowas haben und mit dem Auto kommen.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
13.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Meetup Mainz
Da müsste ich ja noch den Dachgepäckträger drauf bauen... Denn sowas hab ich glaub ich auch noch im Keller herumschimmeln. Bevor ich die aber nicht ausgegraben hab, sollte man nicht mit der rechnen...

@ Zecora: schonmal Orangina getrunken? Wenn ja - das is das gleiche; da is auch Fruchtfleisch drin (sogar der Geschmack ist fast genauso). Nur is das aus dem Lidl günstiger im Einkauf.

Falls wer Wasser will - kann ich mitbringen, das schmeisst man einem im Elsass hinterher. Flaschen, Kisten oder gar Europalettenweise. Ebenso wie die Baguettes.[/Sarcasm]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
13.06.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Meetup Mainz
Einweggrills sind immer so ne quälerei, geht doch nix über nen richtigen Grill, wo man Kohle nachschütten kann. Und so ein 5€-Rundgrill ist ja quasi auch Einweg. ^^

Zitieren
13.06.2017
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Meetup Mainz
Wie es schaut brauch man mein auto nicht.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
13.06.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Meetup Mainz
(13.06.2017)404compliant schrieb:  Einweggrills sind immer so ne quälerei, geht doch nix über nen richtigen Grill, wo man Kohle nachschütten kann. Und so ein 5€-Rundgrill ist ja quasi auch Einweg. ^^
Jiup, werde auch nen Rundgrill kaufen müssen, da ich unseren Schwenkgrill nicht nehmen kann. Kohle werde ich noch besorgen
(13.06.2017)Mactatus schrieb:  Wie es schaut brauch man mein auto nicht.
Nope, aber trotzdem vielen Dank

Und nochmal einen Hinweis an alle: Bitte vergesst nicht besteck und Teller mitzunehmen, ich werde zwar noch ein bissle Einweggeschirr besorgen, das taugt aber nix.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
13.06.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Meetup Mainz
(12.06.2017)Morning Glory schrieb:  Schade, garnicjt die s8, sonst hätten wir ne spazierfahrt mit dir machen können Trollestia
Aber vllt sieht man sich ja am Bahnhof FS grins

(12.06.2017)Crash Override schrieb:  auf nen Kaffee vor dienstbeginn, darüber könnte man evtl noch reden... Trollestia AJ Prost

Gerne Twilight smile

Ich fahre 14:27 mit der S8 rüber nach Wiesbaden. Vorausgesetzt, es gibt kein Sauwetter, auch in der Nacht nicht, dann müßte ich nämlich mit dem Auto rüberfahren Do not want Denn in FW mitten in der Nacht bis 1:49 auf einen Feierabendzug nach FMZ warten mache ich ganz bestimmt nicht Octavia angry

Wenn das Wetter gut und stabil ist, nehme ich mein Fahrrad mit rüber. Ansonsten muß ich an meiner Wohnung etwa 14 Uhr mit dem Auto losfahren, dann wird's freilich nichts mit einem Bahnhofstreff vor Dienstbeginn Shrug

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
14.06.2017
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Meetup Mainz
Kurze Info zum Volkspark Mainz
http://www.mainzer-volkspark.de/
Besonders was das Grillen und Vergnügen (Lautstärke) angeht.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste