Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:30



Stammtisch Mainz [02. 03.2019 ]
14.06.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Meetup Mainz
Auf der Grillwiese war ich schon, die ist, wenn man von dem kleinen Restaurant kommt, einfach geradeaus, dort sind 2 feststehende bänke, wasser und 2 gestelle für so grosse grills, die man sich iwie leihen kann, weiss aber nicht wo.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
14.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Meetup Mainz [15.06]
Lt. Den Regeln dort sind Einweggrills sowieso verboten; ergo muss man auf Holzkohle umsteigen.

Da ich nicht damit rechne, das der 34cm im Durchmesser "große" (eher kleine) Kugelgrill (soll ja transportabel bleiben) für alle reicht, schau ich da noch nach Alternativen - evtl. so ein billig - Rundgrill...

Was die Bierzelt - Garnitur angeht: da schau ich später mal danach. Wenn ich keine komplett (2 Bänke + Tisch) hab, bringt es nix - und dann bleibt die daheim.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.06.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Meetup Mainz [15.06]
Als ob in Einweggrills keine Holzkohle drin ist ^^
Aber Einweg ist sowieso fürn Eimer.

Hoffen wir mal auf gutes Wetter
(achja ich fahre mit der im park ansässigen Eisenbahn, das das klar ist RD laugh )

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
14.06.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Meetup Mainz [15.06]
Also letztes jahr durfte man die noch verwenden, naja regelb sind regeln, ich gehe heute noch den sack kohle besorgen.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
14.06.2017
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Meetup Mainz [15.06]
Das ist der Voilkspark.

ja da steht im text Voilkspark...

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
14.06.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Meetup Mainz [15.06]
Wenn man so einen Einweggrill auf die Wiese legt, gibt das so schöne Brandlöcher, vermutlich mögen sie die deswegen nicht.

Wenn nötig, schlepp ich einen Rundgrill an, kann man notfalls im Zug transportieren. Hab geanau für sowas einen gelagert.

Zitieren
14.06.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Meetup Mainz [15.06]
Ich wart jetzt noch was crash sagt, aber eigentlich brauchst du keinen mitschleppen

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
14.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Meetup Mainz [15.06]
Zwar hab ich die Bierzeltgarnitur gefunden (sogar mit dem Anbaubrett für doppelte Größe), aber das wird zuviel zum transportieren. Ausserdem liegt da Zeug ohne Ende drauf...

Was nen weiteren Grill angeht: tut euch keinen Zwang an; wer will, der kann einen Anschleppen (dann brauch man nicht extra nochmal einen besorgen). Denn das Dreibein meines Schwenkgrills is davongelaufen... Schon wieder. Twilight: No, Really? daher kann ich nur mit dem Kugelgrill dienen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.06.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Meetup Mainz [15.06]
Das ist schade, aber wir können ja dann vorort schauen wo noch was frei ist, ansonsten Picknickdecken.
bringst du deinen Rundgrill mit @404?

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
14.06.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Meetup Mainz [15.06]
Ich pack ihn ein.

Zitieren
14.06.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Meetup Mainz [15.06]
Okay vielen lieben Dank Smile

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
16.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Meetup Mainz [15.06]
Es hat noch keiner irgendwas gesagt? Sowas aber auch...

Ich fand es nett; gut, ich selbst war ein bisschen spät dran, allerdings hat es ja am Ende hin geklappt. Kann man so auch wiederholen, evtl sogar ein bisschen früher anfangen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.06.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Meetup Mainz [15.06]
.So jetzt auch von mir[Bild: derpy-ice.png]
Also ich fand es ein netter Tag, nette Leute, hat alles eigentlich super geklappt, wetter hat sich gehalten, alles doch wunderbar[Bild: FP-deal-with-it.png]
Bis auf MLK, wollte nicht so funktionieren wie es sollte, Technik halt[Bild: cl-fs-notamused.png]
Auf jeden Fall umbedingt wieder[Bild: cl-fs-yay.png]
Ich bin für Mitte/ende August[Bild: pc-swponder.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
16.06.2017
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Meetup Mainz [15.06]
Erstmal ein großes Kompliment an Morning Glory für Organisation von den Grillsachen (sowas ist nicht gerade einfach) und danke für den tollen Stammtisch .. war echt cool und hat Spaß gemacht ...

Was den nächsten betrifft ist Mitte/Ende August ein bisschen doof, da eine Delegation zur Czequestria fahren wird (Frankfurt zu 60 % nicht da) ... genauso ist das am WE vom 1. September der Fall, denn dann ist das BRG-Meetup in Seitenroda :/

Deswegen würde ich für meinen Teil sagen, dass der August sehr schlecht gewählt ist Sad

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
16.06.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Meetup Mainz [15.06]
Ach stimmt, da war ja was D:
Okay dann muss ich mir nochwas anderes Überlegen, möglich wäre noch mitte September oder dann nen Wintertreffen AJ hmm

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
16.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Stammtisch Mainz [15.06]
Da muss ich Andro beipflichten - August ist ne schlechte Wahl (u.a. bin ich da auch auf nem Reenactment, und ein paar der Kassler sind dann an der Ostsee für ne Woche). Mitte September ist aber nochmal ein Diskutabler Zeitpunkt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.06.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Stammtisch Mainz [15.06]
Event-Terminkalender... Egal welchen Tag man wählt, irgend ein Meetup ist danach immer sauer auf einen... ^^

Zitieren
16.06.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Stammtisch Mainz [15.06]
So langsam verstehe ich was 404 meinte mit dem Kalender. Seitdem diese komischen hessischen Stammtische bei mir mit drin sind, wirds auch ne Hölle RD laugh

Der Mega-Kurze-Spontan-Mainzer war übrigens erstklassig, hat echt viel Spaß gemacht, gerne wieder ^^
und denk dran Crash:
Das nächste mal mit Andreaskreuzen, Warnwesten und Flatterband [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
17.06.2017
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Stammtisch Mainz [15.06]
na ja eigentlich war der ja nicht Mega-Kurze-Spontan-Mainzer Stammtisch der is schon vor 4 wochen geplant worden eigentlich auf samstag... aber ihr habt ja mit kassler stammtisch vor 1 woche angefangen auf samstag zu legen da haben wir um gelegt

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
17.06.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Stammtisch Mainz [15.06]
Ich hab mit der Planung wenig zu tun und wusste das daher sowieso nicht.
Aber wir haben schon ne dicke Karte gezogen, das wir 4 Stammtische untereinander absprechen müssen [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste