Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 21:35



Stammtisch Mainz [02. 03.2019 ]
06.06.2017
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Meetup Mainz
So ... wenn nix dazwischen kommt komme ich auch ^^

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
06.06.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Meetup Mainz
Oki, dann trage ich dich ein mit sternchen

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
07.06.2017
Lyra101 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 26. Aug 2014

RE: Meetup Mainz
Hi, ich melde mich auch grade nochmal auf diesem wege an. Hab ja schon in Telegram geschrieben, dass ich wahrscheinlich komme.

Plüschi Thread

Avatar von Twinkle Stardream, vielen dank FS grins
Zitieren
07.06.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Meetup Mainz
Bist dann auch eingetragen
Es werden mehr [Bild: cl-ts-plotting.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
09.06.2017
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Meetup Mainz
Sry Ponys ...

kann leider am 17. doch nicht zum Stammtisch kommen ...

wurde zu einem anderen eingeladen, bei dem ich lange nicht mehr war :/

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
09.06.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Meetup Mainz
Oh schade, dann vllt beim nächsten mal

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
10.06.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Meetup Mainz
Soooo, eine kleine Umplanung weil böse Kasseler...
Der Stammtisch findet nun am 15.06 statt, da die Kasseler an diesem Tag natürlich ihren Stammtisch machen mussten. Wir können da dann leider nur ein bisschen spazieren gehen und dann Anschliessend grillen gehen. Bitte denkt daran das ihr das, was ihr grillen wollt, schon vorher kauft, da die Discounter alle geschlossen haben. Und vergisst besteck und Teller nicht, bzw vorrangig kein Besteck vergessen.
Treffen tun wir uns um 15:30 am Mainzer Hauptbahnhof vor dem Starbucks. Wir warten auch noch auf nachzügler. Von dort fahren wir zum Mainzer Volkspark, grillen dort gemütlich, und werden danach noch etwas spazieren gehen. Wer mit dem Auto kommt, kann mich wegen kostenlosen Parkplätzen anschreiben.
Bitte meldet euch nochmal an, damit ich weiss wer kann
Teilnehmer:
Morning Glory
Andromeda
Phönix2k16
LightningGear

Hier könnte ihre Werbung stehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2017 von Purple Star.)
Zitieren
10.06.2017
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Meetup Mainz
Na dann melde ich mich wieder an ...

Hauptsache es verschiebt sich nicht nochmal xD

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
10.06.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Meetup Mainz
Ich kann doch nix dafür das die Kasseler nicht wissen was sie tun[Bild: cl-derp-what.png]

So hab dich eingetragen[Bild: rd-derpy2.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
10.06.2017
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Meetup Mainz
Also ich komme egal ob donnerstag oder samstag. wenns donnerstag ist fahr ich samstag noch nach kassel

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
10.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Meetup Mainz
Kommt bei mir auf meinen Arbeitgeber an. Wenn wir Freitag arbeiten, wird es wohl nix.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.06.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Meetup Mainz
Bin auch den Donnerstag arbeiten... Schicht 791, glaub ich. Wird also auch da nischt bei mir.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
11.06.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Meetup Mainz
Hey, nicht auf uns schieben! Es gab eine interne Abstimmung, und niemand von der Abstimmung hatte sich überhaupt hier angemeldet. Umgekehrt ist niemand von deinen Besuchern bisher Stammgast in Kassel. Wäre also auch kein Beinbruch gewesen, wenn beides am gleichen Tag stattgefunden hätte.

Zitieren
11.06.2017
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Meetup Mainz
Octavia angry Echt jetz?



Aber nahezu 60 % wollen trotzdem zum Stammtisch nach Kassel (auch wenn sie nicht in deiner Stammgästeliste auftauchen) ... deswegen wurde Mainz umgestellt


Immerhin gibt es ja genug Interessierte um mal wieder dort was zu tun ...

(und angemeldet hatte ich mich hier ... obwohl ich gevotet habe @404) Sceptic


Ist natürlich nicht böse gemeint ... nur nen Tipp

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2017 von Andromeda.)
Zitieren
11.06.2017
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Meetup Mainz
(11.06.2017)404compliant schrieb:  Hey, nicht auf uns schieben! Es gab eine interne Abstimmung, und niemand von der Abstimmung hatte sich überhaupt hier angemeldet. Umgekehrt ist niemand von deinen Besuchern bisher Stammgast in Kassel. Wäre also auch kein Beinbruch gewesen, wenn beides am gleichen Tag stattgefunden hätte.

Doch, eigentlich könnte man das auf euch schieben. Ihr wisst genau, dass Kassel den größten Stammtisch in Hessen hat und jedesmal Leute auch von weiter weg anzieht. Mainz hat seit Jahren mittlerweile schon Probleme, Besucher anzuziehen, einzig Frankfurt konnte sich mittlerweile halbwegs durchsetzen. Da hätte es euch gutgetan, wenn ihr vor eurer internen Abstimmung euch genauer informiert hättet, ob nicht zufällig an dem Tag irgendwas anderes in Hessen läuft und vielleicht der Fairness wegen euren eigenen Stammtisch dann doch auf einen anderen Tag hättet legen können.

Und für etwas Kleines wie Mainz IST der Kassel-Stammtisch am selben Tag ein Beinbruch, wie du hier schön sehen kannst. Deswegen haben wir ja überhaupt erst umgestellt, damit überhaupt irgendwas zustande kommt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
11.06.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Meetup Mainz
Die die sich noch gemeldet haben wurden eingetragenPinkie approved

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
11.06.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Meetup Mainz
(11.06.2017)Andromeda schrieb:  Aber nahezu 60 % wollen trotzdem zum Stammtisch nach Kassel (auch wenn sie nicht in deiner Stammgästeliste auftauchen) ... deswegen wurde Mainz umgestellt

Die 60%:
- Andromeda
- Phoenix2k16 (der sich bisher nirgends für Kassel angemeldet hat, oder außerhalb dieses Threads auch nur Interesse bekundet hat)
- Mindestens 2 mir unbekannte, die öffentlich noch kein Interesse bekundet haben, und noch nie bzw. maximal ein mal in Kassel waren.

(11.06.2017)Andromeda schrieb:  (und angemeldet hatte ich mich hier ... obwohl ich gevotet habe @404)  Sceptic

Sorry, du hast nicht gevoted. Lightstar, Lindwurm, Jaster, Paprika, Mimic, RainbowDashKS, Zecora und ich haben gevoted. Keiner von denen hat hier auch nur mit einem einzigen Beitrag Interesse bekundet.

Kassel und Mainz haben einfach verschiedene Einzugsgebiete. Ich nehme auch keine Rücksicht auf Köln, Hannover oder Leipzig.

Zitieren
11.06.2017
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Meetup Mainz
Wenn du genau das denkst und hier beschreibst, dann hat Frankfurt an sich ja auch ein anderes Einzugsgebiet, obwohl wir uns absprechen ...

Fakt ist ja jetzt alle beide Stammtische finden statt und somit kann man sagen es ist in Ordnung und Thema vom Tisch ...

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
11.06.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Meetup Mainz
Ehm Leute jetzt beruhigt euch mal
@404: Das was ich geschrieben habe war Sarkasmus und nicht ernstgemeint, ich verstehe auch gerade nicht das riesen trara was ih hier macht...

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
11.06.2017
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: Meetup Mainz
Macht doch Donnerstag Mainz, Freitag Frankfurt, Samstag Kassel und Sonntag Marburg! Da würde ich sofort mitmachen! RD laugh

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste