Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 12:25



Stammtisch Mainz [02. 03.2019 ]
11.12.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Stammtisch Mainz [13.01]
(11.12.2017)LightningGear schrieb:  
(08.12.2017)Purple Star schrieb:  Kannst es dir ja überlegen, ist auf jedenfall tollRD wink
13.01 ist der nächste Termin

Der 13.01. wäre ein Termin, bei dem auch endlich mal wieder ich Zeit hätte. AJ Prost
uh, sehr nice[Bild: pc-swcute.png]

Möchtre bitte nochmal drauf hinweisen, das alle die kommen, sich wenn möglich bis 3 Tage vorher hier anmelden, da ich noch ne Gruppe in der Eishalle und den pub anmelden muss[Bild: cl-derp-gosh.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
11.12.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Stammtisch Mainz [13.01]
Bei mir ist das wiedermal ein Arbeitswochenende Shrug

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
11.12.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Stammtisch Mainz [13.01]
(11.12.2017)Railway Dash schrieb:  Bei mir ist das wiedermal ein Arbeitswochenende Shrug

Wann haben wir das nicht :3

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
02.01.2018
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Stammtisch Mainz [13.01]
Soooooos,
es ist wieder soweit, am 13.01 um 14:00Uhr geht es weiter mit der Mainzer Stammtischserie. Wir treffen uns am Hauptbahnhof vor dem Starbucks, der sich zwischen gleis 2/3 4/5 befindet glaube ich, auf jedenfall nicht zu übersehen.[Bild: cl-rar-crown.png]
Wir werden dann warten, bis alle da sind und dann uns gen Haltestelle Hauptbahnhof West begeben, Alternativ können wir auch laufen, das sind Ca. 1,5 Km, halt meiste Strecke Bergauf, aber das kann man ja immernoch vor Ort Klären. Dort werden wir schätze ich bis Schluss bleiben und uns dann gemütlich Richtung Bahnhof begeben, wo dann der Pub auf uns wartet, nicht zu verfehlen. Dort bleiben wir dann So bis Ende, jenachdem wie Lange wer bleibt.[Bild: rd-lyra1.png]
Auf ein Erfolgreiches weiteres Treffen[Bild: rd-dash8.png]
Link zur Eislaufhalle
Die kosten werden sich so auf 10,50/11,50 für die Eislaufhalle belaufen
Teilnehmer (Öffnen)

Hier könnte ihre Werbung stehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2018 von Purple Star.)
Zitieren
09.01.2018
Shimmer_Light Offline
Berry Punch Party Club e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 22. Mai 2016

RE: Stammtisch Mainz [13.01]
Trag mich mal als vielleicht ein. Da ich derzeit auf Geschäftsreise bin weiß ich nicht wie es mit mir Samstag steht.
Zitieren
09.01.2018
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Stammtisch Mainz [13.01]
Oki wird gemacht, wär auf jeden nice

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
09.01.2018
SeymorFlux Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 05. Aug 2017

RE: Stammtisch Mainz [13.01]
Ich würde mich auch noch gerne anmelden, Schlittschuhstolpern ist immer wieder lustig.
Zitieren
10.01.2018
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Stammtisch Mainz [13.01]
Jup trage dich auch ein

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
12.01.2018
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Stammtisch Mainz [13.01]
So, ich muss grad ein bisschen umplanen, was haltet ihr von Bowling und anschliessend chinesisches all you can eat?[Bild: rd-sweety-bell3.png]
Edit: Die Links
http://phoenixbowling.de/
http://www.asiaworld-mainz.de/

Hier könnte ihre Werbung stehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2018 von Purple Star.)
Zitieren
12.01.2018
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Stammtisch Mainz [13.01]
Das halt ich sogar für richtig töfte! In Bowling bin ich auch voll scheiße, aber wenigstens rächt sich das nicht so wie beim Dauerhinklatschen auf Eis! :'D

Und asiatisch ist auch schnieke. Do want.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
12.01.2018
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Stammtisch Mainz [13.01]
So, kommt drauf an was jetzt wer will, ich eröffne mal eine doodle umfrage[Bild: rd-dash8.png]
EDIT: Wir belassen es beim alten, alles weitere morgen.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2018 von Purple Star.)
Zitieren
28.01.2018
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Stammtisch Mainz [24.02?]
Hallöchen miteinander,
ichb weiss, der letzte Stammtisch ist etwas chaotisch abgelaufen, aber alles im allen hat er eigentlich ja doch Spaß gemacht.[Bild: rd-lyra1.png]
Aber dann wollen wir mal zum aktuellen Stand der Dinge kommen, was so in nächster Zeit geplant ist.[Bild: twilight_sparkle_therapy.png]
Ich habe beschlossen, das ich den Stammtisch nichtmehr alleine machen werde, nun habe ich mir etwas Hilfe geholt, damit alles nichtmehr ganz so Chaotisch abläuft, deswegen wird DerAtrox mich nun Unterstützen bei der Planung, damit wir ein besseres Erlebnis haben werden.
Und nun zum Teil der Planung. Da es ja auch bald wieder wärmer wird, werden ab sofort die Stammtische von April bis september im Mainzer Volkspark stattfinden, dort werden wir uns dann gemütlich machen, ein bisschen was Futtern, musik hörren, trinken, Spaß haben und was man da alles so machen kann. Die Winterstammtische werden dann immer vorher geplant, was man so an aktivitäten veranstalten kann, bei denen man nicht so friert.


Und nun kommen wir zu der Planung für den Stammtisch am 24.02.2018
Wir werden uns um 14 Uhr am Mainzer Hauptbahnhof vor dem Starbucks treffen und dort auf die anderen Warten. Dann werden wir gemütlich in die Stadt laufen und etwas spazieren gehen, am Rhein entlanglaufen und den Winterhafen besuchen, an dem es meistens Sitzmöglichkeiten gibt. Danach werden wir uns Ca. um 17 Uhr in das Hans im Glück begeben, und dort gemütlich Speisen. Später am Abend werden wir uns dann gut gestärkt Richtung Irish Pub begeben und dort den Abend gemütlich Ausklingen lassen. Ich bitte euch mir 1-2 Wochen vorher bescheidzugeben ob ihr könnt, da ich entsprechend die Restaurants reservieren muss. Hipster
Teilnehmer (Öffnen)

Hier könnte ihre Werbung stehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2018 von Purple Star.)
Zitieren
12.04.2018
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Stammtisch Mainz [24.02?]
So der nächste Stammtisch ist jetzt weniger ein Stammtisch, aber mehr ne Feier. Ich feier am 12.05 meinen 18. Geburtstag, und habe noch ein paar plätze frei, falls noch wer kommen möchte. Übernachtung ist auch gegeben, gebraucht wird isomatte und schlafsack.
Das ganze Findet bei mir in der örtlichen Feuerwehr statt, wo wir da einen Raum haben zum Feiern.
Genaueres schreibe ich noch in nächster zeit.
Teilnehmer: (22/25)
Purple Star
Black Tornado
Lichtschatten
Phoenix2k16
Eisbaerkaiser
DerAtrox
Ic3w4Tch
Shimmer_Light
Basillix
Ferrox
Ferrox+1
Kilian Dash
Mystogan
Semyor Flux
Nightgazer
LightningGear
404Compliant
Railway Dash
Rainbowdashks
Paradox
Alexbash
Crash Override
Edit: es wäre wünschenswert wenn sich keine komplett wildfremden Menschen anmelden würden, die weder was mit mir noch mit dem mainzer Stammtisch je was zutun hatten^^

Hier könnte ihre Werbung stehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2018 von Purple Star.)
Zitieren
12.04.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Stammtisch Mainz [24.02?]
Wenn der Mai überfüllter ist als der Juni :^)

Endlich mal Mitteldeutschland erleben Big Grin
Zitieren
12.04.2018
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Stammtisch Mainz [12.05]
Och das wäre ganz nett, an dem Tag hätte ich mal wieder Zeit und würde vorbeikommen wollen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
12.04.2018
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Stammtisch Mainz [12.05]
Ja nice, freu mich^^
Noch 3 Leute, dann gibbet nen Abzeichen :aprooved:

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
12.04.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Stammtisch Mainz [12.05]
Ich hatte mal das Gerücht mitbekommen die maggische Grenze liege bei 15 Leuten AJ hmm
Zitieren
12.04.2018
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Stammtisch Mainz [12.05]
Ich hab da leider keine zeit.
Feiert dann mal schön und gut.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
13.04.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Stammtisch Mainz [12.05]
Setz mich ruhig mal mit Fragezeichen auf die Liste, auch wenn ich noch nicht wirklich einen Plan für Mai hab...

Zitieren
13.04.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Stammtisch Mainz [12.05]
Da ist schon mal die ganze Bande hier in Mainz, und dann kann ich nicht, weil ich just an diesem Tag, aber schon lange vorgeplant, mit dem Auto nach Hause nach Sachsen in den Familienurlaub fahre AJ surprised Whining

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste