Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 18:37



Ben's here
#1
05.08.2015
Ben the Man Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 05. Aug 2015

Ben's here
Hi,

ich bin der Ben, 31, wohne in Stuttgart und habe durch die GalaCon zu euch gefunden. Eigentlich bin ich kein Bronie, aber als eine Freundin mich fragte, ob sie für die Gala bei mir schlafen dürfte, habe ich mal in die erste Staffel reingeschaut. Auch habe ich eine großartige Zeit auf der Gala gehabt. Dadurch habe ich gefallen an der Serie sowie der Szene gefunden und wollte daher mal hier rein schauen.

Ich bin aktiver Airsoft Spieler (angehend), liebe Nerdy Things wie Star Wars/Brettspiele/Rollenspiele/Comics/IT/Naturwissenschaft/... und liebe es zu verreißen. Auf den Auslöser einer Kamera drücke ich ebenfalls gerne.

Ansonsten verreise ich sehr gerne und liebe es neue Dinge/Orte/Menschen kennen zu lernen.


Auf eine schöne Zeit Smile
Ben
Zitieren
#2
05.08.2015
Night Storm Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ben's here
Willkommen im Forum Ben [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]


falls du Interesse hast, wäre der Stammtisch im Stuttgart was für dich [Bild: cl-fs-yay.png][Bild: 01-luna_happyemote.png]
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=669

Viel Spaß noch im Forum [Bild: mlp___fluttershy_icon_by_pokenomnomnom-d5k2nd2.gif][Bild: cl-vs-smile.png]

Brohoof [Bild: BH-Fluttershy-L.png]

Zitieren
#3
05.08.2015
Ben the Man Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Ben's here
Danke, hab mich bereits gemeldet Smile

[Bild: fluttersniper5tq5j.png]
Zitieren
#4
05.08.2015
Night Storm Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ben's here
Kein Ding [Bild: pc-fcheeks.png]

ach und für die Smileys hier bitte lang [Bild: 01-derpy_flyupsidedown_left.gif][Bild: 01-derpy_glasses.png]
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...ght=Smiley

Zitieren
#5
05.08.2015
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Ben's here
Servuas I komm us göppinga bisch du au an waschechter schwoab ?

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
#6
05.08.2015
Ben the Man Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Ben's here
Nee, a Koowelenzer Jung!

[Bild: fluttersniper5tq5j.png]
Zitieren
#7
05.08.2015
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Ben's here
abr du bisch us stuugert des langt mar

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
#8
05.08.2015
Ben the Man Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Ben's here
Brohoof

[Bild: fluttersniper5tq5j.png]
Zitieren
#9
05.08.2015
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Ben's here
[Bild: cl-brohoof.png]

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
#10
05.08.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Ben's here
Ach Mensch, so sieht man sich wieder... [Bild: aj-shrug.png]

Schön dich hier zu sehen und willkommen im Forum ^-^.




Zitieren
#11
05.08.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Ben's here
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Ben the Man [Bild: 01-cfap.png]

Ich sehe du bist auch aus dem besten Jahrgang 1984 [Bild: 01-twi_grin.png]

Ich bin selber erst seit anfang März dieses Jahres ein Bronie. Nicht nur die Serie ist super auch das Fandom. Wahrscheinlich hätte ich nach Staffel 4 Aufgehört die Serie zu schauen, währ ich nicht per Zufall auf das Fandom gestossen. Ich bin durch Starscream VS Rainbow Dash | DEATH BATTLE! | ScrewAttack! auf die Serie aufmerksahm geworden, falls du es noch nicht gesehen hast schau es dir mal an, es ist wirklich super das Death Battle.

Das Bild in deiner Signatur ist super [Bild: cl-ts-clap.png]

Vieleicht hast du ja Interesse sich unserem Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) anzuschliessen, oder dem Fluttershy Fanclub beizutretten.

Viel Spass im Forum [Bild: 01-cfap.png]

Zitieren
#12
05.08.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Ben's here
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Ben!
Es freut mich immer wieder, jemanden in meiner Altersklasse begrüßen zu dürfen - auch wenn in ca. 2 1/2 Jahren die drei durch eine vier ersetzt wird... RD wink
War ebenfalls auf der Galacon, es war meine dritte und fand sie einfach nur  Cheerilee awesome!
Vielleicht sieht man sich ja auf der nächsten Galacon.
Jedenfalls wünsche ich dir, dass Du durch das Forum neue Freunde finden und persönlich kennenlernst.
Zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#13
06.08.2015
Ben the Man Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Ben's here
(05.08.2015)Kami schrieb:  Ach Mensch, so sieht man sich wieder... [Bild: aj-shrug.png]

Schön dich hier zu sehen und willkommen im Forum ^-^.
Ach hey Big Grin
Danke, Danke Smile

(05.08.2015)Destruction Spark schrieb:  Ich sehe du bist auch aus dem besten Jahrgang 1984 [Bild: 01-twi_grin.png]
Yeah, der Terminator-Jahrgang ist einfach der Beste! Brohoof

(05.08.2015)Destruction Spark schrieb:  falls du es noch nicht gesehen hast schau es dir mal an, es ist wirklich super das Death Battle.
Noch nicht, hol ich aber gleich mal nach. Jedoch übertrumpft nichts die knapp einstündige Megafolge von Superman vs Son Goku Wink

(05.08.2015)Destruction Spark schrieb:  Das Bild in deiner Signatur ist super [Bild: cl-ts-clap.png]
hehe, Danke! Aber genau aus dem Grund ist es auch da drin Wink

(05.08.2015)Destruction Spark schrieb:  Vieleicht hast du ja Interesse sich unserem Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) anzuschliessen, oder dem Fluttershy Fanclub beizutretten.
Bereits geschehen Pinkie approved

(05.08.2015)Destruction Spark schrieb:  Viel Spass im Forum [Bild: 01-cfap.png]
Vielen Dank, den werde ich garantiert haben FS grins

(05.08.2015)Drazhar schrieb:  Es freut mich immer wieder, jemanden in meiner Altersklasse begrüßen zu dürfen - auch wenn in ca. 2 1/2 Jahren die drei durch eine vier ersetzt wird... RD wink
Keine Sorge, früher oder später werde ich folgen ...

(05.08.2015)Drazhar schrieb:  Vielleicht sieht man sich ja auf der nächsten Galacon.
Bestimmt!

[Bild: fluttersniper5tq5j.png]
Zitieren
#14
09.08.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Ben's here
Dann mal Willkommen auch hier, Ben, schön, dass die Community dich bereits fest im Griff hat. Das mit dem Fan sein kriegen wir dann schon mit der Zeit noch hin. Hauptsache, ich krieg dich nächstes Jahr wieder als Helfer. [Bild: cl-ts-plotting.png]

Derweil aber in Fortsetzung alter Traditionen ein

Ü30-Brohoof! /)(\

Zitieren
#15
14.08.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Ben's here
Willkommen im Forum, Ben! Pinkie happy

Finde es ja witzig, wie du Star Wars mit Brettspielen und Co. gleichsetzt. Great and Powerful

Starscream vs. Rainbow Dash ist zwar nicht schlecht, mir gefällt aber Deadpool vs. Deathstroke besser. Twilight happy

Ansonsten noch viel Spaß hier. RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste