Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 02:33



WWU 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
12.11.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Gefällt mir ! Dann muss ich wach bleiben! RD laugh
Zitieren
12.11.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(12.11.2015)Guardian schrieb:  Gefällt mir ! Dann muss ich wach bleiben! RD laugh

"Traditionshütte 11" sicher ich eh [Bild: cel-yay.png]

Mach dir mal kein Kopf da wir mit dir dann genau 7 sind. RD salute
Zitieren
13.11.2015
Pinky Dinky Biscuit Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Wie gerne würden wir euch schon spoilern über unser Vorhaben aber das muss alles noch ein wenig warten [Bild: cl-sl-grin.png]

Aber umso grösser wird die vorfreude[Bild: pc-swcute.png]

[Bild: j64j-3n-95c1.png]
Das erste deutsche Pony Cafe
Zitieren
14.11.2015
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Liebe WWU-Besucher und -Besucherinnen,
es ist soweit. Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass ab Sonntag 0 Uhr die Anmeldung für das WinterWrapUp 2016 geöffnet sein wird!


Bitte nehmt euch auch die Zeit und lest euch unsere AGB's und die Hausordnung durch.


Solltet Ihr ein Händler sein, der gerne am WinterWrapUp 2016 ausstellen würde, dann melde dich einfach per Mail bei uns unter orga@winterwrapup.eu mit dem Betreff "Händler".

Natürlich suchen wir auch wieder fleißige Hände die uns beim Durchführen der Veranstaltung helfen. Auch dafür meldet ihr euch bitte unter orga@winterwrapup.eu mit dem Betreff "Helfer" und ein bisschen Text über dich (Alter, Name, Bild, Warum möchtest du helfen, etc.). Als Bonus für die Hilfe gibt es eine kleine Vergünstigung.

[Bild: hrxt-li-6f22.png]
Die Anmeldung findet auf unserer Website (und nur dort) statt. Bitte seht davon ab, uns PNs oder Mails zu schreiben um euch anzumelden, dies wird von uns nicht akzeptiert.

Es ist kein Bronies.de-Account notwendig um sich für das WWU anzumelden.

Tragt euch nicht einfach so in Häuser ein sondern schaut in den Belegungsplan und fragt die ggf. schon vorhandenen Bewohner ob ihr euch eintragen dürft DANKE!

WICHTIG: Aus organisatorischen Gründen ist es uns leider nicht möglich, die Verantwortung für unter 16-Jährige zu übernehmen, weshalb wir die Altersgrenze auf 16 festlegen müssen.

Wir bitten ALLE unter 18 jährigen einen sogenannten "Muttizettel" ausfüllen zu lassen und sich eine Aufsichtsperson zu suchen.

P.S.: Bitte beachtet, dass dieses Jahr lediglich das Frühstück inklusive ist.

mit freundlichen Grüßen
Kruemel
im Namen des WWU Teams

Druckfehler und Irrtümer, technische oder sonstige Änderungen sowie Änderungen in der Verfügbarkeit einzelner Angebote sind ausdrücklich vorbehalten. Eine vollständige Version der Hausordnung sowie der AGBs sind online verfügbar. Bei Fragen steht das Veranstalterteam jederzeit unter der Mail orga@winterwrapup.eu zur Verfügung.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2015 von Kruemelmonster.)
Zitieren
14.11.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(14.11.2015)Kruemelmonster schrieb:  P.S.: Bitte beachtet, dass dieses Jahr lediglich das Frühstück inklusive ist.

Laut Preisliste ist bei Tagesgästen das Essen inklusive...? Aus Versehen vom Vorjahr übernommen?
Falls wie zu erwarten auch bei Tagesgästen das Essen extra geht, solltet ihr auch noch mal über den Preis nachdenken. 25€ für Anwesenheit, Heizung und Softdrinks ist reichlich.

Zitieren
14.11.2015
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(14.11.2015)404compliant schrieb:  
(14.11.2015)Kruemelmonster schrieb:  P.S.: Bitte beachtet, dass dieses Jahr lediglich das Frühstück inklusive ist.
Laut Preisliste ist bei Tagesgästen das Essen inklusive...?  Aus Versehen vom Vorjahr übernommen?
Das ist bei den Tagesgästen kein Versehen, wobei der Preis durchaus akzeptabel ist im nationalen und internationalen Vergleich von Veranstaltungen, die Tagestickets anbieten (EF: Conticket 100€, Tagesticket 40€).

Also: Tagesgäste haben ein Abendessen dabei. Was für Essen es zur Auswahl gibt werde ich noch bekannt geben.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
14.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Wenn die Tagesgäste das Abendessen dabei haben und die "Übernächtiger" nur das Frühstück, dann ist das wohl etwas Unglücklich gelaufen... mal sehen, ob sich da noch was tut.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.11.2015
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(14.11.2015)Crash Override schrieb:  Wenn die Tagesgäste das Abendessen dabei haben und die "Übernächtiger" nur das Frühstück, dann ist das wohl etwas Unglücklich gelaufen... mal sehen, ob sich da noch was tut.

Absolut nicht. "Übernächtiger" haben ja die Gelegenheit, das Essen dazu zu buchen. Das ist das Resultat des Feedbacks das wir vom letzten Jahr gesammelt haben. Lediglich bei den Tagesgästen haben wir es weiterhin inkludiert dabei.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
14.11.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.558
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Warum haben denn die Tagesgäste ein Abendessen dabei? Wenn man dort nicht übernachtet, bräuchte man theoretisch auch vor Ort kein Abendessen... das macht das Ganze doch nur unnötig teuer, bzw. bleibt ihr dann auf dem Essen sitzen, wenn die Tagesgäste vor dem Abendessen eh schon wieder abreisen.

Zitieren
14.11.2015
#The Fox# Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 11. Dez 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(14.11.2015)DrDerrek schrieb:  Warum haben denn die Tagesgäste ein Abendessen dabei? Wenn man dort nicht übernachtet, bräuchte man theoretisch auch vor Ort kein Abendessen... das macht das Ganze doch nur unnötig teuer, bzw. bleibt ihr dann auf dem Essen sitzen, wenn die Tagesgäste vor dem Abendessen eh schon wieder abreisen.

Hi,
Jetzt mal so von mir als Antwort
Abendessen gibt es um 18 Uhr..
außerdem ist Samstag Disco wo viele länger bleiben alleine Deswegen.
Also warum sollte das Essen dann nicht im Preis sein?
finde ich dann eigentlich Angemessen Wink

lg
The Fox

[Bild: cxif923b.jpg]
Zitieren
14.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Warum ist ein komplettes Galeriehaus eigentlich schon von einem "El Presidente" bereits vor Anmeldestart belegt?

EDIT: Oder Gray, der schon im Pastorenhaus vor dem Anmeldestart einquartiert ist?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2015 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
14.11.2015
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(14.11.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Warum ist ein komplettes Galeriehaus eigentlich schon von einem "El Presidente" bereits vor Anmeldestart belegt?

EDIT: Oder Gray, der schon im Pastorenhaus vor dem Anmeldestart einquartiert ist?

Für eine bestimmte Gruppe an Personen wurde bereits vor dem offiziellen Anmeldestart die Registrierung ermöglicht. Durch einen Systemfehler sind die Anmeldungen aber bereits in den Belegungsplan übertragen worden.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
14.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(14.11.2015)Kruemelmonster schrieb:  Für eine bestimmte Gruppe an Personen wurde bereits vor dem offiziellen Anmeldestart die Registrierung ermöglicht. Durch einen Systemfehler sind die Anmeldungen aber bereits in den Belegungsplan übertragen worden.

Ach so läuft der Hase. Also keine Chance auf die besseren Hütten ohne Kontakte?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
14.11.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Was sind denn bitte bessere Hütten? Seid ihr nur aufm WWU um in eurer Hütte zu klucken?

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
14.11.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Find ich irgendwie unfair Sad
Und nein, ich glucke nicht die gsnze zeit in der hütte, aber mir ist es unter anderem halt wichtig, dass ne eigene toilette im haus ist damit ich nachts nicht extra rausmuss. Gleiche chancen für alle bitte.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.11.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
So lange ich mit meinen Dudes in Hütte 11 um 0 komme ist mir alles wurscht [Bild: rd-cheerlee1.png]

Den Shitstorm hier geb ich mir aber 100% nur weil da ein techischer Fehler war und einer Gruppe jetzt Vorrang gelassen hat.

Kann ja sein das sich diese Gruppe beim letzten WWU gut benahm und die Orga da keins schlechtes Gefühl hatte.
Gespräche bringen halt wohl was.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2015 von BlackT0rnado.)
Zitieren
14.11.2015
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
War eben auf der Webseite...:

Belegungsplan
Der Belegungsplan wird am 15.11.2015 freigeschaltet.
Ist der jetzt wieder versteckt worden oder wo habt ihr sonst vorhin gesehen das die Häuser schon belegt sind?

Anmeldung
Entschuldigung, aber die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden.
Okay auch da hätte einfach stehen können das das und Wann das noch freigeschaltet wird...

Allgemeine Geschäftsbedingungen
Entschuldigung, aber die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden.
Kann ich mir das echt nicht durchlesen bevor! ich mir ein Ticket um 0 Uhr holen will?

Hausordnung
Entschuldigung, aber die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden.
Kann ich mir das echt nicht durchlesen bevor! ich mir ein Ticket um 0 Uhr holen will?
Zitieren
14.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(14.11.2015)Cuddly Pie schrieb:  Belegungsplan
Der Belegungsplan wird am 15.11.2015 freigeschaltet.
Ist der jetzt wieder versteckt worden oder wo habt ihr sonst vorhin gesehen das die Häuser schon belegt sind?

Auf dem Belegungsplan der bis vor kurzem noch einsehbar war.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
14.11.2015
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
aso... bis vor kurzem. [Bild: cl-rar-why.png]
Zitieren
14.11.2015
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(14.11.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(14.11.2015)Kruemelmonster schrieb:  Für eine bestimmte Gruppe an Personen wurde bereits vor dem offiziellen Anmeldestart die Registrierung ermöglicht. Durch einen Systemfehler sind die Anmeldungen aber bereits in den Belegungsplan übertragen worden.
Ach so läuft der Hase. Also keine Chance auf die besseren Hütten ohne Kontakte?

Das hat nichts mit bessere Hütten zu tun. Aber danke für die Unterstellung.


(14.11.2015)Atomicorn schrieb:  Find ich irgendwie unfair Sad
Und nein, ich glucke nicht die gsnze zeit in der hütte, aber mir ist es unter anderem halt wichtig, dass ne eigene toilette im haus ist damit ich nachts nicht extra rausmuss. Gleiche chancen für alle bitte.
Es haben alle Besucher die gleichen Chancen auf eine Hütte. Die Voranmeldung war auch zu keinem Zeitpunkt eine Zuweisung zu einer Hütte. Diese ist wie für alle ab 0 Uhr freigeschalten.

(14.11.2015)BlackT0rnado schrieb:  Kann ja sein das sich diese Gruppe beim letzten WWU gut benahm und die Orga da keins schlechtes Gefühl hatte.
Gespräche bringen halt wohl was.
Hat auch damit nichts zu tun. Die betreffenden Personen haben aus einem anderen Grund eine vorzeitige Anmeldung bekommen.

(14.11.2015)Cuddly Pie schrieb:  War eben auf der Webseite...:

Belegungsplan
Der Belegungsplan wird am 15.11.2015 freigeschaltet.
Ist der jetzt wieder versteckt worden oder wo habt ihr sonst vorhin gesehen das die Häuser schon belegt sind?

Anmeldung
Entschuldigung, aber die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden.
Okay auch da hätte einfach stehen können das das und Wann das noch freigeschaltet wird...

Allgemeine Geschäftsbedingungen
Entschuldigung, aber die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden.
Kann ich mir das echt nicht durchlesen bevor! ich mir ein Ticket um 0 Uhr holen will?

Hausordnung
Entschuldigung, aber die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden.
Kann ich mir das echt nicht durchlesen bevor! ich mir ein Ticket um 0 Uhr holen will?
Der Belegungsplan wurde von uns wieder deaktiviert. Bei allen 3 anderen Punkten solltest du allerdings etwas angezeigt bekommen.

Anmeldung: http://www.winterwrapup.eu/?page_id=22
Spoiler (Öffnen)

AGB: http://www.winterwrapup.eu/?page_id=361
Spoiler (Öffnen)

Hausordnung: http://www.winterwrapup.eu/?page_id=391
Spoiler (Öffnen)

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste