Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:40



WWU 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
25.02.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(25.02.2016)sataan1337 schrieb:  Das heißt wenn bsp ich die Kaution lege, jemand anders macht was kaputt, meine Kaution wird einbehalten
dann holt ihr euch nachträglich das Geld von dem dritten und ich bekomm die Kaution irgendwann zurück? Oder muss man sich da dann selber kümmern?
Wenn du 50€ Kaution bezahlst und jemand anderes die Hütte verwüstet, muss natürlich letztlich er für den Schaden bezahlen. Es kann ja auch sein, dass jemand aus einer anderen Hütte versehentlich erwas kaputtmacht. Nach meiner Auffassung ist die Kaution dazu da, dass die Orga die Kosten erst mal auf die Rechnung der Hütte schreiben kann, bis sich geklärt hat, wer nun tatsächlich für einen eventuellen Schaden verantwortlich ist. Vermutlich muss sich letztlich derjenige um die Schlichtung kümmern, der die Kaution bezahlt hat, da dieser durch die Kautionszahlung vorerst für sämtliche Schäden an der Hütte haftet. Ob die Orga da mithilft, ist unklar.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2016 von Leon.)
Zitieren
25.02.2016
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(25.02.2016)sataan1337 schrieb:  Edit: sollte man in der AGB auf jeden Fall nochmal genauer angeben, ich les das so dass der der die Kaution stellt notfalls sogar noch ne Rechnung nach geschickt bekommt - ergo jemand zündet die Hütte an und der unglückliche der die Kaution gestellt hat müsste zahlen ^^

Hm, stimmt. Aber da steht ja sogar nur, dass man die Rechnung bekommt. Wer die bezahlt, steht da gar nicht. [Bild: pc-thinkie.png]

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
25.02.2016
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Hmm mal ne teoretische frage ... wenn nun 8 Leute in einer hütte sind und 7 sagen " he wir teilen die Kautzion damit nicht einer alleine da steht...." der 1 also nummer 8 sagt dan " no kab ich kein bock drauf ..." dürfen die anderen 7 den einen dan der Hütte verweisen weil er keine " Verantwortung " übernimt ? oder wie wird das geregelt..?

will damit keinen aufscheuchen .. ist nur so ein Gedanke denn ich ab, das es da noch vor Ort naja " Erger " geben kann

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
Zitieren
25.02.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Nein. Derzeit ist es so vorgesehen, dass einer die Verantwortung übernimmt und die Kaution für alle in der Hütte zahlt. Ob oder wie ihr es aufteilt, müsst ihr unter euch regeln.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
25.02.2016
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(25.02.2016)LightningGear schrieb:  Die Arbeit kann ja wohl kaum so stressig sein, dass es zu lang dauert, mal eben eine Bestätigungsemail um solche Informationen wie Essen oder Kaution zu erweitern. Ich lasse mich übrigens gerne vom Gegenteil überzeugen, da ich, anders als Krümel hier grade suggerieren will, durchaus mit Antworten und Gegenkritik umgehen kann (mittlerweile).

Alter Lese ich das Richtig?
Nicht so Stressig?
Ernsthaft? Octavia angry

Ich erzähl dir mal ne kleine Geschichte die hat nix mit dem WWU zu tun aber ich kenne einen Großteil der Orga und die Arbeiten alle auch Echt hart.

Celestia BBQ 2014 ich die Hauptorga war dauerhaft von Januar bis August auf Montage Baustelle und so
Morgens 5 Raus um 6 Anfangen zu Arbeiten bis Stellen weiße 20-22 Uhr dann ins Hotel Duschen Essen und schnell noch im Forum ein Paar Fragen bezüglich Leuten wie dir zu Beantworten.
Und spätestens um 23 Uhr Bett weil morgen um 5 wieder Raus

Das Ganze auch Samstag Sonntag und 2 mal im Monat 2 tage zu Hause zum Klamotten Waschen und du erzählst was von nicht Stressig.

Mal Hand aufs Herz hast du schon mal Gearbeitet?

Weil selbst jetzt wo ich in einer Anderen Firma bin morgens 6 aus dem Haus bis so je nach Tag 16.30- 18 Uhr wieder zu hause zu sein fertig wie noch was weil es nicht der einfachste Job der Welt ist und dann Lese ich hier so was gegen andre Orgas.

Du scheinst wohl die Tatsache zu übersehen das Hier Menschen ihre Wertvolle Freizeit dafür Opfern um anderen ein Tolles WE zu ermöglichen aber wie mir scheint wäre es dir lieber die Leute würden es lassen weil wenn du nur meckerst und so einen Quark verzapfst von wegen das kann net so Stressig sein braucht dich nicht wundern wenn die Leute irgendwann sagen LMAA macht euren Scheiß alleine so zerstört man erfolgreich Treffen und Meetups.
Zitieren
25.02.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(25.02.2016)RK-9 schrieb:  Celestia BBQ 2014 ich die Hauptorga war dauerhaft von Januar bis August auf Montage Baustelle und so
Morgens 5 Raus um 6 Anfangen zu Arbeiten bis Stellen weiße 20-22 Uhr dann ins Hotel Duschen Essen und schnell noch im Forum ein Paar Fragen bezüglich Leuten wie dir zu Beantworten.
Und spätestens um 23 Uhr Bett weil morgen um 5 wieder Raus
Und was hat jetzt die Tatsache, dass zu scheinbar 90 Stunden pro Woche arbeitest damit zu tun, dass es nicht zumutbar ist, dass man eine Infomail schreibt?
Wenn man ein Treffen organisiert, muss man sich auch darum kümmern und darf dann nicht mit irgendwelchen dummen Ausreden kommen, dass man keine Zeit hat, Fragen zu beantworten, sonst kann man sich das Organisieren gleich sparen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
25.02.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Nun wenn einen der Job so fordert ist das sehr Schade. Ich kenne das auch, zumindest 80 Stunden Wochen, zur genüge. Ich muss auch sagen das es sich in einem solchen Fall vielleicht lohnt einige Aufgaben abzutreten und sich Helfen zu lassen, Sofern möglich, um den Informationsfluss zu gewährleisten.
Zitieren
25.02.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
RK vergess es. Die Leute sehen sowas nicht und wollen sowas nicht sehen.
Wenn es dann heißt "Ja wenn man schon so viel um die Ohren hat soll man halt nicht Orga machen" denken auch viele nicht dran, dass es dann gar keiner macht. Deutschland halt Twilight happy

Wenn ich bedenke das ich deine Arbeitszeiten hätte UND dann bspw. noch die 12 T-Shirts eintüten und verschicken müsste... Danke aber auch...
Zitieren
25.02.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(25.02.2016)RK-9 schrieb:  Du scheinst wohl die Tatsache zu übersehen das Hier Menschen ihre Wertvolle Freizeit dafür Opfern um anderen ein Tolles WE zu ermöglichen aber wie mir scheint wäre es dir lieber die Leute würden es lassen weil wenn du nur meckerst und so einen Quark verzapfst von wegen das kann net so Stressig sein braucht dich nicht wundern wenn die Leute irgendwann sagen LMAA macht euren Scheiß alleine so zerstört man erfolgreich Treffen und Meetups.
Ach bitte, geh doch nicht direkt so auf die Barrikaden und pflaum hier Leute an.
Eine E-Mail zu verfassen ist eine Sache von maximal 5 Minuten. Du kannst mir nicht erzählen das in einem mehrteiligen Orga Team kein einziger diese paar Minuten erübrigen konnte.

Ich will den Zeitaufwand die eine Orga hat nicht schlecht reden, aber was du machst ist ehrlich gesagt unter aller Sau. Es ging um eine einzige E-Mail um die gefragt wurde.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
25.02.2016
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(25.02.2016)Leon schrieb:  Und was hat jetzt die Tatsache, dass zu scheinbar 90 Stunden pro Woche arbeitest damit zu tun, dass es nicht zumutbar ist, dass man eine Infomail schreibt?
Wenn man ein Treffen organisiert, muss man sich auch darum kümmern und darf dann nicht mit irgendwelchen dummen Ausreden kommen, dass man keine Zeit hat, Fragen zu beantworten, sonst kann man sich das Organisieren gleich sparen.

Gut irgdnewie Hoffe ich ja das dann alle die Organiesiern irgendwann die Nase voll haben dann gibt es keine Treffen mehr.

Und es ging nicht nur um die Mail es geht algemein um alle Behauptungen der letzten tage das nicht informiert wurde und nix.
Was ich leider in Großen Zügen als Lüge sehe denn ich habe schon im November mit den Leuten auf meiner Hütte besprochen was wir kochen da das essen Extra ist.
Denn da war das schon bekannt und ich sehe hier echt Großteils immer die Selben Leute mit Mi mi mi ich will mal sehen wie die auf die Fresse Fligen wenn sie versuchen würden sowas zu machen.

Aber ist Gut das mir Gleich wieder unterstellt wird wenn ich einen verärgerten Post schreibe ich stell mkich an aber User die hier Gefühlte 200 Meckerposts schreiben das ist OK.

Ich sag nix mehr dazu.
Zitieren
25.02.2016
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Mag sein, dass die Sache mit den Abendessen vorher nicht irgendwo stand. Aber unabhängig davon sollten jetzt alle durch diese Diskussion hier und auch durch die Rundmail (die hoffentlich jeder bekommen hat) informiert darüber sein.
Denn wir können froh sein, dass wir überhaupt eine Information bekommen haben! Es hätte auch genau so gut sein können, dass wir gar nichts über die Abendessensituation erfahren. Denn dann hätten wir wirklich die Arschkarte, auf gut deutsch gesagt.
Aber weil wir das mit dem Abendessen nun wissen, haben wir auf den Tag genau einen Monat Zeit, um das mit dem Abendessen auf dem WWU zu regeln. Und sagt mir jetzt nicht, dass diese Zeit zu kurz ist, um sich was einfallen zu lassen.
Es gibt genügend Leute dort, die euch sicher helfen. Fragen kostet ja nichts.

Die Diskussion hier ist für mich also überflüssig, da man eigentlich noch früh genug informiert wurde. Besser einen Monat davor, als ein paar Tage. Oder sehe ich das falsch?

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass auf dem WWU selbst kaum einer über Regelung bezüglich des Abendessens reden wird, weil alle (oder zumindest die meisten) eher damit beschäftigt sein werden, mit den Leuten Spaß zu haben. Darauf kommt es an!

Und selbst wenn jemand aus welchen Grund auch immer kein Abendessen bekommt, habe ich folgenden Vorschlag: Packt doch einfach eigenen Proviant ein, mit dem ihr euch über den Tag versorgen könnt.

Mal davon abgesehen können wir auch darüber froh sein, dass das WWU so ein Abendessen anbietet. Denn sowas sehe ich nicht als selbstverständlich.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
25.02.2016
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(25.02.2016)RK-9 schrieb:  Gut irgdnewie Hoffe ich ja das dann alle die Organiesiern irgendwann die Nase voll haben dann gibt es keine Treffen mehr.

Oder diejenigen, die Motivation und Zeit haben, übernehmen dann das Organisieren von Treffen Shrug

Zitieren
25.02.2016
Freaps Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(25.02.2016)Fluttersparkle schrieb:  Und selbst wenn jemand aus welchen Grund auch immer kein Abendessen bekommt, habe ich folgenden Vorschlag: Packt doch einfach eigenen Proviant ein, mit dem ihr euch über den Tag versorgen könnt.

Und falls alle stricke reißen stelle ich mich zur Verfügung und fahr für besondere Notfälle etwas einkaufen. Aber wirklich nur im extremen Notfall ( falls nötig kann ich auch Geld leihen)

[Bild: octavia_musical_silence_sig_by_dignified...4nqj0r.png]
Zitieren
25.02.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(25.02.2016)Leon schrieb:  Wenn man ein Treffen organisiert, muss man sich auch darum kümmern und darf dann nicht mit irgendwelchen dummen Ausreden kommen, dass man keine Zeit hat, Fragen zu beantworten, sonst kann man sich das Organisieren gleich sparen.
(25.02.2016)Oberot94 schrieb:  Oder diejenigen, die Motivation und Zeit haben, übernehmen dann das Organisieren von Treffen Shrug

Tja, leider besteht das Fandom wohl hauptsächlich aus zwei Typen von Bronies: Die, die sich in solche Events rein knien, ganz egal ob neben dem Beruf fast die ganze Freizeit dafür drauf geht, und die, die reichlich Freizeit haben, um tolle Tipps zu geben, und sich an sonsten lieber raus halten. Der Mittelweg scheint zu fehlen.

Zitieren
25.02.2016
sataan1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(25.02.2016)Leon schrieb:  
(25.02.2016)sataan1337 schrieb:  Das heißt wenn bsp ich die Kaution lege, jemand anders macht was kaputt, meine Kaution wird einbehalten
dann holt ihr euch nachträglich das Geld von dem dritten und ich bekomm die Kaution irgendwann zurück? Oder muss man sich da dann selber kümmern?
Wenn du 50€ Kaution bezahlst und jemand anderes die Hütte verwüstet, muss natürlich letztlich er für den Schaden bezahlen. Es kann ja auch sein, dass jemand aus einer anderen Hütte versehentlich erwas kaputtmacht. Nach meiner Auffassung ist die Kaution dazu da, dass die Orga die Kosten erst mal auf die Rechnung der Hütte schreiben kann, bis sich geklärt hat, wer nun tatsächlich für einen eventuellen Schaden verantwortlich ist. Vermutlich muss sich letztlich derjenige um die Schlichtung kümmern, der die Kaution bezahlt hat, da dieser durch die Kautionszahlung vorerst für sämtliche Schäden an der Hütte haftet. Ob die Orga da mithilft, ist unklar.

Das sollte man dann in den AGB wie gesagt auch eindeutig hinterlegen - und ob das rechtlich ganz sauber ist kann ich mir eigentlich auch kaum vorstellen, aber da hab ich leider nicht viel ahnung von ^^
Momentan macht der Passus halt Sorgen dass mal so gesagt irgendjemand die Hütte in Brand steckt und mir dann ne Rechnung von x-tausend Euro ins Haus kommt um die ich mich als unbeteiligter kümmern darf ^^

Wie ist da die Versicherungslage / bekommt man noch was schriftliches auf das man sich berufen kann? (also z.B. etwas mit Unterschriften von beiden Seiten)
Zitieren
26.02.2016
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Also mal ehrlich "Kritik" hin oder her es reicht jetzt auch mal wieder ihr könnt noch sinnlos 50+ Posts weiter "kritisieren" was alles nicht gemacht wurde oder euch nicht passt oder ihr lasst es jetzt mal gut sein und steckt eure Nase in Absatz drei und verwendet eure überschüssige Energie mal zur Problemlösung. ;3
Den Thread hier im Kreis zu bashen macht das was passiert ist oder nicht ist auch nicht besser. Wir sind nicht auf dem Kinderkarussell, obwohl ich mir grade so vorkomme weil sich hier die "Kritik" im Kreis dreht. Wir werden eurer Kritikpunkte für's nächste Jahr ausbessern aber mehr kann ich jetzt auch nicht machen.


Zum Punkt ja wir haben kapiert ihr wollt eine Rundmail! Wo ich mich zwar immer noch frage an wen ich am 8.10.2015 eine Rundmail hätte senden sollen wenn ich noch keinen Anmeldungen hatte weil die Anmeldung erst am 15.11.2015 möglich war. Aber wayne ich nehme eure Kritik an für nächstes Jahr werden ich auf jedenfall veranlassen das ihr in der Anmeldebestätigungsmail, den zu dieser zeit Kompletten und aktuellen Startpost nochmal per copy past bekommt natürlich alles fettkursiv in Rentnerschriftgröße und OHNE Spoiler Big Grin Ich nehme an das löst dann das Rundmail problem, mit Änderungen die vor Anmeldebeginn beschlossen wurden.


Ihr kapiert das mit der Kaution nicht ganz? Also wir werden niemandens Geld einbehalten der keinen Schaden verursacht hat und von daher verstehe ich die Aufregung auch nicht ihr könnt die auch zwischen euch im Haus aufteilen. Das ist ja jetzt nicht das Mega Hindernis. Bei Problemen kann man auch immer zu uns kommen und das direkt vor Ort mit uns klären. Und die letzten Jahre hatte auch jedes Haus einen "Verantwortlichen" nämlich der, der für den Schlüssel unterschrieben hat.
Das ist dieses Jahr nicht anders, es gab aber nie so ein Theater wie jetzt. Woran liegt das bitte? Weil ihr 50 Euro als sicherheit hinterlegen müsst? Es zwingt niemand, einen alleine die Kaution auszulegen wie schon gesagt es kann auch jeder 10 zahlen wenn es jetzt z.B. 5 Bewohner sind. Und die Spekulatioen âla wenn einer nicht mitmacht kann ich den dann kicken?! Also ich glaub ja kaum das einer sich wegen 5-10 Euro Kautionsbeteiligung querstellt das wäre mehr als Kindisch.
Aber gut können es natürlich auch so machen das wir direkt beim Einchecken für jeden einen anteilige Kaution einziehen wenn euch das lieber ist oder weil ihr angst habt das ihr das nicht untereinander gebacken bekommt. Für andere faire und umsetzbare Vorschläge sind wir auch gerne zu haben also schießt mal los. Und keinen Sorge wenn wir eine Lösung für euer und unser Kautions Problem gefunden haben lass ich natürlich noch mal einen Rundmail dazu rumgehen ;3

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
Zitieren
26.02.2016
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Ich hätte da mal allgemeine Fragen:

Sind schon Händler bekannt? Big Grin außer Zunt?
Zitieren
26.02.2016
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Ja aber noch nicht Veröffentlicht
Wird aber im Laufe des Tages Hier im Forum passieren
[Bild: pc-pplotting.png]
Zitieren
26.02.2016
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Händler:
Torben
Frühstücksbretter und Shirts
Zunt
Alles Mögliche und Unmögliche
Lan
Plüschies
Gray
Besticktes (Allerlei Textilien, wie T-Shirts, Hoodies, Pullover, Handtücher, Taschen, Aufnäher usw.)
Kisa
Zeichnungen
Asukatze
Custom Artikel


Zur Kaution nochmal ein Wort, weil nach etwas schriftlichem gefragt wurde:
Natürlich gibt es einen Zettel so wie letztes Jahr.
[Bild: 78e91a120c.jpg]

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
26.02.2016
sataan1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Oki da steht nix von Haftung für Schäden die die 50€ überschreiten, bin ich beruhigt Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste