Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 05:01



Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
22.12.2015
Brony Fair Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 23. Sep 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
(22.12.2015)Spreepony schrieb:  Wirds ne Live-Performance geben?
Aber warum sollte er das denn tun?[Bild: cl-pp-awesome.png]

BlackT0rnado: Haha danke, danke.  Twilight happy  Aber gratulier uns nicht, immerhin machen wir das ja für euch.

Zitat:von Pickelhauben Pony
Ich weiß auch schon wer noch ne Live Performance geben wird Twilight happy

Ich auch! ich auch!
..........[Bild: cl-aj-lie.png]


Ich sage mal.....PrinceWhateverer ist nicht der einzige Musiker der uns die Ehre geben wird. Aber mehr wird noch nicht verraten RD wink

~eure unity

[Bild: Brony-fairSignaturohnezahl.png]
Zitieren
22.12.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
PrinceWhateverer... das hört man gern. RD wink

Zitieren
22.12.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
So sehr ich eure Freude für Prince Whateverer verstehen kann, etwas auf den Gehalt der Beiträge achten RD wink Gerade ein paar abgewiesen, ich hoffe, dass es dabei bleibt.
Zitieren
22.12.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Öha, da kommt ja mal direkt ein Brony-Musiker der zu meinen wenigen Favoriten zählt. Viele seiner Songs fanden den Weg in meine Playlist und seine Show Stopper Umsetzung ist mit Abstand die Beste
Spoiler (Öffnen)

Freue mich drauf ihn zu treffen und hoffentlich auch zu hören.

Zitieren
22.12.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Freut mich für euch wenn ihr den alle mögt aber das ist um Universenlängen an meinem Geschmack vorbei, bin echt gespannt wer der andere Musiker sein wird.
Zitieren
22.12.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
(22.12.2015)starfox schrieb:  Freue mich drauf ihn zu treffen und hoffentlich auch zu hören.

Also wenn man facebook trauen darf...
[Bild: k6ok6zw.png]

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Ich finde seine Musik jetzt zwar nicht sooo toll, aber das war bei BlackGryph0n vor der GalaCon auch nicht anders. RD wink

Liveauftritte sind jedenfalls immer sehr schön zu sehen.
Dann habe ich ja doch einen Grund mein Filmequipment mitzunehmen. Cheerilee awesome

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
23.12.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Wäre einer der gründe mir doch noch n ticket zu holen. muss mal noch gucken wie es bei mir mit urlaub und kohle aussieht. aber princewhateverer is schon ne echt geile nummer. Props dafür an euch


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
23.12.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Princewhateverer ist in der Tat eine interessante und vermutlich auch gute Wahl. Es müssen nicht immer zwangsläufig Gäste aus den USA/Kanada sein, es gibt auch z.B. viele gute Musiker aus Europa.

Bei Stable-Tec Studios bin ich mir nicht so sicher, da ich bereits auf der GalaCon im Sommer ei Panel gesehen habe, wobei es scheinbar nicht um das Gleiche geht. Wir werden sehen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
23.12.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Sabletec wird ja vermutlich mittlerweile deutlich weiter sein. Vielleicht bekommen sie ja ihre erste Episode in den nächsten 3 Monaten noch fertig? Meine mich dumpf zu erinnern, dass sie mal gegen Jahresende fertig sein wollten.

Zitieren
28.12.2015
Brony Fair Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 23. Sep 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
404: Ich denke mehr darüber werdet ihr sicherlich auf ihrem Panel erfahren Wink

Wo wir bei Gästen und bei Fallout Equestria sind: Prince Whateverer ist ja schon gut angekommen und das freut uns sehr! Und so haben wir noch ein paar weitere Musiker zu uns eingeladen, nämlich:

[Bild: ww-500x500.png]

Sie werden auf der Brony Fair durch 4 ihrer Mitglieder vertreten sein: Haymaker, Yondy, IvoryKeysADSR und Adam Sporka, mit ein wenig Unterstützung von Viktorie Prokešová, einer der Sängerinnen der Tschechischen Swing Band Kočky mají pré.

Fallout: Equestria Fans dürften also voll auf ihre Kosten kommen, genau wie alle Fans von leidenschaftlichem Pony Jazz und Swing!

Wir wünschen euch viel Spaß mit ihnen [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]

~eure Unity

[Bild: Brony-fairSignaturohnezahl.png]
Zitieren
28.12.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Was, diesmal kein Link zum Probehören für diejenigen die nicht damit vertraut sind? [Bild: Ber5CdO.png]
Zitieren
28.12.2015
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
(28.12.2015)Jake the Changeling schrieb:  Was, diesmal kein Link zum Probehören für diejenigen die nicht damit vertraut sind? [Bild: Ber5CdO.png]

Here u go
https://youtu.be/d741JHtavVs?list=PLWCjq...m8iRiWLJKr


Hab sie zwar schonmal live auf der Czequestria erlebt, nur war das Aufgebot der Bandmitglieder da nicht so groß. AJ hmm

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
28.12.2015
Brony Fair Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 23. Sep 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Ach herrje, den Link habe ich doch glatt vergessen :x
Vielen Dank, Pickelhauben Pony Twilight happy

Zu finden sind die Wasteland Wailers auch auf SoundCloud: https://soundcloud.com/wasteland_wailers
Dort könnt ihr euch ihre Werke anhören RD wink

~eure Unity

[Bild: Brony-fairSignaturohnezahl.png]
Zitieren
29.12.2015
Brony Fair Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 23. Sep 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Hallo Leute!

Wie ihr alle wisst kann die Brony Fair nur mit eurer Unterstützung stattfinden. Dafür eröffnen wir hiermit unsere Crowdfunding Kampagne auf Startnext.
Dort könnt ihr die Brony Fair unterstützen, eine wundervolle Fair möglich machen und dabei noch tolle Goodies abstauben!
Um die Startnext Kampagne starten zu können  brauchen wir EUCH. Werdet unsere Fans auf Startnext und zeigt allen das ihr unsere Startnext Kampagne unterstützen! Mit eurer Hilfe können wir es schaffen!

Reichen wir das Wort weiter an Unity in unserem neuen Promotion Video:
https://youtu.be/lOzWc7cU5QY

Besucht uns auf Startnext und unterstützt Brony Fair:
https://www.startnext.com/bronyfair-2016

Vielen, vielen Dank euch allen!

[Bild: Brony-fairSignaturohnezahl.png]
Zitieren
29.12.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
(17.10.2015)404compliant schrieb:  Zu ausdrucksstarkem Zahlentanz bitte bei der nächstgelegenen Waldorf-Schule um Rat fragen. Bei beleidigend uninspirierten Tanzdarbietungen behalte ich mir vor, auf dem Ticketausdruck zu bestehen.[Bild: rd-rarity2.png]
Ich hab 'ne Wohnung mit Blick auf 'ne Waldorfschule. Läßt sich alles hinkriegen.

(20.11.2015)Brony Fair schrieb:  Ein Doppelpost...das tut mir leid aber wir haben so lange darauf gewartet und freuen uns sehr, nun endlich Mrs. Anneli Heed als Gast auf der Brony Fair 2016 begrüßen zu dürfen!
Yaaaay! Everything's better with Anneli!

Kommt, die ist so Kult mittlerweile, daß sie sogar in die Staaten geflogen wurde.

(28.11.2015)zuckerschnuti schrieb:  Ich finde Anneli Heed auch sehr sympatisch. Live habe ich sie bisher noch nicht erlebt und nur weil sie vielleicht öfter als andere auf Cons unterwegs war, heißt das ja nicht, dass sie ne schlechtere Wahl als manch anderer ist.
Ich hab sie gesehen auf der 2012er GalaCon und letztes Jahr auf der HWCon (sie war auf einmal brünett). Könnte mich ohrfeigen – wär ich 2012 aufmerksamer und more assertive gewesen, hätte ich mit ihr auf dem Galaball tanzen können.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
29.12.2015
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
wasteland wailers?, passend zu den stable tec studios, gefällt mir.
jazz und ähnliches is jetzt nich meine richtung, aber die lieder hör trotzdem ab und zu, den namen der sängering, brittany church, hab ich nich gelesen, sie is scheinbar nich dabei?
Zitieren
29.12.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Das Promovideo ist wirklich spitze. Sowohl die technische Umsetzung als auch die "Handlung" gefallen mir sehr gut - ganz toll.

Zitieren
30.12.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
(29.12.2015)Lefteyehawk schrieb:  den namen der sängering, brittany church, hab ich nich gelesen, sie is scheinbar nich dabei?

Wasteland Wailers ist eine recht versprengte Band, Stand von der Czequestria war glaube ich noch, dass sich noch nicht mal alle Mitglieder in RL getroffen haben. Brittany Church ist, so weit ich das sagen kann, aus den USA, und das macht das Einladen immer so eine teure Angelegenheit.

Zitieren
30.12.2015
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Endlich wieder Berlin ^^ Galacon war für meines Erachtens nicht halb so schön. Karte hab ich ja schon, jetzt heißt es nur noch Vorfreude für die nächsten 4 Monate Smile

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste