Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 16:01



News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
#61
12.10.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
(09.10.2015)daMatt schrieb:  Warum Hund? Weil Baum. Ich glaube das ist wirklich die beste Erklärung dafür.  Cheerilee awesome

Meine Theorie ist ja Säugetiere = Menschen und Reptilien = Hunde.

Damit wäre dann auch bewiesen dass Sirenen Säugetiere sind und keine Eier legen. Trollestia

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#62
12.10.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
(12.10.2015)No Nickname schrieb:  
(09.10.2015)daMatt schrieb:  Warum Hund? Weil Baum. Ich glaube das ist wirklich die beste Erklärung dafür.  Cheerilee awesome

Meine Theorie ist ja Säugetiere = Menschen und Reptilien = Hunde.

In dem Fall hoffe ich, dass mal einer der zahlreichen ausgewachsenen Drachen durch ein Portal geht. Und zu einem 20 Meter großen Hund wird Big Grin

Killing is badong!
Zitieren
#63
12.10.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Der frisst dann nicht Chappi, der frisst Papi! Trollestia

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#64
12.10.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Also ich fände es ja ziemlich wtf, wenn Sunset Shimmer, die Mane6, Sci.-Fi.-Twilight, die Shadowcolts und die Dazzlings aufeinander treffen würden... Das gäbe nur Mord und Totschlag... RD laugh

Aber mal im Ernst: Ich hoffe, das wir eines Tages die Dazzlings nochmal wiedersehen (dürfen), fand die echt gut charakterisiert und auch hatten die was Böses an sich, was Cinch in EQG FG™ nicht so hatte...
Zitieren
#65
12.10.2015
Darkphoenix Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 18. Mär 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
irgendwie würde ich es ja genial finden, wenn herauskommen würde, dass Pinkie die gesammte Zeit über zwischen der Menschenwelt und Equestria wandelt (vielleicht sogar ohne es zu wissen) , ich meine es würde perfekt zu ihrem Charakter passen

[Bild: itsf8s22.png]
Zitieren
#66
12.10.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Es kann nur eine geben... Pinkieception!

Zitieren
#67
13.10.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Also dass da irgendetwas "Seltsames" durch das Portal kommt, das fände ich schon irgendwie lustig. Es sind ja beides "magische Orte" und wo Magie ist, können die verrücktesten Dinge passieren, z.B. Pinkie Pie. RD laugh

Was ich aber immer noch komisch finde, dass nicht versehentlich ein Pegasi durch das offene Portal geflogen kam und sich dann in einen Human verwandelt hat. Vielleicht passiert sowas ja mal. Oder Celestia, Luna und Cadence passen gut auf das Portal auf, dass keine/r absichtlich von der Pony- in die Menschenwelt gelangt... AJ hmm

Es gibt noch so einige Dinge, die hoffentlich im 4. Teil beantwortet werden. Bin gespannt, wer für die Story verantwortlich ist, hoffentlich Larson, dann gäbe es bestimmt eine neue "Human-Alicorn-Prinzessin", die die Magie des Everfree Forest erforscht... RD laugh
Zitieren
#68
14.10.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
(13.10.2015)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Was ich aber immer noch komisch finde, dass nicht versehentlich ein Pegasi durch das offene Portal geflogen kam und sich dann in einen Human verwandelt hat. Vielleicht passiert sowas ja mal. Oder Celestia, Luna und Cadence passen gut auf das Portal auf, dass keine/r absichtlich von der Pony- in die Menschenwelt gelangt...  AJ hmm

Naja, eigentlich hätte sich dieses Hasen-Reh-Wasauchimmer ja auch in ein in der Menschenwelt (ich gehe einfach mal davon aus, dass es unsere Welt darstellen soll) verwandeln müssen oder Spike immer in einen Drachen. Und die Menschen, die dort am Abgrund der Portale hingen, waren ja quasi schon in Equestria. Von daher habe ich die Theorie, das diese Art von Portale zu keiner Verwandlung führen.

Und was die Idee mit einer Pinkie, welche zwischen den beiden Welten hin und her springt angeht, da sage ich nur: BITTE NICHT!!! Ich fand es ja schon immer komisch, dass Pinkie auch in der Menschenwelt scheinbar einige regeln der Physik bricht, obwohl die dort gelten müssten. Ich meine, ich finde es ja schon in Equestria übertrieben, was sie alles kann als Erdpony, aber ok, das ist eine magische Welt. Aber in der Menschenwelt finde ich das doch etwas komisch. Naja, liegt eventuell auch dadran, dass ich noch nie ein Fan war, wenn nur ein einzelner Charakter so extrem gegen die Physik geht (und das ohne Magie), alle anderen aber nicht (außer Discord, aber der ist ja auch ein Magiewesen).
Zitieren
#69
14.10.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Naja, vorrausgesetzt dass das Portal gerade geöffnet offen ist: Die einzigsten beiden bekannten Zugänge zur Menschenwelt von Equestria aus werden von Cadence (im Crytal Empire Palast) bzw. Twilight (Buch2Portal Contraption) verwahrt. Realistischer wäre es eher, wenn man zufällig ein Mensch den Weg nach Equestria finden würde. Und den Weg nach Equestria dürfte nach dem ersten Film eigentlich der gesamten Canterlot High bekannt sein. RD laugh

Und mal ehrlich. Egal ob Pony oder Mensch. Wenn sich vor einem plötzlich so ein Portal auftun würde und man selbst gar keine Ahnung was zur Hölle das überhaupt ist. Jedes normal denkende Wesen würde sich eher davon weg als blindlings hindurch bewegen. Pinkie approved

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2015 von daMatt.)
Zitieren
#70
14.10.2015
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
(14.10.2015)daMatt schrieb:  Und mal ehrlich. Egal ob Pony oder Mensch. Wenn sich vor einem plötzlich so ein Portal auftun würde und man selbst gar keine Ahnung was zur Hölle das überhaupt ist. Jedes normal denkende Wesen würde sich eher davon weg als blindlings hindurch bewegen.  Pinkie approved

Meinst du? o,o
Also ich bin ja vom Typ Neugier-Siegt-Immer, ich würde wohl einfach durchgehen, weil es mich sonst zerfressen würde nicht zu wissen wohin dieses Dinmg führt und was es macht.... o,o''''

Stell dir vor irgendwo im Hinterhof wäre auf einmal eine Wand wo du durchgehen kannst, ich meine solange es sich beim berühren und austasten nicht schmerzhaft anfühlt würden das viele tun. o,o

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren
#71
25.10.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Ich würde es schön finden, wenn sie im Bezug auf Sunset so einen Mittelweg einschlagen würden.
Sprich, wenn sie zwischen Menschen- und Ponywelt hin und her gehen würde (z.B. tagsüber in der Menschenwelt und abends dann in Equestria oder ab und zu mal in Equestria).
Sie möchte ja herausfinden, wie die Magie in der Menschenwelt funktioniert bzw. wie sich diese von der Magie in Equestria unterscheidet und so könnte sie es besser vergleichen oder z.B. auch (kleinere) Dinge aus Equestria in die Menschenwelt mitnehmen und schauen wie sich die andere Dimension auf diese auswirkt oder so (z.B. Edelsteine (die scheinen ja magisch zu sein)).

Aber das werden sie wohl kaum machen, weil "Kinder das ja nicht verstehen würden". [Bild: cl-ts-derp.png]




Zitieren
#72
28.11.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
[Bild: 8.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#73
28.11.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
(28.11.2015)Ayu schrieb:  [Bild: 8.png]

Na das will ich doch mal schwer hoffen. Pinkie approved

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#74
04.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Am 3. Mai kommt übrigens das Buch zu den neuen Shorts (oder was auch immer vor dem Film spielt) raus, läuft also wohl wieder so wie die bisherigen Jahre mim Film im Herbst.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2015 von Ayu.)
Zitieren
#75
04.12.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Die Shorts basieren auf einem Buch? Ware das bei RR und FSG auch schon so?

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#76
04.12.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Eeyup. Beim Buch Rainbow Rocks ging's um die Shorts vor dem Film, wärend "The Mane Event" die Handlung des Films nacherzählt. Das Buch Sunset Shimmer's Time To Shine hingegen ist lose an das erste Friendship Games Video angelehnt.

Zitieren
#77
15.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Hasbro meinte ja sie wollen mehr Shorts und Werbung für EQG machen, jetzt haben wir das Resultat davon:



Laut dem Text wird es wohl eine ganze Short-Serie für die neuen Vinyl Minis welche scheinbar die Puppen im Verkaufs-Fokus ersetzen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#78
15.12.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Ehhhh, ok. Alles klar. RD laugh

Ist aber nicht Pinkie's Sprecherin, oder? Die "EQG-Minis" sehen irgendwie ein wenig gewöhnungsbedürftig aus, haben aber eigentlich alles aus den Filmen (also Kleidung, Aussehen und Verhalten).
Zitieren
#79
15.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Ist die Originalsprecherin.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#80
15.12.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
diese figuren sehen auf jeden fall besser aus als die original puppen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste