Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:49



Lefay00´s Plüschis - Baby Ponys
15.04.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Candy Apples, Spitfire, Chrysalis
Candy Apples sieht gut aus - fehlt nur noch die Obermähne... kann es kaum erwarten sie fertig zu sehen.

Bei Chrysalis haste aber gut hingelegt - so hab ich das bisher Selten (bin mir da gar nicht sicher; ich glaub, nur ein oder 2 mal - mit "echten" Löchern in den Hufen) gesehen. Das das nerven kostet, das glaubt man dir - dafür kann sich das Ergebnis auch sehen lassen.

Der Blick bei spitfire is genial RD laugh auch wenn das von der einen Seite komisch aussieht - so ein Großer Kopf, und dabei ein nur so kleines Auge... wenn man sie dann aber von vorne ansieht, weiß man, warum das Auge so klein ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.04.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Candy Apples, Spitfire, Chrysalis
Bin echt begeistert von Candy Apples - sie sieht total süß aus, auch wenn da natürlich noch was fehlt [Bild: cl-ts-derp.png] Wenn sie dann fertig ist wirds sicher noch besser.

Aber auch die anderen Ponys sehen bisher klasse aus - der Blick von Spitfire, da muss ich mich Crash anschließen, ist genial [Bild: cl-ts-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
16.04.2016
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Candy Apples, Spitfire, Chrysalis
Danke euch!!!  Hug

Haha!! Ja Spitfire schaut von der einen Seite aus wie Brain von "Pinky und der Brain" Big Grin

Hier das versprochene Commission - OC Pony mit Spitfires Blick ^^

[Bild: custom_oc_pony_plush_by_lefay00-d9z4a58.jpg]
Sie ist aus beige, snow white und black minky gemacht. Sie ist mit Polyester Stopfwolle ausgestopft und hat in ihren Hinterhufen Polypellets zur Beschwerung.
Stickgarn: Amann isacord
Größe: ca. 41cm groß und 52 cm lang
Sie hat einen schwarzen Aalstrich am Rücken. Dieser und ihre Streifen an den Beinen sind mit schwarzen Textilmarker gefärbt.

Hab dummerweise den falschen Hintergrund gewählt. Da geht das Schwarz der Mähne und des Schweifes etwas unter FS sad
Zitieren
16.04.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Commission OC Pony fertig
Uh, schicker OC, ist dir gut gelungen [Bild: cl-ts-happy.png]

Mir gefällt vor allem das Cutie Mark, irgendwie echt putzig :3

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
16.04.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Commission OC Pony fertig
Ein hübsches Pony ( auch wenn ich bei Hello Kitty Sodbrennen bekomme Big Grin ), OC's mit weniger bunten Farben sehen sehr reizvoll aus. Beim ersten Hinsehen hab ich mich in der Tat gewundert, was denn mit der Mähne los ist, bis ich das schwarz dann doch noch gesehen habe ^^ Wirklich schöne Arbeit

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
21.04.2016
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Commission OC Pony fertig
Danke!! Ich bin auch kein großer Fan von Hello Kitty, aber es ist eh nicht meins ^^

An Spitfire auf der Terrasse arbeiten ist viel schöner als drinnen ^^
[Bild: 12994551_1044979445574345_10658228144420...e=57757A55]
Zitieren
21.04.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Spitfire WIP
Naaaaw, Spitfire sieht schon super aus *.* Passend zur Tischdecke Big Grin
Ja, das Wetter lädt richtig zum draußen Arbeiten ein, habe die Tage auch noch Fotos auf dem Balkon gemacht. Nun sind aber die Balkon Möbel frisch gestrichen und stinken erstmal ewig vor sich hin Tongue

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
21.04.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Spitfire WIP
Spitfire's Blick scheint zu sagen, mach endlich hin mit dem Nähen, das Wetter ist so schön, ich will noch nen Rundflug in der Abendsonne machen!

Zitieren
21.04.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Spitfire WIP
Finde auch, dass Spitfire jetzt schon sehr gelungen aussieht [Bild: cl-ts-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
21.04.2016
Frozen Spirit Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 11. Feb 2016

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Spitfire WIP
Wow Respekt für diese tolle arbeiten Pinkie happy

Wollte aber mal nachfragen ob du auch OC bezogene Plüschis machst, würde mich gerne über eine Antwort freuen FS grins


Fluttershy Cutie Mark Best Pone Fluttershy Cutie Mark

Hardstyle Raver, Basskick Chaser
Zitieren
21.04.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Spitfire WIP
Die kleine Schere die da auf dem Tisch rum liegt, fliegt bei mir auch rum, die ist super handlich für Kleinkram Big Grin

Die Spitfire wird sich wonderboltklasse Cheerilee awesome
Zitieren
22.04.2016
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Spitfire WIP
Zitat:Naaaaw, Spitfire sieht schon super aus *.* Passend zur Tischdecke Big Grin
Ja, das Wetter lädt richtig zum draußen Arbeiten ein, habe die Tage auch noch Fotos auf dem Balkon gemacht. Nun sind aber die Balkon Möbel frisch gestrichen und stinken erstmal ewig vor sich hin Tongue
Hab auch die letzten zwei Tage Pflanzen eingepflanzt und alles ausquatiert. ^^

Zitat:Spitfire's Blick scheint zu sagen, mach endlich hin mit dem Nähen, das Wetter ist so schön, ich will noch nen Rundflug in der Abendsonne machen!
HAHA!! Jaaa, sie will endlich durchstarten!!!

Zitat:Finde auch, dass Spitfire jetzt schon sehr gelungen aussieht
Vielen Dank!!! Hug

Zitat:Wollte aber mal nachfragen ob du auch OC bezogene Plüschis machst, würde mich gerne über eine Antwort freuen FS grins
Ja, mach ich gerne. Schreib mir ne PN mit deinen Vorstellungen RD wink

Zitat:Die kleine Schere die da auf dem Tisch rum liegt, fliegt bei mir auch rum, die ist super handlich für Kleinkram Big Grin

Die Spitfire wird sich wonderboltklasse
Die Nagelschere ist die beste Schere zum Nähen. Ich liebe sie!! Danke Hug
Zitieren
29.04.2016
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Spitfire WIP
Juhu!! Spitfire ist fertig!!  Pinkie approved

Materialien: Minky fabric in canary, sunshine und orange
Gefüllt mit: Füllwatte, 50g poly pellets in den Hinterhufen
Stickgarn: Amann Isacord pPolyester Stickgarn
Augen/Cutiemark: sind von mir designt und digitalisiert und mit einer Brother innov-is 750E bestickt
Größe: 47cm groß, 45cm lang
Sie hat meine Signatur auf den rechten Hinterhuf.

[Bild: spitfire_pony_plush_by_lefay00-da0rxfe.jpg]

Sie sucht noch ein zu Hause. Wer sie haben möchte schickt mir am besten eine pm  Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2016 von Lefay00.)
Zitieren
03.05.2016
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Spitfire
Oh my Gosh. Die sieht wirklich super aus, gefällt mir sehr. Hab nur leider das Kleingeld gerade nicht auf der Seite liegen, sonst würde ich sicherlich zuschlagen.

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
04.05.2016
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Spitfire
Dankeschön ^^ Schön das sie dir gefällt!!
Zitieren
06.05.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Spitfire
Tolle Umsetzung mit Spitfire! Deine Plushies sehen immer so sauber aus als hättest du sie schon x-mal davor genäht.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
08.05.2016
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Spitfire
(06.05.2016)Baraka schrieb:  Tolle Umsetzung mit Spitfire! Deine Plushies sehen immer so sauber aus als hättest du sie schon x-mal davor genäht.

Vielen lieben Dank!!! Hug Muss ehrlich sagen, dass ich noch gar nicht sooo viele gemacht habe. Aber von mal zu mal werden sie besser von der Umsetzung durch die Übung Pinkie happy Paar Kleinigkeiten muss ich noch verbessern, aber das wird schon noch ^^
Zitieren
09.05.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Spitfire
Wow, tolle Plushies [Bild: cl-ts-clap.png]
Sehen richtig schön und ordentlich gemacht aus. Wenn ich da ein mein Plushie denke...brrr xD
Ich wollt fragen wie lange du schon Pluhies machst. Deinen neueren Plushies zu urteilen schon etwas länger würde ich sagen [Bild: pc-tponder.png]
Zitieren
11.05.2016
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Spitfire
(09.05.2016)Flutterboom schrieb:  Wow, tolle Plushies [Bild: cl-ts-clap.png]
Sehen richtig schön und ordentlich gemacht aus. Wenn ich da ein mein Plushie denke...brrr xD
Ich wollt fragen wie lange du schon Pluhies machst. Deinen neueren Plushies zu urteilen schon etwas länger würde ich sagen [Bild: pc-tponder.png]

Vielen Dank!! Uhje, wenn ich verrate wann ich damit angefangen habe, werden mich einige sicher lünchen wollen RD laugh Also, angefangen habe ich damit im Februar (da hab ich mich endlich drüber getraut). Wobei ich dazu sagen muss das ich gerade in Mutterschaftsurlaub bin und somit viel Zeit in Schnittdesign und Entwicklung reingesteckt habe. Meist bin ich den ganzen Tag an einem Schnitt gesessen und habe herumgetüfftelt was ich wie wo verbessern kann.
Zitieren
11.05.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Spitfire
So lange ja dann doch nicht  AJ surprised
Dann musst du wohl ein Naturtalent sein, anders kann ich mir das ansonsten nicht erklären  RD laugh
Naja, ich freue mich jedenfalls bereits riiiiesig auf das nächste Plushie, das hoffentlich bald kommen wird   Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste