Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 03:17



WWU Kart-Fahren 2016 (Diesmal mit Video Kamera)
#1
04.01.2016
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

WWU Kart-Fahren 2016 (Diesmal mit Video Kamera)
WWU Kart Fahren Runde 2
Kartbahn

Auch dieses Jahr werde ich wieder das Kart Fahren auf dem WWU Veranstalten.

Hier Oben erst mal die Bahn auf der wir Fahren werden dieses Jahr geänderte Streckenführung!

Skype Konfi ist zu finden Hier
(Weiß net ob das richtig geht mit dem übern Link rein Kommen Falls nicht mich an schreiben wegen Rein Ziehen.)

Ich würde das ganze Dieses Jahr gerne Als Rennveranstaltung durchziehen dazu sollten wir mindestens 10 Leute sein und ich werde im Laufe der Woche mal Nach Fragen wie das Gehen wird dann mit dem Ganzen
Meines Wissens nach gibt es Freies Training, Qualifying und Rennen mit anschließender Siegerehrung mit Pokal und Medaillen werde ich alles dann noch genau schreiben sobald ich beschied weiß.
Schöne Grüße RK-9

Erst mal hätte ich gern einen Eindruck wie viel Interesse dieses Jahr besteht.

Angebot der Bahn (Öffnen)

Interesse an Teilname (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2016 von RK-9.)
Zitieren
#2
04.01.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: WWU Kart-Fahren 2016 (Diesmal mit Video Kamera)
Warum wird denn ein übersichtlicher Thread geschlossen und dann dieser aufgemacht? Bemüh dich doch bitte um korrekte Rechtschreibung, bevor du sowas aufmachst. Das wirkt total unprofessionell.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#3
04.01.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: WWU Kart-Fahren 2016 (Diesmal mit Video Kamera)
Ich zitier mich mal selbst.

(29.12.2015)404compliant schrieb:  Wenn es die Möglichkeit wieder gibt, wär ich durchaus interessiert. Hat letztes mal unerwartet viel Spaß gemacht. ^^

Zitieren
#4
05.01.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: WWU Kart-Fahren 2016 (Diesmal mit Video Kamera)
Genau dieses, da schließe ich mich doch direkt wieder an.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#5
05.01.2016
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: WWU Kart-Fahren 2016 (Diesmal mit Video Kamera)
(04.01.2016)Eywalion schrieb:  Warum wird denn ein übersichtlicher Thread geschlossen und dann dieser aufgemacht? Bemüh dich doch bitte um korrekte Rechtschreibung, bevor du sowas aufmachst. Das wirkt total unprofessionell.

Ganz einfach ich Achte so weit es mir Möglich ist auf Rechtschreibung.
Verzeihung das ich LRS habe.

Und der Thread wurde Geschlossen da hier versucht wurde mir das Event zu Klauen von einem User der Lügt er hätte mit mir gesprochen was er nie getan hat.
Zitieren
#6
05.01.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: WWU Kart-Fahren 2016 (Diesmal mit Video Kamera)
Stimmt. Kein anderer User hat das Recht, ein Kart-Meetup zu organisieren. AJ hmm

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#7
05.01.2016
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: WWU Kart-Fahren 2016 (Diesmal mit Video Kamera)
(05.01.2016)Meganium schrieb:  Stimmt. Kein anderer User hat das Recht, ein Kart-Meetup zu organisieren. AJ hmm

Was soll denn das Heißen ich hab mir Letztes jahr den Arsch auf gerissen und auch dieses Jahr schon die ganze Planung fertig und dann soll ich es mir gefallen lassen das er versucht es zu Klauen?

Soll ich vileicht jetzt auch sagen Scheisst alle aufs Lunafest ich mach das jetzt in Stuttgart?

Mann mischt sich nicht ein in Orga sachen die einen nix an gehen ich hab mich bei Crash auch nicht ein gemischt wo er sein gala Zeltplatz meetup gemacht hat.
Zitieren
#8
05.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: WWU Kart-Fahren 2016 (Diesmal mit Video Kamera)
(05.01.2016)RK-9 schrieb:  
(05.01.2016)Meganium schrieb:  Stimmt. Kein anderer User hat das Recht, ein Kart-Meetup zu organisieren. AJ hmm

Soll ich vileicht jetzt auch sagen Scheisst alle aufs Lunafest ich mach das jetzt in Stuttgart?

Es reicht schon wenn man 1x im Jahr Richtung Stuttgart/LuBu fährt.
Selbiges gilt auch für das LF Wink

Was bei eurer Planung jetzt schief gegangen ist erschließt sich mir immer noch nicht.
Scheinbar hattet ihr 2 den selben Gedanken.
Besser wär wohl gewesen ihr hättet euch zusammengetan: habt ja beide nen fahrbaren Untersatz.
Hättet ihr als Shuttleservice mit Fahrgruppen zusätzlich anbieten können im Meetup.
Aber den Vorteil habt ihr ja beide aus der Hand genommen Oo

Mir zeigt das mal wieder nur das die Bronies hier im Fandom eher gegeneinander arbeiten wollen anstatt miteinander FS sad
Zitieren
#9
05.01.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: WWU Kart-Fahren 2016 (Diesmal mit Video Kamera)
(05.01.2016)RK-9 schrieb:  
(05.01.2016)Meganium schrieb:  Stimmt. Kein anderer User hat das Recht, ein Kart-Meetup zu organisieren. AJ hmm

Soll ich vileicht jetzt auch sagen Scheisst alle aufs Lunafest ich mach das jetzt in Stuttgart?

Celestia Barbecue?

Aber seriously seit doch nicht immer gleich so pissed Ey. Meetup ist meetup. Ich persönlich bin bei sowas ja immer eher froh wenn ich davon keine scheiß Arbeit habe.
Aber da ich sowieso nicht dabei sein werde macht ihr mal.


Zitieren
#10
05.01.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: WWU Kart-Fahren 2016 (Diesmal mit Video Kamera)
(05.01.2016)RK-9 schrieb:  Was soll denn das Heißen ich hab mir Letztes jahr den Arsch auf gerissen und auch dieses Jahr schon die ganze Planung fertig und dann soll ich es mir gefallen lassen das er versucht es zu Klauen?

Es wurde eine unautorisierte Interessentenliste angelegt. Beruhig dich mal etwas, niemand nimmt dir irgendwas weg. Wenn du schon alles am Planen bist, umso besser, aber bis vor kurzem war halt nix davon bekannt. Sei doch froh, dass es Leute gibt, die so sehr daran interessiert sind, dass sie sogar breit sind, aktiv zu helfen!

Zitieren
#11
05.01.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: WWU Kart-Fahren 2016 (Diesmal mit Video Kamera)
(05.01.2016)BlackT0rnado schrieb:  Mir zeigt das mal wieder nur das die Bronies hier im Fandom eher gegeneinander arbeiten wollen anstatt miteinander FS sad

Na mach mal halb lang, schwarze Schafe gibt es überall. Aufgrund von Einzelfällen gleich zu pauschalisieren ist wiederum etwas, was ich nicht leiden kann. Nur weil hier nicht zusammengearbeitet wird und nur Beschuldigungen fliegen, und dies auch schon in ein paar anderen Fällen vorgefallen sein mag, heißt das noch lange nicht, dass die Mehrheit aller Orgas im Bronyfandom nicht auf Zusammenarbeit und gegenseitige Harmonie schwört.

Im Übrigen darf man sich beim Bronytum auch nicht die Illusion machen, dies sei das perfekte Fandom, weil es ja auf Love & Tolerance beruhe (Nein tut es nicht, es beruht auf einer Fernsehserie. Ich glaub die Blase sollte bei allen schon vor Jahren geplatzt sein). Menschen selber sind der Grund, warum eine solche Utopie niemals existieren kann, man kann negative Emotionen, Verhaltensweisen und Charakterzüge nicht einfach so abschalten, und je größer ein Fandom ist, desto wahrscheinlicher auch, dass solche Differenzen auftauchen.

Deswegen aber gleich das Fandom ansich zu verfluchen, weil einem die L&T-Blase platzte, ist Unsinn. Man sollte immer die positiven Aspekte im Auge behalten, die bei uns deutlich in der Überzahl sind, und nicht die Unglücklichen.

Obwohl ich nun selber ordentlich ins Off-Topic gegangen bin (solche Aussagen kann ich aber nur selten stehen lassen), möchte ich dann doch darum bitten, den Thread nicht noch weiter zu derailen, da dies immer noch ein Meetup-Thread zur Organisation eines Treffens ist.

Zitieren
#12
05.01.2016
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: WWU Kart-Fahren 2016 (Diesmal mit Video Kamera)
Ich Werde jetzt nicht alle Zitieren.

Hier sei nur gesagt das Crasch bei mir unten Durch ist er hatte schon versucht das BBQ an sich zu reißen und Probiert sich auch Ständig bei Anderen treffen wo ich mich mit Orgas unterhalten hab rein zu drücken.,
Er hat nicht mit mir gesprochen und er ist in einer Skype Konfie wo ich vor 10 Leuten klar und deutlich geschrieben hab ich werde Denn Celestia BBQ Thread sowie den WWU Kart Thread am 09.01.2016 eröffnen.

Er hat also den Thread vorher auf gemacht und auf direkte Nachfrage Sofort mich Blockiert weil ich mich direkt an Fabrony Gewand Hab.
Denn leide ist es so wenn ich dann mit Orga fertig bin und einen Thread eröffne mit Titel WWU Kart fahren wird dieser Geschlossen da Crash schon einen gemacht hat.

Und in diesem Fall wäre dann die Komplette Planung für den Arsch.

Außerdem werde ich jeden weiteren Post der nix mit dem Thema des Kart Fahrens zu tun hat Löschen lassen.
Weill dies Streiterei ist genau was Chrash will und ich hab da keinen Bock drauf das dieser Mensch versucht alles zu sabotieren.
Zitieren
#13
10.01.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: WWU Kart-Fahren 2016 (Diesmal mit Video Kamera)
Crash ist vielleicht öfters mal etwas übereifrig, deshalb würde ich ihm jetzt nicht gleich böse Absichten unterstellen (weder was das Kartfahren angeht, noch (erst recht nicht) dass er Streit provozieren will) oO;

Zum Thema:
Interesse ist da - und da ich letztes Jahr nicht dabei sein konnte: Gibt es eine Homepage von der Kartbahn, dass man sich schon mal nen ersten Eindruck machen kann? Twilight smile

Zitieren
#14
10.01.2016
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: WWU Kart-Fahren 2016 (Diesmal mit Video Kamera)
(10.01.2016)LowT schrieb:  Zum Thema:
Interesse ist da - und da ich letztes Jahr nicht dabei sein konnte: Gibt es eine Homepage von der Kartbahn, dass man sich schon mal nen ersten Eindruck machen kann? Twilight smile

Jo gibt es Hier

Hab selber auch schon wie letztes Jahr mit dem Betreiber gesprochen.
Und sollte alles Klar gehen wenn wir ein gewisses maß an Leuten zusammen Bringen.


Und ich Trag dich mal ein
Zitieren
#15
10.01.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: WWU Kart-Fahren 2016 (Diesmal mit Video Kamera)
Ah, Danke!
Cool! Indoor und Outdoor?
Sehr schön, Outdoor mag ich nämlich viel lieber.. Wenn jetzt noch die ganze Strecke nicht nur aus "Wänden" besteht, sondern auch aus diesen Abgrenzungen, über die man rüber fahren kann (siehe Formel 1 - wenn sie nicht gerade in Monaco sind..) - wäre das echt optimal Pinkie happy

Freu mich vor allem schon auf die ganzen Kamikaze-Fahrer a la Cuddly RD laugh

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2016 von LowT.)
Zitieren
#16
10.01.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: WWU Kart-Fahren 2016 (Diesmal mit Video Kamera)
(10.01.2016)LowT schrieb:  Cool! Indoor und Outdoor?

Jaein. Letztes Jahr konnten wir nur indoor fahren, wegen Lärmschutz / Wochenende auf der Außenbahn. Ich glaube mal nicht, dass das dieses Jahr anders sein wird.

Für einen Eindruck von der Bahn, hier sind meine Fotos vom letzten Jahr: http://meetup.bronies.de/index.php/Winte...4compliant

Zitieren
#17
10.01.2016
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: WWU Kart-Fahren 2016 (Diesmal mit Video Kamera)
Ah, das Kartfahren hätte ich fast vergessen xD
Letztes Jahr hat es mir schon Spaß gemacht, durch die Strecke zu fahren und auch den anderen bei ihren persönlichen Rennen zuzusehen.
Da will ich natürlich auch dieses Jahr mit dabei sein.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#18
19.01.2016
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: WWU Kart-Fahren 2016 (Diesmal mit Video Kamera)
CQ CQ, ich meld mich sicher wieder an... manche Leute brauchen eine zweite Chance^^
Spoiler (Öffnen)

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
#19
24.01.2016
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: WWU Kart-Fahren 2016 (Diesmal mit Video Kamera)
Neue Infos im Stratpost
Zitieren
#20
25.01.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: WWU Kart-Fahren 2016 (Diesmal mit Video Kamera)
Ich muß mich leider absagen FS sad

So gerne ich mal wieder eine gepflegte Runde Kart gefahren wäre - aber das geht sich zeitlich einfach nicht aus FS sad Der einzige Abend beim WWU dieses Jahr, an dem ich was trinken könnte, ist der Freitag (Samstag nicht, weil durch die bekloppte Uhrenverdreherei ausgerechnet an diesem Wochenende die Nacht Samstag --> Sonntag sowieso schon ne Stunde kürzer ist und ja am Sonntag die Abreise bevorsteht, zu der ich leidlich fit sein MUSS); Samstag dann "Dienstbesprechungen" vom Team PlushieCon, das wollen wir ja auf dem WWU machen, damit wir für die Brony Fair eine Woche später alle fit sind; was essen muß ich zwischendrin auch noch, und paar Stunden schlafen eben auch... wie gesagt, wird mir leider zeitlich zu eng FS sad Deshalb muß ich mich da zu meinem Bedauern ausklinken, aber alles gleichzeitig geht eben nicht immer Shrug

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste