Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 00:08



Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde)
26.07.2016
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Mad Plush Party (Chrysalis, Gandalf und Psychopaten)
(25.07.2016)Lan schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Die sind ja alle total süß[Bild: ahSfIni.png]
Wenn die sich so anfühlen wie sie aussehen muss ich sterbe [Bild: mlp-absmile.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
26.07.2016
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mad Plush Party (Chrysalis, Gandalf und Psychopaten)
(26.07.2016)Stargaze schrieb:  Wir spielen Helikopter. Ich mach' den Lärm, und ihr rotiert.

Ich kann höchstens mal mit dir Vertekken spielen! ;P

Du machst die Augen zu ... und den Rest kennen wir ja ;3

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
29.07.2016
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Chrysalis, Gandalf und Psychopaten)
Letzter Post bevor es auf zur Galacon geht. Soweit sind dann alle Ponys, die mich begleiten fotografiert. Das Gruppenfoto mache ich am Samstag dann, wenn der Tisch steht, da die eine Hälfte der Herde schon zu meinen Eltern gewandert ist.

[Bild: db1xu9y5tp0oqlspg.jpg]
[Bild: db1xw2q4qg50xwwpg.jpg]
[Bild: db1xwfch77tna8as4.jpg]
[Bild: db1xwtivyu6cbnwd0.jpg]
[Bild: db1xx6bz8f8q4nzbo.jpg]
[Bild: db1xxkv5xy9xv5bx0.jpg]
[Bild: db1xxxdmhny4kpyfo.jpg]


Und Sachen die Freunde gemacht haben. Die Kalender von Inksplash
[Bild: db1xybhtfq08c0gb8.jpg]

Dieses Jahr habe ich auch noch Perlenponys von RagingRabbit dabei (die momentan noch neben mir sitzt und ihre Sachen verpackt
[Bild: db1xyvge924mcwgb8.jpg]


Wir sehen uns auf der Gala und ich freue mich schon riesig auf euch ! Wenn euch eine verpeilte Pinkie Pie über den Weg läuft, könnte ich sein Pinkie happy


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
02.08.2016
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mad Plush Party (Galacon PANIC MODE !!!!)
Endlich etwas erholt von der Con für dieses Jahr. Und so viele schöne Plüschies, die ich gern einfach so mitgenommen hätte, aber mit dem Geld hatte ich dieses Jahr etwas sehr knapp kalkuliert. :/

Aber an dieser Stelle noch einmal GANZ GROßEN Dank an dich Lan für diese wundervolle Schulter-Sani, sie hat sich auch schon in ihrem neuen zu Hause ganz gut eingelebt ( und RD und Apple Fritter scheint es nicht mal zu stören, dass es sich die Gute wegen Platzmangel auf besagten zwei Damen gemütlich gemacht hat^^ )

Und natürlich auch nochmal danke an 404 für´s Absegnen dieses kleinen Spezialauftrags. RD wink

Ein hoffentlich schönes Foto ( hoffentlich, da meine Kamera nicht die besten Fotos macht ) gibt es dann wahrscheinlich morgen, jetzt ist´s dafür mittlerweile ein gaaaanz kleines bisschen zu dunkel geworden.^^

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
04.08.2016
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mad Plush Party (Galacon PANIC MODE !!!!)
Sooo, hatte ja versprochen, dass noch ein schönes Foto kommen würde und als Sani von der kleinen Foto-Session für ihre Plüschmami hörte, ist sie auch schon blitzschnell aus ihrem kleinen Appartement aus der Vitrine ausgebüchst und hatte es sich direkt auf einem herrlich weichen Kissen bequem gemacht:

[Bild: jtam-50-f35c.jpg]

Und da sie ja schließlich gleich 2 Schokoladenseiten hat, auch noch von der anderen Seite. Twilight happy
[Bild: jtam-51-45f8.jpg]


Und nachdem alles getan war freute sie sich auch schon wieder auf ihr kleines Zimmerchen ( Wobei sich Rainbow, Apple Fritter und Fafa´s kleine Cloudchaser eher weniger freuten, wieder die Rolle des Kissens einzunehmen. ;P )


Und da ich bisher noch nicht dazu kam und endlich auch mal Bildmaterial dazu liefern kann: Hier auch noch mal vielen lieben Dank für die Sonata, die ich vor ner halben Ewigkeit bei dir abgeholt hatte. Ihr geht es soweit auch herrlich, sie darf sich ihr Zimmer mit einem von Fafa´s kleinen Squids teilen:

[Bild: jtam-52-fd86.jpg]
Keine Ahnung, warum das Foto hier nie richtig rum eingefügt bzw. angezeigt wird. ( Screw you, Forum! ;D )

[Bild: jtam-53-6dfe.jpg]
Die beiden scheinen sich auch wirklich gut zu verstehen. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
04.08.2016
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Galacon PANIC MODE !!!!)
Awwww, vielen Dank @Maix für die Fotos
Mein Gurkeninternet braucht zwar grad ewig um die Bilder zu laden aber irgendwann waren sie doch da.

Ich hab vorhin endlich den letzten Rest von den Galacon Sachen weggeräumt und den Koffer zurück in den Keller verbannt. Jetzt muss nur noch mein Cosplay eine Ehrenrunde in der Waschmaschine drehen und alles ist wieder tutti,

VIELEN VIELEN DANK für die tolle Galacon ! Vor allem an Fafa, Rariedash, Asu und Varonya ! Und natürlich auch an alle anderen, die an meinem Tisch vorbeigeschaut haben <3 Es sind sogar fast keine Süßigkeiten mehr übrig geblieben - find ich sehr gut, so muss ich die nicht alle selbst vernichten.
Jury beim Cosplaycontest zu sein war auch megalustig, vor allem mit Fafa als Co-Judge und all den tollen Cosplayern.

Ponys sind 5 übrig geblieben... oder vielleicht doch 6 ? 51/2 ?
Falls einer von euch Interesse an einer von den Ladys hat, kann sich gerne per PN Melden


[Bild: 13729173_1119215871476281_13820339640662...e=581AE296]
[Bild: 13592398_1113322385398963_53764033581967...e=5816D2D0]


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2016 von Lan.)
Zitieren
14.02.2017
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Missed me ? Comission für Data Pony))
Lange war ich weg, endlich kann ich mich dazu aufraffen noch einmal hier zu posten. Viel ist inzwischen passiert, über das meiste möchte ich nicht berichten aber was ich sagen kann ist, dass es mir endlich wieder besser geht. Letzte Woche Montag hatte ich meine erste Kiefer OP und ich habe die Hoffnung, dass diese permanenten Kopfschmerzen, die mich im letzten halben Jahr immer wieder begleitet haben, endlich besser werden. Es wird noch ein langer Weg sein, bis das alles so ist wie es soll, aber ich bin zuversichtlich.
Momentan seh ich noch etwas verprügelt aus und Essen fällt mir schwer aber das wird, langsam und stetig.

Leider hat dadurch auch mein Nähen sehr gelitten, wenn ich mich dann aufraffen konnte, waren es meistens Arbeiten an Cosplays und keine Ponys, da ich mich dafür mehr konzentrieren musste.
Der arme DataPony musste dadurch leider sehr lange auf seine Squeaky Pitch warten, aber endlich ist sie jetzt fertig geworden

[Bild: dgp6w7g3av1evow74.jpg]
[Bild: dgp6wjrx7tsdm5dz4.jpg]

Die beiden Ladys hier, lagen auch schon sehr lange unkomplett in der hintersten Ecke auf dem Zuschneidetisch und da ich momentan noch krank geschrieben bin, habe ich die Zeit weise genutzt und sie endlich fertig gemacht.

[Bild: dgp6wwkvwja2az6yo.jpg]
[Bild: dgp6ycu2xifgtqsjk.jpg]

Falls jemand Interesse an einer von ihnen haben sollte, kann er sich gerne via PN melden. Eine Buttons Mom von der Galacon wäre auch noch da.

Ich bin leider kein guter Forenmensch, aber werde mich von jetzt an zusammenreißen und öfter hier posten, versprochen. Wen von euch trifft man auf dem WWU ?


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
14.02.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Mad Plush Party (Missed me ? Comission für Data Pony))
Schön von dir zu hören, gut, dass es für dich aufwärts geht!

WWU, hier. Freu mich, dich mal wieder zu sehen. Aber bring bloß nicht die Derpy mit, das würde kein gutes Ende nehmen - für meine Finanzen.

Zitieren
14.02.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Mad Plush Party (Missed me ? Comission für Data Pony))
WWU, hier auch! Pinkie happy Wer weiß, vielleicht finden die beiden Plüsch-Damen ja irgendwie den Weg auf die PlushieCon RD wink

Die Operation klingt ja übel Do not want Hoffentlich hilft sie dann wenigstens auch dauerhaft!

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
14.02.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Mad Plush Party (Missed me ? Comission für Data Pony))
Ebwnfalls WWU (ich kann RWD ja nicht mit den Plushies alleine lassen RD laugh ).

Gute Genesung noch - hoffen wir es, das es besser wird.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.02.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Mad Plush Party (Missed me ? Comission für Data Pony))
Also ich habe dich vermisst ^^

konnte es mir nicht nehmen musste mir die Derpy Gönnen weil die einfach Zucker ist

und wie sagte mein Kumpel ...
Jeder Treue MLP fan hat ein Derpy Plüschie zuhause :x

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
18.02.2017
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mad Plush Party (Missed me ? Comission für Data Pony))
Heyyyyyy, da ist sie ja endlich wieder! ;D

Schön nach einer kleinen "Pause" auch wieder von dir zu hören. Allein das Wort "Kiefer-OP" lässt mir bereits nen kalten Schauer über den Rücken laufen :X Dir allerdings weiterhin gute Besserung, liebe Lan!

WWU ... da sehen wir uns leider nicht, nachdem mein Wagen innerhalb von zwei Wochen zwei Mal zur Werkstatt musste ( für die, die sich mit sowas auskennen: Neue Bremsscheiben, eine Bremszange musste ausgetauscht werden, Bremsklötze, neue Kupplung, neue Ölwanne und der Wagen musste einen Tag lang komplett ausgebaut werden, damit man den Simmerring ersetzen konnte, der gerissen war ... mit anderen Worten: war nicht billig das Ganze, entsprechend sieht auch grad mein Portemonnaie aus, 100% echtes Zwiebelleder, wenn du reinschaust kommen dir nur die Tränen FS sad )

Aber das Eine garantiere ich dir: Zur Gala dieses Jahr sehen wir uns auf jeden Fall wieder, versprochen!!! Und da freu ich mich jetzt schon riesig drauf! Hug Hug Hug

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
22.02.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Mad Plush Party (Missed me ? Comission für Data Pony))
Derpy ist heute angekommen :x

Sie ist .. groß *_*
und so kuschelig weich *_*
vielen dank nochmal
sie spielt jetzt mit ihr auf den schoß kingdoms of amalur xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
04.03.2017
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Missed me ? Comission für Data Pony))
Eine Twilight und eine Pinkie für Starwing sind fertig geworden, die richtigen Fotos kommen dann noch, da meine Fotoecke etwas zugestellt ist und ich da erstmal aufräumen muss.

Momentan arbeite ich an einer liegenden Applejack und fange gleich eine liegende Luna fürs WWU an.
Aber mal non Pony Content XD
Ich hab da was für mein nächstes Cosplay genäht/bastelt, na wer erkennt ihn ?

[Bild: dh7hxohc9hihyzlz4.jpg]


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
04.03.2017
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Mad Plush Party (Every day i'm Nifflin)
Ach der Niffler schaut echt cool aus Smile
Aus was hast du den Schnabel gemacht?

Zitieren
04.03.2017
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Mad Plush Party (Every day i'm Nifflin)
Wooooooooow sieht wirklich echt toll aus [Bild: cl-rar-shock.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
04.03.2017
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Every day i'm Nifflin)
(04.03.2017)Hiraiko schrieb:  Ach der Niffler schaut echt cool aus Smile
Aus was hast du den Schnabel gemacht?

Das Gesicht, Krallen und Füßchen sind aus Miliput Modelliert
Falls es dich interessiert findest du auf Fiendfyre Cosplay auf Facebook mehr Bilder von ihm

(04.03.2017)Shiny Binary schrieb:  Wooooooooow sieht wirklich echt toll aus [Bild: cl-rar-shock.png]

Nawww, danke <3


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
08.03.2017
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Mad Plush Party (Every day i'm Nifflin)
Die Beiden sind heute angekommen, welcome to the herd! [Bild: 01-derpy_squee.png]
Den Einzelfotos will ich mal nicht vorgreifen, aber es gibt ein Gruppenfoto.
Spoiler (Öffnen)
Endlich sind die mane6 komplett [Bild: pc-dehappy.png]
Vielen, vielen Dank, Lan [Bild: cl-derp-clap.png] Wir sehn uns auf der GalaCon! [Bild: derpy-ice.png]

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren
15.03.2017
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Every day i'm Nifflin)
Momentan bin ich etwas ausgeknockt von Zahnschmerzen und Problemen mit dem Kiefer, aber irgendwie hab ich es nebenbei geschafft Sachen fürs WWU zu nähen und werde 10 Ponys zum Verkauf dabei haben.

Und noch etwas:
Auf dem WWU gibts eine kleine Tombola von mir, das wären die Preise
[Bild: dhj3pt2311im3kkjk.jpg]


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
16.03.2017
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Winter Wrap up)
Ein bisschen was ist noch fürs WWU fertig geworden

[Bild: dhk1t4wr5kymj162o.jpg]
[Bild: dhk1tp66xrw1m83y8.jpg]
[Bild: dhk1u2d8pq8h40u0w.jpg]
[Bild: dhk1uev8b3kjgcb9c.jpg]
[Bild: dhk1up5juknb9qhhc.jpg]
[Bild: dhk1v3dtamu7uzi0w.jpg]


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste