Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 05:09



GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
27.07.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Alter Mann du bist komisch Twilight happy
Zitieren
27.07.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(27.07.2016)Jake McHay schrieb:  Es soll so einen Typen namens Google Maps geben, der kennt sich angeblich überall aus.
Jepp, der ist zwar ein totaler Klugscheißer, aber er hat echt immer Recht.

Und für die Bier-Hipster Snobs: In manchen REWE Fillialen gibts ab und zu Craft-Bier. In dem Ludwigsburger hoffentlich auch.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
28.07.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Und denkt daran, diesen Thread nicht vollends zuzuspammen.

Einiges an Spam wird abgewiesen.
Zitieren
28.07.2016
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(27.07.2016)iakovl schrieb:  how is the weather in the area for the weekend? need to pack the bag for tomorrow

It needs to be about 20% cooler! RD laugh

(27.07.2016)Icy schrieb:  Hat netto eigentlich trinkbares Bier?

Ich frag mich eher, ob Ludwigsburg trinkbares Wasser hat... hab andernorts schon so einiges von der Sorte "das taugt nichtmal zum Zähneputzen" erleben dürfen... aber gut ich bin auch verwöhnt, das heimische Trinkwasser ist besser als der Rotz, den man überall in Flaschen bekommt RD deals with it

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
28.07.2016
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(27.07.2016)daMatt schrieb:  
(27.07.2016)Jake McHay schrieb:  Es soll so einen Typen namens Google Maps geben, der kennt sich angeblich überall aus.
Jepp, der ist zwar ein totaler Klugscheißer, aber er hat echt immer Recht.

Und für die Bier-Hipster Snobs: In manchen REWE Fillialen gibts ab und zu Craft-Bier. In dem Ludwigsburger hoffentlich auch.

Das letzte mal als ich drin war hab ich welches gefunden, wenn sie ihr Sortiment nicht stark geändert haben wirst du Glück haben.. auch hat Ludwigsburg trinkbares Trinkwasser da muss man sich keine Sorgen machen.. und wenn der Wetterbericht stimmt kommt am Sonntag auch genug von oben :3

Jetzt hab ich in nem Anfall von nichts zu tun angefangen den Thread ein bisschen zu überfliegen..
ein Wunder, dass es noch keinen Fotoguide aus den letzten Jahren gibt was noch durchgeht beim Dresscode und was nicht ("Schaut mit diesen Schuhen wurde jemand nicht reingelassen")
.. bzw.. dass die Orga damit noch nicht verrückt wurde jede (manchmal dumme) Frage jedes Jahr mindestens dreimal beantworten zu müssen Wink oder ihr seid schon längst verrückt und das macht den Bock jetzt auch nicht mehr fett

Irgendwie kommen mir die Gästeposts dieses Jahr verwirrter und panischer vor als die Jahre davor.
Ich wünsch den guten Seelen der Orga mal starke Nerven und den Rauchern unter euch genug Zigarettenpausen!  Cheerilee awesome  

Ich werde wie letztes Jahr nur mal kurz am Samstagabend vorbei schauen um ein paar bekannte Gesichter sehen zu können, vllt sieht man sich ja dann vor dem Forum xP

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
28.07.2016
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
So, ich hoff jetzt mal, dass das irgendwie noch gesehen wird. Soll ja Leute geben, die nur alle Jubeljahre mal hier reinschauen Twilight smile

Gibts hier jemanden, der aus der Gegend südlich von Böblingen kommt und die Möglichkeit hätte, mich auf dem Rückweg grob in Richtung Waldshut mit dem Auto mitnehmen könnte? FS grins

€dit: Hat sich erledigt, BlackForrestWolf nimmt mich mit, yay und danke! [Bild: 01-yay.png]

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2016 von Eldur.)
Zitieren
28.07.2016
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Kumpel von mir hat ein Fehler beim überweisen des Geldes gemacht und soll nun laut support das Geld bis morgen überweisen was schlichtweg unmöglich ist, da es per Überweisung es ~3 Tage dauert und er keine Kredit karte hat.

Also bleibt ihm höchstens die online Überweisung. Wäre es damit noch machbar oder hat er jetzt umsonst hotel/bus gezahlt?

An alle die mich in Steam adden, schreibt mir bitte ne Pm wer ihr seid O__O
[Bild: es3Fe.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2016 von Dragonisser.)
Zitieren
28.07.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Na, wen fragt man da? Richtig, ticket@galacon.eu.
Überweisungen könnte man z.B. mit Kontoauszügen nachweisen, oder als Ausnahme eine Barzahlung vor Ort vereinbaren. Aber das muss halt direkt mit JayJay vereinbart werden. Also ticket@galacon.eu.

Zitieren
28.07.2016
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(28.07.2016)404compliant schrieb:  Na, wen fragt man da? Richtig, ticket@galacon.eu.
Überweisungen könnte man z.B. mit Kontoauszügen nachweisen, oder als Ausnahme eine Barzahlung vor Ort vereinbaren. Aber das muss halt direkt mit JayJay vereinbart werden. Also ticket@galacon.eu.


Die hat er ja gefragt und hat nur als Antwort bekommen das er es bis morgen Überweisen soll.

An alle die mich in Steam adden, schreibt mir bitte ne Pm wer ihr seid O__O
[Bild: es3Fe.png]
Zitieren
28.07.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(28.07.2016)Dragonisser schrieb:  
(28.07.2016)404compliant schrieb:  Na, wen fragt man da? Richtig, ticket@galacon.eu.
Überweisungen könnte man z.B. mit Kontoauszügen nachweisen, oder als Ausnahme eine Barzahlung vor Ort vereinbaren. Aber das muss halt direkt mit JayJay vereinbart werden. Also ticket@galacon.eu.


Die hat er ja gefragt und hat nur als Antwort bekommen das er es bis morgen Überweisen soll.

How about, er überweist es, druckt sich den Beleg aus bzw. nimmt die Quittung mit und zeigt das am Ticketschalter vor? Das wurde n paar Seiten vorher schonmal angesprochen, meine ich.
Zitieren
28.07.2016
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
On the way to the airport. See you all tommorow in ludwigsburg

Sent from my SM-N920I using Tapatalk

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
28.07.2016
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(28.07.2016)iakovl schrieb:  On the way to the airport. See you all tommorow in ludwigsburg

Sent from my SM-N920I using Tapatalk

I'm very happy to see you again. Pinkie happy
Zitieren
28.07.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Puuuh, noch so viel zu tun....
  • Rosa Sprühfarbe kaufen
  • Tanken
  • Flaschenpfand wegbringen
  • Geld einstecken
  • Volunteer-Bestätigung mitnehmen (die wiegt 2kg!!)
  • Koffer packen

Muss alles innerhalb von einer Stunde morgen gemacht werden. xD

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
28.07.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Gegen den Schlaf ankämpfen um bis 4:00 Uhr auf den Zug/Bus zum Zug zu warten.
Halte mich mit WoW spielen wach [Bild: pc-declassy.png]
Zitieren
29.07.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(28.07.2016)BlackT0rnado schrieb:  Gegen den Schlaf ankämpfen um bis 4:00 Uhr auf den Zug/Bus zum Zug zu warten.
Halte mich mit WoW spielen wach [Bild: pc-declassy.png]

Oder du schläfst einfach. Ich hab gehört, dass das gegen Müdigkeit helfen soll.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
29.07.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(29.07.2016)RainbowGummy schrieb:  Oder du schläfst einfach. Ich hab gehört, dass das gegen Müdigkeit helfen soll.
Ich vermute mal, er will im Zug ausschlafen. Weil Zugfahrten sind so langweilig, dass man da ruhig schlafen kann. Verpasst man eh nichts. Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
29.07.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(28.07.2016)Meganium schrieb:  Puuuh, noch so viel zu tun....
  • Rosa Sprühfarbe kaufen
  • Tanken
  • Flaschenpfand wegbringen
  • Geld einstecken
  • Volunteer-Bestätigung mitnehmen (die wiegt 2kg!!)
  • Koffer packen

Muss alles innerhalb von einer Stunde morgen gemacht werden. xD
Man hätte das ja auch nicht vorher machen können. Shrug
Wobei ich bis auf tanken auch noch einiges machen muss. Also bin ich nicht wirklich besser. Do not want
Hauptsache ich vergesse nicht mein Geld einzustecken und muss wieder über 200Km zurück fahren....

Jedenfalls wünsch ich allen eine gute Nacht voller Vorfreude, eine angenehme Anfahrt und ein Wochenende mit vielen Ponies. Man sieht sich. Pinkie happy
Zitieren
29.07.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(29.07.2016)Peters In NorthEnd schrieb:  Hauptsache ich vergesse nicht mein Geld einzustecken und muss wieder über 200Km zurück fahren....

Ach Mist, hab an alles außer das Geld gedacht. Mit 100 Euro allein auf ne Con wär schon blöd RD laugh . Muss ich morgen fix zur Bank, aber erstmal geh ich ins Bett.

Bis (über)morgen auf der Gala. Aber morgen erstmal im Fantasy Stronghold mit CCG beschäftigen, und um 17 Uhr dort ein Pokémon-Prerelease spielen Twilight happy
Zitieren
29.07.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
[Bild: twilight_sparkle_therapy.png] ...und mit Celestias Sonnenaufgang geht es los, Tagen entgegen an die ich mich sehr lange erinnern werde und auf die ich mich freue wie... [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
29.07.2016
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Ernst gemeinte frage, muss man mit verschäften Kontrollen auf der con rechnen. Aufgrund der aktuellen Situation.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste