Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:44



Umfrage: Welcher der beiden Hauptcharaktere ist euer Favorit?
Judy Hopps
Nick Wilde
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Zootopia FC - Schlauer Fuchs, süßes Häschen
#41
13.06.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Zootopia FC - Schlauer Fuchs, süßes Häschen
Danke für die Meme-Aufklärung. Hab nie verstanden wie so ein einfaches Bild oder eine Aussage solche Aufmerksamkeit erlangen kann.
Als MlP-Beispiel: 20% Cooler war, als ich die Serie das erste mal sah und noch keinen Schimmer hatte das Bronies existieren, in keinster Weise bemerkenswert.

14.Juli kommt der Streifen auf Bluray, für mich aber 2D, ist mir immer noch lieber als 3D. Abgesehen davon hab ich keinen 3D TV.

Zitieren
#42
14.06.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Zootopia FC - Schlauer Fuchs, süßes Häschen
Viele memes sind und bleiben Insider-Gags. Die wenigsten erreichen so weite Verbreitung, dass sie auch außerhalb ihres ursprünglichen Kontexts noch erkannt und verstanden werden.

Zitieren
#43
14.06.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Zootopia FC - Schlauer Fuchs, süßes Häschen
Ich will mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#44
14.06.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Zootopia FC - Schlauer Fuchs, süßes Häschen
(14.06.2016)Miss Pie schrieb:  Ich will mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na wie könnte ich bei so vielen ! widersprechen, eingetragen.

Zitieren
#45
14.06.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Zootopia FC - Schlauer Fuchs, süßes Häschen
Hab ich da soeben Memes gehört? [Bild: pc-pcrolleye.png]
Spoiler (Öffnen)

Was mir grad so aufgefallen ist:

(17.04.2016)Honey_Bass schrieb:  Hab ihn mir schon 3 Mal angeschaut(2 deutsch und 1 englisch)

(08.06.2016)KitsuLeif schrieb:  Mittlerweile 3 Mal im Kino gesehen und ich liebe ihn immer noch <3

(12.06.2016)InvaderPsi schrieb:  Einer meiner Lieblingsfilme! Ich war nicht umsonst drei Mal im Kino Big Grin

Schön für euch, ich war leider nur 2 mal drin. Big Grin

Dafür der erste Film, in den ich jemals mehr als 1 Mal ins Kino gegangen bin. :3


Ich lass mal noch ein gutes Bild hier:

ZPD by Johanna the Mad (Öffnen)

Zitieren
#46
27.06.2016
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Zootopia FC - Schlauer Fuchs, süßes Häschen
Wow ich hab diesen Club erst jetzt gefunden.. Derpy confused
Just count me in, der Film hatte so ziemlich alles was ein guter Film haben muss.
Gute characktäre, tolles design, die Welt zieht einen einfach in ihren Bann...

Die animationen sind 1 klasse und die belichtung einfach WOW.

Habe mir schon vor fast nem Monat die Blueray geholt, und bei den special features zeigen sie die ursprüngliche Version des film, die ziemlich dunkel und traurig war.

Tragt mich bitte ein, denn dies ist ein sehr cooler Fanclub RD deals with it


Zitieren
#47
09.07.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zootopia FC - Schlauer Fuchs, süßes Häschen
Wir haben den Film heute als digitale Fassung über Amazon gekauft und schauen ihn grad auch direkt, auch wenn wir ihn im Kino schon mehrmals gesehen haben. Der Film wird irgendwie einfach nicht langweilig. [Bild: 01-discordthumbsup.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#48
10.07.2016
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Zootopia FC - Schlauer Fuchs, süßes Häschen
Dies ist einer meiner Lieblingsfilme überhaupt. Ich wäre gern im FC dabei.
Twilight smile

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
#49
10.07.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Zootopia FC - Schlauer Fuchs, süßes Häschen
Bitte, du MUSST mich eintragen  Luna TRCV
Der Film war der Wahnsinn, ich hol mir den auf jeden Fall auf DvD.
Mein Lieblingscharakter ist natürlich Nick, wer denn auch sonst  AJ hmm
Also ähmm... eintragen ? Cheerilee awesome

Mein Gekritzel (Öffnen)

Ich hoffe die Zeichnung überzeugt dich mich einzutragen  FS sad
(sorry dass Judy nicht mehr aufs Bild gepasst hat)
Zitieren
#50
10.07.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Zootopia FC - Schlauer Fuchs, süßes Häschen
@Stormventure: Aber sicher doch, schon eingetragen
@Flutterboom: Ohh, selbstgezeichnetes ist immer gerne gesehen und mehr als überzeugend, willkommen.

Leider lässt mich mein Internet in letzter Zeit ziemlich im Stich, dabei hätte ich doch gerne auch wieder ein paar Bilder gepostet. Muss ich wohl nachholen sobald es wieder geht.

Zitieren
#51
11.07.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Zootopia FC - Schlauer Fuchs, süßes Häschen
(10.07.2016)Flutterboom schrieb:  Mein Lieblingscharakter ist natürlich Nick, wer denn auch sonst  AJ hmm

Judy? o.o Meiner ist zwar auch Nick, aber die meisten haben doch Judy als Favoriten. [Bild: cl-rd-derp.png]

Zitieren
#52
11.07.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Zootopia FC - Schlauer Fuchs, süßes Häschen
(11.07.2016)Fabr0ny schrieb:  Judy? o.o Meiner ist zwar auch Nick, aber die meisten haben doch Judy als Favoriten. [Bild: cl-rd-derp.png]

Kann nicht sein  Rarity shocked  Naja jedem das seine, aber Nick is best Fox(Pony?)  RD salute
Zitieren
#53
11.07.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Zootopia FC - Schlauer Fuchs, süßes Häschen
Von der aktuellen Diskussion inspiriert, erstellte ich ein kleines Voting. Mal schauen wer das Rennen macht^^

Zitieren
#54
11.07.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Zootopia FC - Schlauer Fuchs, süßes Häschen
Bin gespannt wie das ganze ablaufen wird  AJ hmm  
Momentan ist ja beim Voting Nick vorne, aber ich habe das Gefühl dass sich das bald ändern wird.
Zitieren
#55
14.07.2016
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Zootopia FC - Schlauer Fuchs, süßes Häschen
Bitte eintragen!

Der Hype um diesen Film ist sowas von an mir vorbeigegangen. Sehr bedauerlich, denn das gleiche ist mir auch mit Interstellar passiert  Flutterrage
Glücklicherweise habe ich mir den Film vor kurzer Zeit noch im Kino angeschaut und die Blueray ist mittlerweile auch erhältlich. 100% worth it.
Disney kann doch noch sehr gute Filme produzieren.


Ich habe für Judy Hopps gestimmt. Equality muss sein!  FS grins  
Nick wilde ftw

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#56
14.07.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Zootopia FC - Schlauer Fuchs, süßes Häschen
Ich bekomm den Film nicht mehr aus meinem Kopf...
hier noch n Bildchen von mir :3 (Öffnen)
Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome
Zitieren
#57
15.07.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Zootopia FC - Schlauer Fuchs, süßes Häschen
Ich fand den Film auch echt super und das wo ich anfangs so skeptisch war..
Tragt mich bitte ein [Bild: lyra+bonbon+hug.png]
Aber ich frage mich ob es in Zootopia also in ihrer Welt auch Vögel und Reptilien gibt.
Da kommen ja nur Säugetiere vor.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
#58
15.07.2016
Honey Melon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 08. Mai 2016

RE: Zootopia FC - Schlauer Fuchs, süßes Häschen
(15.07.2016)Sora schrieb:  Aber ich frage mich ob es in Zootopia also in ihrer Welt auch Vögel und Reptilien gibt.
Da kommen ja nur Säugetiere vor.

Glaube schon, vielleicht sind die einfach in einem anderen Sektor oder man hat sie im Film nicht gezeigt Shrug

[Bild: a.php?i=10&h=Achievement+Get%21&t=Cafe-B...Bar+Junkie]

Ehemals Karamellkroenchen
Zitieren
#59
15.07.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Zootopia FC - Schlauer Fuchs, süßes Häschen
Nein, es wurde schon längst bestätigt und im Film selber darauf mehrmals angedeutet, dass es nur Säugetiere (Mammals) sind. Vögel und Reptilien mögen existieren, allerdings nicht als Personen sondern als niedere Kreaturen/Tiere, die den Raubtieren/Fleischfressern als Nahrung dienen. Zumindest was Geflügel angeht, wie in unserer Welt. Was übrigens auch das Rätsel löst, was die unzähligen Raubtiere überhaupt essen, denn rein biologisch gesehen könnten sie bei einer rein vegetarischen Diät gar nicht überleben.

Es wird ja auch darauf hingewiesen, dass Zootopia als Metropole einzigartig ist, weil es als Melting Pot für alle Rassen dient, da es mit dem Konzept gebaut wurde, gemeinsam/mit allen Rassen in Harmonie zu leben. Deswegen auch der Name, der sich aus zoo (Tier; in diesem Falle: Rasse/Spezies) und utopia (Utopie, harmonisches Paradies) ableitet. Gäbe es also auch anthropomorphe Vögel oder Reptilien, hätte man bei so einem Konzept und einer solch gigantischen Stadt zumindest auch nur einen einzigen Vertreter dieser Rassen sehen müssen, was aber nicht der Fall ist.

Drittens sei anzumerken, dass das evolutionstechnisch nur Sinn macht, da sich die unterschiedlichen Wirbeltiergruppen unabhängig voneinander entwickelt haben. Es wäre viel zu unwahrscheinlich, hätten sich alle 5 oder zumindest 3 bis 4 Wirbler zur Anthropomorphie entwicklelt statt einfach nur eine. Sieht man auch in unserer Welt sehr gut, wo es sogar nur eine Säugetiergruppe geschafft hat (Menschenaffen, zu denen auch der Mensch zählt).

Zitieren
#60
16.07.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zootopia FC - Schlauer Fuchs, süßes Häschen
(11.07.2016)Flutterboom schrieb:  
(11.07.2016)Fabr0ny schrieb:  Judy? o.o Meiner ist zwar auch Nick, aber die meisten haben doch Judy als Favoriten. [Bild: cl-rd-derp.png]

Kann nicht sein  Rarity shocked  Naja jedem das seine, aber Nick is best Fox(Pony?)  RD salute

Also mein Ranking sieht ja eher so aus:

1. Flash
2. Judy
3. Nick

die Faultieren waren einfach das Highlight am ganzen Film und haben bei mir für die meisten Lacher gesorgt, auch nach mehrmaligem anschauen Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste