Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:22



Cards against Bronies.de
01.08.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Cards against Bronies.de
Dafür kriegst du das ja bald mit dem Trissexpress.
Ich war auch sehr begeistert, und die Kombi "Meine Meinung ist oberarm. Sorry, Diggi!" wird ab jetzt öfter verwendet werden.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
02.08.2016
Leon Online
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Cards against Bronies.de
(01.08.2016)Dandelo schrieb:  Leider haben die schwarzen Karten wirklich teils auffällige Druckfehler (und manche haben sogar abgefärbt). Aber das ist egal, denn bei so viel Entertainment will ich kein Downvote droppen.
Bei den schwarzen Karten hat der Drucker am Ende leider bei ein paar Seiten unvollständig mit Toner bedeckt und hat stattdessen graue Tonerflocken produziert. Abfärben sollte eigentlich nichts.
Warum das passiert ist, konnte ich leider nicht herausfinden. Das Papier war laut Verpackung mit Druckern dieser Art kompatibel und auch beim ersten Testdruck gab es keinerlei keine Fehler.
Sofern Karten dabei sind, die schwer zu lesen oder bei denen viel der schwarzen Fläche fehlt, kann ich ggf. noch Ersatzkarten bereitstellen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
02.08.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Cards against Bronies.de
Gibt es denn schon erste Schätzungen, wann die industrielle Massenfertigung beginnt und der Kreis der Spieler ausgeweitet werden kann?

Neue Signatur
Zitieren
02.08.2016
Leon Online
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Cards against Bronies.de
Prinzipeill wäre die Massenfertigung bzw. ein professioneller Druck kein Problem. Wir benötigen nur genug Bestellungen, damit der Preis nicht zu hoch ist. Man könnte auch ein einzelnes Deck auf "echte" Spielkarten drucken lassen, das kostet dann aber ca. das 3-fache in der Herstellung.
Das mit dem Spielerkreis erweitern ist dagegen recht schwierig, da dieses Spiel ganz speziell auf die Community und Running Gags rund um Bronies.de und damit zusammenhängende Meetups/Conventions zugeschnitten ist.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
03.08.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Cards against Bronies.de
Mit dem Kreis der Spieler meinte ich auch einfach nur, dass das Spiel mehr Leuten aus dem Forum zugänglich gemacht wird. Meine Bestellung steht jedenfalls weiterhin.

Neue Signatur
Zitieren
03.08.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Cards against Bronies.de
CaB hatte nun Leipzig-Prämiere und wurde in einer Runde von zehn Spielern getestet. Obwohl wir zwei Newfags, einen noch nicht im Forum registrierten Brony und zwei Midfags hatten, kam der Spaß nicht zu knapp. Nur waren die weißen Karten bei so großer Runde schnell alle. Da braucht es bald schon Nachschub.
Viele Karten mussten den Neulingen erklärt werden, viele waren an sich schon witzig genug und es gab tatsächlich drei, vier Karten, die selbst mir nichts gesagt haben. Und ich wurde von meiner eigenen Freundin verraten, indem sie die Vertilger-Karte in einem möglichst schlechten Zeitpunkt gespielt hat :< So viel dazu.
Insgesamt gibt's das Ossidäumchen.
Zitieren
03.08.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Cards against Bronies.de
Ich weiß nicht, was du hast. Deine Fanfic ist eine erhebliche Störung des Forenfriedens.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
03.08.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Cards against Bronies.de
oh man, warum hab ich das übersehen D: Hätte ich gewust das es das auf der Con gab -_- na egal, dann halt irgendwann anders mal [Bild: 01-bonbon.png]

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
09.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Cards against Bronies.de
Ich habe heute meine Edition von Triss bekommen.
Wow, es ist wunderschön. Gerade die Hülle. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Hut ab! Freue mich auf die erste Runde damit.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.08.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Cards against Bronies.de
Damit wäre dann noch ein CaB Pack über. Bei diesem verschließt jedoch aufgrund von Fertigungsfehlern der Deckel der Box nicht richtig. Mit einem kleinen Stück Klebestreifen sollte es aber trotzdem halten.

Ihr habt nun die einmalige Gelegenheit, diese Box zum unschlagbaren Preis von nicht etwa 25€ zu erwerben...
Nein, sie kostet tatsächlich nur 24€. Einfach unglaublich!

Schlagt jetzt zu und sichert euch die vorerst letzte Offizielle Ausgabe des CaB Starter Packs in der "Nice Try Edition"!


Weiterhin kann ich ankündigen, dass die erste Erweiterung bereits in Planung ist und sogar komplett frei verfügbar sein wird.
Auf Grunde jüngster Ereignisse wird sie den Titel

"Banned from GalaCon Edition"

tragen und natürlich auch alle entsprechenden Memes enthalten.

Seit gespannt, denn ihr wisst nicht, was euch erwartet.™
(Außer ihr wart auf der GalaCon anwesend.)

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
09.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Cards against Bronies.de
Geil... das kann ja nur interessanter werden. [Bild: pc-fcheeks.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
09.08.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Cards against Bronies.de
_______________ wird von der GalaCon gebannt wegen ______________ ? Könnte ich ein paar Dutzend Karten vorbestellen? RD laugh

Zitieren
09.08.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Cards against Bronies.de
Ah, perfekt. Denn als wir zu 6 gespielt haben, gingen uns die weissen Karten leider ziemlich schnell aus, da können ein paar mehr durchaus praktisch sein.

Leider ist die Qualität der Rückseite der Karte nicht so optimal, und so wurde ein Bettlaken durch unschöne schwarze Abdrücke beschmutzt. Wenn ihr das Spiel spielt, dann nehmt lieber eine Ablage, wo eine Abfärbung nicht so schlimm ist.
Zitieren
09.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Cards against Bronies.de
Oder Karten Hüllen. Pinkie approved
Muss meine dafür noch mal aus dem Keller suchen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.08.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Cards against Bronies.de
Uhh, ich bin mehr als darauf gespannt. Das ist perfekt für alle Gala-Besucher und somit mich, Dandelo [Bild: 01-derpy_squee.png]
Zitieren
09.08.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Cards against Bronies.de
(09.08.2016)404compliant schrieb:  _______________ wird von der GalaCon gebannt wegen ______________ ? Könnte ich ein paar Dutzend Karten vorbestellen? RD laugh

Sei gewarnt. Evtl. bekommen auch ein paar Mitglieder der Orga eine eigene Karte. Cheerilee awesome
(Obwohl, du hast ja deine schon. Applelie )


(09.08.2016)Nastor schrieb:  Leider ist die Qualität der Rückseite der Karte nicht so optimal, und so wurde ein Bettlaken durch unschöne schwarze Abdrücke beschmutzt. Wenn ihr das Spiel spielt, dann nehmt lieber eine Ablage, wo eine Abfärbung nicht so schlimm ist.

Das tut mir wirklich sehr Leid. Selbst Profidrucker fangen anscheinend an zu flocken, wenn man 30 komplett schwarze Seiten hintereinander weg druckt.
Wir versuchen das noch zu optimieren.
(Ansonsten ist es Leons Schuld.)

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
09.08.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Cards against Bronies.de
Wir haben dem Ganzen mit farbigen Kartenhüllen entgegengewirkt. Glaub für wenig Geld bekommt man im Comicladen genügend dafür zusammen, sind ja nur an die 60 Fragenkarten, denk ich?
Zitieren
09.08.2016
Leon Online
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Cards against Bronies.de
(09.08.2016)Nic0 schrieb:  (Ansonsten ist es Leons Schuld.)
Pls.
Laut Packungsbeilage bist du schuld.

Wie es passieren kann, dass die schwarzen Rückseiten abfärben, kann ich mir aktuell nicht erklären. Die Karten wurden alle von mir von Hand einsortiert und da blieb alles sauber.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
10.08.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Cards against Bronies.de
(09.08.2016)Nic0 schrieb:  (Obwohl, du hast ja deine schon. Applelie )

Ich hatte nichts anderes erwartet. [Bild: mlp-rwhatever.png]

Zitieren
10.08.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Cards against Bronies.de
Die färben tatsächlich relativ stark ab, aber nicht lang. Kartenhüllen würde ich aber generell empfehlen, damit man länger was davon hat und eventuell Sammlerkarten später für gutes Geld in einwandfreiem Zustand verkaufen kann (ehrlich, das sollte eine Geschäftsidee sein. Entfernt Karten in neuen Versionen und treibt dann den Preis der alten in die Höhe. Narrensicherer Plan)

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste