Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 13:57



Warum "Wir" Plüschies haben
#61
29.05.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
(29.05.2016)404compliant schrieb:  
(29.05.2016)Fire Blade schrieb:  Und den werd ich sehen, ob ich noch welche hole^^.

Man hat nicht ein Plüschie. Man hat das erste Plüschie. Unvermeidliche Entwicklung.

naja erstmal abwarten. ^^

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#62
29.05.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
(29.05.2016)Fire Blade schrieb:  @DataPony Wow deine Familie ist wohl auch intollerant.
Ich melde mich da, sobald ich überlege es zu machen. jetzt soll erstmal meine bestellte FS ankommen xD
Und den werd ich sehen, ob ich noch welche hole^^.

Na ja, ganz so schlimm würde ich es wohl nicht bezeichnen. Meine Mutter findet die meisten Dinge sinnlos, die ich mir in meiner Freizeit so kaufe. Dann kommen so Aussagen, dass ich mir doch mal was "sinnvolles" kaufen sollte, wie z.B. Klamotten. Genau. [Bild: cl-ts-derp.png]

Dass mein Bruder meckert, ist eigentlich der lächerlichste Part, da er selbst total der Apple-Fanatiker ist und von dem Zeug schwärmt. (Und entsprechend viel Geld dafür ausgibt.) Sehe jetzt nicht, inwiefern da sein Hobby besser wäre als meines Shrug

(29.05.2016)404compliant schrieb:  Man hat nicht ein Plüschie. Man hat das erste Plüschie. Unvermeidliche Entwicklung.

Das sagte man mir damals auch und leider bzw. zum Glück hatten sie recht. [Bild: cl-rd-laugh.png] Ich weiß noch, wie ich 2 Wochen lang mit mir gekämpft habe, ob ich mir nun die Fluttershy hole oder nicht und am Ende habe ich es einfach gemacht. Das war der Anfang der Fabrikponys.

Und dann hat es ja noch ne Weile gedauert, bis ich mir Custom Ponys geholt habe. Auslöser war da die Brony Fair diesen Jahres, wo ich mir 2 Plüschies mitgenommen hatte, weil ich meinte, dass ich das ruhig mal machen kann. Nun haben wir 2 Monate später und ich bin mehrere tausend Euro ärmer. [Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
#63
29.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
(29.05.2016)DataPony schrieb:  Und dann hat es ja noch ne Weile gedauert, bis ich mir Custom Ponys geholt habe. Auslöser war da die Brony Fair diesen Jahres, wo ich mir 2 Plüschies mitgenommen hatte, weil ich meinte, dass ich das ruhig mal machen kann. Nun haben wir 2 Monate später und ich bin mehrere tausend Euro ärmer. [Bild: cl-rd-laugh.png]


Mehrere Tausend? [Bild: cl-ts-derp.png] Da hat aber jemand zugeschlagen xD Vor allem innerhalb eines so kurzen Zeitraums, da haste aber ganz schön losgekauft. Aber ich kenne das, das kann schnell gehen.

Zur Ankunftszeit: Denke aus Moskau...mit Zoll etc. dass es da schonmal gut nen Monat dauern kann, bis das Plush hier ankommt. Immer aufpassen, dass man keinen Brief vom Zoll übersieht!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#64
29.05.2016
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
Die Frage sollte doch eher lauten, wie kann man nur so viel Geld für sowas nur ausgeben....#triggered
Zitieren
#65
29.05.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
(29.05.2016)Shiny Binary schrieb:  
(29.05.2016)DataPony schrieb:  Und dann hat es ja noch ne Weile gedauert, bis ich mir Custom Ponys geholt habe. Auslöser war da die Brony Fair diesen Jahres, wo ich mir 2 Plüschies mitgenommen hatte, weil ich meinte, dass ich das ruhig mal machen kann. Nun haben wir 2 Monate später und ich bin mehrere tausend Euro ärmer. [Bild: cl-rd-laugh.png]


Mehrere Tausend? [Bild: cl-ts-derp.png] Da hat aber jemand zugeschlagen xD Vor allem innerhalb eines so kurzen Zeitraums, da haste aber ganz schön losgekauft. Aber ich kenne das, das kann schnell gehen.

Zur Ankunftszeit: Denke aus Moskau...mit Zoll etc. dass es da schonmal gut nen Monat dauern kann, bis das Plush hier ankommt. Immer aufpassen, dass man keinen Brief vom Zoll übersieht!

Ja, ich habe direkt aufgerüstet. [Bild: cl-rd-awyeah.png] Die meisten Plüschies befinden sich aber noch in der Mache, mal schauen. [Bild: pc-tcute.png]

Bestellt habe ich aber immer noch nicht 2 der teuersten Plüschies: Celestia und Luna. Mist [Bild: rd-twilight7.png] Da werde ich mich wohl mal nach der GalaCon oder so zu umsehen. [Bild: cl-ts-clap.png]

@Moskau: Mein Paket mit der Derpy wurde am 11.05. losgeschickt und ist laut Tracking am 28.05 in Deutschland angekommen. Nen Monat haut also wohl ganz gut hin, wenn man bedenkt, dass es sicher noch ein paar Tage beim Zoll liegt in Frankfurt. (Und hoffen wir mal, dass kein Brief kommt, sondern nur das Paket mit dem wunderbaren grünen Aufkleber.)

Das gleiche hoffe ich natürlich auch für die Fluttershy von Fire Blade. Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich ja ihm die Fluttershy gezeigt. [Bild: cl-rd-gosh.png]

(29.05.2016)Philli schrieb:  Die Frage sollte doch eher lauten, wie kann man nur so viel Geld für sowas nur ausgeben....#triggered

Wieso nicht? Jeder hat etwas, wofür er Geld ausgibt, oder nicht? Einige schmeißen viel Geld in Alkohol und/oder Restaurant bzw. Bar Besuche. Andere kaufen teure Elektronik und wieder andere sammeln Briefmarken. Am Ende kaufen wir das, was uns Freude bereitet, oder nicht?

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
#66
29.05.2016
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
(29.05.2016)DataPony schrieb:  
(29.05.2016)Philli schrieb:  Die Frage sollte doch eher lauten, wie kann man nur so viel Geld für sowas nur ausgeben....#triggered

Wieso nicht?

Weil es unnötiger als unnötig ist.  AJ Prost
Zitieren
#67
29.05.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
(29.05.2016)Philli schrieb:  
(29.05.2016)DataPony schrieb:  
(29.05.2016)Philli schrieb:  Die Frage sollte doch eher lauten, wie kann man nur so viel Geld für sowas nur ausgeben....#triggered

Wieso nicht?

Weil es unnötiger als unnötig ist.  AJ Prost

In deiner Welt aber auch nur RD wink Genauso wie in meiner Welt Alkohol mehr als unnötig ist. Wie gesagt, so hat jeder seins. "Live and let live", sag ich dazu nur. Shrug

Daher werden einige Eltern aus auch nie verstehen, warum man sich Plüschies für mehrere hundert Euro kauft. Meine sowieso nicht, da diese sehr pragmatisch veranlagt sind. Vielleicht so wie du, vielleicht aber auch anders. Jedoch gibt es genauso Dinge, die ich bei meinen Eltern nicht verstehe. Was ich z.B. bis heute nicht verstanden habe, ist, wieso man bei Klopapier und Abwaschmittel spart. Ist ja nicht so, als würde man sich jeden Tag neues holen. [Bild: cl-ts-derp.png]

Und warum man Plüschies auch auf einem pragmatischen Level rechtfertigen kann, das wurde hier ja schon weit genug diskutiert.

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
#68
29.05.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
(29.05.2016)Philli schrieb:  
(29.05.2016)DataPony schrieb:  
(29.05.2016)Philli schrieb:  Die Frage sollte doch eher lauten, wie kann man nur so viel Geld für sowas nur ausgeben....#triggered
Wieso nicht?
Weil es unnötiger als unnötig ist.  AJ Prost

Unnötig ist aus meiner Sicht, für einen Highend-Gaming-PC mit Effektbeleuchtung weit über 1000€ auszugeben, der dann nach einem Jahr eh wieder technisch überholt ist.
Unnötig ist, ein Auto zu haben, das nur 1-2x im Monat bewegt wird, weil Nahverkehr in einer Großstadt billiger und schneller ist.
Unnötig ist, jedes Jahr das neueste beste Smartphone haben zu müssen.
Unnötig ist, eine Musikanlage für tausende Euros für das letzte Quäntchen besseren Sound.
Unnötig ist, für zwei Wochen tausende Kilometer weit zu reisen, um an einem Sandstrand zu liegen.

Ein Hoch auf die unnötigen Dinge des Lebens.

Zitieren
#69
29.05.2016
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
Also ich finds völlig unnötig 500 euro für ein Plüschdingens rauszuhauen,.. und mit einem guten PC kann man sowas mal gar nicht vergleichen, denn davon hat man mehr. AJ Prost
Zitieren
#70
29.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
(29.05.2016)Philli schrieb:  Also ich finds völlig unnötig 500 euro für ein Plüschdingens rauszuhauen,.. und mit einem guten PC kann man sowas mal gar nicht vergleichen, denn davon hat man mehr. AJ Prost

Sagst du. Andere finden das nicht.
Aber das dreht sich hier im Kreis. Die einen finden das unnötig, die anderen das.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#71
29.05.2016
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
(29.05.2016)Koyo schrieb:  
(29.05.2016)Philli schrieb:  Also ich finds völlig unnötig 500 euro für ein Plüschdingens rauszuhauen,.. und mit einem guten PC kann man sowas mal gar nicht vergleichen, denn davon hat man mehr. AJ Prost

Sagst du. Andere finden das nicht.
Aber das dreht sich hier im Kreis. Die einen finden das unnötig, die anderen das.

Ich finds toll darüber zu "philosophieren".... Cheerilee awesome Ne ich wills mal nicht übertreiben, sonst klingeln hier noch Punkte... Do not want
Zitieren
#72
29.05.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
(29.05.2016)Shiny Binary schrieb:  Mehrere Tausend? [Bild: cl-ts-derp.png] Da hat aber jemand zugeschlagen xD Vor allem innerhalb eines so kurzen Zeitraums, da haste aber ganz schön losgekauft. Aber ich kenne das, das kann schnell gehen.
Das ist noch garnichts. Ein guter Freund von mir hat bereits schon mehr als zehntausend für Plushies ausgegeben. Viele in Lebensgröße hat er von agiatrix geholt. Aber gut, er hat erst seit einiger Zeit erst MLP für sich entdeckt, und die 10-12 Jahre davor einfach kaum Geld ausgegeben. Ist klar, dass dann was hohes auf der Kante bleibt. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#73
29.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
Ah interessant, ich hab selbst auch Plushes von Agatrix - verstehe also, wieso man die gut findet. Ich übertreibe es da aber nicht so, das wäre mir persönlich zu viel Geld und zu viel Platz der dann weg geht, mein Platz für Plushes ist nämlich begrenzt [Bild: cl-ts-derp.png]

Zehntausend ist natürlich sehr extrem und ich denke das machen die wenigsten Leute. Nachvollziehen kann ich es aber allemale, Plushes sind einfach toll :3 Wenn man parallel aber noch mehr Hobbys hat sollte man es nicht so übertreiben [Bild: cl-ts-grin.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#74
29.05.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
Ich wusste nicht, dass wir jetzt auf einmal daraus einen Wettbewerb machen. [Bild: cl-rd-concerned.png] Ich hatte es nur erwähnt, weil es thematisch wegen dem "Es gibt nur das erste Plüschie" ging. Und es vielleicht etwas übertrieben für 2 Monate war.

Bei Agatrix würde ich auch gerne mehr in Auftrag geben, aber angesichts der Tatsache, dass ich Silvester auf die Liste gesetzt wurde und noch weit entfernt davon bin, ranzukommen, finde ich das ein wenig... "ätzend". Manche Dinge hat man halt doch lieber früher denn später. Es wäre irgendwie auch schön, wenn sie ihre Liste mal auf realistische Schätzungen updaten würde. Dann wüsste ich wenigstens, wann ich was zu erwarten habe. [Bild: pc-tponder.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
#75
29.05.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
(29.05.2016)DataPony schrieb:  Ich wusste nicht, dass wir jetzt auf einmal daraus einen Wettbewerb machen. [Bild: cl-rd-concerned.png] Ich hatte es nur erwähnt, weil es thematisch wegen dem "Es gibt nur das erste Plüschie" ging. Und es vielleicht etwas übertrieben für 2 Monate war.
Ich liebe es, Wettbewerbe zu provozieren! Heart

Zitat:Bei Agatrix würde ich auch gerne mehr in Auftrag geben, aber angesichts der Tatsache, dass ich Silvester auf die Liste gesetzt wurde und noch weit entfernt davon bin, ranzukommen, finde ich das ein wenig... "ätzend". Manche Dinge hat man halt doch lieber früher denn später. Es wäre irgendwie auch schön, wenn sie ihre Liste mal auf realistische Schätzungen updaten würde. Dann wüsste ich wenigstens, wann ich was zu erwarten habe. [Bild: pc-tponder.png]
Die realistischste Chance, bei Agatrix zeitnah ein Plushie zu bekommen, ist einfach als Höchstbietender eines zu kaufen. Weil ab und an stellt sie mal ein Plushie für ein paar Tage ins Netz und beglückwünscht am Ende den zahlungskräftigsten Kunden, oder der Kunde, der zuerst kauft, mahlt zuerst - womit ein Plushie von ihr schon nach 45 Sekunden fort sein kann.

Ansonsten ist bei ihr ein noch viel höherer Zudrang, als z.B. bei Neysanight, Nazegoreng oder damals noch Whitedove. Daher dauert es derzeit wirklich ein Jahr oder mehr, bis man endlich mal an der Reihe ist. Aber wenn man mal an der Reihe ist, braucht sie nur ne Woche, und das Plushie ist fertig.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#76
29.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
Natürlich gibts bei ihr nen mega hohen Andrang - ihre Preise sind einfach super und die Qualität ist der Wahnsinn. Überall anders muss man für ein Pony in der Größenordnung (rede von den Standard Ponys) das Doppelte bis Dreifache zahlen.

Ich finde es aber eigentlich nicht schlimm, dass man so lange warten muss - man sieht ja, dass sie hinterher hängt und kann sich somit von Anfang an darauf einstellen. Toll ist es nicht aber es lohnt sich ja im Endeffekt auch.

Hätte aber nicht gedacht, dass man bei z.B. Whitedove oder Naze weniger lang warten muss.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#77
29.05.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
(29.05.2016)Shiny Binary schrieb:  Hätte aber nicht gedacht, dass man bei z.B. Whitedove oder Naze weniger lang warten muss.
Ich weiß nicht genau, wie lange man warten muss. Aber bei hohem Andrang ist eine hohe Wartezeit sehr realistisch. Damals, als Whitedove sogar für Lauren Faust ihren OC erstellt hat, war die Nachfrage an ihr extrem. RD wink
Über die Preise kann man eigentlich wirklich nicht meckern. Daher habe ich mir auch bei einem Näher in Schweden ein Plushie geholt, weil Agatrix' Warteliste einfach zu lang war - 130cm für gerade mal 750€ sind so spottbillig, da kann man sich sogar noch Aufhübschungen einkaufen (was den Gesamtpreis natürlich auf mehr als 750€ anhebt).
Wenn man bedenkt, dass die Größe von 40cm rund 150-200€ kostet, wäre das eindimensional gerechnet maximal etwa 650€ für 130cm. Aber Plushies haben ja nochmal zwei Dimensionen....

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#78
29.05.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
(29.05.2016)Philli schrieb:  
(29.05.2016)DataPony schrieb:  
(29.05.2016)Philli schrieb:  Die Frage sollte doch eher lauten, wie kann man nur so viel Geld für sowas nur ausgeben....#triggered

Wieso nicht?

Weil es unnötiger als unnötig ist.  AJ Prost

Wie kannst du das nur sagen du Ketzer! Luna TRCV Wir müssen unserem Gott, den Kapitalismus unseren Respekt zollen und für ein stetes, exponenzielles Wirtschaftswachstum sorgen. Die Menschheit kann letztenendes nur mit Kapitalismus überleben, immerhin atmen wir Gewinne, verzehren Kapital und dürsten nach Geld. Ohne Geld kein Leben. Ohne Leben kein Geld.... oder so. Great and Powerful

Tatsächlich finde ich Plüschies noch etwas sinnvoller als so manch anderes. Zumindest wenn man die regelmäßig knuddelt. Pinkie happy Zum Verstauben sind sie eher Mehhh. Das ist dann Konsumerismus, wo man sich mit Konsumgütern so eine Art "Altar" für die Serie die man "anbetet" schafft. Man kann religiöses Verhalten wirklich super auf Kapitalismus ummünzen. Ist das selbe in Grün. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#79
29.05.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
@DataPony Fast, du hattest mir von dem Händler die AJ empfohlen. RD wink Aber was lieferung angeht, läuft es auf das selbe hinaus Pinkie happy

Du hast den Auftrag Silvester gegeben, und bisher wurde immernoch nicht angefangen... Autsch. So lange, könnte ich mich niemals gedulden Rarity shocked

@Philli Plüschies unnötig, aha. Also sich halb zutode zu saufen, ist also wichtiger, und besser? Derpy confused
Also ich musste immer wieder lächeln als ich die ganzen Plüschies auf der BronyFair gesehen hatte. Ich dachte nur boa, sowas hätte ich eigentlich auch sau gerne.
Ich muss nur bei meinen Gehalt stark auf den preis gucken. 50€ waren schon echt happich für mich.

@Meganium In Lebensgröße?
Haste mal ein Bild davon?
Wie groß sind die?
Wie teuer war so eines?
(Fragen spam ende RD laugh )

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#80
29.05.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
(29.05.2016)Fire Blade schrieb:  @Meganium In Lebensgröße?
Haste mal ein Bild davon?
Meinst du meines, welches in ein paar Tagen fertig ist (und ich bald Bilder präsentieren könnte)? Oder welches meinst du?

Zitat:Wie groß sind die?
Ab 30" werden sie i.d.R. als lebensgroß bezeichnet.

Zitat:Wie teuer war so eines?
Unterschiedlich. Kommt einerseits auf den Näher drauf an, der seine Preise nach Angebot und Nachfrage festlegt. Kommt aber auch auf das Herkunftsland und dementsprechend Zölle und Versteuerungen an. Wäre mein baldiges in den USA gefertigt worden, müsste ich wahrscheinlich nochmal 200 oder 300€ alleine am Zoll drauflegen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste