Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:33



Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
16.08.2016
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Bin vielleicht etwas spät von der Partie aber die Fanfic-Idee ist klasse und falls ihr noch einen weiteren (recht unerfahrenen) Sprecher/Leser braucht steh ich gerne zur Verfügung Pinkie happy

Alkohol und Karaoke sind natürlich immer klasse, dazu muss ich nix mehr sagen RD laugh

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
16.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
(16.08.2016)Mystogan schrieb:  
(16.08.2016)Crash Override schrieb:  Karaoke gibt's aber nur (denk ich), wenn der spezialist dafür auch mal Grün wird... sonst muss man wohl improvisieren.

Also selbst wenn rainbowderpy nicht kommen sollte gibts genug leute mit Singstar mikrofonen und die aktuellste MLK version lässt sich ja per Internet beziehen ...

Hoffe natürlich er kommt ^^

Ich hab zwar auch 3 Mics (bzw. 4, aber einer der adapter spinnt, daher sind nur 3 nutzbar), aber ich muss MLK erst mal auf dem Z50 runterladen und installieren, ehe ich da was anfange. Daher ist es mir lieber, wenn rainbowderpy selbst da is... da kann ich ihm auch nochmal persönlich sagen, was ich vom MLK-panel gehalten habe - dafür hatte ich so keine zeit für gehabt.

Btw, du bist ja auch noch nicht Grün RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.08.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Wenn Railway wieder ne kurze Besprechung machen will, wird er in sein Zimmer eingesperrt! [Bild: rd-angel1.png]

Zitieren
16.08.2016
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
(16.08.2016)Crash Override schrieb:  
(16.08.2016)Mystogan schrieb:  
(16.08.2016)Crash Override schrieb:  Karaoke gibt's aber nur (denk ich), wenn der spezialist dafür auch mal Grün wird... sonst muss man wohl improvisieren.

Also selbst wenn rainbowderpy nicht kommen sollte gibts genug leute mit Singstar mikrofonen und die aktuellste MLK version lässt sich ja per Internet beziehen ...

Hoffe natürlich er kommt ^^

Ich hab zwar auch 3 Mics (bzw. 4, aber einer der adapter spinnt, daher sind nur 3 nutzbar), aber ich muss MLK erst mal auf dem Z50 runterladen und installieren, ehe ich da was anfange. Daher ist es mir lieber, wenn rainbowderpy selbst da is... da kann ich ihm auch nochmal persönlich sagen, was ich vom MLK-panel gehalten habe - dafür hatte ich so keine zeit für gehabt.

Btw, du bist ja auch noch nicht Grün RD wink

MLK ist immer noch die Version von der Brony Fair [auseinander, Anfangsbuchstaben GROß] auf meinem Rechner.

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
Zitieren
16.08.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Ansonsten bring ich meinen Kompletten PC mit. Ich besitzen auch 3 Paar Karaoke Mikrophone, also 6 Stück. Sind zwar Kabel gebunden, aber ich denke, das dass eh besser ist, als die ohne.

Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
16.08.2016
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
keine Angst... ich weiß zwar noch immer nicht wann die Prüfungstermine denn nun sind, aber morgen überweise ich das Geld für die PCRP. Im worst case muss ich Sonntags ne Stunde oder zwei früher Richtung Leipzig los^^ Alles andere was noch problematisch war konnte ich die letzten Tage erledigen \o/

(Aber ja, Karaoke muss es geben^^)

Edit: Geld wurde nun überwiesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2016 von rainbowderpy.)
Zitieren
17.08.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
(16.08.2016)404compliant schrieb:  Wenn Railway wieder ne kurze Besprechung machen will, wird er in sein Zimmer eingesperrt! [Bild: rd-angel1.png]

... sagt der, der letztes Jahr den meisten Spaß hatte und gar nicht wieder aufhören wollte Trollestia

Hat hier jemand was von Karaoke geschrieben? Trollestia Ihr wollt wohl alle mal eine Runde gegen meine engelsgleiche Stimme verlieren? RD laugh Könnt'er haben Pinkie approved Oder ich spiele wieder paar Stücke, statt sie einfach nur zu singen.

Fanfic-Reading: freut mich, daß "meine" Version von "Pegasus Device" so gut ankommt RD deals with it Dr. Atmosphere, Gauge und Pipe Wrench spreche ich schon in einer Vertonung (bzw. hab ich meine Zeilen für Kapitel 1 schon vor Monaten aufgenommen... naja, was der Produzent nun damit macht, darauf hab ich keinen Einfluß), Contrail bekäme ich aber auch noch hin RD laugh Etwas Voice Acting ist generell nie zu verachten Cheerilee awesome - könnte nur sein, daß "Pegasus Device" für EINEN Abend etwas zu lang ist, da hab ich ja schon zum normalen Lesen (ohne Aussprache!) deutlich länger gebraucht.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
17.08.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
(16.08.2016)Mystogan schrieb:  
(16.08.2016)JasterFox schrieb:  Fanfic reading? Fänd ich cool =D
Ich könnte sogar gern mitmachen, falls gewünscht. Ich hab da ein wenig Erfahrung im Radio gesammelt x)

Ich hab nun meinen Freizeitwunsch bei meinen Chefs angemeldet für den 1./2. Oktober und hoffe dass das berücksichtigt werden kann.
Wenn man fragen darf:
Als was arbeitest du denn das du am Wichenende arbeitest?

OP-Pfleger an nem Uni-Klinikum. 2-3 mal monatlich muss ich am Wochenende schuf....die Zeit absitzen und dabei ordentlich Knete einheimsen xD

Railway Dash - Die Stimme der Ostengel. Wäre sicherlich unbezahlbar. Muss passieren! Big Grin

Und wer mir da mit Orga Meet-Ups anfängt den esse ich. So.

Avatar von Darksittich

Zitieren
17.08.2016
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
(16.08.2016)Crash Override schrieb:  
(16.08.2016)Mystogan schrieb:  
(16.08.2016)Crash Override schrieb:  Karaoke gibt's aber nur (denk ich), wenn der spezialist dafür auch mal Grün wird... sonst muss man wohl improvisieren.

Also selbst wenn rainbowderpy nicht kommen sollte gibts genug leute mit Singstar mikrofonen und die aktuellste MLK version lässt sich ja per Internet beziehen ...

Hoffe natürlich er kommt ^^

Ich hab zwar auch 3 Mics (bzw. 4, aber einer der adapter spinnt, daher sind nur 3 nutzbar), aber ich muss MLK erst mal auf dem Z50 runterladen und installieren, ehe ich da was anfange. Daher ist es mir lieber, wenn rainbowderpy selbst da is... da kann ich ihm auch nochmal persönlich sagen, was ich vom MLK-panel gehalten habe - dafür hatte ich so keine zeit für gehabt.

Btw, du bist ja auch noch nicht Grün RD wink

Ich bin nur noch nicht grün weils Geld noch nicht da ist xD sobald ich wieder Gehalt bekomme werde ich grün... oder vll früher schon ^^

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
Zitieren
17.08.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
(17.08.2016)Mystogan schrieb:  
(16.08.2016)Crash Override schrieb:  
(16.08.2016)Mystogan schrieb:  
(16.08.2016)Crash Override schrieb:  Karaoke gibt's aber nur (denk ich), wenn der spezialist dafür auch mal Grün wird... sonst muss man wohl improvisieren.

Also selbst wenn rainbowderpy nicht kommen sollte gibts genug leute mit Singstar mikrofonen und die aktuellste MLK version lässt sich ja per Internet beziehen ...

Hoffe natürlich er kommt ^^

Ich hab zwar auch 3 Mics (bzw. 4, aber einer der adapter spinnt, daher sind nur 3 nutzbar), aber ich muss MLK erst mal auf dem Z50 runterladen und installieren, ehe ich da was anfange. Daher ist es mir lieber, wenn rainbowderpy selbst da is... da kann ich ihm auch nochmal persönlich sagen, was ich vom MLK-panel gehalten habe - dafür hatte ich so keine zeit für gehabt.

Btw, du bist ja auch noch nicht Grün RD wink

Ich bin nur noch nicht grün weils Geld noch nicht da ist xD sobald ich wieder Gehalt bekomme werde ich grün... oder vll früher schon ^^

Also ich hoffe das wir alle aufm PCRP Blau und nicht Grün werden ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
17.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Optic, den wink mit dem Zaunpfahl hast du nicht verstanden... schau einfach nochmal in den startpost - vielleicht verstehst du es dann.

Apropos Blau: wer genug hat, sollte freiwillig aufhören - ich hab keinen Bock, irgendwen an die frische Luft zu zerren weil er sich das nochmal durch den kopf gehen lassen will.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.08.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
(17.08.2016)Crash Override schrieb:  Optic, den wink mit dem Zaunpfahl hast du nicht verstanden... schau einfach nochmal in den startpost - vielleicht verstehst du es dann.

Apropos Blau: wer genug hat, sollte freiwillig aufhören - ich hab keinen Bock, irgendwen an die frische Luft zu zerren weil er sich das nochmal durch den kopf gehen lassen will.

Also das weiß ich schon musste mir nicht sagen.

Grün sind leute die Bezahlt haben und ich meinte mit Blau das die Leute angeheitert sind und nicht ins Koma fallen ;P, verstehste wohl kein Spass oder nicht meine Logic aber ist ja auch gut ^^.

Freu mich immernoch euch alle wieder aufm PCRP zusehen und zutreffen ^^. ;P

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
17.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
ne, deine Logic ist mir etwas... unverständlich (alleine, wie man vom bezahlt-Status - weswegen es einige posts vorher ging - gleich auf "Voll wie ne Strandhaubitze" kommt, ist mir da schleierhaft).

aber nun wieder Back2Topic.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.08.2016
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Habe mir eben nochmal die Gästeliste angeschaut - das pcrp 2016 wird legendär!

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
17.08.2016
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
(17.08.2016)Crash Override schrieb:  Optic, den wink mit dem Zaunpfahl hast du nicht verstanden... schau einfach nochmal in den startpost - vielleicht verstehst du es dann.

Apropos Blau: wer genug hat, sollte freiwillig aufhören - ich hab keinen Bock, irgendwen an die frische Luft zu zerren weil er sich das nochmal durch den kopf gehen lassen will.

Die Bar entscheidet selbstständig, wann jemand genug hat und sich besser an die frische Luft setzen sollte^^

Grüße^^

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
Zitieren
18.08.2016
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
404 hat mir nach der GalaCon erwähnt, es gibt nochmal eine PCRP. Die ersten zwei haben mir Spaß gemacht.
Aber leider muss ich dieses Mal absagen, da ich kurz danach eine Prüfung habe.

Schottischer Brony!
Zitieren
18.08.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Es steht echt schon einiges cooles Zeug auf dem Plan. Die Vorfreude ist schon mal gestiegen. Ich hoffe auf jeden Fall, das aus der Idee mit der Vorlesung was wird.

(16.08.2016)rainbowderpy schrieb:  keine Angst... ich weiß zwar noch immer nicht wann die Prüfungstermine denn nun sind, aber morgen überweise ich das Geld für die PCRP. Im worst case muss ich Sonntags ne Stunde oder zwei früher Richtung Leipzig los^^ Alles andere was noch problematisch war konnte ich die letzten Tage erledigen \o/

(Aber ja, Karaoke muss es geben^^)

Edit: Geld wurde nun überwiesen.

Ich hoffe mal für dich, dass du kommst, Rainbowderpy. Sonst kann ich für nichts garantieren.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
23.08.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Cabra, kannst mich von der Warteliste streichen. Leider. Aber ich habe am 2.10 schon ne anderen Termin.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
23.08.2016
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Sooo geld ist nun überwiesen. Sollte dann in den nächsten Tagen ankommen. Cabra kannst mich dann jetzt offiziell zu dir und Herpderp ins Zimmer schmeißen. Dann können die Chaosbrüder ins Doppelzimmer 2b xD

Freue mich euch wiederzusehen Tongue

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
Zitieren
29.08.2016
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Mein geld müsste eigentlich auch schon da sein hab vor ca 2 wochen oder so überwiesen AJ hmm

[Bild: c2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste