Hallo, Gast! (Registrieren)
24.03.2017, 11:10


Spring Break gefällig? Am 6. Mai 2017 findet wieder das TWWU in Thüringen statt! Mehr Infos findet ihr HIER


Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05]
13.03.2017
404compliant Offline
Carrot Not Found
*


Beiträge: 5.807
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [11.03]
Billldaaaa.... naja, Gruppenbild.
http://meetup.saij.de/index.php/Stammtis...11-3-2017/

[Bild: fluttershy_205x150_by_404compliant-d5ycay1.png][Bild: angel_113x150_by_404compliant-d5ycay2.png]
[Bild: pfandclub_383_by_404compliant-d97zpay.png]
Zitieren
13.03.2017
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 323
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [11.03]
Sehr nice die Bilder

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2017 von Phoenix2k16.)
Zitieren
16.03.2017
Andromeda Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [11.03]
Yay ^^ danke noch mal für die Bilder 404 .. sehen supi aus ...


So ... hiermit eröffne ich gleich die Planung für den nächsten Frankfurter Stammtisch, der am 13. Mai stattfinden soll ..


Da mich viele schon dazu gedrängt haben, werden wir dieses Mal den Rätselraum hier in Frankfurt in Betracht ziehen .. ich weiß zwar selbst nicht wie das funktionieren soll, aber hey man kann immer wieder was Neues lernen ... FS grins



Für all diejenigen die es noch nicht wissen:

An diesem Sonntag werden wir zusammen mit den Kölnern einen kleinen Frankfurter Stammtisch feiern. Das ganze soll ungefähr 13-16 Uhr bei Heros Burger stattfinden (in Frankfurt).

Original Post:

Spoiler (Öffnen)


Wenn Ihr Lust habt vorbei zu kommen und noch nicht in der Frankfurter Telegram-Gruppe seid, dann schreibt mir am besten eine PN hier im Forum, damit ich euch auf dem Laufenden halten kann wie es mit Verspätung, etc. aussieht RD wink

Ansonsten eine schöne Zeit /)

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des neuen Frankfurter Stammtisches

[Bild: ysg6jd7p.png]
[Bild: ru8ufxzu.png]
Zitieren
16.03.2017
Morning Glory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [11.03]
Das ist ja gemein, an dem Samstag werde ich höchstwahrscheinlich nicht da sein, wegen Lehrgängen WhiningWhining
und das genau das Wochenende nach meinem Geburtstag FS sad aber mal sehen was sich machen lässt, vllt gehts ja doch

Zitieren
18.03.2017
Shimmer_Light Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 22. Mai 2016

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05]
Ist bei den Treffen Der Heroes Burgerladen in der Leibnizstraße gemeint?

Wäre dabei.


Zitieren
18.03.2017
Andromeda Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05]
An alle die morgen dazustoßen wollen, wir werden so ab 13:30 bzw. 13:45 vor Ort sein ...

Leibnizstraße 13 Heros Premium Burger

Bis dahin,

Grüße Kölner Stammtisch & Frankfurter Stammtisch

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des neuen Frankfurter Stammtisches

[Bild: ysg6jd7p.png]
[Bild: ru8ufxzu.png]
Zitieren
20.03.2017
Railway Dash Offline
Lokführerpony
*


Beiträge: 3.708
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05]
Ich muß sagen: "Burger Wrap Up" war gut gewesen, hat Spaß gemacht und war ein gelungener Wochenend-Ausklang Pinkie approved Dadurch, daß mein Chauffeur zurück vom WWU ohnehin hin wollte, hat es geklappt, daß ich auch kommen konnte - war ja nicht mit meinem Auto beim WWU, da muß ich mich dann natürlich nach meinem Fahrer richten. Aber so hat es gut geklappt - und der Laden ist sehr zu empfehlen, wie ich im persönlichen Test herausfinden durfte RD wink AJ Prost

[Bild: 225-2017-03-20_09-21-081723f5b74faf4c-14...f4c555.png]

Alle aktuellen Infos über die PlushieCon in diesem Thread!
Zitieren
22.03.2017
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 323
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05]
Für den Escaperoom muss man sich früh anmelde und zum essen konnte man doch in den burger laden geh der war echt top und die Preise waren auch super (wenn man irgendwo in der nähe bahn oder so hat)

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste