Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 09:54



PCRP Spring 2012
13.05.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: PCRP Spring 2012
(13.05.2012)Treycied schrieb:  Bin noch ganz neu hier aber ich werd mal sehen, dass ich auch zu dem Treffen aufkreuzen kann RD salute Ist ja ganz in der nähe und Hotel brauch ich denn eigentlich auch nicht buchen, wenn mein Fahrer sich bereit erklärt nüchtern zu bleiben hehe. Aber mal sehn. Wieviele sind wir denn derzeit die kommen würden?

Die Teilnehmerliste umfasst derzeit 42 Einträge.
Zitieren
13.05.2012
Treycied Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: PCRP Spring 2012
Wow, das ist ja echt schon ne Menge Pinkie happy Die Mitgliederkarte bekommt man dann vor Ort, so wie ich zuvor gelesen hab... und was hat es mit dem Blind-Hunt auf sich?
Zitieren
13.05.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: PCRP Spring 2012
(13.05.2012)Treycied schrieb:  Wow, das ist ja echt schon ne Menge Pinkie happy Die Mitgliederkarte bekommt man dann vor Ort, so wie ich zuvor gelesen hab... und was hat es mit dem Blind-Hunt auf sich?

Uns sind in Bielefeld mehrere Geschäfte bekannt, die die im offiziellen Sprachgebrauch sogenannten "Überraschungsponys" führen; wir nennen sie, wie der Rest der Welt auch, einfach Blindbags.

Wir werden diesen Geschäften ihre gesamten Pony-Vorräte wegkaufen. So einfach ist das.

Ach übrigens, herzlich willkommen im Forum Pinkie happy
Zitieren
14.05.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
(13.05.2012)Calmevir schrieb:  Die Teilnehmerliste umfasst derzeit 42 Einträge.

Könnte es sein, dass die Frage lautet: Wie viele kommen zum PCRP? Oder so ähnlich? Sind wir dem Sinn des lebens und des universums auf der spur? Und was haben die Illuminaten damit zu tun? Fragen über fragen...
Spaß bei Seite.RD laugh

@Custody: Also wenn du über Minden oder Porta fährst würde ich auch mitfahren wollen.Twilight happy Ich bin der aus Hille.

@Treycied: Auch von mir ein dickes Willkommen im Forum.RD wink
Zitieren
14.05.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
Laut Karte kommt sonst keiner so richtig aus meiner Gegend, aber trotzdem: Am Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe (ICE-Strecke Frankfurt/Fulda - Hannover) komme ich vorbei, vielleicht ist das ja für einen Bahn-Anreisenden eine günstigere/schnellere Lösung. Von dort ist die Zugverbindung gen Westen jedenfalls gewohnt lausig. Mit Auto ca. 1.5h zzgl. Zwischenstopp, um Revan aufzugabeln.

Zitieren
14.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: PCRP Spring 2012
(14.05.2012)Garves schrieb:  @Custody: Also wenn du über Minden oder Porta fährst würde ich auch mitfahren wollen.Twilight happy Ich bin der aus Hille.

Ich fahre nicht über Porta, ich komme diesmal aus Porta FS grins Meine Eltern wohnen da und ich schnapp mir den klobigen froschgrünen Landraider (so nen fies hässlicher Fiat Qubo) von Vattern. Ich kann dich also mitnehmen, Garves.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.05.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
YAY! Das ist so Cheerilee awesome.
Dann muss ich nicht mit der Bahn fahren. Es kommt ja noch einer aus Porta, kannste den dann auch mitnehmen? Weil würde sich ja anbieten.Twilight happy

Aber eine frage hab ich noch: Was hörst du bei der Autofahrt für Musik?
Zitieren
14.05.2012
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: PCRP Spring 2012
Muss ich mich den noch irgendwo mich anmelden? Eine übernachtung im Hotel ist nicht nötig da ich den selben abend mit Trycied wieder Home fahre.

Edit: Die Frage hat sich schon erledigt Pinkie happy, habs in der ersten Post grad gelesen meld mich gleich schnell an Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2012 von agig02.)
Zitieren
14.05.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: PCRP Spring 2012
(14.05.2012)404compliant schrieb:  Laut Karte kommt sonst keiner so richtig aus meiner Gegend, aber trotzdem: Am Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe (ICE-Strecke Frankfurt/Fulda - Hannover) komme ich vorbei, vielleicht ist das ja für einen Bahn-Anreisenden eine günstigere/schnellere Lösung. Von dort ist die Zugverbindung gen Westen jedenfalls gewohnt lausig. Mit Auto ca. 1.5h zzgl. Zwischenstopp, um Revan aufzugabeln.

Kannst du denn schon ungefähr abschätzen wann du in Paderborn sein wirst?
Dann kann ich nämlich gucken mit welchem Bus ich fahre, da bei uns auf dem Dorf die Busse nur unregelmäßig fahren.
Ich würde vorschlagen wir treffen uns am Hauptbahnhof weil der recht nahe an der Autobahn liegt und gut mit dem Bus zu erreichen ist.

[Bild: Z9VBAzT.png]
Zitieren
14.05.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
@Treycied: Ein Herzliches Willkommen auch von mir Happy

Damit sind wir jetzt 44 ^^
Ist den der Grossteil von euch pünktlich da wegen Bowling?

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
Zitieren
14.05.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: PCRP Spring 2012
Ich bin auf jeden Fall pünktlich, notfalls auch überpünktlich, wenn die Züge nicht besser fahren RD salute


Zitieren
14.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: PCRP Spring 2012
(14.05.2012)Garves schrieb:  YAY! Das ist so Cheerilee awesome.
Dann muss ich nicht mit der Bahn fahren. Es kommt ja noch einer aus Porta, kannste den dann auch mitnehmen? Weil würde sich ja anbieten.Twilight happy

Aber eine frage hab ich noch: Was hörst du bei der Autofahrt für Musik?

Uhm, wenn ich Leute dabei habe, meist gar nix. Ansonsten verschiedene Sorten Metal, Rock und so. z.Z. Xandria mit symphonic Metal, Iron Savior mit Power Metal und Iron Fire, auch an sich Power Metal.
Wenn sich der andere Portaner meldet, nehm ich ihn wohl mit. Für 2 Leute zusätzlich zu mir ist Platz. Der Rest der Sitze ist halt ausgebaut wegen dem Rollstuhl meiner Ma.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.05.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
(14.05.2012)Custody schrieb:  Uhm, wenn ich Leute dabei habe, meist gar nix. Ansonsten verschiedene Sorten Metal, Rock und so. z.Z. Xandria mit symphonic Metal, Iron Savior mit Power Metal und Iron Fire, auch an sich Power Metal.

Perfekt. Damit triffste genau meinen Musikgeschmack.Cheerilee awesome
Ich freu mich so.Pinkie happy
Zitieren
14.05.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
(14.05.2012)Custody schrieb:  
(14.05.2012)Garves schrieb:  @Custody: Also wenn du über Minden oder Porta fährst würde ich auch mitfahren wollen.Twilight happy Ich bin der aus Hille.

Ich fahre nicht über Porta, ich komme diesmal aus Porta FS grins Meine Eltern wohnen da und ich schnapp mir den klobigen froschgrünen Landraider (so nen fies hässlicher Fiat Qubo) von Vattern. Ich kann dich also mitnehmen, Garves.

Könnte ich dann vielleicht den anderen Platz bekommen? Ich wohne ja auch in Porta.

Zitieren
14.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: PCRP Spring 2012
Ouh, bevor ich nun einen Haufen PNs verschicke. Ihr wisst aber beide, dass ich nur Samstag komme und dann irgendwann Nachts/Morgens am Sonntag zurückfahre?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
(13.05.2012)Calmevir schrieb:  
(13.05.2012)Purple Swirl schrieb:  Also...

Ein großes Problem. Ich habe keine Transportmöglichkeit mehr um nach Bielefeld zu kommen und wollte, bevor ich sofort absage, fragen ob jemand aus der nähe Schleswig-Holstein (Lübeck-Hamburg) mich mitnehmen könnte.

Ich hatte schon eine Reservierung für das Hotel und fänd es halt Schade, wenn ich nicht mitkommen könnte D:

MfG Purple

Vielleicht könntest Du mal zunt anfragen? Er fährt von Norderstedt aus, direkt nördlich von Hamburg. Laut schneller Internetrecherche kostet eine Fahrkarte dorthin 14,5 €.

Eine kleines Treat für alle: eine Karte mit sämtlichen Herkunftsorten aller Teilnehmer (anonym): MAP

(13.05.2012)Die4Ever schrieb:  Ohje... soviele neue Posts FS sad könnte mir bitte einer von euch nochmal nen Link schicken zu dem Beitrag, wo konkrete Uhrzeitangaben gepostet worden sind? FS sad

KAnn das jetzt nich allse so schnell hier durchlesen Lyra eww

Genaugenommen war bisher auch noch keine endgültige Information veröffentlicht worden. Die kommt aber jetzt:

Der Anmeldezeitraum ist die Zeit von 1400 bis 1500.
In dieser Zeit holt Ihr Euch bitte am Treffpunkt Hauptbahnhof Bielefeld im Austausch gegen den Teilnehmerbeitrag in Höhe von 5 € Eure Teilnehmerkarte bei uns ab. Die Teilnehmerkarte berechtigt unter Anderem zur Teilnahme am späteren Blindbag-Giveaway.

Außerdem, weil so Viele danch gefragt haben, ein vorläufiger Ablaufplan für Samstag:
  • Sammeln am Hauptbahnhof
  • Bowling
  • Blindbag-Hunt
    en route: Check-In bei aappartel
    en route: Fun auf dem Leinewebermarkt, der zufällig zur selben Zeit stattfindet. RD wink
  • Ming Liu

Facehoof Ich wollte ihn mitnehmen hätte aber dan kein platz mehr fürs merch und verkaufstand das mit auto mieten wurde nix draus Lyra eww
Zitieren
14.05.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
(14.05.2012)Custody schrieb:  Ouh, bevor ich nun einen Haufen PNs verschicke. Ihr wisst aber beide, dass ich nur Samstag komme und dann irgendwann Nachts/Morgens am Sonntag zurückfahre?

Hmm ok. Dann müssen wir uns halt am Sonntag dann doch nen Ticket kaufen. Naja was solls.Twilight happy
Zitieren
14.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PCRP Spring 2012
Wie jetz? 42 Leute kommen? AJ surprised

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
14.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PCRP Spring 2012
(14.05.2012)Die4Ever schrieb:  Wie jetz? 42 Leute kommen? AJ surprised

Laut fedprods letztem Post sind wir bisher sogar schon 44. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
14.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
das ist ja schon das halbe wwu treffen Hört Auf mich geil zu machen LOl XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste