Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 09:27



PCRP Spring 2012
20.05.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
"Guten Morgen" aus Bielefeld, Frühstück!
Zitieren
20.05.2012
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: PCRP Spring 2012
ohje ihr schon wach und ich bin grad erst aufgestanden Pinkie happy
Zitieren
20.05.2012
PDPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 18. Sep 2011

AW: PCRP Spring 2012
Joa, ich melde mich dann mal direkt vom Heimweg. Wollte hier nur nochmal Danke sagen an alle die dabei waren und natürlich im speziellen an die Orga. War cool mit euch! Ich verzieh mich dann wieder ins IRC xD

[Bild: m2tlL8c.png]
Zitieren
20.05.2012
Ray Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
Uuuund Finishline - bin dann auch zuhause angekommen. Wobei ich mit 15 Min wohl eine der kürzesten Anreiserouten hatte RD wink

Hat Spaß gemacht, besonders das Abendessen bei Ming-Liu war sehr nett. Nochmal danke an alle Beteiligten - und ich freue mich natürlich schon auf Fotos / Videos.
Zitieren
20.05.2012
Treycied Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: PCRP Spring 2012
Erstmal laaange ausgeschlafen und den Rest des Tages gemütlich angehen lassen....naja vielleicht noch jemandem beim Umzug helfen, aber egal Pinkie happy es ist in PB grad richtig sonnig. Hoffe Ihr habt bei Eurem Picknick auch so super Wetter gehabt RD deals with it

Und noch ein dickes Lob an das Orga-Team! Habt Ihr echt Top hin bekommen Twilight Cutie Mark Twilight Cutie MarkTwilight Cutie MarkTwilight Cutie MarkTwilight Cutie Mark

Tja und auch bei verlusten unterwegs hat sich die Herde immer wieder gefunden hehe

btw eine Verkäuferin war so nett und hat mir ne Telefon-Nr. in die Hand gedrückt, falls wir wieder sowas vorhaben, könnten wir gerne vorher anrufen und dann würden die Sachen für uns zurück gelegt werden oder auch noch mehr bestellt FS grins

ka ob wir das mal in Anspruch nehmen sollten...da ja Sinn und Zweck der ganzen Sache darin besteht die vorhandenen Vorräte aufzukaufen und nicht zu bestellen, naja was soll`s ich leite die Nr. auf jedenfall an das Orga-Team weiter RD salute
Zitieren
20.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: PCRP Spring 2012
So ich bin jetzt auch wieder Zuhaus
Ich fands superduperultramegagiga-genial Cheerilee awesome
Vielen Vielen Dank an alle Teilnehmer, You so Awesome!
Es hat so ziemelich alles gut geklappt, vor allem im Ming Liu, wo ich die Befürchtung hatte, das eine restsumme aussteht, glückerlicherweise hat auch das geklappt.
Leider konnte ich mich nicht mit alles wirklich unterhalten, aber diejenigen, mit denen ich es konnte, waren ausnahmslos Cheerilee awesome
Neue Gesichter zu Erblicken bekommen, wenn da nicht dieses dämliche Gedächtnis-Sieb wäre, das mich alle namen vergessen lässt Dx
Aber es war wirklich einfach nur unglaublich.
Klammer-Flippen im Ming Liu (Aua mein armer Finger), Großmeister Flutter Pie hat seine Macht gezeigt RD salute
@Maix Ach du Heiliger, Geilenkirchen gibts wirklich Pinkie happy
Blindbag Raid war auch erfolgreich.
Hoffentlich sind die Fotos gut geworden, zum Glück bin ich nur auf gaaanz wenigen zu sehen, ich bin schließlich sone kamerageile Sau Applelie
Das Schreit nach einer Fortsetzung...


PS:
An Saij und Die4Ever
Ich hoffe euch gefallen die Bilder :S

PS-2:
Danke für das Nomsen der Brownies :3
Hoffentlich haben sie euhc geschmeckt x3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 von Chillarmy.)
Zitieren
20.05.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: PCRP Spring 2012
So ich bin auch wieder heil zu Hause angekommen. War schön endlich mal andere Gleichgesinnte zu treffen. Dafür ein Danke an alle und man sieht sich bestimmt nochmal wieder.Twilight smile

Und nochmals vielen Dank an 404compliant fürs abholen und mitnehmen aus und nach Paderborn.Pinkie happy

[Bild: Z9VBAzT.png]
Zitieren
20.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
So ich bin auch vorhin zuhause abgesetz worden und nochmal ein rießengroßes Dankeschön an Saij das er mich mitgenommen hat ^^. Fotos werde ich gleich in der Meetup-Galerie hochladen aber zuerst mal das Treffen bewerten ^^.

Im großen und ganzen war es sehr lustig und klasse. Die Unterkunft war wircklich 1a auch wenn die Matratze ein bisschen hart war für mich xD.

Das Essen bei Ming Liu war echt super lecker und bin bestimmt 3 Kilo schwerer nach Hause gekommen xD. Jedoch gab es einen fetten Minuspunkt fürs das Ming Liu bei den Toiletten. Kein Klopapier überall lag Papier rum und wirklich sauber war es auch nicht es gab nicht mal Seife oder was zum abtrocknen böses Faul.

Das Picknick war echt einmalig. Super tolles Wetter gehabt geile Autos zum begaffen und klasse Unterhaltung. Essen war super lecker besonders die Würststchen ^^ Die Orga hat sich echt ins Zeug gelegt und Dank Zunt und Blindbagsverlosung hab ich nun meine Wave 4 Ponys komplett ^^.

Im großen und ganzen war es ein sehr gelungenens Treffen auch wenn mir persöhnlich ein paar meiner Lieblingsbronys gefehlt haben *wein*.

Furry Zwinker
Zitieren
Heart  20.05.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

Heart  RE: PCRP Spring 2012
(20.05.2012)Chillarmy schrieb:  Das Schreit nach einer Fortsetzung...

Und wie das schreit Twilight happy
Aber jetzt erstmal Füsse hoch nen paar Tage RD wink

Und uffz, die Füsse sagen hoch und hurra AJ Prost
Can't wait for next MeetUp Twilight smile
That was so Cheerilee awesome, trotz leichtem Chaos manchmal Twilight happy

/)*(\ Brohoof Everypony /)*(\

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
Zitieren
20.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
So Bilder sind in der Meetup-Galerie einsehbar ^^

Furry Zwinker
Zitieren
20.05.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
So bin auch wieder zuhause angekommen.
Das treffen war echt der hammer. Auf keinem andern Treffen, wo ich war, waren so viele leute, hab ich so viel spaß gehabt und so viel geld gelassen. Twilight happy
Freu mich auf weitere Treffen.
Zitieren
20.05.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
Mein Heim hat mich wieder. Auch noch mal ein dankeschön an die Orga.
Zitieren
20.05.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
So, auch wieder @Home.
Jetzt erst mal duschen und dann Fotos gucken. Das Treffen war mal richtig geil und ich hoffe das wir bald wieder so was veranstalten.

Zitieren
20.05.2012
Ray Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
Gibt es irgendwo 'nen Link zu der Foto Gallery?
Zitieren
20.05.2012
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: PCRP Spring 2012
Leider hat alles Gute sein Ende.

Die lange Fahrt lohnt sich. Sehr gut organisiert! Vielen Dank an den Organisatoren (besonders Chillarmy - danke für die Unterkunft am Freitag!)

Mein SD-Card-Adapter ist leider zu Hause, aber sobald wie möglich lade ich meine Fotos hoch. Soll ich die an jemandem geben - ich glaube, es gibt eine Galerie für alle Treffen-Fotos?

Schottischer Brony!
Zitieren
20.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PCRP Spring 2012
Achtung! W.O.T

Spoiler (Öffnen)

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
20.05.2012
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: PCRP Spring 2012
(Hatte aus Versehen den gleichen Beitrag zweimal geschrieben - ich kann ihn aber nicht löschen.)

Also, mein Zug kam endlich an. Nur noch einige Stunden bis Stuttgart…
Und Raindancer, ich gebe dir bald ein Link für den Pulli!

Schottischer Brony!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 von Silver Broom.)
Zitieren
20.05.2012
Salenor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 16. Jan 2012

RE: PCRP Spring 2012
Gut bin jetzt auch wieder zu hause.
Ich will nicht viel drum rum reden... das Treffen war einfach Geil! Big Grin

da einige gefragt haben... mein dA account (aber nicht alles hochgeladen Undecided)
http://salenor.deviantart.com/
Zitieren
20.05.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
302 Found. Bin auch wieder zurück und zur Ruhe gekommen. War ein klasse Treffen, hat viel Spaß gemacht. Die Orga war mit ein paar zu erwartenden Holprigkeiten, aber sonst Top. Sicher, man hat sich nicht mit allen intensiv austauschen können, aber dann hätte das Treffen eine Woche dauern müssen! Twilight happy

Bilder (66, ungefiltert) kann ich leider erst hochladen, wenn ich mal wieder genug Bandbreite hab. Spätestens in 2 Wochen sollte ich wieder voll online sein.

Und: Zu Hause hat mich ein Nachbar gleich auf mein T-Shirt angesprochen, hab gleich mal missioniert. Mal schauen, ob ich ihn neugierig genug gemacht hab.RD wink

Zitieren
Heart  20.05.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

Heart  RE: PCRP Spring 2012
Da es angefragt wurde:
Hier die Ränge der Kärtchen (und ein paar Anmerkungen meinerseits :D) (Öffnen)
Random Rant: FUUU MyBB...
Was zählst du Emoticons wie wenn es vollzählige Grafiken wären :angry::rage::facehoof:

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste