Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 04:48



[VOTE] - Art of the Month 15
#21
08.09.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: [VOTE] - Art of the Month 15
Also, ich würde meine Stimme Paprika geben.
Die Idee hat es mir angetan und das gab dann schließlich den Ausschlag. Es ist echt schwer, wenn man 3 Favoriten hat.
Zitieren
#22
08.09.2016
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: [VOTE] - Art of the Month 15
Ich stimme für AntiSocial ab. Die Schlichtheit der wenigen, klaren Linien strahlt in diesem Werk eine ganz eigene Dynamik aus.
Zitieren
#23
09.09.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.940
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month 15
Tag vier ist auch Geschichte . Sceptic
Platz 1 behauptet weiterhin mit 6 Stimmen Meganium . Cheerilee awesome
Auf den 2 Platz hält sich  AntiSocial  mit  4 Stimmen .  RD laugh
Paprika kommt auf Platz 3 zu Mike84 mit 2 Stimmen . FS grins
4 Platz ist Linzerony mit 1 Stimme . Applelie

Zitieren
#24
09.09.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [VOTE] - Art of the Month 15
Keine leichte Wahl, da ist wirklich für alles was dabei. Technische Perfektion, traditionelle Kunst, kreative Umsetzung, witzige Ideen, detailreiche Zeichnungen, da fällt es echt schwer. Wenn ich könnte, würde ich knapp die Hälfte davon auf Platz 1 wählen.

Aber so fällt meine Wahl auf Linzerony. Respekt für die traditionelle Zeichnung, technisch sauber umgesetzt, und trifft das Thema auch sehr gut.

Zitieren
#25
10.09.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.940
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month 15
Das war Tag 4 .  RD deals with it
Platz 1 gehört noch immer Meganium  mit 6 Stimmen  Lyra astonished
AntiSocial bleibt auf Platz 2 mit  4 Stimmen  .  Shrug
Linzerrony macht es Paprika & Mike84  nach und ist jetzt mit 2stimmen auf Platz 3 .  Pinkie happy  RD wink  Twilight smile

Zitieren
#26
10.09.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [VOTE] - Art of the Month 15
Mein Vote geht an Sallycar. Sowohl die Idee, als auch die Gesichtsausdrücke, die Details und der aufwändige Hintergrund überzeugen mich.

Zitieren
#27
11.09.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.940
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month 15
Und das war Tag 5.  Crackle
Es hat sich nicht viel getan.
Platz 1 mit 6 Stimmen ist Meganium  Twilight happy
AntiSocial  hält sich auf Platz 2 mit  4 Stimmen  Octavia angry
Auf  Platz 3 sind  Paprika , Mike84  und Linzerrony mit 2 Stimmen Disgust  Do not want  Hipster
Und den 4 Platz hab ich(Sallycar) eingenommen mit 1 Stimme  FS grins
Sonntag ist nun der final Tag also für die noch abstimmen Pinkie approved   wollen bis 23:59 habt ihr zeit

Zitieren
#28
11.09.2016
Lethrael Online
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: [VOTE] - Art of the Month 15
Hallo, ich würde nun auch gerne voten.
Ganz klar Bild nummer 1
Linzerony.
Ich liebe die Details und kann die Arbeit verstehen, die hinter einer solchen Detailgenauigkeit steckt.
Außerdem finde ich gerade die Bleistiftzeichnung als sehr ungewöhnlch.
Diese Kunstform habe ich bsher nur selten bei My little Pony gesehen.
Gut gemacht.

Zitieren
#29
11.09.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: [VOTE] - Art of the Month 15
Will mich nur kurz bedanken! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
(Macht man das? Naja, ich würd einfach gern.)

(06.09.2016)Mephysta schrieb:  Mein Punkt geht an Bild 1, weil ich es perspektivisch hervorragend umgesetzt finde.
[...] An der Ponyanatomie hakt es noch ein bisschen, aber so, wie es in Szene gesetzt wurde, fällt das kaum ins Gewicht - u.A. wurde auch die Pose gut gewählt, um vermeintliche Defizite zu kaschieren.
Merci!
Das hat mir hier tatsächlich am meisten Probleme bereitet - wie auch von Crash richtig erkannt.

@Swing Tune
Vielleicht, vielleicht. Pünktlichkeit ist eine Tugend. FS grins

@404complaint
Vielen Dank!

@Lethrael
Danke schön für die lieben Worte!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2016 von Linzerony.)
Zitieren
#30
12.09.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: [VOTE] - Art of the Month 15
Bedanken möchte ich mich auch und zwar bei allen, die sich an dem Contest und an der Abstimmung beteiligt haben, ganz egal für wen Ihr gestimmt habt.
Bei diesem Wettbewerb wurden wirklich tolle Bilder erstellt und es war eine Freude dabei mitzumachen. Herzlichen Dank auch an sallycar dafür dass er das alles organisiert hat. Ich bin ja gespannt auf ein nächstes mal Twilight smile

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#31
12.09.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.940
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month 15
So das war der  Art of the Month 15 !!

Cheerilee awesome GEWONNEN!! hat Meganium Gratulation

Twilight happy Platz 2 AntiSocial

RD wink Platz3 Linzerony

VIELEN DANKE!!! an alle Teilnehmer  Hug  und auch an Denen die ihre Stimme oder Feedback und Beitrag beim Art of the Month 15 abgegeben haben. Brohoof
Meganium du darfst dir fürs Nächste AOTM ein Thema ausdenken. AJ hmm

Zitieren
#32
12.09.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month 15
Oha, ich hätte mich vielleicht im Mittelfeld gesehen. Aber so gut, hätte ich jetzt ehrlich nicht gedacht!
Vielen vielen vielen Dank! Macht echt Bock, da jetzt nochmal ne Schippe draufzulegen, einfach nur um anderen eine Freude zu machen. Twilight smile
Und einiges mal zu verfeinern. Zum Beispiel:

(06.09.2016)Crash Override schrieb:  Aber wieder zurück zum Bild, ohne irgendwelche anderen Gedankengänge: vom Mannequin mal abgesehen oder der Kiste die auf dem Boden steht (bei der einige der "Glitzersteinchen" etwas platt wirken), kommt mir da irgendwie das Ohr etwas komisch vor.

...werde ich mich mal dransetzen, und endlich mal meine Ohren weiterentwickeln. Der Fluff ist alt. Da muss mehr Volumen rein!

Für das nächste Art of the Month #16 hätte ich schon eine Idee! Aber das kann noch etwas warten. Twilight happy

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#33
13.09.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: [VOTE] - Art of the Month 15
Wollt mich bedanken. Smile
Hat Spaß gemacht, aber ich finde eine Woche (war das immer so?) Voting war zu wenig. Hätte ruhig noch ein paar User wählen können. Ist aber nicht so wichtig. War nicht so schlimm.
Ich bin gespannt auf das nächste Mal.

Meganium, GW!
Zitieren
#34
13.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [VOTE] - Art of the Month 15
(13.09.2016)Magic Twilight schrieb:  Hat Spaß gemacht, aber ich finde eine Woche (war das immer so?) Voting war zu wenig. Hätte ruhig noch ein paar User wählen können. Ist aber nicht so wichtig. War nicht so schlimm.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine das es immer nur eine "handvoll" user waren, die gewählt haben - den rest hat es schlicht nicht interessiert, scheint mir Shrug

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#35
14.09.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.940
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month 15
@Magic Twilight Nun das voting hat bis jetzt immer eine woche gedauert aber wie können beim nächstenmal das voting etwas länger machen wenn die Teilhemer damit ein verstand sind . AJ hmm

Zitieren
#36
14.09.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month 15
Wobei ich jetzt ehrlich gesagt auch keinen tagelangen Leerlauf haben möchte im nächsten Art of the Month. In den letzten Tagen haben sich vielleicht mal 3 oder 4 User (müsste ich gerade mal nachsehen) für ein Bild entschieden.
Wenn wir jetzt sagen wir mal zwei Wochen lang abstimmen lassen, wird es wahrscheinlich mal 4 oder 5 Tage garkeine Votes geben, und der Thread landet in der Versenkung, solange man den nicht dauernd hochpushen muss.

8000 \o/

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#37
14.09.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month 15
Oh, jetzt habe ich ganz vergessen abzustimmen. Do not want

Na egal, hätte vermutlich eh nicht viel am Ausgang geändert, zumal ich mich ohnehin nicht entscheiden konnte.

Glückwunsch an Meganium. Verdienter 1. Platz. Twilight smile

Und auch an AntiSocial und Linzerony. Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#38
14.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [VOTE] - Art of the Month 15
@ HMND!: Kommt vor.

@ Meganium: Heartlichen Glühstrumpf zum 8000er.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#39
14.09.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: [VOTE] - Art of the Month 15
Drei Mal Hoch! (Oh, und natürlich Gratulation zum ersten Platz.[Bild: cl-rar-wink.png])
Zitieren
#40
14.09.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: [VOTE] - Art of the Month 15
Ich bin nicht sicher ob eine Längere Zeit wirklich den Unterschied machen würde. Es sind ja auch eine Reihe von Tagen vergangen an denen niemand eine Stimme abgegeben hat und auch die Teilnehmmerinnen und Teilnehmer haben ja nicht durchweg abgestimmt. Ich hatte überlegt noch einmal Leute zur Abstimmung zu ermutigen, das aber nicht gemacht weil ich glaube dass solche Ermutigungen von Teilnehmern zu leicht als eine Art von "Stimmt für mich" missverstanden und damit sehr komisch hätten wirken können.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste