Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 04:48



Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
04.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Da es sich hier um die CMC handelt kann es sich auch um ein Missverständniss handeln. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.04.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Ich finde es eher bedenklich, dass sie für so Promomaterial immer noch teilweise diese fugly Uralt-Vektoren nutzen... Lyra eww

(04.04.2017)IronMetal schrieb:  (ich finde den Namen irgendwie unglücklich  RD laugh ) so ein Machopony ist.
Nicht wenn man das Wort "bangs" in seiner eigentlichen Bedeutung in Zusammenhang mit Frisuren nutzt, neh? Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
04.04.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(04.04.2017)daMatt schrieb:  Nicht wenn man das Wort "bangs" in seiner eigentlichen Bedeutung in Zusammenhang mit Frisuren nutzt, neh?  Cheerilee awesome

Ich muss zugeben, dass mir der Begriff Bangs als englisches Wort für Pony nicht bekannt war und ich wirklich an Bang dachte, also knall/knallen. Naja, wieder was gelernt. Naja, ich denke weiterhin, dass er so ein Macho sein könnte.

Was mir aber auffällt ist, dass hier von "First Crush" die rede ist. Aber war das zwischen Marble und Big Mac etwa kein Crush?  AJ hmm
Zitieren
04.04.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(04.04.2017)IronMetal schrieb:  Die Folge mit RDs Eltern macht mir etwas sorge, denn ich habe das bedenken, dass es so eine Fremdschämfolge wird. Hoffe es aber nicht. Aber schön, dass man so schnell schon ihre Familie sieht. Nur verstehe ich das richtig, dass RD ihren Eltern nie gesagt hat, dass sie ein Wonderbolt ist? Wäre irgendwie seltsam.

Nun, wenn ihre Beziehung zu ihren Eltern nicht so ganz krisenfest ist, erklärt das immerhin, warum wir bisher nichts von ihnen gehört haben. Da wird sicher einiges zu kitten sein.

Zitieren
04.04.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Fluttershy hat Karierepläne? Was?
Und ich dachte immer sie wäre mit ihrem Leben zu frieden und dass ihr Problem ihre Sozialphobie wäre, aber okay. Dann bin ich ja mal gespannt. .3.


(04.04.2017)Killbeat schrieb:  
Zitat:Hard to Say Anything premieres Saturday, May 27 at 11:30a/10:30c
When the Cutie Mark Crusaders discover that Big Mac has his first crush, they vow to help him win Sugar Belle’s heart before Feather Bangs does it first.

oh oh oh das wird bestimmt wieder ein Drama für alle shipper  RD laugh
Ich hol' schon mal die Snacks. :3

Eigentlich shippe ich Sugar ja mit Night Glider, aber ich bin trotzdem gespannt wie die Folge wird, und gegen die Idee, dass Mac eventuell eine Freundin bekommen könnte, hätte ich auch nichts. A
n sich kann ich mir auch vorstellen, dass sie ein gutes Paar abgeben könnten.Twilight happy
Allerdings kommt es dann auch wieder darauf an, wie die Folge geschrieben wurde. Wenn es ähnlich wie bei FlashLight oder TimberLight wird, hätte wiederum keine große Lust, es zu sehen.
Außerdem: Yay, Rebecca. <3




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2017 von AyanoKorohama.)
Zitieren
04.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(04.04.2017)AyanoKorohama schrieb:  Fluttershy hat Karierepläne? Was?
Und ich dachte immer sie wäre mit ihrem Leben zu frieden und dass ihr Problem ihre Sozialphobie wäre, aber okay. Dann bin ich ja mal gespannt. .3.

Also laut Merch wäre ihre Kariere entweder 1. Haustiersitter oder 2. Tierheim, bei beidem hat man wenig mit Personen zu tun aber das ganze Kalkulationszeug wegen Futterkosten und Co sind auch nicht jedermann's Sache, ausserdem kann einem das schnell über den Kopf wachsen wenn man so freundlich wie Fluttershy ist und nur selten "nein" sagen kann, vor allem wenn man es mit den eigenen Freunden aufbaut.

Ihr EQG-Ich arbeitet ja auch in nem Tierheim neben der Schule. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2017 von Ayu.)
Zitieren
05.04.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Das oder Tierärtzin. Was Barbie schafft kriegt Fluttershy ja wohl auch hin. RD laugh

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
05.04.2017
Flurryheart Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 04. Nov 2016

season 7 comes
Pinkie happy freu mich so mega gigantisch auf die siebte Staffel nun im April

Sagt mir mal alle eure Meinung dazu und was ihr euch persönlich in der Staffel erhofft oder falls ihr bereits was wisst.
ich hoffe ja total das man flurryheart in der Staffel ein bisschen eine Alters Veränderung oder so zeigt so das sie zum Beispiel sprechen lernt Hug


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Pinkie happy
Zitieren
05.04.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(05.04.2017)Flurryheart schrieb:  Pinkie happy freu mich so mega gigantisch auf die siebte Staffel nun im April

Sagt mir mal alle eure Meinung dazu und was ihr euch persönlich in der Staffel erhofft oder falls ihr bereits was wisst.
ich hoffe ja total das man flurryheart in der Staffel ein bisschen eine Alters Veränderung oder so zeigt so das sie zum Beispiel sprechen lernt Hug

Hi,

erhoffe mir mehr von Starlight & Su4nburst.
Viel mehr allerdings was mit den neuen changelings ist. Vielleicht auch was mit Zebras.
Ich setze große Stücke auf S7 Smile
Zitieren
05.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Es wäre auch mal an der Zeit dass die Cake Babies im Kindergarten kommen oder so.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.04.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(05.04.2017)Ayu schrieb:  Es wäre auch mal an der Zeit dass die Cake Babies im Kindergarten kommen oder so.

Mir würde es schon reichen, wenn sie keine Knopfaugen mehr haben. Diese Augen fand ich ja schon immer furchtbar. Aber ich bezweifle es, dass sie verändert werden.

Ich persönlich mache mir keine großen Erwartungen zu irgendwelchen Dingen, die in S7 passieren könnten. Dafür hatten mich S5 und S6 schon zu oft enttäuscht. Ich hatte für beide Staffeln einige Hoffnungen, aber nur eine, nämlich Fluttershys Familie, wurde erfüllt. Klar fände ich es schön wenn mal solche Sachen wie Zebras oder ne Hintergrundgeschichte zu den Schwestern kommt, aber ich mache mir daraus jetzt keine Hoffnung. Wenn es was dazu gibt freue ich mich dann natürlich. Gleiches gilt auch für gewisse Charakteren, die meiner Meinung nach gerne mal wieder vorkommen könnten (Babs, Lightning Dust, etc.). Ich freue mich dagegen am meisten auf ... Überraschung ... neue Ponydesigns, tolle Hintergrunddesigns (wie etwa neue Städte oder Landschaften) und größere Auftritte von Backgroundponys (besonders von meinen Lieblings-Backgroundponys).
Zitieren
10.04.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Ein kleiner Teil vom Skript einer der Folgen ist aufgetaucht.
Ist ganz niedlich. :3




Zitieren
11.04.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Ist diese einen Folgenbeschreibung von Zap2It will Rarity ja was mit Sweetie Belle unternehmen, nur um festzustellen dass diese nicht mehr das kleine Filly von früher ist. Ich leg dad "wie früher" jetzt einfach mal so aus, das damit tatsächlich eine Weiterentwicklung zu den CMC's aus den frühen Staffeln gemeint ist.

Oder wir erleben sie im pubertierenden Trotzmodus.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
11.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Naja, eigentlich hatten wir sowas ja schon einmal in einer Folge und da war der Vergleich zu ihrer Baby-Zeit als sie noch Rarity's Zeug ruiniert hat weil spielen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
11.04.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Ja und Nein. Ich denke dieses mal wird es schon eher in Richtung "Echt jetzt? Ich bin doch kein kleines Fohlen mehr" Situation gehen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
11.04.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(11.04.2017)daMatt schrieb:  Ich bin doch kein kleines Fohlen mehr

Out of context, made my day. RD laugh

Zitieren
12.04.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Sneak Peek ~




Sagt uns jetzt auch nicht mehr, als wir eh schon wussten.




Zitieren
12.04.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Ich kann das Video leidet hier nicht direkt einbinden.

Aber dieser "Fresh Prince" Mockup Trailer ist zu köstlich.
http://ew.com/tv/2017/04/12/my-little-po...ow_twitter

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
12.04.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(12.04.2017)daMatt schrieb:  Ich kann das Video leidet hier nicht direkt einbinden.

Aber dieser "Fresh Prince" Mockup Trailer ist zu köstlich.

Dann mache ich das. :3






Zitieren
12.04.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(12.04.2017)daMatt schrieb:  Aber dieser "Fresh Prince" Mockup Trailer ist zu köstlich.
Ja der ist super, Bin jetzt irgentwie noch mehr gehypd. [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Geniale Idee. Da hat sich jemand echt was einfallen lassen.[Bild: 01-discordthumbsup.png]

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste