Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:28



My Little Pony im MAD-Magazine
#1
28.09.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

My Little Pony im MAD-Magazine
In der englischen Ausgabe des MAD-Magazines gibt es eine Parodie auf MLP. Wer schon immer wissen wollte, wie Hillary Clinton als Pony aussähe, im MAD-Magazin wird die Frage beantwortet:

Spoiler (Öffnen)

Ich finde ja, sie sieht eher nach einem Schwein als nach einem Pony aus, aber die Parodie auf ihre Person an sich ist sehr gelungen, ebenso wie das Pony-Design.

Ich zitier mal Equestria Daily:

The actual comic thing appears in their December edition, hitting stands on the 11th of October with digital release this week on Friday.I would not be surprised at all if we got a Trump one next.

Was haltet ihr von diesem Comic? Ist es gelungen oder misslungen?

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#2
28.09.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: My Little Pony im MAD-Magazine
Sie sieht in der Tat eher wie ein Schwein aus. Ein fleischfarbenes Pony ist wohl einfach keine gute Idee. [Bild: pc-pumm.png]

Neue Signatur
Zitieren
#3
28.09.2016
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: My Little Pony im MAD-Magazine
Es gibt immernoch Leute, die unironisch MAD lesen?

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#4
28.09.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: My Little Pony im MAD-Magazine
Wenn man sich die Hintergrundfiguren anschaut, haben sie den Stil recht gut getroffen. Für eine Fandom-ferne, nicht fangemachte Parodie ist das nicht selbstverständlich, da hab ich schon viele leidlich schlechte Versuche gesehen, MLP-Parodien zu machen. Hoffen wir mal, es gib mehr, wo das herkommt.

Zitieren
#5
29.09.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: My Little Pony im MAD-Magazine
Vielleicht ist das ja Absicht, daß sie eher wie ein Schwein aussieht... Trollestia

Das Gesicht paßt eben einfach nicht zum restlichen Stil, finde ich, das reißt da viel rein. An sich ist die Idee aber nett und bei den "Background-Ponys" auch der Stil gut getroffen - ich sag mal: 3/5 Pinkie approved Würde es begrüßen, wenn sie Trump auch noch entsprechend ponyfizieren - Vorlage-Material genug für gleich mehrere Comic-Bände bietet er ja Tag für Tag.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#6
29.09.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: My Little Pony im MAD-Magazine
Ist ja nicht die erste MLP Parodie von MAD. Auf YT gibt es diverse Videos.
Zitieren
#7
11.03.2019
TwieTwilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 01. Dez 2018

RE: My Little Pony im MAD-Magazine
In der US-Ausgabe von Oktober 2018 ist bei der Ready Player One-Parodie Rarity zu sehen, mit aufgespießtem Augapfel auf ihrem Horn. Big Grin

[Bild: d7ioa69-28f87bf1-5fe8-4e91-b960-5d64f995...Jt3zZGsSCA]
Zitieren
#8
11.03.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: My Little Pony im MAD-Magazine
Okay, hätte meiner Meinung nach auch Rainbow sein sollen. xd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste