Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 09:38



GalaCon 2017
09.07.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: GalaCon 2017
Dem werd ich seinen Can Can in Dauerschleife zur Strafe vorspielen RD laugh

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
09.07.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2017
(09.07.2017)Zecora95 schrieb:  Dem werd ich seinen Can Can in Dauerschleife zur Strafe vorspielen RD laugh
#WillkommenbeiFreunden Trollestia

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
09.07.2017
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: GalaCon 2017
well,
2 things... now i have to come, on the 30.7 there is a Sabaton concert in Ludwigsburg
but! flight is getting expensive, and i might need to get a basic ticket. need to make sure i can but a con shirt even with basic ticket ( i collect them)

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
10.07.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2017
There are around 2 other big events in Ludwigsburg at the same time, which caused the hotels to be booked out quite early this year.
For T-shirts, currently the only option is a plus ticket. There was also the crowdfunding with a T-shirt reward (with a different design), but the funding period is over. Maybe (a limited amount of) these shirts will also be sold at the convention (like last year) but I'm not sure.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
10.07.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2017
Correct. The Plus-shirts (Cannizilla) are ticket-exclusive for this year. Over-stock may be sold next year, so you have to come again. RD wink
Some overstock Startnext-Shirts (Shoobidu) will be available at the convention, and some remaining Plus-shirts of last year. As supplies last.

Zitieren
10.07.2017
Ms.Cord Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 12. Aug 2014

RE: GalaCon 2017
Hallihallo!
Vorab: ich habe leider keine Ahnung ob der Post hier rein passt, hab aber keinen besseren gefunden, falls es woanders hingehört, könntet ihr ihn bitte verschieben oder mir sagen wo ichs posten soll?
So:
Cosplay Hilferuf! Ich habe als Celestia in heavy armour, eigentlich 3 royal guards, deren Ausrüstung ich stell. Aber einer macht beim Staff mit und das wird für ihn zu stressig. Hätte IRGENDjemand von euch Lust darauf da mitzumachen? Zu 95% wird es keinen act fürs Cosplay geben, weil mir eine princess dafür fehlt, also ginge es nur darum Samstag und bestenfalls auch Sonntag ein paar Stunden mit uns rumzustromern und Bilder zu machen. Wenn es doch zum act kommen sollte wäre er einfach und würde nur mit dem Einverständnis aller zustande kommen (ich fänds witzig brauchs aber nich).
Die Ausrüstung wäre ein Helm aus Schaumstoff, ein Wappenrock, Gürtel und larptaugliche Schaumstoffwaffe Schwert, Stangenwaffe oder Flegel (mit der ihr euch natürlich auch prügeln dürft wenn ihr wollt^^). Das Design ist etwas anders da es die eigene Leibwache darstellen soll, überwiegend in weiß und gold gehalten. Die Ausrüstung sollte jedem von S-XXL passen, der Helm wäre anpassbar. Das Kostüm kostet nix (just in case) und wenn man aufn Panel oder so will ist das auch kein Ding, wie gesagt a weng Eindruck schinden und Fotos, und jede Menge Spaß sonst wird nichts abverlangt^^
Bei Interesse einfach melden, dann kann ich Bilder und Skizzen zeigen, noch ist nicht alles fertig.
Ich hoffe es findet sich jemand, denn aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3
Servus Smile
Zitieren
10.07.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2017
Wenns den Act aufm Contest gäbe würde mich das sehr freuen
Zitieren
10.07.2017
Ms.Cord Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 12. Aug 2014

RE: GalaCon 2017
Hey Saij,

hätte halt mit ner anderen princess nen comedy act geplant, (epische Kämpfe wären cooler aber organisier das mal auf über 300km Distanz o.o) sie weiß aber nicht ob sie kommen kann :/
Aber für Ideen wär ich auch offen, ich bin da leider unkreativ o.o
Zitieren
10.07.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2017
Apropos Cosplay-Contest: ich hab mich gleich mit zwei Soloauftritten beworben (keine Angst, freiwillig außer Konkurrenz), wahlweise auch für die Con zum Auswählen. Leider kam bisher keine Rückmeldung.

Sind die “Mitmach-Bescheide“ schon raus, haben andere ihre schon? Oder wann kommen sie?

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
10.07.2017
Ms.Cord Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 12. Aug 2014

RE: GalaCon 2017
Uh! Ich bin gespannt :3
Ich hab bisher keinen Bescheid, hab mich aber erst vor 2 wochen angemeldet
Zitieren
11.07.2017
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: GalaCon 2017
we have a good maybe
found a cheap 234euro flight from Israel with a stop in Serbia to Stuttgart
having the plus ticket might end up more then half of the flight itself (all for the shirt)

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
11.07.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.937
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2017
(10.07.2017)Railway Dash schrieb:  Apropos Cosplay-Contest: ich hab mich gleich mit zwei Soloauftritten beworben (keine Angst, freiwillig außer Konkurrenz), wahlweise auch für die Con zum Auswählen. Leider kam bisher keine Rückmeldung.

Sind die “Mitmach-Bescheide“ schon raus, haben andere ihre schon? Oder wann kommen sie?
(10.07.2017)Ms.Cord schrieb:  Uh! Ich bin gespannt :3
Ich hab bisher keinen Bescheid, hab mich aber erst vor 2 wochen angemeldet

Ihr seid nicht allein mit eurer Frage Aber ich hab mein auch das letzte mal als ich dabei war am Samstag auf der galacon bei der Info geholt Shrug

Zitieren
12.07.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2017
Meine Bescheide kamen heute - meine Soloauftritte wurden beide genehmigt Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
12.07.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.937
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2017
(12.07.2017)Railway Dash schrieb:  Meine Bescheide kamen heute - meine Soloauftritte wurden beide genehmigt Pinkie approved
Super meinen hab ich auch schon bekommen Twilight happy ich muss nur noch meinen Act nachtragen lassen .
war mir bei der Anmeldung nicht ganz sicher AJ hmm ob ich alles so kurzfristig auf die reihe bringe Derpy confused

Zitieren
12.07.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GalaCon 2017
Spitze. Ich war schon etwas enttäuscht, als ich erfahren habe, dass du dieses Jahr auf der Plüshiecon nicht als Celestia auftrittst.

Zitieren
12.07.2017
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: GalaCon 2017
Kann man sich noch als Helfer bewerben? Wenn ja bis wann?
Weiß recht kurzfristig hab komplett verpennt das gc ja den Monat schon ist

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
12.07.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2017
Kann man durchaus. Lücken müssen immer mal gefüllt werden. Wenn man auf Abruf schnell reagieren kann und nicht zu wählerisch beim Job ist, kann das noch werden. Ganz zu werden die Bewerbungen nicht mehr sein, je später, desto unwahrscheinlicher wird es aber.

(12.07.2017)fabian_rastellis schrieb:  hab komplett verpennt das gc ja dieses Jahr schon ist

fixed that.

Zitieren
12.07.2017
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: GalaCon 2017
and now... i will come Pinkie approved

is there anyone here from Frankfurt who wants to meet before the gala?
landing on the evening of the 26.7 and staying for 2 days

and now booked the plus ticket... i realy need that shirt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2017 von iakovl. Bearbeitungsgrund: plus ticket )
Zitieren
14.07.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2017
GalaCon und BronyFair bei WatchPony.com RD wink



Zitieren
14.07.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2017
>GalaCon 2014

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste