Hallo, Gast! (Registrieren)
24.06.2017, 22:48



Equestria-Girls-Specials
22.06.2017
Novarius Online
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Equestria-Girls-Specials
Bin irritiert liefen die 3 Folgen jetzt schon? Dr Wolff hat nen Review dazu rausgehauen und in seinem Filmfenster ist auch irgend nen Senderlogo zu sehen oben rechts.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311
Zitieren
22.06.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.357
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Equestria-Girls-Specials
So, eben alle 3 Specials gesehen.

"Dance Magic" und "Movie Magic" waren zwar sehr vorhersehbar und "okay-ish". Aber "Mirror Magic" gefiel dafür um so besser. Also human Glim-Glam. Und mit Juniper Montage eine weitere reformierte Gegenspielerin. Oder mit Pinkies Worten: "Wow! We are REEEEAALLY a forgiving group".

Und ich könnte wetten, in der zweiten Hälfte der 7. Staffel werden wir für einige Episoden keine Starlight mehr zu Gesicht bekommen. Ist ja temporär grad anderweitig interdimensional auf Schüleraustausch. Pinkie happy

Gut gefiel mir auch, dass die 3 Specials eine übergreifende Story hatten, sort of.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Auf in eine grandiose Saison  2015 / 2016

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
23.06.2017
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.325
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
(22.06.2017)Novarius schrieb:  Bin irritiert liefen die 3 Folgen jetzt schon? Dr Wolff hat nen Review dazu rausgehauen und in seinem Filmfenster ist auch irgend nen Senderlogo zu sehen oben rechts.
In Russland wurden sie schon offiziell ausgestrahlt, und kürzlich ist diese Version auch mit einglischer Tonspur im Internet aufgetaucht.
Zitieren
Vor 10 Stunden
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Equestria-Girls-Specials
(23.06.2017)Scootadash schrieb:  
(22.06.2017)Novarius schrieb:  Bin irritiert liefen die 3 Folgen jetzt schon? Dr Wolff hat nen Review dazu rausgehauen und in seinem Filmfenster ist auch irgend nen Senderlogo zu sehen oben rechts.
In Russland wurden sie schon offiziell ausgestrahlt, und kürzlich ist diese Version auch mit einglischer Tonspur im Internet aufgetaucht.

Mit geht es genauso. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, welche Episode von mlp oder eqg wo und wann gesendet wurde. Gibt es irgendwo eine Liste, wo man mal sehen kann, wann was gesendet wird/wurde? Ist schon irgendwie nicht toll, gegenüber Season 6 letztes Jahr. Twilight: No, Really?
Zitieren
Vor 4 Stunden
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.357
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Equestria-Girls-Specials
(Vor 10 Stunden)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Mit geht es genauso. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, welche Episode von mlp oder eqg wo und wann gesendet wurde. Gibt es irgendwo eine Liste, wo man mal sehen kann, wann was gesendet wird/wurde? Ist schon irgendwie nicht toll, gegenüber Season 6 letztes Jahr.  Twilight: No, Really?
404compliant stellt ja jede Sesason immer schön einen Sendetermine plan zu sammen und pflegt ihn regelmäßig nach bestem Wissen

Hier für Season 7 inkl EG Specials etc: https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26131

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Auf in eine grandiose Saison  2015 / 2016

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
Vor 3 Stunden
Novarius Online
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Equestria-Girls-Specials
Eben wegen dieser Liste war ich ja irritiert, ich studier die ja immer fleissig.

So, hab die 1 Folge nu auch gesehen und mangels eines extra Threads dazu im Season 7 Forum geb ich hier mal meine Meinung ab: Es fühlt sich irgendwie anders an als die Full Time Filme, aber auf seine Art trotzdem gut und MLP like. Die Story war Ok. Was bloss ins Auge stach war am Ende das die Main 7 im Video dauerhaft Start-Ziel im Pony Modus waren und Augenscheinlich nicht ihre Anhänger aus dem Camp trugen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 2 Stunden von Novarius.)
Zitieren
Vor 50 Minuten
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 3.935
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Equestria-Girls-Specials
Thread im Bereich “Folgendiskussion“: wenn niemand einen aufmacht oder wenigstens was anbietet dort, ist auch keiner da Shrug

Nur Mut - ich würde “Folgendiskussions“-Threads zu den EQG-Specials, am besten einen pro Special und nicht unter Season 7, sondern Folgendiskussion allgemein, sehr begrüßen und sie, wenn es nicht nur ein lieblos dahingerotzter Einzeiler ist, nach Entdecken auch sofort freischalten.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste