Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 03:07



Umfrage: Memes 2017
Let it grow
Let it die
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Let it grow / Let it die Meme (YOUUU GREEEDY DIIIRTBAAAAG)
#1
09.01.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

Let it grow / Let it die Meme (YOUUU GREEEDY DIIIRTBAAAAG)
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#2
09.01.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Let it grow / Let it die Meme (YOUUU GREEEDY DIIIRTBAAAAG)




Let it shrivel up 'n die!

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#3
10.01.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Let it grow / Let it die Meme (YOUUU GREEEDY DIIIRTBAAAAG)


Zitieren
#4
11.01.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Let it grow / Let it die Meme (YOUUU GREEEDY DIIIRTBAAAAG)
Unterirdisch. Ich hab mehr Spaß beim Durchblättern meines Spamordners.
Memes sind echt tot...

Zitieren
#5
11.01.2017
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Let it grow / Let it die Meme (YOUUU GREEEDY DIIIRTBAAAAG)
(11.01.2017)404compliant schrieb:  Unterirdisch. Ich hab mehr Spaß beim Durchblättern meines Spamordners.
Memes sind echt tot...

Naja, sie sind am sterben. Aber ja, der spamordner ist wirklich besser. Pinkie happy

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
#6
11.01.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Let it grow / Let it die Meme (YOUUU GREEEDY DIIIRTBAAAAG)
Genau, Memes sind im allgemeinen tot oder sterben, es gibt nur 2 Gender, einen Gott und eine flache Erde.. Bitte Tunnel für Blick ausbauen.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#7
11.01.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Let it grow / Let it die Meme (YOUUU GREEEDY DIIIRTBAAAAG)
(11.01.2017)404compliant schrieb:  Unterirdisch. Ich hab mehr Spaß beim Durchblättern meines Spamordners.
Memes sind echt tot...

Für Rentner muss das Ganze sehr verwirrend sein.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#8
11.01.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Let it grow / Let it die Meme (YOUUU GREEEDY DIIIRTBAAAAG)
Jeder erreicht irgendwann das Alter, an dem eine unsichtbare Schwelle überschritten wird, wo dann solche Sachen als nicht mehr lustig empfunden werden. Das ist eigentlich ganz natürlich. Bei manchen ist ab 18, andere können sich noch mit 30 an solchen Memes erfreuen. Ist ja auch nix schlechtes dabei, wenn man so was lustig findet oder wenn man so was doof findet.

Meins ist es auch nix. Ich kann mit solchen Dingen seit ein paar Jahren auch nix mehr anfangen. Solange man es anderen nicht aufzwingt, kann ja jeder das lustig finden, was man will. Shrug
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2017 von Nastor.)
Zitieren
#9
11.01.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Let it grow / Let it die Meme (YOUUU GREEEDY DIIIRTBAAAAG)
Ich glaube der Faden ist nicht dafür gedacht jemanden was aufzuzwingen, sondern für die die sich damit identifizieren können Twilight happy

Halt Leute die Memes mögen
Zitieren
#10
11.01.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Let it grow / Let it die Meme (YOUUU GREEEDY DIIIRTBAAAAG)
Ich mag Memes, trotzdem: wo soll das Potential für den europäischen Mememarkt sein? Lorax (und Dr. Seuss) ist ein rein US-amerikanisches Phänomen. Sehr viele kennen dort Lorax aus ihrer Kindheit, hier hat er keine sonderliche Basis.

Falls das Meme sich durchsetzt: „Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2017 von Linzerony.)
Zitieren
#11
12.01.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Let it grow / Let it die Meme (YOUUU GREEEDY DIIIRTBAAAAG)
(11.01.2017)404compliant schrieb:  Memes sind echt tot...

Um das nochmal klarer rüber zu bringen, tot im Gegensatz zu recht lebendig noch vor zwei, drei Jahren. Mit meinem Alter hat das wenig zu tun, damals war ich auch schon zu alt. Der Punkt ist eher, dass halt nix erwähnenswertes mehr nach kommt. Deswegen tot.

Zitieren
#12
12.01.2017
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Let it grow / Let it die Meme (YOUUU GREEEDY DIIIRTBAAAAG)
(12.01.2017)404compliant schrieb:  
(11.01.2017)404compliant schrieb:  Memes sind echt tot...

Um das nochmal klarer rüber zu bringen, tot im Gegensatz zu recht lebendig noch vor zwei, drei Jahren.  Mit meinem Alter hat das wenig zu tun, damals war ich auch schon zu alt. Der Punkt ist eher, dass halt nix erwähnenswertes mehr nach kommt. Deswegen tot.

Na wenn du das sagst, muss es wohl so sein.

Tatsache ist, Memes sind nicht tot und 2016 war definitiv hoch im Memekurs. Durch den politischen Werdegang von Trump, der Assoziierung mit Pepe, welcher eigentlich schon seinen Zenit erreicht hatte sowie dem Kampf gegen den Krebs von Robie Rotten aus Lazy Town, bzw. dem dazugehörenden "We are number one", hat sich das vergangene Jahr stark etabliert. Auch "longest yeah boyyyyyyyyy", "the dab" oder das "1000 degree knife", erfreuten sich extremer Popularität.

Aber wenn du meinst, dass Memes halt tot sind, ja dann wird es wohl so sein.

P.S. Ich habe ein Vermögen mit dem Handel von raren Pepen gemacht und kann als Selfmade-Meme-Millionär und zufälliger Experte auf dem Gebiet "Netzkultur" behaupten, dass "Let it grow/die" einfach nur shice ist und hier in Europa kaum Marktwert besitzt, da ist sogar noch "the Bee movie script" besser.

Trotzdem, am Ende spielt es ja keine Rolle. 404 meinte, dass Memes tot sind, also wird das wohl der Fall sein.

Kann man nix machen.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#13
12.01.2017
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Let it grow / Let it die Meme (YOUUU GREEEDY DIIIRTBAAAAG)
(12.01.2017)Red schrieb:  
(12.01.2017)404compliant schrieb:  
(11.01.2017)404compliant schrieb:  Memes sind echt tot...

Um das nochmal klarer rüber zu bringen, tot im Gegensatz zu recht lebendig noch vor zwei, drei Jahren.  Mit meinem Alter hat das wenig zu tun, damals war ich auch schon zu alt. Der Punkt ist eher, dass halt nix erwähnenswertes mehr nach kommt. Deswegen tot.

Na wenn du das sagst, muss es wohl so sein.

Tatsache ist, Memes sind nicht tot und 2016 war definitiv hoch im Memekurs. Durch den politischen Werdegang von Trump, der Assoziierung mit Pepe, welcher eigentlich schon seinen Zenit erreicht hatte sowie dem Kampf gegen den Krebs von Robie Rotten aus Lazy Town, bzw. dem dazugehörenden "We are number one", hat sich das vergangene Jahr stark etabliert. Auch "longest yeah boyyyyyyyyy", "the dab" oder das "1000 degree knife", erfreuten sich extremer Popularität.

Aber wenn du meinst, dass Memes halt tot sind, ja dann wird es wohl so sein.

P.S. Ich habe ein Vermögen mit dem Handel von raren Pepen gemacht und kann als Selfmade-Meme-Millionär und zufälliger Experte auf dem Gebiet "Netzkultur" behaupten, dass "Let it grow/die" einfach nur shice ist und hier in Europa kaum Marktwert besitzt, da ist sogar noch "the Bee movie script" besser.

Trotzdem, am Ende spielt es ja keine Rolle. 404 meinte, dass Memes tot sind, also wird das wohl der Fall sein.

Kann man nix machen.

Die meisten dieser memes waren allerdings scheiße meiner Meinung nach und wenn da bald nix besseres kommt, sterben die memes so sehr wie Hillarys Präsidentschaft.

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
#14
12.01.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Let it grow / Let it die Meme (YOUUU GREEEDY DIIIRTBAAAAG)
Warum sollte man bei Memes nationale Grenzen ziehen ? Wir gucken doch Serien/Filme, etc. zu 90 % eh im O-Ton. Und Memes sind keine Handelware und werden auch fast auf englisch gehandhabt.

Es schwappt eh alles vom Atlantik rüber, who cares.

Let it grow~
Zitieren
#15
12.01.2017
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Let it grow / Let it die Meme (YOUUU GREEEDY DIIIRTBAAAAG)
Memes sind nie wirklich tot.
Nur halt einzelne Memes sterben im Laufe der Zeit, weil sie z.B. nicht mehr populär sind.
Dafür treten dann aber neue Memes auf.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#16
12.01.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Let it grow / Let it die Meme (YOUUU GREEEDY DIIIRTBAAAAG)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste