Hallo, Gast! (Registrieren)
14.12.2017, 17:57



Umfrage: Welche Außenaktivität möchten die Gäste des BBQs?
Kartbahn Bad Rapenau
Technick Museum Speyer
Touristenfahrten auf dem Hockenheim Ring mit eigenem Auto (Bitte den Thread Lesen da Steht noch eine info hierzu.)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Celestia BBQ 2017 (23-25.06.2017)
#1
15.01.2017
RK-9 Offline
Taxipony
*


Beiträge: 993
Registriert seit: 06. Nov 2011

Celestia BBQ 2017 (23-25.06.2017)
5 Jahre Tia BBQ
Sunbuttroast 2017

Wie Jedes Jahr für die Neuen die
LOCATION


[Alter und Muttizettel]

Teilnahme mach ich auch wieder ab 16. Natürlich wieder nur mit Mamazettel.
Und bitte achtet darauf, keine U 18 Leuten harten Alk zu geben.

PACKLISTE
  • Zelt
  • Handtücher + Badehose oder Anzug (Borat Badehose Verboten)
  • Zahnbürste + andere Hygieneartikel
  • Geld
  • Tabak/Filter/Papier/Kippen
  • Taschenlampe
  • Süßigkeiten, Chips, Junkfood  
  • Wer hat/will: Brettspiele, Kartenspiele o.ä.  
  • Pony T-Shirt (Keine Pflicht)
  • Einmal ein Satz Besteck, einen Teller und Becher oder Tasse.
  • Ein Klappstuhl (Keine Pflicht wäre aber gut)

Ein Zelt ist das wichtigste. Die Leute, die keines haben, sollten hier im Thread schauen, wer noch Plätze in seinem frei hat.

ANMELDUNG

Anmeldungen mit folgendem Inhalt bitte per PN an mich:
  • Realname (Vor- und Nachname)
  • Geburtsdatum
  • Anreise per Auto oder Bus/Bahn
  • Vegetarier, Allergiker oder ähnliches
  • Schlafplatz
  • Anreisetag und Abreisetag

Bitte dazu schreiben, wo ihr schlaft. Also ob eigenes Zelt oder Auto und auch angeben, wie viel Schlafplätze ihr eventuell noch frei habt in eurem Zelt, damit ich es an den Namen hängen kann und die Leute ohne Zelt sehen, wo noch was frei ist und euch fragen können.

Für Leute, die mit Bahn kommen: Bahnhof Neckarelz Mosbach oder Neckarzimmern. Da kann man euch dann mit dem Auto aufgabeln. Da werde ich mich drum kümmern. Also bitte angeben, wo ihr ankommt.

PREISE

Wie letztes Jahr werdet ihr eine PN mit den Kontodaten erhalten. Wer bezahlt hat wird Grün.

Der Preis für Übernachtung inklusive Zelt und Auto beträgt auf der Clubwiese 10 Euro die Nacht pro Person. Die Benutzung des dazugehörigen Schwimmbades ist natürlich auch dabei.

(Pavilion sind nicht im preiß in begriffen und werden mit 0,50 Pro Quadratmeter berechnet.)

Stromanschlussgebühr = 5,00 €.
Stromverbrauch 0,50 € pro kw/h.

Kosten für Essen und Getränke, Strom und das Feuerholz belaufen sich Pro Nase dieses Jahr auf 24 Euro.

Aus diesem Geld wird das Frühstück für Samstag und Sonntag bezahlt.
Das Grillfleisch für Freitag und Samstag Abend.
Und das Feuerholz für das Lagerfeuer.
Sowie die Stromgebühren.


[Poster]

Leider momentan noch keine Infos dazu

[Spenden]

Zu den Preisen eine Erweiterung für Leute, die Spenden wollen.
Spenden sind gern gesehen und ich freue mich auch darüber, da ich so das Treffen vermutlich besser finanziert bekomme.

Spenden könnt ihr, was ihr wollt. Ob nun 5 Euro oder 50 ist völlig egal.

Ich werde auch versuchen, eine Kleinigkeit für alle Spender einfallen zu lassen.

Bevor hier der Rage losgeht: Ich hatte eine PN an die 8 Spender, die ich aus den unvollständigen Unterlagen des 2016 BBQs herausgefunden habe, geschickt. 6 davon haben sich gemeldet und mit diesen wurde gesprochen, wie und wo sie ihr kleines Geschenk erhalten oder erhalten haben

Würde mich freuen, wenn sich die verbliebenen 2 noch melden oder auch noch andere die vielleicht auf den verschollenen 4 Seiten der Aufzeichnungen stehen sollten.



Kleine Anmerkung:

Zum Thema Alk werde ich mich wie letztes Jahr raushalten. Jeder darf was mitbringen, wer möchte und so weiter. Ich selbst werde mich jedoch darauf beschränken, Alkfreie Getränke zu kaufen, einfach weil es, sollte es wieder so warm werden, gebraucht wird.

Und nun auch hier wieder obligatorisch: Wer sich betrinkt, Mist baut oder Nachts rumschreit, kann und wird entweder von mir oder vom Personal das Platzes verwiesen.

[Info zur Umfrage]

Leider ist an dem WE keine Touristenfahrt daher nicht möglich.


Teilnehmerliste Vorläufig
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2017 von RK-9.)
Zitieren
#2
15.01.2017
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.171
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Celestia BBQ 16-18.06.2017
ich bin dabei nicht vergessen ^^

Zitieren
#3
15.01.2017
Leon Offline
Vorschläfer
*


Beiträge: 4.222
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Celestia BBQ 16-18.06.2017
@RK-9:
Es heißt übrigens "4 Jahre Tia BBQ". Das erste CBBQ fand 2013 statt und wenn man rechnen kann, kommt man sehr schnell darauf, dass es von 2013 bis 2017 4 Jahre sind.
Wenn du sagen willst, dass es das 5. CBBQ ist, musst du das anders formulieren. So ist es einfach falsch.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: LeonBroniesDe.gif]
Zitieren
#4
16.01.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 6.308
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Celestia BBQ 16-18.06.2017
Eine Woche nach der Fair, wird ja wieder ein anstrengender Monat...

[Bild: fluttershy_205x150_by_404compliant-d5ycay1.png][Bild: angel_113x150_by_404compliant-d5ycay2.png]
[Bild: pfandclub_383_by_404compliant-d97zpay.png]
Zitieren
#5
16.01.2017
RK-9 Offline
Taxipony
*


Beiträge: 993
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Celestia BBQ 16-18.06.2017
(15.01.2017)Leon schrieb:  @RK-9:
Es heißt übrigens "4 Jahre Tia BBQ". Das erste CBBQ fand 2013 statt und wenn man rechnen kann, kommt man sehr schnell darauf, dass es von 2013 bis 2017 4 Jahre sind.
Wenn du sagen willst, dass es das 5. CBBQ ist, musst du das anders formulieren. So ist es einfach falsch.

Tut mir leid dich zu enttäuschen aber niemand meint die Zeit die zwischen den BBQs vergangen ist, ich habe es richtig formuliert dass es bei Veranstaltungen so aufgeführt wird

erstes Jahr 2013
zweites Jahr 2014
drites Jahr 2015
viertes Jahr 2016
Und fünftes Jahr 2017

So meine Aussage ist korrekt

Falsch wäre es nur wenn ich geschrieben hätte Fünfter Geburtstag.
Da die Geburtstunde 2013 war und es zeittechnisch 4 Jahre alt wird aber es findet 2017 im 5 Jahr in folge statt wie ich gerade gezeigt habe also aussage korrekt.

(16.01.2017)404compliant schrieb:  Eine Woche nach der Fair, wird ja wieder ein anstrengender Monat...

Sorry aber naja die Sommersonwende verschiebt sich nicht so wie andere Treffen.
Das die Fair jetzt Ran gerückt ist daran kann ich nix ändern.

Zitieren
#6
16.01.2017
Leon Offline
Vorschläfer
*


Beiträge: 4.222
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Celestia BBQ 16-18.06.2017
(16.01.2017)RK-9 schrieb:  Tut mir leid dich zu enttäuschen aber niemand meint die Zeit die zwischen den BBQs vergangen ist, ich habe es richtig formuliert dass es bei Veranstaltungen so aufgeführt wird

erstes Jahr 2013
zweites Jahr 2014
drites Jahr 2015
viertes Jahr 2016
Und fünftes Jahr 2017

So meine Aussage ist korrekt
Ich sehe, was du meinst. "5 Jahre" bedeutet halt für 99% der Leute "5 Jahre alt". Und das Alter berechnet man nun mal nach den vollständigen Jahren und nicht nach den angefangenen Jahren.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: LeonBroniesDe.gif]
Zitieren
#7
16.01.2017
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.187
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Celestia BBQ 16-18.06.2017
Ich freu mich tierisch drauf! Anmeldung ist im Gange und so. Achja - ich gehöre zu den 1 % [Bild: pc-tunsee.png]

Zitieren
#8
17.01.2017
Skybolt Offline
Himmelsbolzen
*


Beiträge: 1.393
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Celestia BBQ 16-18.06.2017
Nachdem ich letztes Jahr leider wegen meiner Prüfung absagen musste werde ich dieses Jahr wieder definitiv dabei sein [Bild: 01-dash_smile.png]

Die Nachricht an RK-9 ist bereits draußen und ich möchte dieses Jahr - falls es das wieder gibt - definitiv mit auf das Poster Twilight happy
Zitieren
#9
18.01.2017
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Celestia BBQ 16-18.06.2017
Hört sich interessant an...
Ich schreib mich, mit meiner portablen Lagerhalle dazu.
PN folgt.

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
Projekt - 10614
Projekt - 10614/B
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
#10
21.01.2017
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: Celestia BBQ 16-18.06.2017
Also Interesse besteht auf jedenfall. Muss aber noch gucken obs klappt dieses jahr. Ich weis noch ich war einer von den Spendern letztes Jahr und weis noch ich habe dir meine Adresse geschickt aber weis nicht obs angekommen ist da ich ehrlich gesagt nicht mehr weis was da Goodie war xD Hätte aber auch dieses Jahr wieder interesse dran aufs Poster zu kommen ^^

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga, teil der Derpyfest Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
Zitieren
#11
24.02.2017
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.447
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Celestia BBQ 16-18.06.2017
Was es zum Tia BBQ auf jedenfall wohl auch wieder geben wird sind Crepes
Die waren die letzten zwei Jahre ein voller Erfolg.

Wäre also schön wenn sich noch ein paar anmelden würden [Bild: pc-flushy.png]
Zitieren
#12
01.03.2017
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Celestia BBQ 16-18.06.2017
Sind wieder Nerfs erlaubt? Frage für einen Freund

Zitieren
#13
27.03.2017
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Celestia BBQ 16-18.06.2017
Yooooo, vier Wochen tut sich hier nichts? o.O

Melde mal Interesse an, schleppe SharpPony mit.

PNs sollten in gegebener Zeit folgen Big Grin

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRkpEZZ5KziJuJCefXmXCk...-Pw6aOPRWw]
Zitieren
#14
28.03.2017
RK-9 Offline
Taxipony
*


Beiträge: 993
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Celestia BBQ 16-18.06.2017
(01.03.2017)Masky schrieb:  Sind wieder Nerfs erlaubt? Frage für einen Freund

Waren nie verboten

BTW hab die Aktuellen PNs gesehen werde Heute beantworten gestern war ein Typischer Montag der zum Kotzen war.

Gruß RK

Zitieren
#15
28.03.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.193
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Celestia BBQ 16-18.06.2017
Guten Morgen

Ein Teil der Ahaus-Gruppe wäre auch dabei. Nähres dazu später.
Zitieren
#16
29.03.2017
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.447
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Celestia BBQ 16-18.06.2017
Ich freu mich ebenfalls auf das diesjährige Celestia BBQ.
Auch dieses Jahr bin ich für das Frühstück und auch für die Händler zuständig [Bild: cl-fs-wink.png]

Wenn ihr also lust habt auf dem Tia BBQ zu verkaufen schreibt mir einfach eine PN


Was ich auch noch anmerken möchte:
Dieses Jahr wird das Pinky Dinky Biscuit leider nicht dabei sein.
Zitieren
#17
29.03.2017
Rapti Offline
Brinkhoffspony
*


Beiträge: 1.665
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Celestia BBQ 16-18.06.2017
Ich melde mich hiermit auch an, nachdem ich die letzten drei Jahre jedes Mal kommen wollte, aber nie Zeit hatte.
Zitieren
#18
31.03.2017
RK-9 Offline
Taxipony
*


Beiträge: 993
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Celestia BBQ 16-18.06.2017
(29.03.2017)Rapti schrieb:  Ich melde mich hiermit auch an, nachdem ich die letzten drei Jahre jedes Mal kommen wollte, aber nie Zeit hatte.

Damit bestimmt nicht du weist wie mann sich Korekt an meldet also tu das auch.

Zitieren
#19
05.04.2017
RK-9 Offline
Taxipony
*


Beiträge: 993
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Celestia BBQ 16-18.06.2017
Neues Bezahl-Update, Stand Update: Heute
Etwaige Fehler werden noch korrigiert (sollten welche vorhanden sein)

Zitieren
#20
07.04.2017
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Celestia BBQ 16-18.06.2017
Ich melde ein vielleicht an auch wenn ich unserem geliebten Taxipony privat immer wieder gefaucht habe ich komme nicht wegen den dilemmer der letzten beiden heimfahrten sage ich mir alle guten dinge sind drei^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste