Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 06:35



hI
#1
25.06.2017
bonscott95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 25. Jun 2017

hI
Hi, ich bin Johanna, 33 und habe einen sehr schwarzen Humor.
Zitieren
#2
25.06.2017
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: hI
dann leg mal los und teile ihn mit uns. aber nicht gegen user bzw unter der gürtellinie, versteht sich.
willkommen und viel spaß im forum.

das forum ist in on/off topic gegliedert. also alles mit/ohne mlp bezug. folgendiskussionen, rpg's, fragethreads in denen du die einzelnen user löchern kannst und diverse forenspielchen zum zeitvertreib und zur demonstration deiner humoristischen qualitäten, um die stimmung etwas aufzulockern sind zahlreich vertreten. einfach mal durchforsten.

die leute lernt man am besten kennen indem man mit ihnen schreibt, ganz klar. also nur nicht zu schüchtern[Bild: 01-twilightsmile.png]

Zitieren
#3
26.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: hI
Huhu
Willkommen im Forum
Wünsche dir viel Spaß ^^
Zitieren
#4
29.06.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: hI
Zeit für ein

Ü30-Brohoof! /)(\

(25.06.2017)bonscott95 schrieb:  Hi, ich bin Johanna, 33 und habe einen sehr schwarzen Humor.

Das nenn ich mal eine kurze und knappe Vorstellung. Hoffentlich bleibst du nicht so wortkarg, sonst sehe ich da auch schwarz. RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste