Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:12



Artventskalender 2017
10.12.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Artventskalender 2017
(10.12.2017)Inpherno schrieb:  Aber einen kleinen Fehler gibt es leider dabei. Do not want Die Narbe von Black am Hals. Die hat er nur auf der linken Seite, aber nicht auf der Rechten. Aber das ist nur ein kleines Merkel und deshalb egal. Shrug Es geht um die Freude die der Künstler mit damit gemacht hat.

Liegt vermutlich daran, dass man die OC's eigentlich immer spiegelt beim malen (Außer natürlich Coloras Mähne XD). Von daher wäre sie theoretisch an der richtigen Stelle.

Aber nun zum ersten Request. Der ist eindeutig von Mephysta x3 (Ich hab was erraten!). Mir gefallen die beiden OC's und ihre Blicke sind super niedlich. Der verschlungene Schal ist wohl die Sicherheitsmaßnahme, damit niemand einen Rückzieher machen kann hehe. Sollte ich bei meinem Freund auch mal versuchen.

Ich bin zwar nicht so der Fan von Canon x OC, aber wie Pinkie auf AppleScar sitzt ist ja mal ober niedlich x3 Sie hat mit Sicherheit nicht nur Bälle sondern auch Mistelzweige zur Not versteckt. Oder sie braucht vielleicht auch einfach mal einen Kuss, wer weiß.

Beim dritten Bild gefällt mir vor allem der Traditionelle Zeichenstil, ich glaube der kommt von AniAni. Aber vermutlich liege ich falsch xD Ich finde, du hast die Narbe sehr gut umgesetzt. Am niedlichsten ist aber dieser Blick naww. Da will man doch direkt der Betroffene sein.

Ava by sallycar
10.12.2017
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Artventskalender 2017
Inphernos Bild wurde sehr schön im traditionellem Stil gezeichnet. Der Zeichenstil sieht wirklich gut aus und auch dass der Rest des Körpers weggelassen wurde ist echt nice Pinkie approved

Das Bild für AppleScar wurde auch echt gut umgesetzt und der Serienstil passt auch irgendwie.

Und das Bild für Mimic finde ich mega süß, die Idee mit dem Schal ist zwar nichts neues aber trotzdem niedlich Pinkie happy
10.12.2017
AniAni1231 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 19. Dez 2015

RE: Artventskalender 2017
1) sehr süß, Ich habe aber KEINE ahnung wer der künstler ist Number One Trollestia
2) Ist eine sehr lustige und süße idee :3 auserdem kannst du definitiv besser vectoren machen als ich xD
3) Das ist auch wieder ein super süßes Bild, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll Cheerilee awesome der zeichenstil kommt mir aber bekannt vor :?:

Just Monika
ok.
10.12.2017
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Artventskalender 2017
Wuuuh [Bild: rarity_cute.png]
Vielen Dank für die Erfüllung meines Requests  Heart
Du hast einen echt schönen Zeichen Stil [Bild: pc-rwant.png]
Die Idee mit dem Schal hatte ich auch mal aber konnte es nicht so gut umsetzten wie du hier und hab es deswegen gelassen xD

(kleine Frage, wo sind meine Flügel? xD oder sind die irgendwie hinter dem Körper ^^')

10.12.2017
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Artventskalender 2017
AAAAh >3<

Its sooo cute. Ich bin Sprachlos, ich weis nicht was ich sagen soll >.<
DANKE >.< ich Freu mich gerade. Pinkie happy
Wer hat das gezeichnet? D: Ich wills wissen
...

Bzw ich weis nur wer das Bild für Mimic gezeichnet hat :x
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2017 von AppleScar.)
10.12.2017
Sunshine Flower Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Artventskalender 2017
Wie könnt ihr alle Künstler erraten? :L Hier haben alle so gut geschulte Augen Wink

Ich finde es einfach nur knuffig, wie sich hier alle über ihre Requests freuen. Heute hat es geschneit und der Thread hier erwärmt mein Herz :3

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
10.12.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2017
3 schöne Bilder mit Grünzeugs RD laugh
Simples erstes Bild, kommt aber trotzdem gut rüber
Ich find's etwas schade, dass das Papier so zerknittert ist, aber ich kenn das, wenn das einmal so ist bleibt das so
Egal, was man macht
Bin mir auch ziemlich sicher, dass das von AniAni ist (die Highlights in den Augen haben dich verraten RD wink )

Das zweite gefällt mir persönlich von den Dreien am besten
Das sieht einfach exakt wie die Serienponies aus und der Hintergrund passt richtig gut dazu Pinkie approved
Und das ist von RainbowDashKS RD wink

Das letzte ist definitiv von Mephysta
Wirklich schön geworden, auch wenn ich auch der Meinung bin, dass das Atmungstechnisch für die beiden schwierig werden könnte RD laugh

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
10.12.2017
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Artventskalender 2017
Freut mich, dass mein Bild gut ankommt, natürlich besonders bei Dir, Mimic. Smile
Und natürlich schön, dass mein Stil von so vielen erkannt wird. Big Grin

(10.12.2017)Mimic schrieb:  (kleine Frage, wo sind meine Flügel? xD oder sind die irgendwie hinter dem Körper ^^')
Upps, das habe ich wohl irgendwie bei den Outlines vergessen, in der Skizze waren sie noch 'drin. Derpy confused
Wenn Du magst, kann ich sie noch hinzufügen und Dir die Version mit Flügeln zukommen lassen. Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
10.12.2017
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Artventskalender 2017
(10.12.2017)Mephysta schrieb:  Freut mich, dass mein Bild gut ankommt, natürlich besonders bei Dir, Mimic. Smile
Und natürlich schön, dass mein Stil von so vielen erkannt wird. Big Grin

(10.12.2017)Mimic schrieb:  (kleine Frage, wo sind meine Flügel? xD oder sind die irgendwie hinter dem Körper ^^')
Upps, das habe ich wohl irgendwie bei den Outlines vergessen, in der Skizze waren sie noch 'drin. Derpy confused
Wenn Du magst, kann ich sie noch hinzufügen und Dir die Version mit Flügeln zukommen lassen. Twilight happy



Ja du hast wirklich gute Arbeit geleistet, vorallem mag ich schlichte Hintergründe:3

Wenn du es nich rein zeichnen kannst, nehme ich das natürlich auch gerne mit Flügeln Big Grin
Aber ich habe erst kürzlich bei Celestia due Flügel vergessen, in der Skizze waren die bei mir auch noch drin xD

10.12.2017
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Artventskalender 2017
Eigentlich wollte ich ja mehr schreiben zu den Reauest bin aber wohl doch mehr die Stille zuschauerin >.<

Um es zusammen zu fassen es sind alle Bilder sehr toll geworden! Hab sogar (insgeheim) mal einen.Künstler errkannt die gute Mephysta RD laugh

11.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 15
Schneetage

Schnee, Schnee, und noch mehr Schnee, so weit das Auge reicht. Gestern wird er wohl auch das tiefste Tal erreicht haben, sodass ganz Deutschland schneebedeckt war Pinkie happy Aber in manchen Regionen fragen sich einige irgendwann dennoch: Ist das net schon ein bisschen zuviel? Derpy confused Lasst uns wie Flutterboom noch ein bisschen den Winterzauber genießen, er ist dieses Jahr schon was besonderes Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)
11.12.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2017
Das Bild an sich ist super, ich mag die Farbverläufe in der Mähne
Ansonsten ziemlich simpel gehalten, aber das Wichtige ist ja drauf und das Pony sieht einfach knuffig aus, wie's den Schnee anstarrt Twilight happy
Lightstar, ich glaube, du hast vergessen, Künstler in die Liste einzutragen RD wink
Das Bild ist 20.000 prozentig von Poryblanks (der nicht im Startpost steht)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
11.12.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Artventskalender 2017
Gefällt mir richtig gut. Manchmal ist weniger auch mehr. Und der Blick ist ja auch mal Zucker^^

Ava by sallycar
11.12.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Artventskalender 2017
In der Mobilversion sieht man den Schnee nicht. ^^

11.12.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2017
Haha stimmt xD das ist Poryblanks Zeichenstil ^_^
Sehr süßes Bild, gefällt mir persönlich sehr gut Smile

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
11.12.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2017
Da bekommt man richtig Lust auf das vergnügte Schneetreiben.
Ich fühle mich direkt zu Hause.
Mir hat die Request gefallen. Wink
11.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2017
(11.12.2017)404compliant schrieb:  In der Mobilversion sieht man den Schnee nicht. ^^

Geöffnet in einem neuen Tab wird er etwas sichtbarer ^^
11.12.2017
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Artventskalender 2017
OMG
Ich klicke so nichts ahnend auf Bronies.de, gehe zum Artventskalender und stelle einfach schockiert fest dass ich heute dran bin  AJ surprised
Dieses Bild ist einfach so unglaublich toll geworden, vielen vielen Dank an den Künstler, ich komm immer noch nicht auf mein Leben klar  RD laugh
Ich hab das jetzt als Sperrbildschirm auf meinem Handy genommen.
Nochmal vielen vielen Dank Heart
11.12.2017
AniAni1231 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 19. Dez 2015

RE: Artventskalender 2017
(10.12.2017)Paprika schrieb:  Bin mir auch ziemlich sicher, dass das von AniAni ist (die Highlights in den Augen haben dich verraten RD wink )
Mist xD
Aber es stimmt xD

Just Monika
ok.
11.12.2017
Fiona Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Artventskalender 2017
Aye, die Bilder sind sooo cute!
Ich muss mich mal dazu aufringen, öfters hier vorbei zu schauen!

Sonst verpasse ich wieder so viel...

[Bild: d512z9t_by_xicysparkle-da2qprt.png]
Rainbow Dash is Best Pony! ♥ | BBBFF (Big Brother & Best Friend Forever)
#OC Violet Artist © by Fiona


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste