Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 01:48



Pear Butter Plüsch/Plushie
#1
05.09.2017
Wonsz Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 05. Sep 2017

Pear Butter Plüsch/Plushie
Willkommen

[Bild: for_sale___pear_butter_by_dixierarity-dbl50ve.png]

Mein Freund aus Polen, Dixie, hat ein niedliches Birnen-Butter-Spielzeug genäht, das auf Ebay versteigert werden kann. Dies ist eine großartige Gelegenheit, weil die Auktion in PLN durchgeführt wird, also in Euro Umwandlung kommt es 4 mal weniger als der Preis in PLN auf der Seite (1 EUR = ~ 4 PLN). Vielleicht wird jemand bereit sein Smile (sorry für irgendwelche Fehler, aber ich weiß nicht Deutsch und diesen Text, den ich vom Übersetzer kopiert habe).

http://www.ebay.pl/itm/Pear-Butter-Plushie/272819053695
Zitieren
#2
05.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pear Butter Plüsch/Plushie
Ich hab sie jedenfalls Mal auf Beobachtung stehen, auch wenn ich kein Polnisch kann... Aber sie sieht ziemlich gut aus, Respekt an den Hersteller.

Wenn dein Freund Englisch kann, wäre es interessant zu wissen, ob er auch woanders (z.b. Deviantart) zu finden ist, Falls jemand ihn kontaktieren wollte.

Edith: ich sehe Grade (bin am Telefon), das die Artikelbeschreibung in Englisch ist - jedenfalls ist sie 27cm groß.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#3
05.09.2017
Wonsz Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Pear Butter Plüsch/Plushie
Here's her DeviantArt: https://dixierarity.deviantart.com/
Zitieren
#4
05.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pear Butter Plüsch/Plushie
Also, aktuell käme das Plushie auf ~ 84€ inkl. Versand (ich war mal so frei, das komplett zusammen zu rechnen). da käme das mit dem Wechselkurs auf ca. 3,5 / 4 zu 1 hin (1€ = 3,5 - 4 PLN). Interessant ist das ganze allemal; und selbst wenn hier vom Board keiner drauf bieten sollte, so hat man jetzt die Möglichkeit (u.a. über Deviantart) nach Comissions zu fragen, sofern möglich.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#5
05.09.2017
Wonsz Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Pear Butter Plüsch/Plushie
I'm not 100% sure if I understood You correctly, but if You're asking whether she accepts commisions for plushies, then answer is yes. Feel free to send message to DeviantArt account from my previous post, but remember to use English, she doesn't know German, just like me Smile
Zitieren
#6
06.09.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Pear Butter Plüsch/Plushie
Its a bit easier to follow that auction via German eBay:
http://www.ebay.de/itm/Pear-Butter-Plushie/272819053695
That way at least some text is readable, and there are hints on euro currency for all prices.

Zitieren
#7
26.01.2018
Wonsz Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Pear Butter Plüsch/Plushie
Meine Freundin hat ein anderes Plüsch gemacht. Diesmal ist Luna etwas größer Smile

https://www.ebay.pl/itm/273036350702?ssP...1558.l2649
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2018 von Wonsz.)
Zitieren
#8
26.01.2018
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Pear Butter Plüsch/Plushie
Awww wie süß *_*

Shes very sweet Heart

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#9
26.01.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Pear Butter Plüsch/Plushie
Ja das stimmt

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste