Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:05



GalaCon 2018
05.03.2018
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: GalaCon 2018
Nachdem ich mir comic + Autogramm von Brenda Hickey vor letztes jahr ergattern konnte, muss ich mich wohl auch diesmal dran halten und eins von Andy Price holen Big Grin

An alle die mich in Steam adden, schreibt mir bitte ne Pm wer ihr seid O__O
[Bild: es3Fe.png]
Zitieren
10.03.2018
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: GalaCon 2018
Hey!! Habe mich ca. vor einer Woche für einen Stand angemeldet. Wie lang dauert es denn ca. eine Antwort zu bekommen??

>>>>>>>Live for art<<<<<<<<
Zitieren
10.03.2018
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2018
Holla. Die erste Welle Händler hat schon eine Antwort bekommen. Die nächste Welle kommt Ende des Monats. Solange bitte Geduld.
Da du dich erst relativ spät angemeldet hast, wirst du logischerweise auch erst später mit berücksichtigt. Wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2018 von daMatt.)
Zitieren
12.03.2018
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: GalaCon 2018
(10.03.2018)daMatt schrieb:  Holla. Die erste Welle Händler hat schon eine Antwort bekommen. Die nächste Welle kommt Ende des Monats. Solange bitte Geduld.
Da du dich erst relativ spät angemeldet hast, wirst du logischerweise auch erst später mit berücksichtigt. Wink

Danke!!!! Dann bin ich beruhigt! Ich hoffe nur ich bekomm noch einen Tisch!! Twilight happy Das heißt weiter zittern....

>>>>>>>Live for art<<<<<<<<
Zitieren
12.03.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2018
Bei mir ist hingegen schon Freude angesagt, meine Panel wurde angenommen. Bleibt nur zu hoffen das die Idee gut ankommt und wir das Ganze ordentlich über die Bühne bringen.

Hab auf Twitter gesehen das noch weitere Panelisten gesucht werden, also bewerbt euch mal, zackzack

Zitieren
30.03.2018
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: GalaCon 2018
Habe heute die Absage für einen Tisch bekommen. Bin gerade sehr entäuscht :-(( Hätte wirklich tolle Sachen gemacht und mitgenommen. Ein ganzen Haufen Plüschis, selbstgemachte Buttons und Pins, Pony Taschen und Cases, Patches, etc.
Da wäre sicher für viel was dabei gewesen.... Chance gibts gar keine mehr??? :-((

>>>>>>>Live for art<<<<<<<<
Zitieren
30.03.2018
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: GalaCon 2018
Da wir auf ein möglichst breites Angebot an unterschiedlichsten Produkten achten, ist es schlichtweg nicht möglich, jeden Händler anzunehmen. Der Anteil der Bewerbungen von Nähern beträgt dieses Jahr 42%. Es ist nicht im Sinne der Händler, wenn nahezu jeder zweite Stofftiere anbietet (auch wenn sie mit noch soviel Liebe gemacht sind).
Zitieren
30.03.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2018
Der Platz im Forum ist begrenzt. An jeder Stelle, an der wir wegen Brandschutz und Fluchtwegplan einen Tisch stellen dürfen, steht auch schon einer. Trotzdem haben wir immer mehr Händlerbewerbungen als Platz, und müssen aussieben, so schwer es uns für den einzelnen auch fällt. Wichtig ist uns dabei, möglichst die Vielfalt des Angebots sicher zu stellen.

Für abgelehnte Händler bleibt die Empfehlung, es nächstes Jahr nochmal zu versuchen, denn die Entscheidung fällt jedes Jahr neu, und kann auch wieder anders fallen. Auch der Trend zu Kooperationen von Händlern an einem Tisch kann ein Ausweg sein.

Zitieren
30.03.2018
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: GalaCon 2018
Danke für eure Antwort!! Ist zwar noch immer sehr deprimierend aber dann versuche ich es über den anderen Weg zur Kooperation!

Daher:
Hätte jemand Lust zur Kooperation??
Ich würde folgende Sachen anbieten: Ponyplüschis, selbstgemachte Buttons und Pins, Pony Taschen und Cases, Patches, Schlüsselanhänger etc.
Würde die Hälfte der Standkosten übernehmen und als Dankeschön gibts auch kleines Plüschpony eurer Wahl. Schreibt mir einfach eine Pm ;-)
Ich würde mich wirklich wahnsinnig freun wenn das klappen könnte.

>>>>>>>Live for art<<<<<<<<
Zitieren
02.04.2018
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2018
Hallo liebe Leute!

Wir möchten euch 2 weitere Community Gäste vorstellen. Und zwar keine anderen als ShadyVox und Jananimations!

Jeder von ihnen wird ein neues Projekt vorstellen. Seid also gespannt!
Zitieren
02.04.2018
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: GalaCon 2018
Kanns eig noch besser werden!?

Achja BUTTOMS MOM!

An alle die mich in Steam adden, schreibt mir bitte ne Pm wer ihr seid O__O
[Bild: es3Fe.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2018 von Dragonisser.)
Zitieren
02.04.2018
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: GalaCon 2018
Ha. Big Grin
Die Con wird super. Wenn nicht noch irgendeine supermegaduper Ankündigung kommt, dann weiß ich schon was mein persönliches Highlight sein wird. 4 Jahre isses her dass die beiden dort waren. Wird mal wieder Zeit.
Zitieren
02.04.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2018
Geil! seit dem C&D 2014 / 2015, als Jananimations gesagt hatte, das er vorerst nichts mehr mit Ponys macht, kommt er wieder zurück - es kann gar nicht besser laufen. Und shadyvox ist auch wieder dabei....


Jetzt fehlt echt nur noch Eileen Montgomery - oder unter Usern besser bekannt als Eilemonty bzw. Buttons Mom; dann wäre es fast schon zu perfekt. Ich glaube zwar nicht so ganz dran, aber ich hoffe es...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2018 von Crash Override.)
Zitieren
02.04.2018
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2018
(02.04.2018)Crash Override schrieb:  Geil! seit dem C&D 2014 / 2015, als Jananimations gesagt hatte, das er vorerst nichts mehr mit Ponys macht, kommt er wieder zurück - es kann gar nicht besser laufen. Und shadyvox ist auch wieder dabei....
Ich vermute, das Jananimations aber auch weiterhin nichts mit Ponys machen wird. (Aber man weiß ja nie...)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
03.04.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2018
Nice, freu mich die Beiden wieder anzutreffen.

Zitieren
03.04.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2018
Jananimations kommt nice. Freu mich kann mich noch gut an das Panel von 2014 erinnern. War echt toll . button's mom!!!!!

Zitieren
03.04.2018
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: GalaCon 2018
(02.04.2018)Leon schrieb:  Ich vermute, das Jananimations aber auch weiterhin nichts mit Ponys machen wird. (Aber man weiß ja nie...)

Auf Facebook steht zumindest, dass sie eine neue Episode von Buttons Adventures vorstellen AJ hmm

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
04.04.2018
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: GalaCon 2018
(02.04.2018)GalaCon schrieb:  Hallo liebe Leute!

Wir möchten euch 2 weitere Community Gäste vorstellen. Und zwar keine anderen als ShadyVox und Jananimations!

ShadyVox *_* . Sieht so aus, als müsste ich ein paar geflügelte Kuribohs besorgen.
Zitieren
07.04.2018
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: GalaCon 2018
Kurze Info von mir:
Wie Ihr wisst wird die Galacon jedes Jahr durch eine große Anzahl an Helfern an vielen Fronten unterstützt. Neben den großen Sachen laufen auch nebenbei noch kleinere beliebte Aktivitäten wie z.B. seit letztem Jahr Buckball.
Dieses Jahr ist das nicht anders, jedoch werden noch Helfer gesucht, um auch das ganze Spektrum an Aktivitäten zu realisieren und abzudecken.

Wenn Ihr helfen möchtet, dann könnt Ihr euch hier informieren und bewerben.   RD wink

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
07.04.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2018
(07.04.2018)Pandora51 schrieb:  Wenn Ihr helfen möchtet, dann könnt Ihr euch hier informieren und bewerben.   RD wink

Danke für die Unterstützung. Twilight happy

Ja, wir suchen wie jedes Jahr noch Helfer, in vielen verschiedenen Bereichen. Helfer kann eigentlich fast jeder werden, soo kompliziert ist das nicht.
Insbesondere möchte ich auch alle aufrufen, die bereits länger mit dem Gedanken spielen oder als Helfer zurückkehren wollen, bisher aber noch nicht dazu gekommen sind, oder noch zögern. Es hilft uns sehr bei der Planung, wenn ihr euch frühzeitig anmeldet.
Und wenn es am Ende doch noch irgendwas dazwischen kommt, wird euch niemand deswegen böse sein. So lange euch das nicht gerade zwei Tage vor der Con einfällt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste