Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 09:38



[Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
27.02.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
(26.02.2020)404compliant schrieb:  Oder wie Rainbow fast die Pupille aus dem Auge fällt:
...
Die Münder sind meiner Meinung nach auch weitgehend aus Papier oder ähnlichem und aufgepappt, deswegen sehen die so freischwebend aus. Weil sie es sind.
Das nächste Mal bei den Produzenten des Videos des Titels "Don't Answer Me" von Alan Parsons Project nachfragen, wie man das besser machen könnte: Klick. Deren Modelle vom Nachtclub oder dem Billiardtisch wurden gut in Szene gesetzt, zusammen mit den eingeklebten Pappfiguren.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
17.03.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Jetzt auch mal mit Rarity in 3D:



Scheinbar will es Hasbro extra billig, langsam merkt mann dass alle Post-G4 Shorts nur eine Synchronsprecherin haben. Lyra eww

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.03.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Also wenn es rein nur um die Hello-Pinkie-Pie-Serie in 3D geht, dann heißt das noch gar nichts, zwei Ponies mit einer Synchronsprecherin zu besetzen. War ja in G4 auch so. Und mehr als Pinkie Pie und Rarity haben wir bislang nicht gehört.

Finde es auf jeden Fall wieder amüsant.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
17.03.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Bei den Stop Motion Dingern spricht die selbe Synchronsprecherin auch die ganze Mane6, sofern man das als Sprechen bezeichnen kann.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.03.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
(17.03.2020)Ayu schrieb:  Bei den Stop Motion Dingern spricht die selbe Synchronsprecherin auch die ganze Mane6, sofern man das als Sprechen bezeichnen kann.
Ich denke mal, da kann es wirklich egal sein, wenn es für Ooohs und Aaaahs für 10 verschiedene Figuren eine Synchronspecherin gibt. Bei viel größeren Wortschätzen wäre es tatsächlich am falschen Ende gespart und eine Investition in mehrere Sprecher/innen sinnvoll.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
24.03.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
ABEND

Snowball Fight' Stop Motion Short Ep. 9 (Öffnen)

Zitieren
27.03.2020
Rainbow25 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 01. Jun 2018

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Hallo

Magician Pinkie Pie' ?? Stop Motion Short Ep. 10 | My Little Pony (Öffnen)

Zitieren
27.03.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Nun ich finde die Videos ja recht gut und sie gefallen mir . Nur hätte sie nicht statt die Stop Motion Videos zu machen, nicht noch ein paar G4 Folgen machen können ?

Zitieren
27.03.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Ist so ein bisschen wie Methadon... lindert die schlimmsten Entzugserscheinungen, ist aber doch kein Ersatz. ^^

Zitieren
28.03.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Jetzt ist es ein bisschen zu spät, um die Serie fortzusetzen. ^^'
Diese Folge ist wirklich dennoch angenehm.
Zitieren
28.03.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Wäre eh ein Wunder wenn Hasbro mal was logisches machen würde. Wir hatten zwei Jahre lang Schul-Plot mit der Begründung "Hasbro will Schul-Merch vermarkten" (laut Team) und wie viel Merch gab es? Zwei Studenten, die Schule und gefühlt 100 neue Pocken-Versionen der Mane6.

Hat hier eigentlich jemand schon irgendetwas von Pony Life im deutschsprachigen Raum gesehen? Fühlt sich nämlich langsam wie eine US-exklusive Generation an, war das letzte Mal bei G3.5.5 (My Little Pony: Newborn Cuties) nach dem Flop von G3.5.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2020 von Ayu.)
Zitieren
09.04.2020
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Also ich habe noch gar nichts weiter von Pony Life gehört..
Und wäre wirklich enttäuscht wenn das ganze am Ende endet als eine dieser Serien wo überhaupt nicht gesprochen wird..kann mit sowas überhaupt nichts anfangen... xD
Ich vermisse immer noch G4 und würde am liebsten einfach nur eine neue Staffel haben wollen ...y.y

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
09.04.2020
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Das ganze Thema comics und Cartoons leidet zur Zeit. Nicht nur unter corona. Ganze Branchen liegen im Sterben.
Siehe auch New Warriors and the hate of the Comic book industry.
G5 wird auch darunter leiden.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
09.04.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Glaub nicht, immerhin ist MLP in Form von einer Serie ja eigentlich nur eine Dauerwerbesendung und wird produziert so lange sich das Spielzeug verkauft.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
09.04.2020
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
(28.03.2020)Ayu schrieb:  Hat hier eigentlich jemand schon irgendetwas von Pony Life im deutschsprachigen Raum gesehen?
Allgemein scheint sich in Deutschland in vielen Spielwarenläden das Angebot an MLP-Artikeln seit ca. 2018 bzw. 1 Jahr nach dem Film merkbar reduziert zu haben. Viel Neues habe ich seitdem nicht mehr gesehen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
09.04.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
(09.04.2020)Leon schrieb:  Allgemein scheint sich in Deutschland in vielen Spielwarenläden das Angebot an MLP-Artikeln seit ca. 2018 bzw. 1 Jahr nach dem Film merkbar reduziert zu haben. Viel Neues habe ich seitdem nicht mehr gesehen.
Hier haben die Läden zum Teil noch immer das Film-Merch, so lange man auf altem Zeug sitzen bleibt bestellt man auch nichts nach und die TRU-Pleite hat sicher auch nicht geholfen, das interessante Merch ist ja fast ausschlieslich US-Shop-exklusiv und da hat TRU immer die Lizenz für Europa übernommen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
09.04.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Hier ist Merch-mäßig auch Vollflaute, wie zu Anfang der G4-Zeiten. Müller hatte zeitweise nen ganzes Regal voll, und ist jetzt weitgehend mlp-freie Zone.

Zitieren
10.04.2020
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Ich glaube das liegt an der anderen Kultur Mentalität Europas im Vergleich zu den USA.
Das ist so ähnlich wie damals, als Anime und Manga am Aufsteigen war... und seien wir ehrlich, diese Kultur ist dorthin zurück, wo sie her kam. Ein Nieschen Produkt.

Was den Merch angeht muss ich meinen Alp ToysRUs aus dem Grab zerren.
Ich war auf der suche nach Blind Bags. Nicht einmal die Verkäufer wussten, was ich meine.
Dann kam ich von den Brettspielen, den Büchern und der Babyabteilung zu *seufz* den Spielwaren.

Linke Seite der Boden und die Regale Rosa. Außen groß aufgestellt waren Kleider, Barbie und Küchen.
Rechte Seite in Blau gehalten waren Actionfiguren, Spielkonsolen und (Plastik) Werkzeuge.
Ich ahnte was und ging nach Links, wenige Momente später fragt mich eine Verkäuferin ob ich was für meine Tochter suche...
Ich erkläre was ich suche, sie sieht mich verwirrt an... und führt mich zu den Filly Ponies. Dazwischen lagen tatsächlich die 2-3 Blind Bags, vermischt mit dem Filly Zeug. "Ist doch das selbe" meint die Verkäuferin und geht.

Wen wundert es, das MLP Merch dann so selten wurde?

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
10.04.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Vielleicht sollten Bronies den Hasbro Konzern übernehmen und sich in die Führungsspitze des Spielzeug und Serienmanagements setzen.

Ich bin schon gespannt was dabei herauskommt.
Zitieren
12.04.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
TAG

Pinkie Pie vs the Flowers ? | Stop Motion Short Ep. 12 | My Little Pony (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste