Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:16



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Rockhoofs moderne Zeiten
1.(schlecht) Alte Schwitzhütte
2. Alte Schwitzhütte
3. Alte Schwitzhütte
4. Alte Schwitzhütte
5.(sehr gut) Alte Schwitzhütte
[Zeige Ergebnisse]
 
 
8x21 Rockhoofs moderne Zeiten
#1
01.12.2018
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

8x21 Rockhoofs moderne Zeiten
Rockhoofs moderne Zeiten
[Bild: latest?cb=20180916170735]


Die Folgen wurde am 01.12.2018 um 08:20 auf den Disney Channel gezeigt

kurzbeschreibung:

Als Rockhoof, heldenhafte Säule der Vergangenheit, nur schwer seinen Platz in der modernen Welt findet, helfen ihm Twilight und ihre Freunde einen neuen Lebenssinn zu finden.


Wie hat euch die Folge gefallen ?


Synchronsprecher (Öffnen)

mein fazit :gut folge , stimmen von Rockhoof wie auch von Flash magnus , Mistmane(Hasemane) etc. waren in ordnung

Zitieren
#2
03.12.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: 8x21 Rockhoofs moderne Zeiten
Gesehen hab ich die Folge in Deutsch noch nicht. Aber seit ich den Titel gesehen hab, frag ich mich, ob es eine Anspielung auf Rockos modernes Leben sein soll....?

Zitieren
#3
03.12.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: 8x21 Rockhoofs moderne Zeiten
Vielleicht eher auf Charles Chaplins “Moderne Zeiten“? Immerhin hat Chaplins Figur in diesem Film ja auch sehr mit den Tücken der (damals) modernen Technik zu kämpfen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#4
03.12.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 8x21 Rockhoofs moderne Zeiten
(03.12.2018)404compliant schrieb:  Gesehen hab ich die Folge in Deutsch noch nicht. Aber seit ich den Titel gesehen hab, frag ich mich, ob es eine Anspielung auf Rockos modernes Leben sein soll....?

Weißt du....das war heute mittag auch mein Gedanke als ich das Thema laß Pinkie happy Raus aus meinen Gedanken! RD laugh
Zitieren
#5
04.12.2018
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 8x21 Rockhoofs moderne Zeiten
Ich dachte bei dem Titel auch an rockos modernes leben ^^

Die syncro haben sie wieder gut hinbekommen. 5/5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste