Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.02.2020, 08:42

Derpyfest 2020 - Es ist nicht das Ende aber ziemlich nah dran
21.02.2020
Karon Offline
Blank Flank
*

RE: Derpyfest 2020 - Es ist nicht das Ende aber ziemlich nah dran
(20.02.2020)Zecora95 schrieb:  Ich nehm das mal eiskalt ab :b
Da im Verein derzeit der Wechsel des Vorstands noch bearbeitet wird, hat zurzeit nur eine Person Kontozugang, daher kann es sich bei der Bearbeitung der Zahlungen etwas verzögern, keine Panik also Smile
Na in dem Fall lasst euch ruhig Zeit Happy

(20.02.2020)404compliant schrieb:  Notare, Banken und Bürokraten... Mal eben jemand neuem Zugriff aufs Konto geben? Neee, erst mal tausend Papiere vorlegen...

Generell gilt, es muss jemand von Hand die Kontoauszüge durchschauen und die entsprechenden Tickets freischalten. Und da das alles Menschen mit nem Leben jenseits des Derpyfests sind, nicht gleich nervös werden, wenn es ein paar Tage dauert.

In dem Fall ist es kein Wunder wenn es etwas länger dauert. Icb habe für einen Freund das Geld überwiesen weil SEPA international wohl eher selten benutzt wird und viele ausländische Banken Banküberweisungen wohl unnötig kompliziert machen.

Und weil er tatsächlich schon etwas nervös ist dachte ich dass ich mal Nachfrage ^^ aber ich kann ihm ja jetzt sagen dass alles in Ordnung ist =D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste