Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.01.2020, 11:59

EuroBronyCon 2020 in Wien
11.01.2020
Kleinod Offline
Cutie Mark Crusader
*

EuroBronyCon 2020 in Wien
Hallo ihr Lieben!!

Ich weiß nicht ob es für die Con schon ein Thema gibt deshalb schreib ich hier mal.

Hab vor kurzem von der "EuroBronyCon" gehört, die heuer in Wien, wie es aussieht das erste Mal, stattfinden soll. Würdet ihr dorthin gehen? Kennt ihr vielleicht sogar den Veranstalter und könnt mir sagen ob der gut ist? Glaubt ihr die könnte gut werden? Würde gern mal ein paar Gedanken dazu sammeln, ob wer interesse hätte oder nicht. Scheint ja ganz neu auf dem Markt zu sein. War leider noch nie auf einer Con und weiß daher gar nicht was ich davon halten soll. Danke für euer Feedback.

Hier mal ein link zur Hompage der con:

https://www.bronycon.eu/

https://www.facebook.com/EuroBronyCon

lg Kleinod

Hug Pinkie happy FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2020 von Kleinod.)
11.01.2020
BlackT0rnado Online
Blasebalg Ostben
*

RE: EuroBronyCon 2020 in Wien
Würde auf jeden Fall hinfahren wollen Pinkie approved

[Bild: XR6r4te.png]
Kein Mitleid Für Die Mehrheit.
11.01.2020
Mimic Offline
Great and Powerful
*

Ich freue mich auch drauf, ich finde das Maskottchen schon sehr hübsch, ist Mal was anderes Big Grin

Ich habe das was sie machen nicht wirklich verfolgt aber bin in der Telegramm Gruppe und da bekommt man gut was mit ^^
Vielleicht solltest du dort auch Mal rein, ist aber Englisch Big Grin

11.01.2020
Bastler Online
Ponyville Pony
*

Ich habe vor die EuroBronyCon zu besuchen. Habe mir bereits einen Schlafplatz gesichert und warte nur noch darauf, das man Tickets kaufen und sich als Händler anmelden kann.

Bin auch in der Telegramm Gruppe. Diese ist definitiv einen Beitritt wert.

11.01.2020
BlackT0rnado Online
Blasebalg Ostben
*

Für die Telegramgruppe:

@EuroBronyCon

[Bild: XR6r4te.png]
Kein Mitleid Für Die Mehrheit.
13.01.2020
Pandora51 Offline
Royal Guard
*

Generell gilt es natürlich immer Informationen bei neuen Events einzuholen, bevor man irgendwas voreilig bucht.
In der Telegramgruppe zu fragen ist auch kein schlechter Ansatz.

Wenn du noch nie auf einer Con warst, kann ich auch empfehlen, sich ggf. mit bekannten Leuten zusammen zu tun und sich etwas anzuhängen. Das gilt insbesondere auf den Cons selbst, da es zu Beginn immer etwas überwältigend sein kann.
Alternativ einfach ins kalte Wasser und go...  FS grins

Wenn es bereits Tickets gäbe, so würde ich nach dem derzeitigen Informationsstand noch warten. Da wird aber sicher noch einiges an Informationen kommen. (Hoffe ich)

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste