Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:30



Sundance´ Zeichenkammer
#41
06.04.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Sundance´ Zeichenkammer
Es ist vollbracht. Nachdem mir mein Mann so liebevoll eine Ponysona entworfen hat, an der ich ein wenig Mitspracherecht bei der Gestaltung hatte, wurde ich mit der Aufgabe betraut, ein CM zu entwickeln. Schwer für jemanden, der sich nicht dafür interessiert und nicht entscheiden kann. Nun denn, ich denke, mit folgendem kann ich sehr gut leben:
Spoiler (Öffnen)

Stargaze wird das CM noch anpassen und anschließend mit der finalen Version der Ponysona auf seinem DeviantArt Account hochladen.
Zitieren
#42
06.04.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Sundance´ Zeichenkammer
Nach endlosen Ladeversuchen - danke Mediafire - endlich was zu sehen. Hmmm, Schlüssel und Loch, passt er eine Schlüssel denn in des anderen Loch? In sein eigenes Schlüsselloch kann der Schlüssel ja nicht passen. Fragen über fragen.

Schön sind sie, soviel ist sicher. Nur fürchte ich, als CM werden sie zu klein sein, um all die Details erkennen zu können. Und natürlich vom Flügel verdeckt. Zeit für ein Bild mit offenen Flügeln!

Zitieren
#43
09.05.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Sundance´ Zeichenkammer
Danke für´s Kompliment, 404. Ja, zu klein war´s definitiv, also hat Stargaze später bei der finalen Version das Bändchen weggelassen und den Schlüssel selbst größer aufgezogen. Eine Version mit offenen Flügeln könnte gemacht werden, aber das überlasse ich ihm.
Im Moment beschäftige ich mich mehr mit Vektoren als mir eigentlich lieb ist, meine Zeichenstifte schauen mich schon alle böse an. Es gibt ein neues Projekt namens Bronytown, welches ein Askblog mit den Ponysonas verschiedenster Leute wird. Ich habe mich dort eintragen lassen und durch die Arbeit von Rariedash am MLP-Kartendeck inspirieren lassen, fix eine kleine Auswahl an typischen Gesichtsausdrücken meiner Ponysona zu erstellen:
Spoiler (Öffnen)
Den Ausdruck oben rechts habe ich von Rariedash übernommen, weil ich den einfach zu herrlich fand um ihn nicht zu nutzen, schließlich zeigt er sehr gut, wie ich oftmals reagiere.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste