Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:41



GalaCon 2023
04.09.2023
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: GalaCon 2023
(04.09.2023)404compliant schrieb:  Depends. There's a whole art team working on it, lead by PatchNpaw.
the canni disco picture, the once used in the galacon profile

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
05.09.2023
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2023
Profile? Which profile from what?

Zitieren
06.09.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2023
Ich glaub, er meint das Profilbild des GalaCon - Accounts hier im Forum.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.09.2023
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2023
[Bild: Jenna_02.jpg]

Diese Gothic-Animatorin hat eine Schwäche für Pastell-Ponys! Jenny zeichnet und animiert seit über 6 Jahren Ponys und nachdem sie ihr Bachelorprojekt als GalaCon-Animation Promo erfolgreich abgeschlossen hat, beginnt sie nun ihr eigenes Freelancer-Abenteuer.
https://galacon.eu/jenny-m-h-ulla/
Zitieren
08.09.2023
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2023
[Bild: Argodaemon_02.jpg]

Wir kennen ihn alle, Argodaemon und seine 3D Animationen in Source Filmemaker von unseren geliebten Pastell-Ponys. Unser geskillter Animator bekannt für “Luna’s Banishment”, “Remembrance” und “Leaving the Stable” wird sich dieses Jahr zu uns zur GalaCon 2023 gesellen! https://galacon.eu/argodaemon/
Zitieren
09.09.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2023
Ich behaupte mal, das er neben izzys VA wohl am besten besucht sein wird... schließlich sind seine Animationen recht bekannt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
09.09.2023
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2023
[Bild: Rosace_02.png]

Rosace ist ein aufstrebender Musiker, der mit verschiedenen Musikgenres wie Synthwave, Drum and Bass und Dubstep arbeitet. Sein Stil ist größtenteils melodisch und heilig, doch gelegentlich wagt er sich in die Sphären düsterer und schwerer Klänge vor.
https://galacon.eu/rosace/
Zitieren
09.09.2023
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2023
Da die GalaCon näher rückt, spürt Ihr bereits die Vorfreude und die Aufregung auf einige frische und absolut coole Fanartikel?
Vergesst nicht, einen Blick auf unsere Händlerkarte und Liste hier und unserer Webseite zu werfen: https://galacon.pony-events.eu/vendors/

[Bild: Vendors-23.jpg]
[Bild: Vendor-Map-23.jpg]
Zitieren
09.09.2023
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: GalaCon 2023
Wird es beim Galacongebäude nen externen Stromanschluss geben? Wäre ganz praktisch

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
10.09.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2023
Hab ich wo ich dort geschaut hab auf die Schnelle nciht gesehen - und selbst wenn, es ist nicht ausgeschlossen, das jener erst aktiviert werden muss.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
10.09.2023
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: GalaCon 2023
Sind eigentlich Nebentreffen wie die PubCon etc geplant? Und falls ja, wo?

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
10.09.2023
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2023
[Bild: Timetable-23.jpg]

Also Leute, es ist an der Zeit, den Groove für die GalaCon 2023 festzulegen! Lasst uns den Zeitplan auf den Tisch legen!
Alle Details und die Venue Map: https://galacon.pony-events.eu/timetable/
Zitieren
10.09.2023
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: GalaCon 2023
(10.09.2023)Pezi schrieb:  Sind eigentlich Nebentreffen wie die PubCon etc geplant? Und falls ja, wo?
Würde mich auch interessieren. Vielleicht kann man eine Uhrzeit ausmachen und sich da treffen.  AJ Prost

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
11.09.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2023
Gibt zwar wohl nen pub in Waiblingen, aber der seih zu klein - und für das Towers in Ludwigsburg dürfte die Strecke (selbst mit dem Auto) bescheiden sein... zumal man bisher nichts dergleichen mitbekam, das sowas existiert.

Aber wenigstens ist jetzt auch der Tinetable draussen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.09.2023
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: GalaCon 2023
(10.09.2023)GalaCon schrieb:  Also Leute, es ist an der Zeit, den Groove für die GalaCon 2023 festzulegen! Lasst uns den Zeitplan auf den Tisch legen!
Alle Details und die Venue Map: https://galacon.pony-events.eu/timetable/

Da ich mir jedes Jahr alle Panels und Events die ich besuchen möchte in meinen Kalender schreibe, habe ich das heuer einfach etwas größer aufgezogen. (Außerdem hatte ich Zeit während einer langen Autofahrt heute...)

Jedenfalls, hier ist der Abolink für den kompletten Gala-Kalender:
https://calendar.google.com/calendar/u/0...9nbGUuY29t

Wer nicht den gesamten Timetable im Kalender will... Und das würde ich euch empfehlen, da es sehr bunt ist... Könnt ihr hier einmal eine Kalender Datei herunterladen, alle Termine in euren Kalender importieren und alles löschen was euch nicht interessiert! :3
https://drive.google.com/drive/folders/1...52XFmAli-J

Viel Spaß damit Wink

Zitieren
11.09.2023
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: GalaCon 2023
(11.09.2023)Crash Override schrieb:  Gibt zwar wohl nen pub in Waiblingen, aber der seih zu klein - und für das Towers in Ludwigsburg dürfte die Strecke (selbst mit dem Auto) bescheiden sein... zumal man bisher nichts dergleichen mitbekam, das sowas existiert.
Ob man es dann schaffen würde den Pub in Waiblingen leer zu trinken? RD laugh Einen Versuch hier einen Cider zu bekommen kann man ja dennoch mal wagen.
Towers ist wohl wirklich zu weit weg. Und mit dem Auto würde ich jetzt auch nicht da hin fahren wollen, da wäre sonst der Abend viel zu trocken.
AJ Prost

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
12.09.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2023
nur mal am rande erwähnt, das wären 14km - von waiblingen bis nach ludwigsburg (und dann hat man noch keinen parkplatz gefunden)... zwar nur 20minuten mit dem auto, aber ehrlich - selbst als gruppe muss man sich einig sein, wer den fahrer macht, denn sonst isses essig. und mit der bahn geht's nur über "Stau-gart hbf" (noch der oberirdische) - was knapp 1,25 - 1,5h dauert...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.09.2023
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: GalaCon 2023
Hä trinkt doch einfach auf ner Wiese oder nem Parkplatz, ist eh günstiger und man kann es überall machen lol

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
12.09.2023
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2023
(11.09.2023)Pezi schrieb:  
(11.09.2023)Crash Override schrieb:  Gibt zwar wohl nen pub in Waiblingen, aber der seih zu klein - und für das Towers in Ludwigsburg dürfte die Strecke (selbst mit dem Auto) bescheiden sein... zumal man bisher nichts dergleichen mitbekam, das sowas existiert.
Ob man es dann schaffen würde den Pub in Waiblingen leer zu trinken?  RD laugh Einen Versuch hier einen Cider zu bekommen kann man ja dennoch mal wagen.
Towers ist wohl wirklich zu weit weg. Und mit dem Auto würde ich jetzt auch nicht da hin fahren wollen, da wäre sonst der Abend viel zu trocken.
AJ Prost

Nun leer trinken kein Problem AJ Prost RD wink aber es wird nicht dasselbe erlebnis sein wie in Ludwigsburg .Ob es eine groß groß genuge alternative gibt werden wir sehen Shrug

Zitieren
13.09.2023
redwineandunicorns Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 14. Jul 2023

RE: GalaCon 2023
Hmm....Towers.
Einfach in den sauren Apfel beissen und mit den Öffis umständlich hin fahren , dann Party machen und mit dem Taxi zurück. Sollte evt. möglich sein. Sind ja auch viele in den selben Hotels...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste