Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:17



Deutsche G5 Synchro
#1
Video  19.02.2024
chaosmilo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 18. Feb 2024

Video  Deutsche G5 Synchro
Hallo Alle Ponys!
Twilight: No, Really? Ich gucke in G5 momentan "Tell your Tale",
seit der 2.Staffel ist mir aufgefallen Das sich der Cast Verändert hat. Ich meine Kommt schon, Jetzt hört sich das nicht mal mehr ansatzweise nachden Original Stimmen an.

Außerdem wurde in "Make your Mark" in Chapter 6 nur noch auf English Gesungen.
Vorher waren die Songs doch auch auf deutsch? - Dann noch dieses Nervige Rufen "SiNg Es AuF EnGlIsH!"
Nichtmal mehr in "Tell Your Tale" gibt es die Lieder auf Deutsch.

Was Vorallem Nervt wenn die Neuen Folgen Alte Songs Abspielen die es in Staffel 1 Auf deutsch gab.

Außerdem Hab ich die Schnauze von G4 References in G5 Voll, Ansonsten haben wir bald wieder eine Komische Hologramm-Twilight?

Ich meine wie doll ist das Budget denn bitte gesunken? Facehoof
Zitieren
#2
19.02.2024
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Deutsche G5 Synchro
Für G5 haben wir nen eigenen bereich für TYT als auch MYM in der G5-sektion. Selbst die deutsche Syncro hat ein eigenes Unterforum... Bitte beim nächsten Mal beachten.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#3
19.02.2024
chaosmilo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 18. Feb 2024

RE: Deutsche G5 Synchro
Okay, Beachte ich beim nächsten mal, Bin noch Neu Hier. Pinkie happy
Zitieren
#4
19.02.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Deutsche G5 Synchro
Thread passend verschoben.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#5
19.02.2024
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Deutsche G5 Synchro
Ja das mit der Synchro ist mir auch aufgefallen, ich hab sogar die Vermutung, das seit der 2 Staffel Tell your Tale eine KI zum einsatz kommt.
Hasbro steckt ja in der Krise also wird gespart wo man kann.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#6
21.02.2024
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Deutsche G5 Synchro
Ergo steckt Hasbro in keiner finanziellen Krise, man hat nur nicht die gewünschte Profitsteigerung für 2023 nicht erreicht. So viele Firmen wie sich Hasbro in den letzten Jahren einverleibt hat sollte es da einem eigentlich nicht wundern dass man nicht alle Mitarbeiter langzeitig behält.

Spätestens wenn die Folgen auch auf Netflix oben sind sollte man eigentlich in den Credits lesen können wer da spricht, nach KI hört es sich aber nicht an sondern nach billigeren, unerfahrenen Sprechern.

Edit: Bzw lässt sich mit Hilfe von KI-erstellten Inhalten kein Profit machen da diese automatisch unter Fair Use fallen, wäre also für eine profitorientiertes Firma wie Hasbro eher kontraproduktiv weil sie keine Rechte auf KI-Inhalte haben können.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2024 von Ayu.)
Zitieren
#7
22.02.2024
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Deutsche G5 Synchro
Zumindest die Rechte an den Stimmen wären dann nicht existent, es könnte also jeder alles mit den Original-Stimmen machen, ohne das Hasbro es verhindern kann. Würde ihnen nicht schmecken.

Mal davon ab, dass sie sich die US Schauspieler-Gewerkschaften zum Erzfeind machen würden.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste