Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 17:54



Bronies bei der Connichi?
05.09.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Wie schon gesagt wäre ich am Sonntag beim Treffen dabei, nur sollte sich das für mich auch lohnen, da ich keine Karte habe und auch von etwas weiter weg komme. Nicht dass nachher nur ein paar Leute da sind, die dann schnell wieder abhauen. RD wink

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
05.09.2012
Innocentia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Ich werde am Samstag nicht als Chrysalis-Gijinka kommen, ich werde es am Freitag tragen. Leider bin ich mit dem Cosplay sehr unzufrieden, aber ich möchte es dann wenigstens am Freitag für ein paar Stunden tragen.

Ich werd ja mit Senria herumlaufen, die als Shiny Ho-oh geht, ich werde dann als Garnet/Lili aus FF9 anwesend sein Twilight happy

- Das Inno -

[Bild: irr0AYxh4FU8r.png] [Bild: iPg25pAr0LdFN.png]
[Bild: mane6-RD.png]
05.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(05.09.2012)Mendelian schrieb:  Ich vermute er meinte das Treffen von Bronies.de. Es vermutlich noch mehr Bronies dort geben, die von unserem treffen nichts wissen oder ist unser Treffen irgendwo offiziell bekannt?

Aso, und ne, ich meine, dass das Bronies Treffen von hier nur hier bekannt ist, denn solche Forentreffen teilt man ja nicht gerade woanders mit FS grins

(05.09.2012)Atalon the Deer schrieb:  Hallo Leute

Muss leider absagen zu viel zu tun.

gruss

Atalon

Och ne, dass ist wirklich super schade, denn ich hatte mich schon drauf gefreut Undecided
Mal gucken, wo man sich dann mal wieder so sieht Twilight smile

(05.09.2012)Innocentia schrieb:  Ich werde am Samstag nicht als Chrysalis-Gijinka kommen, ich werde es am Freitag tragen. Leider bin ich mit dem Cosplay sehr unzufrieden, aber ich möchte es dann wenigstens am Freitag für ein paar Stunden tragen.

Ich werd ja mit Senria herumlaufen, die als Shiny Ho-oh geht, ich werde dann als Garnet/Lili aus FF9 anwesend sein Twilight happy

Ui, dann muss ich ja wirklich am Freitag schon da sein, denn ich möchte dein Chrysalis-Gijinka Cos echt nicht verpassen :3
Möchte es ja eben gerne selber sehen, denn mich würde es ja schon interessieren, warum du damit unzufrieden bist.

Aww, na da haste ja dann nen super schicken Cosplay Ersatz für den Samstag, denn die ist doch sowas von super süß aus dem Game, und danke dir, fürs bescheid geben Pinkie happy

05.09.2012
Innocentia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(05.09.2012)Air Tinker schrieb:  Ui, dann muss ich ja wirklich am Freitag schon da sein, denn ich möchte dein Chrysalis-Gijinka Cos echt nicht verpassen :3
Möchte es ja eben gerne selber sehen, denn mich würde es ja schon interessieren, warum du damit unzufrieden bist.
Das kann ich dir dann gerne sagen und/oder zeigen RD laugh
Vielleicht sollten wir einen kurzen Treff ausmachen oder so?

(05.09.2012)Air Tinker schrieb:  Aww, na da haste ja dann nen super schicken Cosplay Ersatz für den Samstag, denn die ist doch sowas von super süß aus dem Game, und danke dir, fürs bescheid geben Pinkie happy
Kein Ding XD Zumindest passe ich dann farblich zu Senias Ho-Oh-Fursuit Pinkie happy

- Das Inno -

[Bild: irr0AYxh4FU8r.png] [Bild: iPg25pAr0LdFN.png]
[Bild: mane6-RD.png]
05.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(05.09.2012)Innocentia schrieb:  Das kann ich dir dann gerne sagen und/oder zeigen RD laugh
Vielleicht sollten wir einen kurzen Treff ausmachen oder so?

Oki, na da bin ich dann mal gespannt, und hm, ich denke mal, dass ich so gegen 17 Uhr + ner aufblasbaren Begleitung, auf dem Congelände, beim Pavillon zu finden sein werde Twilight happy
Kann dir aber auch gerne per PN meine Handynummer geben, wenn du möchtest Twilight smile

05.09.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Ich bin auch definitv für ein rechtzeitiges Essengehen. Um 14:15 Uhr muss ich auf jeden Fall wieder in der Halle sein.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


05.09.2012
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Das wird alles schon klappen hehe
Hab auf Animexx denen auch gesagt, dass es immer am Pavillon sein wird ^^
Vielleicht kommen da mehrere Leute.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
05.09.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Bronies bei der Connichi?
Morgen früh geht es los nach Frankfurt und am Freitag dann weiter nach Kassel. Pinkie happy
05.09.2012
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Ich muss morgen noch 8 Stunden bis 18 ackern ._.
Aber heute is schon der gröbste Teil gepackt ^^

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
05.09.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Hey, ich war heute mit meinem Freund bei dem Cupcakeladen, wollten da eigl die Dinger essen: da war der zu. Zwar stand, dass er geöffnet hat, Uhrzeiten stimmten also, aber er war total dunkel und keiner drin. Tische und Stühle und vor allem Cupcakes standen da rum.

Ich hoffe, dass war nur Zufall, nicht dass er erst gegen Ende der Woche aufmacht? Es stand kein Hinweis auf der Tür oder so.

Ziemlich enttäuschend ;_; Weiß da vllt jemand mehr? FS sad

@Owlofperdition:
Hier hab ich mal die Route von Wilhelmshöhe, wo du ja mit dem 500 Bus ankommst und zu der Connichi, also der Stadthalle eingegeben:
Route Wilhelmshöhe nach Stadthalle

Fußweg zeigt er 3 min, vllt sinds so 5. Auf jeden Fall eine kurze Strecke Wink

Ich werde mit der Straßenbahn fahren (ist ja im Ticket inbegriffen und ich habe eh ein Semesterticket und fahre umsonst xD)

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
05.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(05.09.2012)Senria schrieb:  Hab auf Animexx denen auch gesagt, dass es immer am Pavillon sein wird ^^
Vielleicht kommen da mehrere Leute.

Das war ne echt gute Idee von dir, denn dann werden bestimmt noch MLP FiM Fans aus Animexx dabei sein, und wir können noch mehr Leute kennenlernen, von denen sich vielleicht ja dann welche hier anmelden Twilight happy

Achja, mein anderes Treff mit den Furry Freunden wurde auf 15 Uhr am Samstag verschoben, aber dann habe ich ja noch was von unserem Treffen hier Twilight smile
Sonnst kann man mich ja einfach ansprechen, wenn ich mich schon mit denen getroffen habe, denn die beißen nicht, und viele von denen mögen selber MLP FiM sehr Pinkie happy

06.09.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies bei der Connichi?
Freitag könnte ich erst spät, das hätte wohl wenig Zweck. Samstag und Sonntag werde ich aber mittags auftauchen, rund um 12. Samstag vielleicht auch früher, wenn da das andere Treffen noch ist.

(05.09.2012)Kre schrieb:  Wobei wir auch gerne woanders hin können, wäre bei diesem Kyoto Grill denn genug Platz zum Sitzen? ^^

Hängt davon ab, wie viele wir sind. Normalerweise haben die ein paar Tische draußen stehen, und drinnen sind auch ein paar Tische. Ich komm Samstag dran vorbei, dann werd ich mal schauen.

(05.09.2012)Owlofperdition schrieb:  Wie kommt man eigentlich am besten zum Gelände, wenn man mit der 500 nach Kassel kommt.

Nochmal Fußweg von Bhf Wilhelmshöhe nach Stadthalle. Fußweg ca. 15 Minuten.

Alternativ Straßenbahn Linie 4, das sind drei Stationen, also Kurzstrecke 1,60€

(05.09.2012)Soranoko schrieb:  Wenn ihr alle essen geht so um 13 Uhr herum seid ihr aber so mittags wieder da oder?

Wegen Samstag, du hast ja meine Telefonnummer.

06.09.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
@404: Genau, alles weitere können wir darüber ja schreiben ^^

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
06.09.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Für den Cupcake Laden habe ich auch keine Telefonnummer gefunden, im Juli/August hatte er zumindest noch auf, ich hab mal per Facebook ne Nachricht geschrieben, wie es ausschaut, wenn eine Antwort kommt, poste ich sie hier. AJ hmm

Mal eine Frage von mir als Cosplayfremde: Was ist eine "Gijinka"-Cosplay?
06.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Wir sollten uns jetzt mal langsam auf einen Ort zum Essen gehen einigen, oder? Twilight smile

Ich wäre ja für den Kyoto Grill, wenn es preislich und mit dem Platz passt.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
06.09.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
@Kre: Was Gijinka bedeutete wusste ich auch nicht, hier aber mal der Wikilink mit der Erklärung:
http://en.wikifur.com/wiki/Gijinka

Das sind also Cosplayer, die sich aus einer Mischung von Tier und Mensch verkleiden, wenn ich das richtig verstanden habe.
Bin auch kein Cosplayer RD wink

Das mit dem Cupcakeladen find ich merkwürdig. Hoffe, da kommt noch rechtzeitig die Antwort. FS sad

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
06.09.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
So, ich fahre nu gleich los. Zu erwähnen sei aber nochmal, dass ich SCHONWIEDER Karten von Freunden bekommen habe, die abgesagt haben >___> Naja... Vorteil für euch: Ich habe noch
DREI 3-Tages-Karten
zu vergeben.
Eine der Karten liegt beim Spätbucherpreis von 56 Euro, für die zwei restlichen erfahre ich den Preis nachher erst (wird aber wohl ähnlich liegen, update folgt).

Ich schaue heute abend nochmal ins Forum. Übergabe wäre direkt auf der Con am Freitag Vormittag.

Na denn, freu mich aufs Wochenende RD wink

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
06.09.2012
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(06.09.2012)InvaderPsi schrieb:  Wir sollten uns jetzt mal langsam auf einen Ort zum Essen gehen einigen, oder? Twilight smile

Ich wäre ja für den Kyoto Grill, wenn es preislich und mit dem Platz passt.

Kyoto Grill klang jetzt denke ich am Besten von der Entfernung und Platz her.

Der Cupcakeladen ist verschlossen aber die LED-Innenbeleuchtung ist Tag und Nacht an, das läst zumindest etwas hoffen. Mal schauen ob sich bei Soranoko jemand meldet.
06.09.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
@Mendelian: Du hast was falsch verstanden. Kre gibt Antwort. Ich hatte nicht nachgefragt Twilight happy

Ich finde der Laden sieht immer so aus, als sei der Besitzer in der Mittagspause. FS sad

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
06.09.2012
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
@Soranoko Ah sorry hatte mich verlesen. Ja es sieht echt komisch aus. Vielleicht sind sie ja in Urlaub. Huh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste