Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 22:05



Rainbow Dash the most awesome Pony 639 Awesome Fans!
#21
08.05.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
Rainbow Dash is the best Pony RD deals with itRD deals with itRD deals with itRD deals with itRD deals with itRD deals with itRD deals with itRD deals with itRD deals with itRD deals with it

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#22
09.05.2012
Neponyst Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
Ich möchte die Gelegenheit nutzen um eine Abstimmung darüber zu halten, dass Rainbow Dash offiziell für Superultraextremawsamazing erklärt wird!
Zitieren
#23
09.05.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
Kann mich den Meinungen nur anschließen.

Dashy for No. 1 Pony RD deals with it

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#24
10.05.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
(09.05.2012)Neponyst schrieb:  Ich möchte die Gelegenheit nutzen um eine Abstimmung darüber zu halten, dass Rainbow Dash offiziell für Superultraextremawsamazing erklärt wird!

Wonderiffic!

Zitieren
#25
18.05.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
Wenn das hier der offizielle Rainbow Dash Fanclub ist, wie kann es da sein das hier seit acht Tagen keiner mehr seine Liebe ihr gegenüber gezeigt hat?

Unfasslich!!! (Ja das Wort gibt es)

Wie auch immer, da Rainbow Dash zweifellos das Superultraextremawsamazing´ste Pony aller Universen und Dimensionen überhaupt ist, möchte ich mich hiermit für den Fanclub anmelden Twilight smile

Und ja falls ihr es noch nicht gemerkt habt, Sie ist meine Göttin Heart
[Bild: bSJ1h.png]

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#26
20.05.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
Dashie Nr.1 PONY 4 EVER
Zitieren
#27
23.05.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
Spoiler (Öffnen)

Mmmh lecker Tongue

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#28
23.05.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
Dashie mit Cadance ähnlicher Mähne, einfach nur zu cute Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#29
26.05.2012
red moon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
Dashie is the best of all !
http://imageshack.us/photo/my-images/20/...erbyw.jpg/
Zitieren
#30
30.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
Nach etwas längerer Zeit hab ich den Startpost editiert und etwas verschönert.
Nun kann es hier mal richtig losgehen Twilight happy

Hier mal einige Worte über Dash:
  • Wieso Rainbow Dash?
Sympathie empfinde ich für alle der Mane 6 und auch für einige der Nebencharacktere doch kein Char hat es mir so angetan wie sie.
Von den ersten Folgen an hat sie mir sehr gut gefallen und jeder weitere Auftritt von ihr hat diese Schwärmerei nur weiter gesteigert.
Wieso genau ist denke ich auch schwer zu erklären.
Jeder hat sein Lieblingspony und liebt dieses Aufgrund ihrer Auftritte und der Art wie es sich gibt.
Man liebt ihre Sätze, ihre Stimme, die Haltung und natürlich das Verhalten.
Doch vor allem Ausschlag gebend war bei mir ihr Charackter.
Dash ist unglaublich cool das werden auch Bronies zugeben müssen die sie nicht auf ihrer Lieblingsliste haben.
Und diese gelassene Art "Coolness" bringt einen dazu sie sich als Vorbild vor zustellen.
Auch faszieniert mich bei ihr der Helden Vergleich der in der Serie hervor gehoben wird.
Ihr Element ist die Loyalität und das bedeutet das man sich auf sie verlassen kann.
Sie steht hinter ihren Freunden und den Bürgern Ponyville's so wie ganz Equestria's.
Diese Loyalität und Stärke die sie zeigt macht sie zu einem geborenen Anführer was auch in "Hurricane Fluttershy" gut gezeigt wurde.
Selbst als die Ponys den Rekord nicht schafften und ihr der Sieg im Herzen wichtig ist zeigte sie wahre Stärke als sie die Entscheidung fällte das es wichtiger sei das Wasser nach Cloudsdale zu bringen.
Nun nochmal: Wieso sie? - Weil sie awesome ist Cheerilee awesome

  • Spielt ihre Rasse eine Rolle?
Ja natürlich auch wenn ich sie mit einer anderen Rasse wohl genau so lieben würde.
Sie ist ein Pegasus und wäre das anders würden einige Sachen nicht mehr aufgehen.
Eine Sache die sie ausmacht ist auch ihre Vergangenheit und den Traum den sie hat.
Sie ist eine Fliegerin, die beste, und ihr Traum ist es zu den "Wonderbolts" zu gehören, der bekanntesten Fliegergruppe Equestria's.
Dieser Traum spielt eine große Rolle in der Geschichte die sie in der Serie hat.
Einige Folgen sind auf diesen Traum aufgebaut und all das bildet Stück für Stück ihre Geschichte zu einem ganzen zusammen.
Was noch vor ihr liegen wird und das was sie jetzt ist hat alleine dieser Traum geprägt.

So ähnlich ist es auch mit ihren Flügeln, selbst als Erdpony oder Einhorn hätte sie den Fliegertraum haben können doch würde die realisierung wohl nicht möglich sein.
Aus ihren Flügeln zieht sie ihre zweite Stärke, die Schnelligkeit.
Bekannt ist sie als schnellstes Pony und ohne diese Flügel hätte sie niemals den Sonic Rainboom ausführen können und die ganze Geschichte der Serie wäre nicht das was es ist.
Wer die Folge "Cutiemark Chronicles" gesehen hat weiß genau worauf ich hinaus will.
Ohne Rainbow Dash hätten die Mane 6 nie ihre wahren Bestimmungen gefunden geschweige den ihre Cutie Marks bekommen.
Dank ihr konnten die anderen ihre Aufgaben erfüllen und wurden auf die richtige Spur ihres Schicksales geleitet.
Allein dafür sollte jeder dankbar für sie sein.
Ohne RD wären die Mane 6 nie das geworden was sie heute sind und hätten nie ihre Elemente finden können was zur Folge hätte das Equestria im Chaos und Leid versunken wäre.
Danke Dash das du das verhindert hast.

  • Lesbisch oder an Soarin vergeben?
Dashie ist meiner Meinung nach nicht lesbisch sonder hetero.
Einige der Fanarts in der sie lesbisch sind gefallen mir allerdings sehr.
Vorallem gefällt mir dabei die Verbindung und Beziehung zu Applejack.
Seit der Folge "Fall Weather Friends" hat sich die Beziehung der zwei für mich verändert.
Sie wurden engere Freunde als vorher und dieser Wettkampf verbindet ungemein.
Seitdem empfinde ich Sympathie für Dash und AJ Schipping.

Zum Thema Soarin & Dashie: Vorher stand ich sehr im Konkurenzkampf mit Soarin da viele ihn für den geeigneten Partner für sie hielten.
Genau da hat mich die Liebe zu ihr etwas von der Realität weg geholt und ich empfand große Abneigung gegen Soarin doch das legte sich nach einiger Zeit wieder.
Als Livid das Famile Dash Universum erschaffte und in ihren Bildern Dash's Verhalten so wie das der Kinder perfekt wieder spiegelte machte es bei mir klick.
Ich liebe mittlerweile diese Geschichte da sie wie schon geschrieben perfekt umgesetzt wurde.
Mich stört Soarin drin überhaupt nicht mehr auch wenn ich mir manchmal wünschte das ich seinen Platz einnehmen könnte.

  • Dashy oder Dashie?
Anfangs waren beide Wörter verbreitet sowohl Dashy als auch Dashie.
Ich fand Dashy irgendwie besser und hab es dann so auch übernommen.
Mit der Zeit hat sich aber "Dashie" als richtige Schreibweise für RD's Spitznamen durch gesetzt.
Meiner Meinug hatte das auch mit der meiner Meinung nach schönsten Fanfic ever zu tun "My little Dashie".

  • Nur Sympathie oder Liebe?
Viele sagen sie lieben Rainbow Dash doch diese Aussage ist die übliche Angewohnheit eines Menschen die gleich zu setzen ist mit "Ich liebe Hamburger".
Ich mag es sehr, ich hab es lieb, ich liebe es.
Bei mir kann ich erlich sagen das ich RD von ganzem Herzen liebe.
Ich bin in sie verliebt und liebe sie genau so wie andere Menschen ihre Freundinnen.
Natürlich ist das schwer zu verstehen aber wie ich in diesem Thread (Liebe zu einem fiktiven Charackter) bereits erwähnte geht Liebe manchmal Wege die man nicht erklären kann.
Ich bin mir durchaus bewusst das sie nicht real ist und ich sie niemals im Leben kennenlernen werde doch schreckt mich das nicht ab.
Vielleicht werde ich mal wieder eine Freundin finden die ich auch lieben kann doch werde ich RD immer lieben und da bin ich mir sicher.

Mit diesen Worten beende ich diesen Wall of Text.
Vielen Dank an diejenigen die sich den Text angetan haben Pinkie happy

Mit freundlichen Grüßen ILWD - Dashy's selbst ernannter Lebenspartner.


Cuteness (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
#31
30.05.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
ILWD, Dein WoT hat jedes Existenzrecht und erhält den Rainbow Dash Awesomeness-Award für eine hervorragende, einzigartige Dokumentation der Liebe zur most awesome Pony Rainbow Dash!

Auch ich oute mich, dass ich Dashy absolut anhimmel, weil sie für mich einen perfekten Freund und Partner darstellt. (Informationen zu meiner Meinung über RD als Mutter bitte aus dem RD-Soarin'-Fanclub entnehmen)

[Platzhalter für mehr Content auf den wohl großartigsten Post dieses Forums]

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#32
30.05.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
Ahhhh, i f*cking love dashy!! Sie ist so incredible Awesome, es gibt kein Wort dafür das es beschreiben kann! Ich glaube ich werde mich in InLoveWithDashy2 umbenennen! Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Ich bin ganz deiner Meinung! Same with me bro!

Zitieren
#33
30.05.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
Starke Doku ILWD RD salute Ich weiss ganz genau wie du empfindest, geht mir mit Dashie nicht anders. Ohne sie wäre ich wohl niemals Brony geworden.
All die Freuden und tollen Erlebnisse die ich bisher in den vergangen 5 Wochen hatte habe ich nur ihr zu verdanken.

Und dafür liebe ich sie. FOR EVER. AND EVER. Natürlich auch wie du es gesagt hast weil sie in einfach allen Bereichen awesome ist. Fähigkeiten, Charakter usw.

Das einzige Problem das ich noch überwinden muss ist die Geschichte mit Soarin Facehoof Ich hoffe das bekomm ich irgendwann geregelt Twilight happy

Dennoch sie ist so perfekt den nächsten Song den ich schreibe werde ich nur für sie schreiben Big Grin

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#34
30.05.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
Awww warum bin ich noch nicht im Dashie Fanclub, wird höchste Zeit dafür. Sie war das Pony, dass mich letztlich dazu gebracht hat die erste Folge von MLP anzusehen und hat mich so zum Brony gemacht. Bitte tragt mich auch ein. RD Cutie Mark

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#35
30.05.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
TheReal, das habe ich mich auch gefragt!!! Rainbow Dash is best Pony <3

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#36
31.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
(30.05.2012)TheReal schrieb:  Bitte tragt mich auch ein. RD Cutie Mark

Du bist nun einer von uns... einer von uns... einer von uns....

Rainbow Pie ist natürlich auch mit drinnen.
Herzlich willkommen ihr Twilight happy
Jeder der Dashie seine Zuneigung und Liebe entgegen bringt ist einer unserer Brüder/SchwesternRD salute
Zitieren
#37
01.06.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
Ich habe eine Plüsch RD, sie ist mein ganzer Stolz! ^^
Außerdem wurde RD in meinem Video mal eben zu Alice von Resident Evil Retribution ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#38
01.06.2012
Darkchiller05 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
Dashy stellt alle in den Schatten RD wink und macht alles besser sogar meinen desktop Smile
PS. LASST MICH REIN Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 von Darkchiller05.)
Zitieren
#39
02.06.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
Rainbow Dash ist neben Fluttershy für mich das beste & awesomeste Pony RD salute Sie ist einfach 20% cooler RD deals with it Ich würd dem Club auch gern beitreten wenn ihr nichts dagegen habt RD wink

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#40
02.06.2012
JaBr0nie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
Rainbow Dash ziert meinen Avatar, meine Signatur, meinen Desktop, mehrere T-Shirts im Schrank usw. Bottom line : Rainbow ist 20% mehr awesome! RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste