Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 09:15



HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home
11.07.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Plush, Plush, Plush!
Awww, Flutterchica... zu süß.
Auf die Gefahr hin, mich total in der Größe zu verschätzen, ... 20cm?


Hoffentlich bin ich auf der Con so beschäftigt, wie letztes Jahr, sonst könnte es teuer werden...

Zitieren
12.07.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Plush, Plush, Plush!
Oh Gott, die Kissen sind so wunderschön. *-*
Wie groß sind die?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
12.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Plush, Plush, Plush!
Awww echt ne schicke Herde + Kissen [Bild: cl-pp-joy.png] Wird sicher ne erfolgreiche Con für dich!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
12.07.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Plush, Plush, Plush!
(11.07.2015)HipsterHoof schrieb:  [Bild: plzlccko.jpg]

*dives in*

Zitieren
15.07.2015
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Plush, Plush, Plush!
Wow! *___*
Die Rosestuck! *haben will* Q___Q
Zitieren
18.07.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Plush, Plush, Plush!
OMG! Diese Flutterchica!! [Bild: mlp-fwonder.png]

Die ist ja so knuffelig und süß!! Machst du noch mehr FNAF Ponies? So RainbowFoxy oder TwiOldBonnie oder AppleFreddy (oder PinkFreddy)? FS grins

Oh, und sehe ich da auf dem Gruppenbild etwa auch einen Doctor....der ganz sicher nicht mir gehören wird. Applelie Ich meine ihn da zwischen Rose und Lyra zuerkennen.

By the way, ganz vergessen: Ohren plus Freddy kamen gut an! Bedanke mich herzlich! Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
27.07.2015
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Plush, Plush, Plush!
(11.07.2015)rtry schrieb:  LITTLEPIP!!!!! OMG!!!!! O_O

Ganz richtig!
Und warum sollte Littlepip allein aufkreuzen?  Cheerilee awesome

[Bild: rtq3mp6y.jpg]

Blackjack wurde vorbestellt und auf der Gala feierlich überreicht  Pinkie approved
Und hier gibts noch ein kleines Leckerli:

[Bild: szuhes3z.jpg]

Ich würd gern noch mehr Fotos von Plüschis machen, aber leider isses nur noch am Regnen :I Meh

Ich freu mich ja schon so derb auf dieses Wochenende, ihr könnt es euch nicht vorstellen! Und deshalb hier nochmal eine kleine pinke Info, wo ihr mich finden könnt:

[Bild: gretgtw7.png]

Hoffentlich sehen wir uns dort! Big Grin

Taubenfüttern (Öffnen)
Zitieren
27.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Plush, Plush, Plush!
Sehr coole Plushes, nur schade, dass es regnet [Bild: cl-ts-yikes.png] Tut es hier im Übrigen auch.

Wünsche dir in jedem Fall viel Spaß auf der Con, wird sicher erfolgreich!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
29.07.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Plush, Plush, Plush!
Oh, schade. Keine FNaF-Ponies außer Flutterchica? FS sad Naja, macht ja nix, auf deinem Tisch gibt es ja auch so schon viele tolle Plüschis zu bestaunen! Und außerdem kann ich dich ja einfach wieder mit nem Auftrag beschmeißen, um mehr FNaF/MLP Plüschis zu bekommen. FS grins

Wir sehen uns dann am Wochenende! Dann wirst du leider tot geknuddelt werden. [Bild: mlp-pclap.png]

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
03.08.2015
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Das GalaCon-Résumé
Die GalaCon 2015 kurz zusammenzufassen? Ich schaff's mit einem Wort!

DANKE!  Heart

Spoiler (Öffnen)

Danke an alle, die dieses viel zu kurze Wochenende zu dem gemacht haben, was es war. Ich hätt vor Ort vor Freude Heulen können, war aber von allen anderen Eindrücken und Gefühlen so überwältigt, dass ich erst im Hotelzimmer überglücklich Rumhüpfen konnte. Und das ist mein voller Ernst! Big Grin
Wow, Leute. Wirklich. Ich kann's kaum in Worte fassen, was mir diese Zeit mit euch bedeutet hat, aber ich versuch's.

Der Freitag war schon derb genial. Nach 5 Stunden Fahrt hab ich mich so sehr gefreut, euch alle nach einem Jahr endlich wiederzusehen. Fixe meine Sachen aufgebaut, fett geil Eis gegessen und mich danach ins Brauhaus gesetzt, was von den anderen Bronies ordentlich aufgemischt wurde.

2 Stunden gepennt, fertig gemacht und ab ins Forum. 8:30 Uhr war ich da, total nervös und übermüdet, dann der Schock: Meine Kasse war futsch. Das supernette Vendor-Assistant-Team hat mir aber geholfen und eine Kasse geborgt, ohne die ich wahrscheinlich total aufgeschmissen gewesen wäre. Danke, Kinders! Ihr wart wirklich ein 1A Team, das uns die ganze Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand und nicht hätte besser sein können.
Nachdem ich mit zitternden Händen dann die letzten Preisschilder angebracht hatte kamen mich die  Herren vom Stable Tec Team und DSC besuchen, die einen Stand gegenüber von mir hatten, und haben meine Blackjack und Littlepip gelobt, die ich dabei hatte. Ab da war die Nervosität dann für ein paar Minuten verflogen, weil ich mich so geehrt gefühlt habe [Bild: cl-pp-joy.png]
Insgesamt waren meine Tischnachbarn alle sehr cool drauf. Rtry, Piri, DSC, die Stable Tec's und die Panini-Mitarbeiterinnen, die Background-Pony-Raten mit meinen Plüschis gespielt haben, haben für eine super Atmosphäre gesorgt!
Aber dann wurden die Tore geöffnet – den Eindruck haben die Stable Tec's sehr gut mit dem Ausruf „THE HOUNDS HAVE BEEN RELEASED!“ zusammengefasst Tongue
Mein Tisch wurde kurzerhand belagert und Littlepip war daraufhin auch schon verkauft.
Als der erste Ansturm vorbei war konnte ich ein Foto machen. So sah's um 11 Uhr bei mir aus:
[Bild: tv693wf7.jpg]


Dann wurde viel getrascht, viele Fotos von Cosplayern gemacht und dabei zugesehen, wie Leute in mein kleines Gästebuch reinmalen oder schreiben. Ich werde es für immer in Ehren halten! Vielen Dank an alle, die mir eine kleine Erinnerung darin hinterlassen haben! C:
Die nächste Welle kam und irgendwann wurd's ganz schön leer auf der Tischdecke...
So sah's dann um kurz vor 4 aus:
[Bild: wivzunyb.jpg]

Und so um halb 6:
[Bild: 2ldwebrd.jpg]


Zu dem Zeitpunkt konnte ich diesen Anblick gar nicht verarbeiten, jetzt bin ich einfach nur noch derbe stolz und überglücklich c: Das meine Plüschis so gut ankamen macht mich immer noch sprachlos.
Dann hab ich zusammengepackt, bin zum Steakessen gegangen und hab anschließend noch mit der Salamikruste und einigen mehr vor der Gala rumgelungert, wo wieder einige dämliche Insider entstanden sind (Der Pimp). Und die PlushieCon hab ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen. So much fluff!

Am nächsten Tag habe ich meinen Tisch getauscht und saß neben Piri, die mich sehr herzlich aufgenommen hat und bei deren Tombola ich einen Ring gewonnen habe c:
Der Sonntag ging leider viel zu schnell vorbei, weil ich die Con frühzeitig verlassen musste. Trotzdem hatte ich eine schöne Zeit und hab noch alles an Merch mitgeschleppt, was mein Kleingeld hergegeben hat Big Grin

Ich habe so viele tolle Leute kennengelernt und alte Bekannte wieder getroffen, weshalb ich – trotz Abi – nächstes Jahr unbedingt wieder dabei sein muss. Schule geht natürlich vor, aber ich hoffe sehr, dass ich nächstes Mal nochmal als Vendor dabei sein kann!

Hier nochmal eine kurze detaillierte Danksagung:

Spoiler (Öffnen)

Obwohl ich diese Nachricht an euch jetzt nicht damit runterziehen möchte, muss ich noch etwas loswerden, was mich echt bedrückt: Es bricht mir wirklich das Herz, dass nicht nur bei mir am Tisch geklaut wurde, sondern auch bei so vielen anderen Händlern. Ich glaub so extrem war's vorher noch nie...

So, jetzt wieder zum Guten. Ihr wollt nicht wissen, wie lang ich jetzt hier dran gesessen habe. Aber das war's mir wert. Für euch!

Die übrig gebliebenen plüschigen Lieblinge werd ich dann sehr bald in meinen Flohmarkt-Thread packen. Und Versandkosten entfallen! C:

Danke!
Zitieren
03.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Das GalaCon-Résumé
Was für ein schöner und detaillierter Bericht, da kann man alles so richtig toll nachvollziehen und sich so richtig zu dir denken [Bild: cl-pp-awesome.png] Freut mich, dass du eine so erfolgreiche Con hattest und deine Plushes so gut ankamen! Die Bilder sind ja auch klasse - vorher so bestückt und im Nachhinein total abgegrast [Bild: cl-pp-happy.png]

Muss allerdings auch sagen, dass ich es sehr schade finde, dass da wohl so geklaut wurde. Das haben ja auch andere Verkäufer in ihren Threads schon geschrieben und sowas finde ich mehr als beschämend...sowas gehört sich einfach wirklich nicht. Ich kann gar nicht fassen, wie man a) auf sowas kommt und dann b) auch noch damit durchkommt also dass das gar nicht auffällt. Ich hoffe, dass keine Sachen von allzu großem Wert abhanden gekommen sind. Ich meine egal wie wertvoll sie waren, es spielt keine Rolle, man macht sowas einfach nicht. Allerdings hoffe ich, dass sich der materielle Schaden einfach in Grenzen hält [Bild: pc-pquestion.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
03.08.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Das GalaCon-Résumé
Danke zurück. Im Großen und Ganzen haben wir uns ja schon vor Ort ausgetauscht.

Ich muss zugeben, dass die Diebstahl-Rate diesmal beschämend war. Da werden wir demnächst verstärkt drüber gucken müssen. Das heisst mehr Guards einstellen. Mal sehen wie sich das finanzieren lässt.

Der Kerl mit dem Appa nennt sich auch Appa-Guy. Hat einige Fragen über eurobronies gestellt - der Mann bereitet sich vor.
Zitieren
03.08.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Das GalaCon-Résumé
Ach, Hipsterlein. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie toll ich es fand dich endlich mal in Bunt und in Farbe sehen zu können. Du bist so eine nette, herzliche, unglaublich tolle Persönlichkeit. Das war mir schon seit wir Mails austauschen klar, aber dich Live zusehen ist noch mal eine ganze Spur genialer! Hab mich so wahnsinnig über mein neues Plüschi gefreut und das Cosplay von mir und meiner Freundin (die dich übrigens auch super sympathisch fand) wäre ohne deine Öhrchen nicht so genial geworden! [Bild: mlp-fphug.png]

Und das du an meinen Geburtstag gedacht hast....mir kamen fast die Tränen! [Bild: mlp-fflattered.png] Also darum sage ich dir: DANKE!! DANKE, danke, danke, danke, danke! Ich hoff, ich hab dich nicht zu doll durchgeknuddelt, aber ich konnte einfach nicht Anders! Und darum, von mir, noch ein paar Beweisbilder, das der Doctor einen würdigen Platz bekommen hat und deine anderen Plüschis ebenfalls. Plus, super süße Bilder von dir an deinem Stand!  Hug  Bleib so super, wie du bist und wage es ja nicht, die nächste Con zu schwänzen! Meine Freundin und ich würden dich nämlich super gerne wieder sehen!

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Das super süße Hipsterlein an ihren Stand (Öffnen)
More Hipsterness (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Später folgen noch mehr Bilder mit allen Hipster-Plüschis und einzelne Bilder von meinem Doc. RD wink

Zum Diebstahl: Sag bloß nicht, dir ist etwas geklaut worden! Disgust Das ist ja wohl vollkommen daneben!

P.S.: Ich dumme Kuh hab vergessen, was in dein Buch zu schreiben. Sorry. FS sad Dafür aber auf der nächsten Con, versprochen!!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
03.08.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Das GalaCon-Résumé
Zitat:Als der erste Ansturm vorbei war konnte ich ein Foto machen. So sah's um 11 Uhr bei mir aus:

Tja, und so sah es bei dir vor 9.30 Uhr aus:

[Bild: _mg_7572_by_rtry-d93zwea.jpg]
[Bild: _mg_7573_by_rtry-d93zwdu.jpg]

TADAAA, gut dass du einen persönlichen Stalker hast RD deals with it


ob nu bei mir geklaut wurde weiß ich ehrlich gesagt nicht. Es war leider zu hetisch am Anfang. Ich vermute dass ein Spitfire-Glas nicht bezahlt wurde.

nächstes Mal werde ich ein wenig unorthodox sein und einfach Außerhalb der Handreichweite Flutterbat Flatterband spannen. und den Tisch etwas zurückziehen. Jedenfalls solange der erste Ansturm anhält
Vll. könnte man ja auch vor der nächsten Galacon eine Whattsappgruppe oder so einrichten um sich gegenseitig zu benachrichtigen.

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
03.08.2015
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Das GalaCon-Résumé
I have to say
Cute Dress overload @ Hipsterhoof  ( Sundances Galaballkleid war aber auch very oho! )

@ Pimp :  Dey see me rolling dey hatin' !
@ Langfing :  Was ist bei dir abhanden gekommen?

@ Stargaze:  mehr Langfingfangs mag helfen, aber ich glaub ich war einfach zu sorglos, oder schon zu übermüdet um es mitzubekommen. Bei mir muss das ganze irgendwann am späten Nachmittag gewesen sein. zwischen 16.30 und 18.00   Beute:  1 Würfelset und circa 10 Einkaufswagenchips. Beides in jeweils einem kleinen Plastiktütchen.

@ Whatsapp:

I´m out! Sry Persönliche gründe. Facebook und so. no thanks ! Smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 von Salacious_Crumb.)
Zitieren
04.08.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Das GalaCon-Résumé
So, wie versprochen, hier noch mal bessere Fotos von meinem Doctor.  Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Und Gruppenfotos!! Pinkie happy

The Doctor has been doubled! (Öffnen)
Gruppenfoto mit allen Hipster Ponies (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
04.08.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Das GalaCon-Résumé
Wie, du hast ein Gästebuch? Lyra astonished Das hätte ich eher wissen sollen FS sad - dann hätte ich dir doch auch was darin hinterlassen Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
05.08.2015
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Das GalaCon-Résumé
Alles klar, Blackjack ist mehr oder weniger heil nach der Galacon bei mir zuhause angekommen Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Aber sie ist wirklich awesome geworden, danke nochmal!  Cheerilee awesome

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
08.08.2015
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Das GalaCon-Résumé + Überbleibsel!
Ignoriert bitte die </br >s und die random [img]s, die im Beitrag rumflattern. Ich hab versucht sie zu entfernen, aber die kehren immer wieder zurück :I

Halluuu! [Bild: cl-pp-joy.png]
Nach fast ner Woche schaff ich's dann auch mal euch meine Überbleibsel vom GalaCon-Wochenende zu zeigen! Hurra Big Grin
Ihr habt's gesehen, mein Tisch war relativ leergefegt, aber ein paar Plüschis, Herzchen und Anhänger suchen immer noch ein Zuhause. Also looki looki!

Chibi Pinkie (Öffnen)
Babs Seed Mini (Öffnen)
Rainbow Dash Herzkissen (Öffnen)
Dr.Whooves Herzkissen (Öffnen)
Nurse Redheart Kissen (Öffnen)
Schlüsselanhänger (Öffnen)

Als kleines Dankeschön übernehme ich bei jeder Bestellung den Versand innerhalb Deutschlands c: Für Käufer aus dem Ausland gibt's 50% Versand-Rabatt! Die Preise könnt ihr in meinem Flohmarkt-Thread sehen!

NyamNyam (Öffnen)
Zitieren
08.08.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Das GalaCon-Résumé + Überbleibsel!
Der Link zu deinem Flohmarktthread funktioniert leider nicht. D:

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste