Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:59



Der Vorstellungsthread
03.12.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum Brohoof
Du liest gerne? Dann schau doch mal hier. RD wink
Und da du gerne zeichnest, kannst du ja mal hier vorbeischauen. Twilight smile

Ansonsten wünsche ich dir hier noch viel Spaß Twilight happy
Brohoof Zeromix

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
05.12.2014
MajorMuffin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 05. Dez 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Tachen,

ich bin MajorMuffin, 23 Jahre jung, Student für Lehramt und komme aus dem wunderschönen Niederbayern. Genauer gesagt aus dem schönen Passauer Land.
Bin nun seit ca. ... uhmmmm... 2012 ein Brony (zumindest sollte es etwas in diesem Zeitraum sein). Wie ich zu MLP gekommen bin, bin ich mir selber nicht ganz sicher. Hab als der ganze Hype anfing immer öfters Trailer, Memes, Fanart, ... gesehen und wurde neugierig. Hab mir dann mal zwei Episoden angeschaut und konnte nicht mehr aufhören.
Bin ein leidenschaftlicher Gamer, immer wenn es möglich ist bin ich am Zocken. Ich lese gern, aktuell recht gern auch fanfiction. Wobei ich hierbei ja seeeeeehr wählerisch bin. Und natürlich Musik, mein ständiger Begleiter, ohne sie würde ich wahnsinnig werden (noch mehr als ich ohnehin schon bin  RD wink ). Ich mach zwar selber keine, auch wenn ich gerne würde, bin aber gern auf Festivals und Konzerten. Es geht nichts über ein ordentliches Metal-Open-Air, in meinen Augen.
Ich werde wahrscheinlich noch länger ein Brony bleiben da einfach die Community einzigartig ist. Ich hab schon ein par Sachen miterlebt und nichts kam auch nur annähernd an diese hier ran.
Ich quatsch ja schon wieder viel zu viel...  Twilight: No, Really?

Also man sieht sich *wink*
05.12.2014
SHiNDY Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 05. Dez 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hjaa moin,

Shindy ist mein Name und ich komme von der wunderschönen Insel Rügen. Ich bin 16 Jahre alt und gehe natürlich noch zur Schule. Ich kenne dieses Forum hier eigentlich schon länger und glaube, dass ich hier schon einen Account habe, bin mir aber nicht sicher.  Facehoof

Ich zocke gerne und sonst mach ich eigentlich kaum was. (Schule und sooo) Achja und ich liebe Rap, was ja nicht schwer zu erkennen ist.  Pinkie happy
06.12.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(05.12.2014)SHiNDY schrieb:  Hjaa moin,

Shindy ist mein Name und ich komme von der wunderschönen Insel Rügen. Ich bin 16 Jahre alt und gehe natürlich noch zur Schule. Ich kenne dieses Forum hier eigentlich schon länger und glaube, dass ich hier schon einen Account habe, bin mir aber nicht sicher.  Facehoof

Ich zocke gerne und sonst mach ich eigentlich kaum was. (Schule und sooo) Achja und ich liebe Rap, was ja nicht schwer zu erkennen ist.  Pinkie happy

Guten Abend und willkommen bei uns! Twilight happy
Was zockst du denn alles so? AJ hmm
Vielleicht findest du ja was im Gaming Bereich RD wink

Ansonsten wünsche ich dir hier noch viel Spaß und eine schöne Zeit im Forum. Twilight smile

Brohoof Zeromix

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
06.12.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen sunny sunshine!
Hatte damals auch mal versucht in einem Verein Handball zu spielen, habe es dann doch lieber gelassen und es als Hobby belassen. Habe die Serie nur dank des Switchens auf Nickelodeon entdeckt uns solange es lief auch immer (wenn möglich) geschaut.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an FruityFusion. Wünsche dir, dass dir die Ausblidung weiterhin Freude macht. Als Zocker wird dir das Forum sehr gefallen. Da Du dich gerne mit Freunden triffst, schau einfach mal hier vorbei, dort könnten noch weitere dabei sein.  RD wink
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Star Shower. Habe damals auch (einige) der Folgen der älteren Generationen gesehen - ist aber doch schon lange her und weiß gar nicht mehr, welche Generation(en das war(en).
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ebenfalls herzlich Willkommen Blacktear! Mangas und Animes mag ich auch sehr, vor allem One Piece. Als Gameliebhaber wirst Du hier im Forum auch viele Beiträge finden. Gibt es eine Möglichkeit, deine Bilde irgendwann/-wo zus sehen? Ein gutes Mittel um neue Bronies kennenzulernen ist bei einem der Stammtische teilzunehmen, aber ich denke mal, Rainbow Rocks hat dich schon einmal mitgenommen, bzw. wird es noch machen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch an Rainbow Soul ein herzliches Willkommen. Du weißt schon, dass es keine Zufälle gibt, oder?  RD wink
Der nette ZeromiX hat dir ja schon einen Link zum Thema Lesen gezeigt, einfach mal reinlesen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An Major Muffin natürlich auch ein herzliches Willkommen. Wenn Du noch nach Gleichgesinnten ausschau hälst, einfach mal hier drauf klicken. Muss dir recht geben, dass die Community toll ist - aber leider gibt es auch hier, wie überall, einige Changelinge.  Twilight: No, Really?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shindy, an dich ebenfalls ein herzliches Willkommen! Ich würde gerne wieder in die Schule gehen - solange nicht wieder nervige Mitschüler dabei sind.
Ich hoffe, Du machst immer schön deine Hausaufgaben? [Bild: luna-eye.png]  RD wink
Ich zumindest habe diese immer gemacht... Applelie



An alle Neuen noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] und weiterhin viel Fun hier im Forum.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
07.12.2014
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hi everypony!

Ich bin Sunset...und habe mich hier angemeldet um mich auch mal zum Thema MLP auszutauschen. Bin seit 2012 Pegasis und nun auch mal in einem Forum unterwegs. Habe sonst immer nur gelesen. Aber das ändert sich nun mit dem heutigen Tage FS grins

Was kann ich noch so über mich verraten? AJ hmm Ich bin ein Sunset Shimmer Fan! Best Pony! Charakterlich (seit Rainbow Rocks) passen wir sehr gut zusammen. Sie ist so gesehen genau wie ich Twilight happy

Ich freue mich auf schöne Diskussionen hier im Forum Pinkie happy

Lg, Sunset /)

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
07.12.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Sunset.

Toll das du dazugestossen bist, ich hoffe du lebst dich gut hier ein [Bild: cl-fs-yay.png]
In dem Sinne, Willkommen im Forum FS grins

[Bild: cl-brohoof.png]

Auch an alle anderen die neu dazugestossen sind, ihr seid hier Willkommen Twilight smile

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
07.12.2014
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Der Vorstellungsthread
@SedatSwiss: Vielen Dank! Ich denke das werde ich ganz bsstimmt Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
07.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
begrüße euch auch alle im Forum [Bild: 01-luna_happyemote.png]

@FruityFusion schau mal im EDM und Techno Fanclub vorbei [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

@Star Shower schau mal in den vielen Fanclubs von den Ponys vorbei [Bild: cl-rar-cry.png]



@Blacktear schau mal ebenfalls im Techno und EDM Fanclub vorbei und im Metalfanclub [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]( und dem für Rock ) [Bild: cl-ab-metal.png]

@Major schau auch im Metal Fanclub vorbei [Bild: cl-sb-metal.png]

@ShinDY Rap, hörst du auch Kollegah? [Bild: cl-rd-sexy.png]

auch die anderen sind erwünscht [Bild: rd-luna4.png]

wünsche allen noch viel Spaß bei uns [Bild: rd-lazy.png]

Brohoof [Bild: BH-NMM-L.png]

Wink  10.12.2014
Pfeiny Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 10. Dez 2014

Wink  Pfeiny stellt sich vor
Hallöchen!
Ich bin Pfeiny und schau mir schon seit Anfang des Jahres gewisse Inhalte dieses Forums an weil ich durch die Google Suche stets darauf stoße.

Brony wurde ich durch Fanmakes. Um die ganze Geschichte zu erzählen, was ich unbedingt möchte muss ich etwas ausholen:

Ich bin Gamer mit nem eigenen Multigaming Clan dessen Führung 3 Personen (eine davon meine feste Freundin seit 10 Jahren) mit mir teilen, da wird halt gezockt auf was man eben mal so Laune hat.
Ein neues Mitglied (ich zähle es mit 16 Jahren zum Nachwuchs, bin ja doch schon 30 RD laugh) schickte mir das Video PFUDOR als Youtube Link und lachte mir ständig im TS ins Ohr... kennt hoffentlich jeder (Pink Fluffy Unicorns dancing on Rainbows...  FS grins ).
Januar/Februar dieses Jahres sollte das gewesen sein.
So sah ich mir des machers Channel an, zog mir alle Folgen rein und kam nach einigen Tagen auf die Serie MLP FiM S1E01

Derpy confused Das wars!
Zuerst alle Folgen, die Englische Staffel 3+4 und Equestria Girls war natürlich auch dabei. Meine Freundin war zuerst etwas vewirrt, wieso ich mir Nachts noch die Folgen rein gezogen hab und nicht rechtzeitig ins Bett kam, aber mittlerweile bleibt sie auch mal länger auf um zb. wie letzten EG2 - Rainbow Rocks mit mir zu sehen. Pinkie happy

Wieso ich jetzt erst zu euch gestoßen bin? Immer andere Sachen zu tun, die üblichen Ausreden Facehoof , vielleicht auch nur die Befürchtung, es als eine Art Trenderlebnis zu sehen.
Aber mittlerweile weiß ich dass mehr dahinter steckt und auch ein/e Brony/Pegasis weiß um was es geht, welche Ansichten wir miteinander teilen wollen.

Ich Find es richtig gut dass soviel Begeisterung dieser Art in euch allen steckt, zudem uns Menschen Umgeben welche solche Ansichten nicht teilen wollen. Gespött oder ähnliches habe ich bereits erfahren, aber Die haben leider keine Ahnung oder sind einfach nur auf Ihrer (Perfektion oder Ruf) Schiene Festgefahren.
Viele hingegen dulden es oder sind mit einem kleinen leuchten in den Augen mit dabei.  Twilight smile Was mich stehts immer wieder dazu Motiviert es auch Öffentlich allen zu zeigen Brony zu sein.

Mich Vorstellen in kürze wollt ich noch:
  • Bin wie bereits geschrieben 30 Jahre Jung und Brony.
  • Wohne im Nord-Osten Bayerns in Selb, 6 Km an der Tschechischen Grenze.
  • Tätig als Zahntechniker
  • Ich besitze ein MLP T-Shirt, habe Aufkleber am Auto und alle der Hauptfiguren als Plüsch mindestens einmal  Twilight happy .
  • Sämtliche Individualisierbare Elektronische Geräte sind Ponyfiziert und hab immer nen Stick mit Original als auch Fanmake Inhalten dabei.

Was ich noch unbedingt machen möchte ist ne/n Pegasis/Brony in meiner Umgebung kennen zu lernen und auf ne art Convention zu gehen welche nicht unbedingt so weit weg sein muss wie in Berlin oder Hamburg.  Twilight: No, Really?
10.12.2014
MHBlacky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 25. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Pfeiny,

bin zwar auch noch nicht allzu lange dabei, aber wenn du andere Bronies kennenlernen möchtest, kannst du ja mal einen Blick auf die Stammtische werfen. Vielleicht ist ja auch einer in deiner Nähe dabei Twilight happy

Ich war letzten Samstag das erste Mal bei einem dabei und ich habs nicht bereut RD wink

lg

Blacky Pinkie happy

[Bild: Bronies_de_Signatur_kleiner.jpg]
10.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße euch beide auch [Bild: 01-luna_happyemote.png]

@Murmidion

ich sag nur, wir beide haben den selben Musikgeschmack [Bild: 01-octavia_cello.gif][Bild: cl-sl-metal.png][Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif] ( schau mal bei den Musikfanclubs vorbei)

für Smileys hier http://www.bronies.de/showthread.php?tid...ght=Smiley

wünsche euch beiden noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]

Brohoof [Bild: BH-NMM-L.png]

10.12.2014
MHBlacky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 25. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Murmidion RD salute

Kerpen? HAHA, das ist ja fast um die Ecke Pinkie happy
Vielleicht sieht man dich ja auch mal irgendwann beim Kölner Stammtisch. RD wink
Bin zwar auch noch ziemlich neu, aber ich denke, du wirst hier viele nette Leute kennenlernen Twilight happy

PS: Wenn du unten auf den "Antworten" Button drückst und nicht in das Schnellantwort Feld darunter schreibst, sind die Emotes an der Seite aufgeführt RD wink

[Bild: Bronies_de_Signatur_kleiner.jpg]
10.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(10.12.2014)Murmidion schrieb:  Danke für eure Rückmeldung und den netten Empfang Smile
Super Empfehlung NFSFAN 27 vielen Dank dafür.
Und danke MHBlacky, wenn du Lust hast adde mich(hab nämlich keine Ahnung wie das geht)
dann können wir uns besser austauschen und du kannst mir sagen wo und wann etc.
PS: Smilies funktionieren bei mir nicht weil ich mit dem Handy on bin, weil mein PC vor einiger Zeit aufgegeben hat. Wink

oh, hättest du vorher sagen sollen [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...ght=Smiley

11.12.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(10.12.2014)Pfeiny schrieb:  Ein neues Mitglied (ich zähle es mit 16 Jahren zum Nachwuchs, bin ja doch schon 30 RD laugh) schickte mir das Video PFUDOR als Youtube Link und lachte mir ständig im TS ins Ohr...

Oh, heute ist mal wieder einer dieser Tage. Genauer gesagt die Art Tag, die wir seit Monaten nicht mehr hatten.

Ü30-Brohoof! /)(\

Weiß auch nicht, irgendwie kommen immer weniger ältere Semester hier ins Forum. Oder sie melden sich nicht hier. Aber es gibt ja auch genug alte Stamm-User, also mach es dir bei uns bequem.

11.12.2014
Pfeiny Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 10. Dez 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke euch.
Jo werd mir die Liste man rein ziehen, freu mich schon sehr auf persönlichen Brony Kontakt.
Oh, kann leider keine Pony smileys mit Handy machen.
Ü30 Brohoof zurück Smile Smile Knuffig Smile
11.12.2014
Trixie1999 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 29. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Umm... hi FS grins (wird Zeit,dass ich mich auch mal vorstelle ^^)
Ich bin Trixie1999 und meist ziemlich schüchtern :3 Wie man an meinem Namen erkennt ist Trixie eines meiner Lieblingsponys. Ich bin noch nicht allzu lange ein Brony.Neben MLP schaue ich auch sehr gerne South Park.
Momentan ist mein Lieblingsbuch »Great Expectations« von Charles Dickens.
In meiner Freizeit spiele ich oft Geige und zeichne  Twilight happy

LG Trixie1999
11.12.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Sunset. Wenn Du dich hier mit Anderen über MlP austauschen willst, bist Du hier natürlich goldrichtig. Habe zu Beginn auch nur mit gelesen, aber dann habe ich mich ebenfalls dazu entschlossen, mich hier zu registrieren und nicht bereut. Die Meisten aus der Community sind nett und hilfsbereit, also wenn Du Fragen hast, stell sie ruhig.

Ein herzliches Willkommen an Pfeiny. Viele sind wohl durch Fanprojekte auf die Serie aufmerksam geworden und zum Brony geworden. Bei mir war es durch eine Folge der Serie auf Nick. Diejenigen die wissen, dass ich ein Brony bin, akzeptieren dies - auch wenn sie mich manchmal damit triezen, aber natürlich nur Spaßeshalber. Schön wieder jemandem schreiben zu können, der in meiner Altersklasse ist - auch wenn ich großen Schrittes auf die 40 zu gehe - aber bis dahin sind es ja noch ein paar Jährchen. Würde mich auch freuen, dich bald im Ältestenrat begrüßen zu können. Besitzte auch viele Merchs - hauptsächlich von Luna - habe auch mal das Schild auf der Türklingel, als auch das auf dem Briefkasten mit ihrem CM ponyfiziert. Solltest Du weiterhin nach Gleichgesinnten in deiner Nähe suchen, schau einfach mal hier vorbei.

Ein Willkommen der Herzlichkeit an Murmidion. Eins vorweg: Es gibt keine Zufälle. RD wink
Selber besitze ich zurzeit sechs Plushies, wobei zwei davon doppelt sind. Als Musik- und Gamesliebhaber wirst Du hier viele Threads finden, die dich möglicherweise interessieren. Bin ebenfalls Tagträumer - was aber manchmal nicht gut ist, da ich gerne mit dem Fahrrad fahre. Vergesslich bin ich auch, passiert schon mal, dass ich einen Gedanken vergesse, weil ein anderer dazu gekommen ist - was schon mal blöd ist, wenn ich Kopfrechnen muss. Twilight: No, Really? RD laugh
Kerpen ist zwar schon ein gutes Stück entfernt, aber vielleicht sieht man sich ja doch mal auf einen der Stammtische. Der nette NFSFAN hat dir ja schon den Link für die Smilies geschickt - umbedingt nutzen. RD wink

Auch an Trixie1999 ein herzliches Willkommen. Bin ebenfalls sehr schüchtern, allerdings verfliegt die sehr schnell, wenn ich mich in einer Gruppe wohlfühle. Schau doch mal bei Trixies Fanclub vorbei. [Bild: 01-sezy.png]{klick mich!)

An alle Neuen noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] als Geschenk!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
12.12.2014
DaringDo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 22. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Tag, liebe gemeinde.
Mein Name ist ApplejackHD.
Ich lebe in Berlin und meine Hobbys sind (nach MLP-FiM) der Berliner Nahverkehr und Fotografien und Repainten für einen Bussimulator...
Meine Lieblinge sind:
-Daring Do
-Applejack
-Dashie
-Vinyl Scratch
-Oktavia

Frag DaringDo(mich)

Signatur? Signatur? Was schreibt man hier rein?
14.12.2014
Midnight Fright Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 13. Dez 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Morgen,Mitponys.
Ich habe mich gestern Abend in diesem schönen Forum angemeldet,und dachte es wäre Zeit mich vorzustellen.Verzeiht fals ich mich etwas zurückhaltend gebe,ich bin hochgradig schüchtern bei neuen Dingen
Ich bin unter dem Name Midnight Fright bekannt.
Ich bin 19 Jahre,ein begeisterter Nintendo-Spieler (Spezalität Zelda) und offensichtlich Ponyfan.Meine Lieblings Ponys sind Sunset Shimmer und die verehete Prinzessin der Nacht.Hoffe ich werde hier gut aufgnommen Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste