Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 01:55



Der Vorstellungsthread
23.07.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ChristoDeCare, oder Katja Pinkie happy

Schön, auch mal wieder einen 30 Jahre alten Brony/Pegasister zu begrüßen... Naja, My little Pony, ist einfach nur magisch und übt eine Anziehungs-Kraft auf mich aus.... Es ist einfach schwer zu beschreiben Cheerilee awesome
Du stellst eigene Pony's her...? Rarity shocked.. Will sehen..FS grins Zeig doch mal, was du so machst... Ich bin mir ganz sicher, das es hier so einen Thread oder Forum gibt... Aber ich find den grad nicht <.<

naja, viel Spaß wünsch ich dir noch, bleib schnicke und genieße deine Zeit hier in diesem Wundervollen Forum Pinkie happy
Brohoof von mir Twilight smile

23.07.2013
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(23.07.2013)Wh1tesnake schrieb:  yo, bin auch neu hier

Herzlich Willkommen im Forum, Wh1tesnake. Bist du etwa mit Bl4cksn4k3 befreundet, oder ist diese Ähnlichkeit im Namen nur Zufall? Cheerilee awesome OMQ FAIKAKK PLS.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 von Sherxio.)
23.07.2013
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
an alle neune ich freue mich so das ihr da seid und an alle ich bin jeden tag so auser in der schule und ich habe eine frage an alle vermist ihr die schule und wer noch in der schule ist da ist mir egal aber wäre schön zu wissen aber genug davon Pinkie happy so danke an alle

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
23.07.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Robja Willkommen im Forum [Bild: 01-tia_claps.gif]

Hab Viel Spaß hier und leb dich gut ein [Bild: rd-celestia1.png]

Und ich denk mal schon das jeder hier etwas schüchtern war als er sich angemeldet hat [Bild: cl-cel-scared.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
23.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann mal herzlich Willkommen Robja FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
23.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen hier im Forum Tazz, ShufflePony, Robju, NaNa-freak und ChristoDeCare !!!
Echt schade mit der Sammlung, naja die von FIM eben noch größerPinkie happy


23.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch euch ein Heart liches Willkommen Robju und ChristoDeCare.
Viel Spaß hier und nicht vergessen.
Ist der Daumen oben,wird man dich loben.Pinkie approved

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
23.07.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen NaNa-freak. Bei Rainbow Dash erhält man ja sehr viele Ergebnisse. Schön das du dieses Forum darunter entdeckt hast. ich wünsche dir viel Spaß hier und nimm noch einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Robju. Toll das du trotz anfänglicher Zweifel der Serie eine Chance gegeben hast. Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum, auch wenn es wirklich ziemlich groß ist. Hier noch ein Brohoof für dich: Brohoof

Herzlich Willkommen ChristoDeCare. Das ist die ricvhtige Einstellung. Was man nicht hat, muss man besorgen. Was es nicht gibt macht man eben selbst. Viel Spaß hier im Forum. Es gibt auch für dich noch einen Brohoof: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

23.07.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Juli ist anscheinend eine gute Zeit, um sich gegen den Altersschnitt zu stemmen.

(23.07.2013)ChristoDeCare schrieb:  Mein Name ist Katja und ich komme aus HH.RD wink
Bin 30 und spiele noch mit Ponys Cheerilee awesome

Ü30-Brohoof! /)(\

Soo, aus HH also. HH hat eine ordentliche Community, das kann man schlechter treffen. Auch wenn das HH-Event des Jahres schon ausgebucht ist, bzw. nur noch auf Warteliste eine Chance besteht.
Aber sei erst mal willkommen und leb dich ein!

23.07.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen NaNa(-freak), also bis jetzt hat es mir nicht geschadet, das ich mich angemeldet habe, ganz Gegenteil, mein persönlicher Freundeskreis hat sich dadurch erweitert![Bild: cl-luna-yay.png] Um Gleichgesinnte zufinden, solltest Du mal hier nachschauen (falls Du es nicht schon gemacht hast!)

Ebenfalls herzlich Willkommen Robju, wieder einmal ein guter Beweis, wie schnell man sich von der Serie infizieren lassen kann. RD wink Bineigentlich auch sehr schüchtern und ruhig, aber wenn ich mich (in einer Gruppe) wohl fühle, komme ich aus mir raus - und nerve die Anderen mit meinen Bemerkungen. RD wink Wenn Du nach Gleichgesinnten suchst, schau dir mal diese Seite an! Vielleicht kannst Du ja damit was anfangen!

Ein Willkommen der Herzlichkeit an ChristoDeCare, bist 30 und spielst noch mit Ponys? Hahaha...ha...oh, Moment...ich bin 35 und...ähm, nun, schaue doch mal in diesem netten Heim vorbei, dort kannst Du deinem Spieltrieb freien Lauf lassen und dort kannst Du Gleichgesinnte in deiner Nähe treffen. RD wink

[Bild: BH-NMM-L.png]Ein Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] an alle Neuen und noch weiterhin viel Spaß hier im Forum!!![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
24.07.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum Tazz, über die Steamgruppe also...auch ein Weg, wenn auch ein eher seltener...nun noch deinen Kumpel hierherbewegen Pinkie happy

Sei herzlich willkommen NaNa-freak, das bedeutet du bist ein Furry? Davon sind auch schon ein paar hier, schau dich ruhig um RD wink
Und geschadet hat es bestimmt nicht Twilight smile

Ein herzliches Willkommen an Robju, ja die Herde der Bronies besitzt so einige Fluttershys, also keine Sorge, man weiß hier schon wie man damit umgehen muss [Bild: 01-twi_grin.png]
Und notfalls einfach auf ein Treffen in deiner Nähe gehen oder nur hier mitlesen, es zwingt dich keiner, aktiv mitzuschreiben FS grins

ChristoDeCare, ein herzliches Willkommen auch an dich! Also jemand von der alten Schule, der noch weiß wie die Ursprünge von MLP gewesen sind...schön, dass du dich nun wieder dafür begeistern konntest, denn wie man dir sicher sagen kann, Ponys sind alles andere als uncool RD deals with it
Und super, dass du die Ponys gleich selber machst, soviel Fingerspitzengefühl...hab ich leider nicht [Bild: pc-desorry.png]

So, Sons hat euch mit den nötigen Links versorgt, damit bleibt mir euch nur noch viel Spaß hier zu wünschen, lebt euch gut ein und hier ein paar Begrüßungsbrohoofe für alle Brohoof Brohoof Brohoof /)(\

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
24.07.2013
Aretheus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hiho zusammen...*hufwink*

Bin nun auch neu hier eingetroffen *umschau* und geb mal einen kleinen Überblick.
Meiner einer ist 37, ich bin anno 2011 durch einen Bekannten zu MLP gekommen,
der ist allerdings sogar noch 10 Jahre älter und im öffentlichen Dienst tätig, daher kann
er seinen MLP-Faible nicht so offen ausleben.

Ich hab da etwas weniger Probleme mit, bin großer RPG und Brettspiel-Fan und
Mitglied in einer magisch-okkulten Loge, sprich ich befasse mich viel mit Magie, Ritualen,
mit Tarot und Alchemie, mixe also meine eigene Tinte, Siegelwachse, Heilsalben
und Tränke nach alten alchemistischen Rezepten zusammen, was viel Spass macht
und interessant ist. Bei mir daheim siehts daher ein bissel so aus wie bei Twilight in der
Bibliothek, sprich Bücher, Bücher und nochmals Bücher, alte Wälzer und Manuskripte,
nebst Flaschen, Kolben und Phiolen, Pülverchen und allem *nick* . Leider ist der Drache
gerade abwesend (ähh, Spike wo bist du...?) Pinkie happy Zudem programmier
ich ab und zu noch was für die C-64 Gemeinde (wer das noch kennt) und bin
seit der 8-Bit-Ära ziemlicher Spielefreak (vor allem Mittelalter-Fantasy, Drachen,
Einhörner, Greife und dergleichen). Bastel nebenher auch an meinem eigenen
Fantasy-RPG-Forum (einer Drachenwelt) das wird aber bedingt durch meine
berufliche Einspannung noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Ansonsten...tja...ich lauf auch in meinem Alter im Bronies-Shirt durch die
Fußgängerzone. Obgleich ich das bei den Kunden im Beruf leider nicht bringen
kann, macht es doch immer wieder schon Spaß, die großen Fragezeichen in den
(oftmals leider sehr intoleranten) Gesichtern von vielen da draußen zu sehen.
Ist für mich dabei ein Ansatz, die Leute etwas aus ihrer Lethargie zu wecken, da man bei
vielen den Anschein hat, sie hätten die Tür zu Ihrer Kindheit und der Phantasie im
allgemeinen schon längst zugemacht, erstickt durch die Alltag, Beruf, Stress und vielleicht
auch durch die Erziehung und das ganze drumherum. Vielen ist dabei garnicht bewußt
was sie damit aufgeben, wenn man das Herz durch einen Geldbeutel ersetzt......*nachdenklich trab*
Wenn man sich mit magischen Dingen befasst ist man in der Gesellschaft sowieso schnell
mal ein Außenseiter, teilweise bedingt das ganze auch das um überhaupt damit arbeiten
zu können. Bin daher Diskussionen, was denn der Sinn des (Bronie)lebens ist gerne
aufgeschlossen Twilight smile Ich bin anfangs allerdings etwas Fluttershy-like, sprich ziemlich
zurückhaltend und ruhig, nicht verwirren lassen, ich bin mit den Jahren einfach
nur vorsichtig geworden weil ich einfach zuviel negatives erlebt hab, wenn
man an den falschen Stellen zuviel erwähnt.

Sodala, das war es für das erste mal von hier. Freue mich, der ja doch stetig
wachsenden Brony-Fangemeinde zusehen zu können, vielleicht bewegt es ja doch
etwas in den Herzen vieler die es noch nicht sind, anfangs vielleicht unbewusst, aber
auch das Feuer begann irgendwann einmal mit einem kleinen Funken.

Bis späters...*wink*

Greets,


Are.

~ Lux e Tenebris - lucet et luceat ~
24.07.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hiho Aretheus, schön, mal jemanden begrüßen zudürfen, der älter als einerselbst ist. Hier kannst Du dich mit Gleichaltrigen zusammenschließen und über interessante Themen diskutieren. RD wink Vielleicht entscheidet sich dein Freund sich hier auch anzumelden.

Habe damals auch gerne Brettspiele gespielt, vor allem "Hero Quest", ist aber schon Jahre her, das ich das nochmal ausgepackt habe.

Tarot und Alchemie...interessant...AJ hmm

C34 habe ich häufig bei einem Freund gespielt, bei mir fing das "Computerzeitalter" mit einem Schneider CPC464 an, den ich sogar noch mit ein paar Spielen besitze.

Laufe auch gerne mit MlP-T-Shirts durch die Gegend - allerdings scheint das keiner wirklich zubemerken...

Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] noch dazu.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
24.07.2013
Chaos_Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 23. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Dan stell ich mich malvor,

Ich bin Chaos_Star, der villeicht etwas merkwürdige Name kommt von meiner Liebe zum Warhammer40K Unviversum (Was für ein Kontrast zu MLP ^^) und ich komme aus dem Vorharz. Ich bin 16 Jahre alt und mache gerade mein Abi. In meiner Freizeit bin ich Größtenteils am Zocken (PlaySation 3, bald kommt der Wechsel zur Masterrace der PC Spieler), Sporttreiben oder Lesen. Musiktechnisch höre ich vorralem NU- oder Industrial Metal, aber auch Aggrotech und Punkrock. Ein Brony bin ich erst seit kurzem (Die Geschichte dazu poste ich einfach mal im "Wie seid ihr zum Brony geworden?" Thread"), ca. seit 1 Woche.

Das war er eigentlich schon, wenn ihr noch fragen dann tut euch keinen Zwang an,

/)
24.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich wilkommen hier im Forum Aretheus und Chaos_Star.Brohoof
Man ist eben nie zu alt für MLPPinkie happy.


24.07.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Chaos_Star, welchem Chaosgott hast Du denn deine Treue geschworen, oder hast Du das Mal des Ungeteilten Chaos? RD wink Ich persönlich diene Papa Nurgle. Hier kannst Du dich ja auch mal umsehen. Als Zocker bist Du hier im Forum sehr gut aufgehoben.
Und zum Abschluss noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] zur Begrüßung und leb dich hier noch gut ein!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
24.07.2013
hawkminusthree Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöchen,

Ich bin hawkminusthree (edit: AUF KEINEN FALL NUR HAWK)

Vor einem Jahr hab sah ich mir asdfmovie5 an und mir gefiel die Musik darin so sehr, dass ich den Youtubekanal des Produzenten The Living Tombstone besuchte.
Dort sprang mir gleich Pinkies grinsendes Gesicht entgegen. Sofort verliebte ich mich in den Zeichenstil der Serie und ein paar vorgeschlagene Videos später hatte ich eine krankhafte Sucht entwickelt war ich ein Brony.

Mein größtes Hobby ist elektronische Musik. Außer Trance und Hardstyle hör ich so ziemlich jede Musikrichtung an, die mit Synths und Samplen gemacht wurde, vor allem Techno, Minimal und Tech House.
Daher bin ich auch DJ und livestream auch ab und zu auf UStream.
Außerdem mach ich seit einem Jahr meine eigene Musik, da es in unserer Fangemeinde stark an Tech House und Minimal mangelt.

Wenn ich nicht DJ oder Musik mach, zock ich Videospiele aller Art. Dies endet meist damit, dass ich mich schlecht fühl, weil ich nichts produktives Gemacht hab. Ich bin ein PC-Gamer, wer fröhlich ist kann mich auf Steam adden.

Ich hab mich hier angemeldet, da ich bis jetzt nicht sehr aktiv in der Community war. Außerdem will ich deutsche Bronies kennenlernen, im Kaff in dem ich wohn gibst natürlich keine.

Wer plaudern will kann mich gerne auf Skype anschreiben. Ich verwend mein Windows Live Accout also sucht nach live:moveyourspiritz...glaub ich zumindest.

So jetzt fällt mir nix mehr ein

kbai
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 von hawkminusthree.)
24.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Na dann herzlich Willkommen hier bei Bronies.de Hawkminusthree aber das mir nur Hawk wäre nicht gerade praktisch,denn den Namen Hawk gibt es schon..

Gruß
Bl4cksn4k3 oder auch Bl4cksnderp

[Bild: XYPRxsk.jpg]
24.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen hawkminusthree, echt super cooler Avatar, der ist echt cute.Pinkie happy


24.07.2013
hawkminusthree Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(24.07.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Na dann herzlich Willkommen hier bei Bronies.de Hawkminusthree aber das mir nur Hawk wäre nicht gerade praktisch,denn den Namen Hawk gibt es schon..

Gruß
Bl4cksn4k3 oder auch Bl4cksnderp

heh, hab ich auch grad gemerkt. Bleiben wir einfach bei hawkminusthree.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste