Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:37



Der Vorstellungsthread
22.08.2013
RainbowButterfly Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Aloha

Hab mich gerade hier angemeldet und finde es schon super Pinkie happy
Bin seit ca. 1 Jahr Pony Fan und hab mir auch vor kurzem das Spiel fürs Handy runtergeladen ^^

Ich bin 18 und heiße Julia,
liebe die bunten Ponys und Pinguine. Ich liebe Pinguine! Heart
joa ich bin oft überdreht und geh damit vor allem meinem Freund öfters ziemlich auf den Keks ^^ ( vor allem wen ich anfange MLP Lieder zu Singen RD laugh )
Ich komme aus Hamburg und bin Schülerin, Chatte gerne und wen die Zeit und das Geld da ist Cosplaye ich Twilight smile (in letzter Zeit Harley Quinn Pinkie happy bin ein totaler Joker + Harley freak )


öhm Das wars von mir über mich hihi

"Alles was du dafür brauchst sind Sternenküsse, Mondumarmungen und ein Feenticket ins liebliche friedvolle Land der Fantasie!
Mondeinhörner !! Pew Pew Pew !" Heart
22.08.2013
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
So dann stell ich mich wohl auch mal vor ^^

Ich bin der Metazolid (auch Meta genannt) und hab bin auf das Forum an sich erst durch die Gamescom 2013 aufmerksam geworden.
Meine Zuneigung zu MLP hab ich erst vor etwa 1 1/2 Jahren entdeckt, mich aber bis jetzt weniger mit Foren beschäftigt.
Ich werde die nächsten Tage also auch mal bei eurem Fantreffen dazustoßen, bin wirklich gespannt wie das wird :3
Ansonsten wüsste ich jetzt nicht viel mehr zu schreiben, achja ich bin 18 Jahre alt, wohne in Hamburg, bin ein Junge und teilweise relativ schüchtern hab ich das Gefühl ^^"

Falls Ihr noch Fragen an mich habt, kann man mich mit einer PN erreichen, ich beisse (warscheinlich) nicht (:
22.08.2013
Sinalciano Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo alle miteinander.^^

Ich bin Brony seit Januar 2012 und Liebe diese Fanbase einfach mit allem was sie zu bieten hat(mit ausnahme von Rule 34). Ich war nicht wirklich Aktiv auf Bronies.de aber ich will das hiermit ändern.
Gut nun zu mir:
Mein Name ist Marvin, ich bin 16 Jahre alt und geh noch 1 Jahr zur Schule.
Ich wohne in einem kleinem Dorf namens Eime im Landkreis Hildesheim.
Was ich an MLP so Liebe sind einfach die Charaktere und die Songs. So eine liebevolle Sendung wie MLP hab ich nie gesehen und die Einzigartigkeit der vielen Ponies macht es einfach perfekt und witzig.
Meine Fav Ponies sind an Erster Stelle Fluttershy weil sie einfach so süß und hnnnng ist, Zweitens Pinkie Pie weil ich ihre Randomness einfach klasse finde. Die Liebe zu diesen beiden Charakteren hat auch einfach mit Andrea Libmann zutun weil sie ist einfach eine wundervolle Sprecherin.
Ich bin leidenschaftlicher Team Fortress 2 Spieler was man auch an meinen über 1000 Stunden sehen kann.
Ich kenne leider keine Bronies aus meiner Gegend und meine Freunde versuche ich auch nicht darauf aufmerksam zu machen weil ich weiß wie die reagieren würden. Aber ich hoffe das ich hier ein paar neue Freunde finde. Leider bin ich etwas Dicker gebaut was mich etwas zurück hält aber ich schon dagegen kämpfe.
So ich glaube das reicht. Naja einen schönen Tag noch und bis bald.

Schlechte Menschen und Furrys hier sowie Sword Hartz Online Fans. IGITT
22.08.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
So ein Herzliches Willkommen von mir an:

XXnightmaremoonXX
Wie man sofort, biste ein Luna fan und schon im Fanclub drin. [Bild: 01-luna08emote.png]
Auch ich mag alte Cartoons die ich als Kind gesehen habe, besonders Alvien und die chipmunks aus den 90ern. Wünsche dir ne schöne Zeit hier. Brohoof Brohoof

Baraka
Wenn du nach Pony Videos/Musik und Arts ausschau hälts, biste hier genau richtig.[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
In den Fanclubs findes du schnell schöne Bilder von deinem lieblings Pony. Und unter dem Link hier musik remixe.[Bild: 01-untz.png]

Und auch bei dir natürlich auch ein Brohoof Brohoof

RainbowButterfly
Freut mich hier einen Pinguin fan zu sehen.Pinkie happy Ich selbst, mag diese Tiere sehr. Und schaue mir gerne cartoons oder Filme über Pinguine an.( Hubi, der Pinguin /Happy Feet/Surf´s up/reise der Pinguine/Mr. Poppers Pinguine )
Hoffe du hast deinen spass hier im forum. Brohoof Brohoof

Metazolid
Schön das du es ins Forum hier geschafft hast. Und ich wünsche dir viel spass bei deinem ersten Treffen.
Und auch bei dir natürlich auch ein Brohoof Brohoof

Sinalciano
Ein Team Fortress 2 spieler? Dann wirste dich hier wohlfühlen. RD deals with it
Und falls du nach Bronies in der umgebung suchst, versuch es mal hier.
Ansonstens wünsche ich auch dir viel spass hier im forum. Brohoof Brohoof
22.08.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an
  • [Bild: cl-luna-dontgo.png]Baraka, seit der Galacon kenne ich Ludwigsburg und auch wenn ich nur einen kleinen Teil davon gesehen habe, muss ich sagen, es gefiel mir dort. Falls Du nach Gleichgesinnten in deiner Umgebung suchst, findest Du sie vielleicht auf dieser Übersicht! Übrigends gibt es noch kein wirksames Heilmittel gegen das PonyfieberRD wink
    [Bild: cl-luna-dontgo.png]RainbowButterfly, scheinbar magst Du Private wohl von den viel Pinguinen am liebsten, gute Wahl. RD wink Weiß nicht, ob Du es wusstest, aber wenn man auf Klick drückt, kannst Du möglicherweise weitere Bronies in deiner Nähe finden.
    [Bild: cl-luna-dontgo.png]Metazolid, auch bei meinem ersten Treffen mit anderen Bronies war ich sehr aufgeregt, aber das hat sich sehr schnell gelegt und gehe nun gerne zu den Treffen, soweit ich dann nicht arbeiten muss. Wichtig ist nur, das Du dich nicht zu sehr zurückziehst, aber bin mir sicher, dass Du dich wohl fühlen wirst und viel mit deinen neuen Freunden unternehmen wirst.
    [Bild: cl-luna-dontgo.png]Sinalciano, hast einige der wichtigsten Punkte, wieso viele MlP so lieben ja schon aufgelistet, sowie die dazugehörige Fanbase. Dann wünsche ich dir viel Aktivität hier im Forum. RD wink Der Link zum MeetUp, hat dir ja freundlicherweise schon Burny gezeigt!
Zum Schluss noch der obligatorische Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
22.08.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(22.08.2013)Baraka schrieb:  Zu meiner Person: Ich heiße im RL Fabian, komme aus Ludwigsburg (dürften ja einige kennen Wink) und bin Jahrgang 80.

Mein Einsatz, heute mal mobil...


Ü30-Brohoof! /)(\

Kurz und knapp, dieses rumkopiere auf dem Handy ist ne Quälerei, und der Text muss raus, bevor ich aus dem Bahnhof bin und der Empfang weg ist.

Willkommen jedenfalls.

Ludwigsburg... *hmmm*

22.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Wtf!?
Drei in so einem kurzen Abstand?

Na dann mal Heart lich Willkommen auf Bronies.de RainbowButterfly,Metazolid und Sinalciano

RainbowButterfly,Metazolid ihr seid Hamburger?
Dann solltet ihr hier vorbeischauen. FS grins
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...ht=hamburg

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
23.08.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Baraka [Bild: smiley23olrm0zcuk.png]
Wenn du das Nähen "professionell" angehen möchtest, eröffne doch einfach einen Thread und verkauf deine Plüschies dort FS grins

Herzlich willkommen RainbowButterfly [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Oh, eine Hamburgerin (nomnomnom) RD laugh Ich wohne im Bundesland direkt über dir RD wink

Herzlich willkommen Metazolid [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Noch ein Hamburger (nomnomnom) RD laugh Viel Spaß auf dem Treffen!

Herzlich willkommen Sinalciano [Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]
Schau mal im Fluttershy Fanclub, Pinkie Pie Party Fanclub und im Andrea Libman Fanclub vorbei.
Ich bin auch leidenschaftlicher Team Fortress 2 Spieler Cheerilee awesome Hab aber erst knapp 500 Stunden. Ein Link zu Bronies in der Nähe wurde ja bereits gepostet!


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
23.08.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich wünsche euch einen vermosen Tag.
Ich bin jetzt ein Jahr auf Bronies.de und dachte es wir Zeit sich vorzustellen.

Mein Name richtiger Name tut nix zur Sache, deshalb nennt mich Johnny.
Ich bin damals durch eine hinterlistige Freundin hier gelandet die mich zum MPS einladen wollte.
Aber ich konnte nicht...
Dann wurde ich nachträglich mit Cider und Pony Episoden bei ihr leicht angesteckt.
Habe versucht es zu verdrängen, wurde dann aber zum Stammtisch in Hamburg eingeladen.
Wusste aber nicht das es sich um einen Brony Stammtisch handelte.
Was da passiert war ist nur noch ein grauer Schleier. Hab mir richtig die Kante gegeben.
Auf Bildern sehe ich wie ich Atras Stirn bemale... Ok was geht ab.
Später habe nur noch von diesem Abend und den Leuten geredet.
Meine Freunde haben das hard gefeiert was es doch für Leute gibt.
Und meinten du willst doch nicht auch so einer werden und ich meinte ich doch nicht.

Dann kam die harte Zeit, als ich meinen Job kündigte,
weil ich sonst jemanden sehr großes Leid angetan hätte.
Mein Bruder mich zu Weihnachten angestochen hat.
Und ich mir wahrscheinlich sonst den Kopf weg geschossen hätte.
Ich blieb Nächte wach und habe mir die erste Staffel reingezogen, danach die zweite.
Als es nichts mehr gab kam das Forum dran.
Ja die Ponys wieder einmal haben sie eine verlorene Seele gerettet und was ist der dank?
Hard Partys feiern und eine Sekte der Real Evil Bronies zu gründen. Yay!

So bin ich hier gelandet.
Bin einer der Bronies die mit 24 Jahren schon ihr eigenes Haus besitzen.
Die sich nie unterkriegen lassen und niemals aufgeben.
Außer in einem Punkt, hab hier ein Mädel kennen gelernt, die ich retten wollte.
Aber musste feststellen das sie es nicht wert war und hoffe das sie irgendwann lernt vor Problemen nicht davonzulaufen und mal zu reden.
Da sie Psychische Probleme hat!!! Und ihre Tabletten nicht nimmt.
Also komm mal auf dein leben klar, das wäre echt gut für jeden den du im Leben triffst.
Ich hab das Logo vom Kieler Stammtisch erschaffen, war auch der Foto-Brony vom Kieler und
Lübecker Stammtisch.
Ich habe es fast geschafft ein Jahr im Forum mir nichts zu schulden kommen lassen.
Bis einem der Schleier von den Augen genommen wird und man es so sieht wie es wirklich ist.

Besonders wenn man verschiedene Stammtische besucht oder auf der Galacon war.
Deshalb kann ich auch niemanden wirklich hier wirklich ernst nehmen.
Wenn mich hier jemand wegen den Real Evil Bronies an labert oder wegen irgendeiner Kleinigkeit.
Dann möchte ich am liebsten sagen guck mal in den Spiegel, was siehst du?
Ja nix, jemanden der im Richtigem leben nichts erreicht hat.
Ich bin zwar wie viele hier mit psychischem Schaden hinzugekommen, aber bin drüber hinweg.
Hab auch ein Privatleben und lebe nicht wie viele für und in dem Forum.
Es ist nur ein Witziges Hobby um Krasse Leute zu treffen und Party zu feiern.
Persönliches Ziel hier die Tausend Beiträge zu schaffen bevor mein Verwarnlevel auf 100% steht.

Wenn ich jemanden hier trolle, dann auf nette und freundliche weise.
Da die meisten es sowieso nicht verstehen und denken sie haben gewonnen.
Aber es gibt auch die Bronies die meinen Sarkasmus verstehen und mit mir lachen.

Ich wünsche mir für das Forum, das es ein bisschen ruhiger abgehen würde.
Dann hätte ich nie die R.E.B. gründen müssen.

Was sagt uns das?
Das Forum erschafft solche Leute wie mich.
Das Forum gibt, das Forum nimmt^^

Zum Schluss ich bin ein Krasser Typ
Und wünsche euch allen ein glorreiches Forumdasein, lasst euch nicht von Leuten runter machen.
Die meisten sind im RL nur Karikaturen von echten Menschen.
Aber als Warnung, das Forum ist nicht alles geht mal raus und erlebt einfach mal ein Abenteuer.
Unternehmt was verrücktes, verschwendet keine Zeit.

Hoch verachtungsvoll

Johnny C.

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
23.08.2013
Ponypapa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 23. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo,

ich bin der Ponypapa, derzeit 32 Jahre alt, und verbringe viel Zeit damit meine Tochter zu beschäftigen.
Wenn ich mal Zeit finde etwas anderes zu machen gehe ich gerne mal arbeiten (Lebensunterhalt und so) und schreibe was so passiert in meinen Blog.

Das Forum gefunden habe ich über *Trommelwirbel* eingeben in der Adresszeile des Browsers, und plop, es funktioniert.

Prinzipiell wäre es das auch schon, wenn noch Fragen sind bei wem auch immer, meldet Euch, ich beantworte eigentlich alles.
23.08.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an allen neuen C:

@ponypapa: Das ist mal eine neue Art diese Seite zu entdecken.
*hug* ^___^

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
23.08.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Johnny C.[Bild: mlfw8817.gif]


Test geglückt...
Ich kann echt nicht glauben das die Beiträge hier gezählt werden...
ich mein hier schreiben viele immer wieder "hallo ihr neuen coolen Typen" und so...
es wäre ja mir an sich egal wenn das Forum ein ordentliches Bewertungssystem hätte, und nich das schreib soviel Bullshit wie du willst und du kriegst Sterne System...

falls das ein Mod oder so lesen sollte kümmert euch mal um bessere Wertungssysteme z.B.
-Durchschnittliche Wortzahl pro gezähltem post
-Bewertung von anderen Usern(mit Begründung)
-Wertungssystem für beitrage und dadurch eine durchschnittliche Beitragsqualitätsanzeige.

einfach irgendwas, alles ist besser als dieser Sinnlose Zähler.am ende würde ich soger den wegnehmen um für Gleichstellung zu sorgen

Have a NICE day - Larsinator

Ach und übrigens hallo an alle, immerhin ist das hier mein erster Beitrag... und wahrscheinlich auch mein Einziger! (wenn nicht gleich jemand rum-flamed)

Ich bin männlich 19 Jahre,
Interessen/Hobbies sind Elektrotechnik, Informatik aber auch zeichnen und Musizieren.
zu erwähnen habe ich noch das ich ein allgemeinen Hass auf die Gesellschaft habe und dumme Menschen für mich das schlimmste sind was es gibt.


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2013 von Magical Disaster.)
23.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Huhu und ein Heart liches Willkommen an Ponypapa, Johnny C. und Larsinator.
Habt eine schöne Zeit hier im Forum und noch viel Spaß wünsche ich euch. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
23.08.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo larsinator, schön dass du dich auch mal "offiziell" vorstellst. Ich finde es ja schade, wenn jemand mit solch einer negativen Einstellung lebt, aber das kann man als Aussenstehender leider nicht ändern.

Solltest du aber eine Karriere in der IT als Softwareentwickler anstreben empfehle ich dir doch ein bisschen an der Sache zu arbeiten. Der Job ist oft schon frustrierend genug, da braucht es wahrlich niemanden, der wie ein Schwarzes Loch dem Büro das letzte bisschen Fröhlichkeit entzieht. FS grins

Spoiler (Öffnen)

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
23.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Von mir dann auch noch ein herzliches Willkommen Ponypapa FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
23.08.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen RainbowButterfly. Pinguine sind schon was tolles. Mein Zimmer ist auch in einer seltsamen Mischung aus Pinguinen, Ponies und Drachen dekoriert. Ich wünsche dir auf alle Fälle noch viel Spaß hier im Forum. Vergiss deinen Brohoof nicht: Brohoof

Herzlich Willkommen Metazolid. Bist ja schon eine ganze Weile in der Materie und wirst dich sicher hier gut zurechtfinden. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß bei deinen Treffen. Solche sind immer ziemlich toll. Hier du bekommst deinen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Sinalciano. Noch jemand der schon länger dabei ist. Du wirst sehen hier ist es in der Regel wirklich super. Diese Serie lockt wirklich einige tolle Menschen an. Du bist sicher auch einer von denen. Viel Spaß noch und eins weiß ich sicher. Hier kümmert es keinen, wie du aussiehst. Hier nimm dir einen Brohoof: Brohoof

Dich Willkommen zu heißen ist wohl etwas spät Johnny C. Deine Geschichte ist.....interessant. Mach weiter, das was du möchtest und ich hoffe du hast freude daran. Das Forum ist ja wirklich nicht alles, abr man lernt interessante Leute kennen, die im RL noch viel besser sind. So was gibts auch. Auch du bekommst einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Ponypapa. Bist wahrscheinlich durch deine Tochter zu den Ponys gekommen. Aber du findest offensichtlich ja auch gefallen daran. Viel Spaß noch hier im Forum und nimm dir einen Brohoof weg: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

23.08.2013
Lena300 Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen an alle die ich noch nicht begrüßt habe.

Lebt euch schnell ein und habt viel spaß mit uns. :broohoof:
23.08.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Ponypapa, schön, das Du viel Zeit mit deiner Tochter verbringst, wahrscheinlich mit dem Betrachten der MlP Folgen. RD wink Wenn Du mal nach etwas Entspannung suchst, schau einfach mal beim Ältestenrat vorbei!

[Bild: BH-NMM-L.png]Weiterhin noch viel Spaß hier im Forum und einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] obendrauf![Bild: BH-NMM-R.png]

@Johnny C. (Öffnen)

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
23.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen Ponypapa, RainbowButterfly, Metazolid und Sinalciano im Forum.
Wow man kommt ja kaum mehr nach mit dem Begrüßen,

Toll Ponypapa dass du dich gleich nach der Registrierung hier Vorstellst....


23.08.2013
Ponypapa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 23. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Big Grin entgegen der Vermutungen: Nein, ich hab mit MlP angefangen, sie hat nur den Fernseher (um ca 6 Uhr) auf den passenden Sender gestellt, dass ich dann um 9:30 beim Einschalten unvorbereitet erwischt wurde. Luna Eclipsed war übrigens dran Happy



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste