Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 15:43



Der Vorstellungsthread
15.03.2014
Nightsky Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Moin /)(\
Willkomm bei uns
bin keiner der viel schreibt
aber der sehr nett istRD wink
Leider bin ich nicht so für LARP, hab lieber echten Stall in der Hand

Mein FragenthreadRD wink
Fragt Nightsky
15.03.2014
Shyrin Trust Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(15.03.2014)Nightsky schrieb:  Moin /)(\
Willkomm bei uns
bin keiner der viel schreibt
aber der sehr nett istRD wink
Leider bin ich nicht so für LARP, hab lieber echten Stall in der Hand

Danke ^-^
Ja .. in dem Fall hat LARP einen Minuspunkt xD ... aber die echte Darstellung des Mittelalters ist auch noch dabei ... zu mal ich grundlegende Techniken des Schwertkampfes/Fechtens beherrsche die ich durch Training mit einem geübten Lehrers mir angeeignet hab ... (Showkampf-Trainer)
Pausiert nur leider momentan ..Shrug

[Bild: 2krte5aa.png]
[Bild: uollxntw.png]
___________________________________________
[Bild: 9ze6xcbx.png]
15.03.2014
Nightsky Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich habs mir selbst bei gebrach
bin so die Richtung Wikinger das ist ein sehr grober kampfstill
noch nicht so aus gearbeitet wie im 11 Jahrhundert

Mein FragenthreadRD wink
Fragt Nightsky
16.03.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Shyrin Trust wird von mir herzlich gegrüßt[Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif]

du bist so, wie ich im richtigen Leben bin[Bild: rd-fs-1.png]
vielleicht bist du ein auch ein Fan von Pokemon[Bild: mlp___fluttershy_icon_by_pokenomnomnom-d5k2nd2.gif]

und mal sehen wie dein OC wird[Bild: cl-rd-awesome.png]

und habe viel Spaß hier[Bild: rd-dash7.png]

16.03.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo liebe Mit-Bronies!
Nachdem ich mich angemeldet habe, möchte ich mich natürlich auch vorstellen.

Ich bin der David, kommenden Donnerstag 19 Jahre alt. Wohnhaft bin ich in Schwandorf/Bayern. Noch gehe ich auf's Gymnasium (doofes Durchfallen Facehoof), und werde danach vermutlich Wirtschaftsinformatik studieren.

Außerhalb der Schule (zum Glück gibt's das auch manchmal) gehe ich unter anderem den Tätigkeiten des Gamens und des Lesens nach. Etwas musikalisch bin ich auch, spiele Violine und leidlich E-Bass, bin Konzertmeister in einem Amateur-Orchester und singe im Oratorienchor von Schwandorf. Wenn ich dazu komme, schaue ich gerne Serien wie, offensichtlicherweise, MLP, dazu Adventure Time, Navy CIS, Breaking Bad oder auf was man sonst so Lust hat. Hin und wieder gehe ich auch mal auf Tanzparties, in die Disco aber eher selten.

Wenn man meinen Charakter beschreiben müsste, könnte man behaupten, dass ich ruhig und überlegt bin, allerdings auch introvertiert und schüchtern FS grins.

MLP hab ich so eigentlich auch erst vor wenigen Wochen entdeckt, davor wurde es eher ignoriert. Über Remixes von Adventure Time bin ich auf die Musik von MLP gestoßen, und bei der ersten Folge hab ich mir noch gedacht, das ist mir zu kindisch und muss ich mir jetzt nicht geben. Aber spätestens nach der 3. Folge gab's kein Zurück mehr RD wink.

Vorraussichtlich werde ich die Galacon im August besuchen, muss aber noch schauen, ob das überhaupt mein Geldbeutel hergibt, bei Schülern ist ja oft das Einzige, was da drin ist, Spinnweben....


Ich will jetzt aber auch keinen zwingen, sich nen ganzen Tag freizunehmen, um noch einen längeren Beitrag zu lesen, also war's das erstmal von meiner Seite!

Viele liebe Grüße,
David aka BurgundyEagle

[Bild: mmuptjue.png]
16.03.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Nitram1980, ja, ich spiele auch das CCG und finde es richtig gut. Warte jetzt noch ganz gespannt auf den Release des Lunadecks, dann werde ich mir mal richtige Gedanken über den Aufbau des Decks machen. Den Link zum Thread hat dir ja schon der nette Wydec gegeben. Leider ist Baden-Baden ein klein bisschen weit von Aachen entfernt...RD wink
Wenn Du einige deiner Karten tauschen möchtest, schau einfach mal hier vorbei.
------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Sumpony. Brauchte auch einige Zeit, bis ich mich dann entschlossen habe mich hier anzumelden - bis heute nicht bereut. Pinkie happy Den Weg zum Fanclub des besten Ponys hat dir ja schon der tolle Piet.Lu gewiesen. Habe auch vor, wie im letzten Jahr zur Galacon zufahren, vielleicht sieht man sich ja dort!
------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Shyrin Trust, bin auch ziemlich zurück gezogen, wenn ich beim Treffen einer neuen Gruppe dabei bin, aber wenn ich mich dort dann wohl fühle, komme ich ebenfalls mehr aus mir heraus. Sailor Moon ist auch einer meiner favorisierten Mangas uns Animes (bin froh, dass sie zurzeit wieder auf VIVA läuft), aber auch One Piece gehört in beiden Kategorien zu meinen Lieblngen. Magst Du eher die älteren Rollenspiele, welche noch Rundenbasiert sind (Lufia), oder eher die Neueren? Lese im Moment die Buchreihe "The Horus Heresy", welche auf dem Tabletopspiel Warhammer 40k bezieht.
Bin mir sicher, dir wird es hier im Forum gefallen - aber pass auf die Changelinge auf. RD wink
------------------------------------------------------------------------------------------
Natürlich auch ein herzliches Willkommen an BurgundyEagle. Musste damals auf der Höheren Handelsschule auch eine Ehrenrunde drehen - naja, bin zunächst von der Höheren Handelsschule, auf die Handelsschulschiene gewechselt und dann beim erfolgreichen Bestehen, wieder auf die Höhere (dieses Mal erfolgreich) gewechselt...so bekommt man auch die Zeit rum. RD wink
Wenn Du nach Gleichgesinnten suchst, klick einfach mal hier drauf. Navy CIS schaue ich auch immer wieder gerne. Als Gamer und Musiker bist Du hier im Forum auch sehr gut aufgehoben.
Willkommen im Club der Schüchternen. RD winkFS grins
Wäre schön, wenn wir uns auf der Gala treffen würden.

Euch Vieren noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung und noch weiterhin viel Freude hier auf Bronies.de!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
16.03.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
BurgundyEagle wird von mir Herzlich gegrüßt[Bild: 01-cfap.png] und bekommt zum einsteigen ein Brohoof[Bild: BH-Celestia-anim-R.gif]

hier sind 2 Links zu Threads die manchmal lustihe Beiträge haben[Bild: 01-gift.png]:

wünsche dir noch viel Spaß bei uns[Bild: cel-yay.png]

16.03.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Vielen Dank für die Begrüßungen und Thread-Tips, und auch an euch viele /)

[Bild: mmuptjue.png]
16.03.2014
Marf Pawhoof Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 16. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Okay,
...Dann versuche ich das hier auch mal.
*Tief ahtme und selbst Mut zured*
Eigentlich heiße ich Mavy, aber ale nennen mich Marf, da ich diesen Laut immer mache, wenn ich überrascht, nervös oder entäuscht bin. Derpy confused
Ich bin eigentlich Furry (und das schon recht lange.) Ich hoffe mal nicht das die Lager verfeindet sind. FS grins
auch wenn es gewisse Grupierungen in diesem Fandom gibt, welche sich entschieden gegen das Ponytum stellen. Twilight: No, Really? aber ich persönlich bin nicht der Meinung, dass das eine das andere ausschließt.
Nun mal ein wenig mehr zu mir o3o
Ich lebe in Wuppertal/NRW und mache dort gerade auch meine Ausbildung.
Ich liebe Bowling und gehe gerne in "düstere" Kneipen bzw Clubs (Gothic, industrial EBM etc.)
Ins Bronytum bin ich glaube ich von ganz alleine geraten Twilight happy man kanns ja kaum umgehen, bei den (verdient) oft gesehenen youtube Videos. Fluffle Puff und so---

Ich erhoffe mir von diesem Ort, interessante Leute kennen zu lernen mit dnen man auch mal was unternehmen kann, findet sich doch bestimmt ;3

ich denke das wars erstmal. o.o
16.03.2014
Star Wishes Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
moin FS grins
bin noch ziemlich neu hier & hab keinen plan wie das hier funktioniert aaaaaaber egal ^^ ich komm aus mecklenburg & guck mlp erst seit wenigen monaten
was sollte man über mich wissen AJ hmm ich bin eigentlich die menschliche Pinkie Pie ziemlich aufgedreht, fast immer mit nem lachendem gesicht & vielleicht n kleines bisschen nervig Pinkie happy jaa das is eig schon alles was ich sagen wollte Big Grin außer das sich vielleicht n paar mecklenburger bronies bei mir melden könnten ^^ /)
16.03.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Marf Pawhoof, schön wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zukönnen. Wenn Du Gleichgesinnte treffen möchtest, schau einfach mal auf dieser Seite vorbei. Vielleicht gefallen dir auch diese, bzw. jene Seiten.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Star Wishes. Dies ist auch mein erstes Forum und musste mich erst einleben, aber mit der Zeit kommt man mit Allem klar. Teilweise bin ich auch PP - zumindest laut Ponytest, zuvor kommt aber Fluttershy. FS grins Wenn Du Bronies aus deiner Gegend treffen möchtest, schau einfach mal hier nach.

[Bild: BH-NMM-L.png]Viel Spaß beim Durchforsten des Forums und noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] zum Abschluss.[Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
16.03.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ja, ist schon wieder lange her, dass ich mal ein paar Neuzugänge gebrohooft hab... in dem Sinne: Brohoof euch allen und viel Spaß hier.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
16.03.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Marf Pawhoof wird von mir herzlich gegrüßt [Bild: cel-yay.png]
dir würde ich den Applejackfanclub empfehlen [Bild: rd-aj-4.png]

Star Wishes wird auch gegrüßt [Bild: 01-fleur_de_lis.png] und wird den Derpyfanclub empfohlen

und ich wünsche euch beiden noch viel Spaß hier[Bild: cel-yay.png]

17.03.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(16.03.2014)Marf Pawhoof schrieb:  Ich bin eigentlich Furry (und das schon recht lange.) Ich hoffe mal nicht das die Lager verfeindet sind. FS grins
auch wenn es gewisse Grupierungen in diesem Fandom gibt, welche sich entschieden gegen das Ponytum stellen. Twilight: No, Really? aber ich persönlich bin nicht der Meinung, dass das eine das andere ausschließt.

Na, da kann ich dich, glaube ich, beruhigen. Du wirst kaum einen offeneren Haufen finden, für alles, was an seltsamen Gruppierungen herein kommt, als Bronies. Furries sind da sozusagen schon die netten Nachbarn von nebenan. Rechne nicht damit, dass sich irgendwer ernsthaft daran stört, was du bist.

In dem Sinne, Willkommen!

17.03.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Nun auch hier ein herzliches Willkommen an UdoVanGnudo, nachdem ich dich schon im Fanclub begrüßen durfte^^
Die wichtigsten Links wurden dir schon mitgeteilt, und auch wenn mans nicht sofort glaubt, unter Bronies gibts eine große Airsoftgemeinde RD wink


Sei herzlich willkommen Nitram1980, sogar nicht wenige hier spielen das MLP-CCG, aber du hast wohl schon bemerkt, dass die Aktivität im entsprechenden Thread relativ hoch ist. Und es freut mich immer welche (auch zugezogene) aus Baden zu begrüßen, falls es dich interessiert, hier gibts sogar dazu einen Fanclub Pinkie happy


Sumpony, ein herzliches Willkommen auch an dich! Mathematik ist schön, dagegen kann man nichts sagen, aber viele Dinge sind derart theoretisch, dass die Anwendungen doch interessanter sind. Aber mit Erfahrungen in Physik und derzeit Informatik bin ich auch sehr von Mathematik umgeben AJ hmm
Für die Galacon wirst du hier viele Gesprächspartner finden können, die Links zu den Stammtischen wurden dir auch schon gegeben, also noch viel Spaß FS grins


Ein herzliches Willkommen an Shyrin Trust! Ein sehr nette Eigenschaftenkombination über welche du verfügst, bei Fremden bin ich im RL auch immer ziemlich verschlossen, aber das gibt sich zum Glück irgendwann, wenn die Gruppe passt...Eeyup
Hmm, LARP ist wirklich sehr interessant, aber nun will ich nochmal nachhaken: Welchen Kaiser Otto denn? Twilight happy
Und viel Erfolg bei der OC-Erstellung, ich habe über ein halbes Jahr gebraucht, um alleine die Farben festzulegen. Derzeit hänge ich immer noch an der Frisur RD laugh


Herzlich willkommen BurgundyEagle, ui Wirtschaftsinformatik, damit wirst du hier nicht alleine sein, Informatiker sind hier oft vertreten, also wenn du im Studium über etwas stolpern solltest...hier sind genügend Befragbare RD deals with it
Und du scheinst ja nicht nur ein wenig, sondern schon ziemlich musikalisch zu sein, stimmts? Zumindest lässt einen musikalisch Ungebildeten das Wort "Konzertmeister" von hoher Qualifikation ausgehen. Und unter Bronies gibt es keinen Grund, seine Erfahrungen unter den Scheffel zu stellen, ich verweise auf die erste Trixiefolge [Bild: 01-twi_grin.png]


Marf Pawhoof, herzlich willkommen im Forum! Ahh, lass mich raten: PFUDOR? [Bild: AJ-hat.gif]
Also verfeindet würde ich nicht sagen, ich höre nur immer wieder, dass wohl manche Furrys was gegen Bronies haben. In der anderen Richtung habe ich das zum Glück noch nicht bemerkt, da kann ich 404compliant nur zustimmen...vielleicht sieht man sich mal auf einem Stammtisch in NRW Twilight smile


Ein herzliches Willkommen an Star Wishes! Eine menschliche Pinkie Pie, das klingt auf jeden Fall interessant, aber übertreibs nicht, Menschen sind ja etwas nachtragender als Ponys...gut, das wirst du wohl schon wissen [Bild: cl-pp-dunno.png]
Und den Links zu Bronytreffen hat dir schon der gute Sons of Nightmare gegeben^^


Lebt euch gut ein und habt viel Spaß bei den verschiedenen Aktivitäten im forum, seien es Folgendiskussionen, Fanart oder Forenspiele. und natürlich darf der Begrüßungsbrohoof nicht vergessen werden Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
17.03.2014
Shyrin Trust Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Zitat:Daylight
Hmm, LARP ist wirklich sehr interessant, aber nun will ich nochmal nachhaken: Welchen Kaiser Otto denn?

Otto 1. der Große in der Ottonische Renaissance, Herzog von Sachsen und König des Ostfrankenreiches, König von Italien und römisch-deutscher Kaiser.
Besser? =D

(OC)
Das Cutie Mark hab ich schon mal ... daran orientiere ich mich xD

[Bild: 2krte5aa.png]
[Bild: uollxntw.png]
___________________________________________
[Bild: 9ze6xcbx.png]
17.03.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(16.03.2014)Marf Pawhoof schrieb:  Ich bin eigentlich Furry (und das schon recht lange.) Ich hoffe mal nicht das die Lager verfeindet sind.

Also was das angeht ...

(02.02.2014)Stargaze schrieb:  
(31.01.2014)FriendlyWolf87 schrieb:  ich bin seit einem Jahr in eurem Schwesterfandom, dem Furry-Fandom tätig

Das muss mir jemand erklären, wieso die Fandoms verschwestert sind.


Eine Antwort hab' ich nie erhalten, also muss ich dir das nun aus dem rein subjektiven Blickwinkel beantworten.

Mir ist scheissegal, was du sonst noch so für Hobbies hast - also alles töfte. FS grins
Gibt viele "auch Furries" im Fandom, allein bist du sicher nicht. Und verpönt isses auch nicht. Ich wüsste auch keinen sinnvollen Grund, wieso.


Mach' dir eine schöne Zeit und lass' dich nicht vom Wochendtroll und Hassuser provozieren. Willkommen und Howdy-do!

Ganz nebenbei, Wuppertal ist ja nicht weit weg, wenn du magst kannst du zu einem der Stammtische erscheinen, welche diesen Monat noch stattfinden - oder zu einem späteren Zeitpunkt. Findest du alles im Unterforum Treffen => Westen.
17.03.2014
FlutterPuff Offline
Parasprite


Beiträge: 10
Registriert seit: 17. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Leute,

ich bin 16, heiße Tina und bin eigentlich über eine Freundin hierher gekommen. Hatte mir mal zusammen mit ihr My Little Pony angeschaut und habe dann dieses Forum gefunden :3 Sie wird sich auch noch anmelden ^^
Und ich bin ein bisschen schüchtern, aber ich hoffe das macht nichts aus ._.
17.03.2014
PaTi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(17.03.2014)FlutterPuff schrieb:  Hallo Leute,

ich bin 16, heiße Tina und bin eigentlich über eine Freundin hierher gekommen. Hatte mir mal zusammen mit ihr My Little Pony angeschaut und habe dann dieses Forum gefunden :3 Sie wird sich auch noch anmelden ^^
Und ich bin ein bisschen schüchtern, aber ich hoffe das macht nichts aus ._.

Herzlich willkommen kleine ^^
Tina Smile


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 von PaTi.)
17.03.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
FlutterPuff wird von mir auch herzlichst gegrüßt [Bild: BH-Celestia-anim-R.gif]

das macht keinen aus, dass du schüchtern bist[Bild: cl-luna-yay.png] ( ich bin es im RL ) [Bild: rd-fs-1.png]

und ich wünsche dir viel Spaß hier[Bild: cl-pp-partytime.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste