Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 22:24



Der Vorstellungsthread
30.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen hier, Inno und Dashi (wunder mich, dass der Name noch frei war RD laugh )

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
30.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(30.08.2012)Dashi schrieb:  Das große Erwachen kam, als ich nach meinem Realabschluss erfahren hab, dass ich einen Brony in der Parallelklasse hatte.

Bezeichneter Brony ist anwesend! *Hand heb* Cheerilee awesome
Auch von mir noch mal herzlich Willkommen, Dashi! Brohoof
Kennen uns ja schon! Pinkie happy

30.08.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch ein herzliches willkommen für dich Dashi! bei uns im Forum und in der Herde, ich wünsche dir viel Spaß und Freude. Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
30.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen.

Vielleicht mal etwas Werbung für die die aus Baden-Württemberg kommen

30.08.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich stell mich auch mal vor, bevor ich was sinnloses irgendwo im nirgendwo poste.
Bin Niko, nearly 16 years old :3, und wohne in Graz (ösiland). Komme jedoch ursprünglich aus Kroatien, öh. Stehe auf .. Pixel Art, und eben MLP oO Und ich bin seit circa Mai 2012 brony ;D

ende banane

the pool is warmer on my side
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 von Teddy.)
30.08.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Den kennt man dochCheerilee awesome
Trotzdem Willkommen!

[Bild: nu6w2bml.png]
30.08.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen bei uns in der Herde Niko.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


30.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
wilkommen Niko

sagt mal das ist doch alles geplant so viele neue hier ist doch nicht normal

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
30.08.2012
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi,
ich komme aus Kassel und bin 29.
Wie auch schon Dashi, bin ich auf MLP über Minecraft gestoßen und habe mir dann die ersten Folgen angeschaut, dabei ist es natürlich nicht geblieben. RD wink Ich musste am Anfang jedoch selbst kurz darüber nachgrübeln, was mich an diesen Ponys eigentlich so sehr fasziniert und mitreist, letzten Endes sind es viele Faktoren, die dabei eine Rolle spielen. Ich muss auch dazu sagen, ich liebe einfach Comics, Mangas, Cartoons und Animes, also alles was gezeichnet ist und sich am besten auch noch bewegt. Ich habe auch schon vor MLP ab und zu gerne süße Zeichentrickfilme geschaut wie Azumanga Daioh, Marshmallow and Strawberry und Wenn Elfen helfen, jedoch ist MLP irgendwie anders. Ich gehe gegenüber den anderen Serien mit MLP auch viel offener um und meine Familie, Freunde und Arbeitskollegen wissen auch dass ich ein Brony bin. Ich denke die Zeit war einfach reif auch als Mann offen zugeben zu können Serien wie MLP zu mögen. Ich bin eh kein Fan von gesellschaftlich aufgesetzten angeblichen Geschlechterrollen.

Was mich an MLP auch so sehr mitreist ist auch die wunderbare Brony Community, die einen ständig mit neuen Zeichnungen, Musik und Filmchen beliefert. Vor allem ist sie eine der wenigen Communitys die verstanden hat Hatern den Wind aus den Segeln zu nehmen und sich nicht von ihnen stören lässt.

Ich freue mich hier dabei zu sein, um die Kassler Truppe zu stärken. Wie ich sehen habe ich anscheinend das Treffen in Kassel und Göttingen verpasst, jedoch schön zu wissen, dass es Bronies hier in meiner Umgebung gibt. Ich bin schon öfters in Kassel und Fulda mit meine Fluttershy T-Shirt rumgelaufen und wurde dabei eher etwas seltsam angeschaut. Ich stelle es mir jedoch viel schöner vor mit mehr Leuten unterwegs zu sein und, um die Stadt etwas bunter zu machen. Vielleicht klappt es ja in Fulda.

PS: Mein lieblings Pony ist Twilight Sparkle Twilight happy
30.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Wieder zwei Neue direkt nach meinem letzten Post. Derpy confused

Auch ein herzliches Willkommen an euch Pinkie approved

30.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich wusste es alles geplannt die Überrennen uns jetzt Pinkie happy


Wilkommen Mendelian Pinkie happy

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
31.08.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(30.08.2012)Mendelian schrieb:  ich komme aus Kassel und bin 29.

*HUST*
Das ich das noch erleben darf... Yaaaay!

Dafür gibts, ausnahmsweise, und ohne dich der magischen Zahl entgegendrängen zu wollen, ein
Ü(30-1) - Brohoof /)(\
einfach, weil passend zum
Kassel - Brohoof /)(\

Zitat:Ich freue mich hier dabei zu sein, um die Kassler Truppe zu stärken. Wie ich sehen habe ich anscheinend das Treffen in Kassel und Göttingen verpasst, jedoch schön zu wissen, dass es Bronies hier in meiner Umgebung gibt.

Schön, dass es endlich mal wider Verstärkung hier gibt!
Und wo wir schon bei Treffen sind: In einer Woche macht ja wieder die Connichi Kassel etwas bunter, und passend dazu gibt es Treffen im Außenbereich, das solltest du dir nicht entgehen lassen!

31.08.2012
LunaSB Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hello, im LunaSB or in real life Nico. you may wonder why i am talking english, this is becouse i dont speak german. this forum was recommended bye someone i met over the internet. the reason i think it can still work is becouse i can read german so as long as you guys can read english everything will be fine : Happy:
I am the first dutch brony to register on your site (that is according to the map you guys have on your site) i live near Amsterdam and my life is currently good. i am 15 and male.
i do hockey and climbing for sports and i am the average 15 year old (maybe i look a bit younger)
il be happy to awnser any possible questions, just ask.
-Nico

i also have a question, how do you edit your profile?
thank you for listening : Wink:

edit: as you can see i fail at placing smiley's, how do i make it work?
31.08.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(31.08.2012)LunaSB schrieb:  I am the first dutch brony to register on your site

Ein Niederländer. Hell yeah!
31.08.2012
LunaSB Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(31.08.2012)DwBrot schrieb:  Ein Niederländer. Hell yeah!


haha, thanks
31.08.2012
Sharex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome and have fun in this forumTwilight happy
You can edit your profile by clicking on "User CP" below the menu. Then on the left you have the options "Profil ändern", "Avatar ändern" and so on RD wink
31.08.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Holland hat die schönsten Bahnhöfe. Und die beste Musik Wink
31.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
and maybe you want to change the language to english if you understand that better ..... but well dont know how much really changes....

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
31.08.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Der Vorstellungsthread
Welcome to our friend from Netherland
Big Grin i never thought i would say this^^
have fun at bronies.de
An remember, remember the 5th of november ^^

31.08.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Nederlandse Brony? Hartelijk welkom en heel veel plezier!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste