Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 09:08



Umfrage: Vermeidet ihr spoiler?
Ja- ich lasse mich überraschen
Nein- her mit den Infos und leaks
egal- ich nehme es wie es kommt
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Ungespoilert in season3
#21
15.07.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Ungespoilert in season3
Ich sehe gerne Spoiler der Grund:
Gerade durch die Spoiler wird die Vorfreude größer. Und das dadurch wird doch das warten erst richtig spannend.
Wobei ich ARG Spoiler über alles liebe !
Zitieren
#22
15.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ungespoilert in season3
Ich hab mir schon das Season 2-Finale gespoilert, weil ich dank meiner eigenen Neugier auf EqD schon vorher wusste, dass mit Cadence etwas nicht stimmte. Nicht nochmal. Diesmal lass ich mich überraschen. Oder versuche es zumindest.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#23
15.07.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Ungespoilert in season3
Lieber nicht, lieber nicht, ich lasse mich ebenfalls überraschen.
Verliert ja die Spannung wenn man schon vorher alles weiß Twilight happy
Zitieren
#24
15.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ungespoilert in season3
Ich versuche mich am besten nicht spoilern zu lassen. Mich interressiert nur das Releasedatum der neuen Staffel Big Grin
Eines der Lieder hab ich jedoch auch schon gesehen Derpy confused

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#25
15.07.2012
NetKane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Ungespoilert in season3
Ich lasse mich ungern Spoilern und versuche nach Möglichkeiten, Threads in dem das passieren kann, zu ignorieren.
Leider lässt es sich dadurch nicht ganz verhindern, so geschehen mit Session 2 die ich noch nicht gesehen hab aber man kommt relativ gut zurecht.

[Bild: lNH5Z.png]
Zitieren
#26
15.07.2012
Sheogorath Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Ungespoilert in season3
Ist ja nicht so als hätte MLP eine durchgehende Handlung, entsprechend halte ich Spoiler für "nicht so schlimm". Generell finde ich die Folgen relativ vorhersehbar, weiß jetzt nicht wo mich S1 und S2 überrascht hätten.
Ich verstehe auch nicht wieso das eine Lied als Spoiler gilt. IMHO beantwortet es keine Fragen, sondern wirft eher welche auf.

I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.
Zitieren
#27
15.07.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Ungespoilert in season3
Ich bin prinzipiell auch gegen jede art von Spoilern.
Aber sobald die ersten Infos durchgesickert sind, müsste ich quasi die gesamte Community meiden.
Bis zum Season start bekomm ich mit Sicherheit alleine durch die Bilder schon genug Material zu Gesicht was mich irgendwann zu den Spoilern führen wird... <.<
Zitieren
#28
15.07.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Ungespoilert in season3
Ich versuche nicht mich spoilern zu lassen. Die beiden neuen Songs allerdings konnte ich nicht wiederstehen mir anzugucken.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#29
15.07.2012
Deadman1996 Offline
Sparitylover
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Ungespoilert in season3
ich bin im Grunde immer und überall gegen Spoiler und hasse es wenn mir jemand was über ein Spiel erzählt das ich mir kaufen möchte, ich möchte mich immer überraschen lassen...Normalerweise. Aber bei My little Pony war ich einfach zu aufgeregt und neugierig und nehme jede info die ich bekomm. Ich denke nicht das zuviel gespoilert wird, ich werde immernoch meine OMFG Momente bei MLP 3. Staffel haben...Ich bin schon so aufgeregt Twilight happy

Sparity 4 Life mehr hab ich nicht zu sagen......
[Bild: _request__sparity___signature_by_limitbr...5ruzur.png]
made by
LimitBreaker13

[Bild: _bhb____pia_sama_fan_button_by_burning_h...9ef2sq.png]

kleiner Bruder von Luca. Noch kleinerer Bruder von Khel
Zitieren
#30
15.07.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Ungespoilert in season3
Also ich erkundige mich gerne und oft über Fortsetzungen oder geleakedtes Material.
Sei es Spiel, Film oder Serie jedoch möchte ich mich nur selber spoilern und kann es gar nicht leiden wenn jemand anderes das versucht.
Was MLP angeht da spoiler ich mich gerne mit neuen Infos.
Zitieren
#31
15.07.2012
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Ungespoilert in season3
Ich freue mich über jede Art Spoiler, weil ich schon so verdammt gespannt auf S3 bin..:0

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#32
15.07.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Ungespoilert in season3
Ja so kleine Spoiler wie die songs schau ich mir schon immer an, weil ich es einfach nichtmehr erwarten kann... Pinkie happy BTW der
Spoiler (Öffnen)
Song ist eXtreeeeem Awesome!!!!! Höre ihn die ganze zeit auf dauerschleife Twilight happy Pinkie happy Aber wenn dann schon immer die Ausschnitte aus den folgen rauskommen versuche ich schon zu wiederstehen....

Zitieren
#33
16.07.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Ungespoilert in season3
Kommt drauf an, bei MLP brauch ich nicht alle Infos und versuche auch nicht zu viel zu erfahren. Frei nach der Devise: "So viel wie nötig, so wenig wie möglich."
Bei Spielen bin ich ganz anders, da sauge ich jede erdenkliche Info auf wie ein Schwamm, wobei mein Hirn im Hintergrund immer sagt: "Mehr Infos, MEEEEEHR!!!"
Zitieren
#34
16.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Ungespoilert in season3
Nein eigentlich suche ich nicht aktiv nach Spoiler und öffne auch keine oder gucke Videos die schon geleaked sind somit auch der neue Song nicht.

Ich versteh den Drang nicht, ich liebe es das erste mal im Livestream die Szenen zu sehen samt Bild (was z.b. beim Smile-Song damals ja nicht gegeben war da das Original Video nicht geleaked war) ist einfach nur Cheerilee awesome das war ein richtig geiler Moment da ich nicht den Smile-Song kannte. (Zwar davon gehört aber nie angesehen.)

Also nein ich lasse mich ungern spoilern ist jetzt aber nicht so das ich jemanden dafür umbringen würde wenn er mich spoilert. Pinkie happy
Hoffe nur das Andere daran denken und geleaktes mit Spoiler versehen oder ne Warnung drüber schreiben bei ganzen Threads kann man ja [Spoiler] schreiben als Präfix. Ist halt eine nette Geste finde ich wenn man das so macht. RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#35
16.07.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Ungespoilert in season3
Also gegen einen kleinen Sneak Peak hab ich nichts. Ich habe mir die beiden Songs angehöhrt.

Wenn jetzt aber z.B. alle Songs der Staffel geleakt würden werden, würde ich das nicht anschauen. Ich schau mir ja auch Trailer an.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#36
17.07.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Ungespoilert in season3
Darn, jetzt hats mich schon wieder erwischt, aber der remix ist echt saugut.
Spoiler: rmx

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#37
18.07.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Ungespoilert in season3
Bis zu einem gewissen Punkt sauge ich jede Information über kommende Folgen auf. Aber wenn es ein bis zwei Wochen vorher so viele Preview-Fetzen gibt, dass man schon Handlungsteile erahnen kann, bin ich raus. Dafür genieße ich es zu sehr, mich von der Folge am Stück überraschen zu lassen.

Zitieren
#38
18.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Ungespoilert in season3
Ich spoiler mich teilweise. Ich will nicht alles vorher wissen, aber Dinge die mich zu sehr interessieren enthalte ich mir nicht vor. Ich entscheid da von Fall zu Fall. Ich mag die kleinen Infos einfach sehr um zu spekulieren und hinterher zu schauen wie weit ich richtig lag Smile Bisher waren die Folgen immer interessant und toll zu sehen, egal wieviel ich vorher an Spoilern gesehen hatte, von daher denke ich auch nicht dass ich mir damit was verderb.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#39
18.07.2012
Fou Lou Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Ungespoilert in season3
Ich hab nichts gegen spoiler. Es verdirbt mir die freude auf die folgen ganz und gar nicht. Selbst wenn ich die Story einer folge lesen würde freue ich mich darauf das verfilmt zu sehen.

Ich such aber auch nicht speziell danach. Daher nehm ichs wies kommt.
Zitieren
#40
18.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ungespoilert in season3
Ich suche nicht gezielt danach, da ich mich eigentlich lieber überraschen lasse - aber wenn ich mal über Spoiler stolpere, ist es auch kein Drama. Twilight smile

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste