Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 11:57



Twilightiös!
#21
21.07.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Twilightiös!
Gefällt mir persönlich zwar genauso wenig wie das Original-Meme, trotzdem empfinde ich es als nette Geste gegenüber der deutschsprachigen Community.

Kann daher die harschen Kommentare und die (bis jetzt) schlechte Bewertung des Threads nicht nachvollziehen. Etwas nicht zu mögen ist in Ordnung, aber irgendwo muss man das Ganze auch in Relation sehen.

Zitieren
#22
21.07.2012
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Twilightiös!
Mmmm
Daraus könnte ich ein Remix machen Twilight happy

Aber zu deutsche Synchro. Ich habe nichts gegen die Synchro, außer ein paar Übersetzungs Schnitzer. Aber ansonsten finde ich sie ganz OK. Twilight happy

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
#23
21.07.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Twilightiös!
Das ist jetzt nicht der deutsche Synchro diskussions Thread.

Ich finds echt schön, zu wissen, dass wir so tolle Sprecher haben ^^
Zitieren
#24
21.07.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Twilightiös!
(21.07.2012)Ijon schrieb:  Ich finds auch schade, dass die meisten Bronys etwas gegen die deutsche Syncro haben bzw. generell deutsche Syncronstimmen abgelehnt werden FS sad.

Mir gefällts auf jedenfall und ich finds nett zu wissen, dass auch die deutschen Syncrondamen hinter der Fangemeinde stehen Twilight happy

Gerade vor dem Hintergrund das doch leider sehr viel gegen die Deutschen Sprecherinnen geschossen wird, finde ich das eine nette und vorallen sehr überraschende Geste RD salute.
Zitieren
#25
21.07.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Twilightiös!
Allgemeine Diskussionen zur deutschen Synchro bitte in diesen Thread.
Hier geht es nur um die Aufnahme von Julia Meynen aus dem Startpost.Twilight happy

Zitieren
#26
21.07.2012
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Twilightiös!
Ich bin gerade dabei was Video-Technisch zu machen! ^^ Passt mal auf!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#27
21.07.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Twilightiös!
Ich finde Twilightlicious schon ziemlich geil.

Das hier ist auf alle Fälle eine wirklich liebe Kleinigkeit von Fräulein Meynen.
Wie bei Tara Strong ihrer Zeit ist das doch ein ganz besonderes Schmankerl für die Fans.
Jetzt brauchen wir nur noch einen Remix FS grins

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#28
21.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Twilightiös!
Echt super von Julia Meynen, gefällt mir richtig gut. Zwar halt ich nicht viel von diesem MEME aber das hat ja damit nichts zu tun ist mein persönlicher Geschmack. Twilight smile

Einfach twilightlic.. oh moment Twilightiös von ihr das Sie es gemacht hat für uns / die Galacon. Twilight happy
Auch wenn Sie es nie liest: Danke Julia Meynen!

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#29
21.07.2012
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Twilightiös!




RD wink

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#30
21.07.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Twilightiös!
Das macht das ganze natürlich noch viiiiiiel besser!
Jetzt fehlt nur noch der Pony Sauce remix davon RD wink
Gute Arbeit JP Hyper. FS grins

Hat sie eigentlich sonst irgendwas bzgl. der Aufnahme gesagt?
(ich benutzte kein Twitter und weiß das daher nicht).

Zitieren
#31
21.07.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Twilightiös!
(21.07.2012)JP Hyper schrieb:  



RD wink

das ist echt cool,man sieht kaum,dass das Video einfach "geklaut" ist,die Tonsprur is gut drübergelegt RD wink

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#32
21.07.2012
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Twilightiös!
Zitat:das ist echt cool,man sieht kaum,dass das Video einfach "geklaut" ist,die Tonsprur is gut drübergelegt RD wink

Schon! Applelie Man muss eine neue Internet-Regel setzten! If it exists, theres a German Synchro of it! Und da es die Stimme von der Deutschen Orginal Sprecherin ist konnte ich nicht anders! Ich hoffe es gibt keinen Ärger, aber der macher des Videos verdient hoffentlich auch kein Geld damit.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#33
21.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Twilightiös!
Man kann über die Synchro denken was man will aber dafür gewinnt Julia Meynen definitiv einen ganzen Stapel Internets. Super dass sie das mitmacht^^

Killing is badong!
Zitieren
#34
21.07.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Twilightiös!
Ich finde es sehr schön was Julia da gemacht hat. Ist nett anzuhören.

Und das Video ist auch gut gemacht.

RD salute
Zitieren
#35
21.07.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Twilightiös!
Eine super nette Geste von Julia Meynen für uns deutschsprachigen Bronies. Auch von mir ein dickes und fettes Dankeschön dafür!

Vielleicht wächst ja aus der kleinen Geste etwas heran!Pinkie happy
Zitieren
#36
21.07.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Twilightiös!
Mit dem Video ist es perfekt! Da kann man der deutschen Synchro doch gar nicht mehr böse sein! Pinkie approved

Zitieren
#37
21.07.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Twilightiös!
Das ist echt klasse von ihr, dafür erhält sie meinen Respekt und meinen Dank. RD salute
Ich hätte nicht gedacht, dass deutsche Synchronsprecher sich tatsächlich mit dem Fandom auseinandersetzen.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#38
21.07.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Twilightiös!
(20.07.2012)Perrydotto schrieb:  
(20.07.2012)Shippou schrieb:  Das hättese sich auch genauso gut sparen können.

Wieso? Ist doch nur eine rasche Sache und sie will den Fans halt eine Freude machen, indem sie das von Tara gestartete Meme "eindeutscht". Schlimm?

[Bild: 366r18.jpg]

Nicht so mein Fall.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
21.07.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Twilightiös!
also ich finds eigentlich ganz nett Twilight happy

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#40
21.07.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Twilightiös!
Manche Leute können halt einfach den ganzen Tag nur meckern, egal wie nett es wer meint. Das kommt bei mir direkt nach den dA Pony Hatern, die ich komischerweise auch hin und wieder mal erwische Octavia angry

Ich find es sehr süß geworden und es gefällt mir Twilight smile. Das hat Julia für uns gemacht und manche treten es mit Füßen FS sad Ich find es einfach wunderbar, dass sie sich so für die deutsche Syncho einsetzt und sie versucht zu was respektierten zu machen. Unsere Sprache ist halt nicht perfekt, um Englisches direkt zu übersetzen, aber dafür sehr lyrisch. Ich finde, sie hat es gut gelöst.

Kommentare wie "Das hätte sie sich sparen können" gehören da einfach nicht hin genauso wie blöde Haterkommentare. Mir reicht es schon, dass bei dA, Youtube und Co sich die Leute nicht benehmen können. Wem es so dermaßen nicht gefällt, hält halt einfach mal den Rand.

Nur mal als zusätzliche Anmerkung für die rumunkenden Synchronsprechermeckerer: Die Übersetzung hat nichts mit der Synchronsprecherin zu tun. Die Übersetzung macht ein bisher namenloser Lektor und Übersetzer.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste