Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:15



Umfrage: Was sagt ihr zu den Sendezeiten von MLP
Perfekt so wie es ist
Uhrzeit könnte früher/später sein
Dringende Änderungen nötig
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Sendezeiten / Episodenguide
06.05.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
ich glaube auch nicht so ganz das die serie jetzt schon gefahr laufen sollte abgesetzt zu werden.
immerhin ist sie ja vor kurzem gerade erstmal von nick nach disney umgezogen.
und das sowenige das gucken kann ich auch nicht glauben.
es gibt genug leute die sich gerne die deutsche synchro samstags reinpfeifen.
ehrlich gesagt schaue ich auch inzwischen mal die ein od. andere folge an, weil es irgendwie schön ist das ganze direkt in muttersprache zu gucken.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
06.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Viele tun das leider nur auf illegale Weise.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.05.2015
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(06.05.2015)Ayu schrieb:  
(06.05.2015)Koyo schrieb:  Ich glaub ich hab hier einmal gesehen, dass du sagtest, dass die nicht fertig sind. Mehr auch nicht. Ich kann mich auch vertun, nur erinnern kann ich mich nicht dran.
Und wieso sagen sie dir, die sind nicht fertig, während sie Biksta die Standard Antwort hinklatschen?

Ich weiß ja nicht an welche Email-Adresse Bikista geschrieben hat, hilfe@disney.de kann man nämlich vergessen aber wird als einzige Nicht-Jugendschutz Mail auf dem FB vom Disney Channel gelistet.

Ich hab das Kontaktformular auf der Webseite von Disney benutzt. Die Antwort kam von der Adresse "disneychannel@disney.de"

Zitieren
06.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(06.05.2015)Koyo schrieb:  Viele tun das leider nur auf illegale Weise.

Wobei man da nicht vergessen darf dass auch viele Kinder um die Uhrzeit Samstags den Disney Channel schauen oder eher; die Eltern den Kanal durchlaufen lassen um die Zeit, auch wenn evtl niemand zusieht. RD laugh

Ich glaube diesbezüglich sollte man trotzdem mal bei Leuten, die mit der Synchro zu tun haben, nachfragen. Ich weiß zmd das Julia Meynen sich auch dauernd die Folgen am Samstag ansieht, die tweetet auch drüber.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Wir sind aber sicherlich nicht nur eine handvoll von den Leuten, die das schauen, sondern schon etwas mehr. Und viele davon schauen es dann halt auf Youtube.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.05.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Entspannt euch mal etwas. Fakt ist doch, wir wissen momentan nicht, wann es weiter geht, aber es ist ziemlich sicher, dass es weitergehen wird. Hasbro-USA wird schon dafür sorgen, dass der deutsche Markt angeheizt wird.

Was in irgend welchen Kundenkontakt-Mails steht, würde ich eh nicht überbewerten. Die Wahrscheinlichkeit, dass die antwortende Person auch nicht mehr weiß, als wir, schätze ich im Zweifelsfall eher hoch ein.

Zitieren
07.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Nicht vergessen:
Ab jetzt sind die Folgen immer Sa+So jeweils eine um 8:40, auch wenn beim Merch und auf der MLP-Seite noch immer mit der alten Uhrzeit geworben wird.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
08.07.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Sendezeiten / Episodenguide
8:40 Uhr? Das ist ja noch mitten in der Nacht... [Bild: pc-tunsee.png] [Bild: pc-tugh.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
08.07.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Da schlafen doch noch die meisten.
9:30 Uhr war schon schlimm (für mich), aber das...und dann auch noch Samstag UND Sonntag?
Nein, danke.
Wegen knapp 25 Min. stehe ich bestimmt nicht so früh auf (zumal ich da eh bestimmt gerade erst eingeschlafen bin).
Am Wochenende möchte ich durchschlafen, sorry. [Bild: pc-twut.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2015 von AyanoKorohama.)
Zitieren
08.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Für Kinder ist das aber die Hauptzeit wo sie am Wochenende schon TV sehen wenn die Eltern noch schlafen. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
08.07.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Moment...
Fangen die mit der 4. Staffel wieder von vorne an?




Zitieren
08.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Jop, damit die den Anfang sowieso nicht mitbekommen haben sich auskennen. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
08.07.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Achso.
Na, dann kann ich ja weiterschlafen. [Bild: rarity-rofl.png]




Zitieren
08.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Wobei ja nur die ersten 12 Folgen Wiederhohlungen sind, den Rest gab es ja noch nicht und sollte theoretisch ab dem 22 August spielen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
08.07.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Zum Glück hab ich die eh immer aufgenommen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Ansonsten gibt es eh noch immer die Mediathek. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
08.07.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Ausserdem gibt es auch eine ganz bestimmte Seite, die eigentlich schon fast jeder kennen sollte, wo man sämplische bereits erschienene Seite anschauen und auch bei Bedarf downloaden könnte.

Wer gerne die Seite wissen will, so schreibe er oder sie mir eine Pn, da ich diese Seite hier nicht verlinken darf. Würde man das machen würde die Seite ärger bekommen. Ausserdem würde ein Admin den Link sowieso sofort wieder entfernen.
Ich muss noch dazu erwähnen, daß es eine rein legale Seite ist, da sie, wenn man danach sucht, sofort auf Google angezeigt wird.  FS grins
Ich finde diese Seite sehr gut durchdacht umd übersichtlich.  Pinkie happy

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
08.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Da will wohl jemand unbedingt dass die Serie wieder abgesetzt wird, illegale Seiten (was eben alles ist dass keine Lizenzgebühren für die Serien zahlt) zählen zu allem aber nicht zu den Quoten, für sowas gibt es wie gesagt die Mediathek vom Disney Channel. Lyra eww

Übrigens kann man bei Google auch Kinderp****seiten finden, davon sind sie trotzdem nicht legal.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2015 von Ayu.)
Zitieren
08.07.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Wenn es verboten ist den Link zu posten, wie kann die Seite dann legal sein? RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.07.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(08.07.2015)Ayu schrieb:  Da will wohl jemand unbedingt dass die Serie wieder abgesetzt wird, illegale Seiten (was eben alles ist dass keine Lizenzgebühren für die Serien zahlt) zählen zu allem aber nicht zu den Quoten, für sowas gibt es wie gesagt die Mediathek vom Disney Channel.  Lyra eww

Übrigens kann man bei Google auch Kinderp****seiten finden, davon sind sie trotzdem nicht legal.

Das ist doch quatsch.
Wegen sowas wird doch die Serien nicht gleich abgesetzt.  Disgust
Nur weil es Leute gibt, die sich die Folgen gerne auch sichern wollen, heisst das noch lange nicht das man sie nicht auch weiterhin im Fersehen oder wie erwähnt auf Disney Channel anschaut.
Immerhin wird es die Folgen nicht ewig auf Disney Channel geben. Oder wo auch immer.
Ich zum Beispiel, habe sie ebenfalls Archiviert. Nicht desto Trotz schaue ich mir die Folgen trotzdem, solange sie noch ausgestrahlt werden, auch weiterhin im Fersehen an.

Mal was anderes.
Wird eigentlch auch der Satalitenempfang bei den Quoten mitgezählt?  AJ hmm

Ich kann auch gerne die Seite hier mal Posten, dann werden wir ja sehen was passiert.  Octavia angry

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste